[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 468381 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #105 am: Juli 30, 2007, 13:03:32 »
Genau so soll es sein

Danke für diese wunderbaren Erzählungen aus Ihrem eheleben Lady Natascha
 h_l_ h_l_ h_l_

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 70
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #106 am: Juli 31, 2007, 14:27:08 »
 w_o.;f da kann ich mich nur anschließen

weiter so natasch82....
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #107 am: August 03, 2007, 23:10:57 »
Hallo Leute,

dann will ich mal meine Berichte fortsetzen und euch erzählen, wie dieser Tag so weiter verlief.
Wie gesagt, war ja an diesem Wintertag noch genug Zeit was geiles zu tun. Wir beschlossen dann erst mal essen zu gehen. Nicht weit von uns ist ein griechisches Restaurant und so gingen wir dort hin. Später als wir wieder zu hause waren und im Wohnzimmer saßen, ein paar Gläschen Sekt trinkend, da sagte unser Hausfreund: "Griechisch ist doch einfach gut, nicht nur das Essen!" "Hm, Recht hast du," sagte ich, "vielleicht sollten wir das Thema etwas vertiefen!" Ich stand auf und sagte: "Lass uns das Thema Griechisch im Schlafzimmer weiter bearbeiten!" Er stand sofort auf und folgte mir. Meinem Mann warf ich noch einen lächelnden Blick zu und sagte: "Du wartest hier, aber ohne zu wichsen!" Im Schlafzimmer zogen wir uns sofort aus und ich legte mich breitbeinig auf das Bett. Unser Hausfreund kniete sich vor mich und fing an meine Muschi zu lecken. Er leckte einfach wirklich gut und ich stöhnte etwas. Nach ein paar Minuten kniete ich mich vor ihm und blies seinen Schwanz. Dabei streichelte er meinen Busen. "Jetzt wollen wir aber langsam zum Thema kommen," sagte er. "Nichts lieber als das," sagte ich, drehte mich herum und streckte ihm meinen Arsch entgegen. Dabei reichte ich ihm die Tube Gleitgel, die bereits neben dem Bett lag. Er schmierte meine Rosette ordentlich mit dem Gel ein und setzte dann seinen Schwanz an. Langsam drückte er ihn in meinen Arsch hinein. Am Anfang ist immer ein kleiner Schmerz, doch der vergeht und dann siegt doch die Geilheit.  :) Erst langsam und dann immer schneller fickte er mich und ich stöhnte laut. Bei Analsex geh ich immer ab wie eine Rakete. "Ja fick mich!" rief ich, "fick mein Arschloch durch!" Immer schneller stieß er zu, während ich mit der Hand noch meinen Kitzler rieb. Es dauerte nicht lange und ich war so weit. "Ja ich komme!" rief ich, "ich komme!" Dann gab ich laute Lustschreie von mir. Unser Hausfreund wollte seinen Schwanz schon rausziehen, doch ich sagte: "Lass ihn drin, spritz mir alles in den Arsch!" Er stieß noch ein paar mal zu und dann rief er: "Ich komme!" Dann spritzte er mir sein Sperma in den Arsch. Anschließend zog er seinen Schwanz heraus und wir lagen noch etwas erschöpft nebeneinander. Dann zogen wir uns wieder an und gingen zurück ins Wohnzimmer, wo mein Mann auf dem Sofa saß. "Jetzt bist du an der Reihe," sagte ich, "los zieh dich aus und wichse!" Er gehorchte sofort und stand nackt wichsend vor uns. Ich zog meine Hose herunter und den Slip und streckte ihm meinen Arsch entgegen. "Los leck mein durchgeficktes, mit Sperma gefülltes Arschloch sauber!" sagte ich. Mein Mann kniete sich hin und begann eifrig zu lecken. "Schön sauber lecken," sagte ich, "auch wenn du etwas Sperma schluckst!" Er leckte begierig und mich erregte das total. "Ja leck!" rief ich, "wenigstens zum Arschlecken bist du zu gebrauchen du Wichser!" Wenn ich richtig erregt bin, dann kommen bei mir schon mal solche Beleidigungen raus. Meinem Mann gefällt das jedenfalls. Mich erregte das so sehr, dass ich schon wieder kam. Laut stöhnte ich und drückte meinem Mann meinen Arsch fest ins Gesicht. Dann zog ich Slip und Hose wieder hoch. "Ok das reicht, "sagte ich, "Schluß mit der Wichserei, ich will heute nicht, dass du kommst!" Mein Mann gehorchte und hörte sofort auf zu wichsen. "Aber du bleibst nackt!" sagte ich. So saßen wir noch einige Zeit und mein Mann verhielt sich so, wie es sich für einen braven Cuckold gehört. Er bediente uns nackt mit Getränken. Dann später im Bett sagte ich zu ihm: "Ich denke, du hast eine Belohnung verdient." Ob er sie bekam, nun das werde ich euch später berichten. Unser Hausfreund blieb noch über Nacht, musste dann aber nach dem Frühstück gleich los.
So nun hoffe ich sehr, dass mein Bericht euch wieder gefallen hat und freue mich auf Kommentare. Das heutige Bild, meine Rückansicht,  dürfte doch zum Thema passen oder?

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Nightlight

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #108 am: August 03, 2007, 23:22:03 »
Danke, so sollte ein tief gefickter Arsch aussehen  h_h

Nightlight

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #109 am: August 04, 2007, 17:37:50 »
da war der arsch noch nicht gefickt, oder ?

doch!  :) :) :)
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Leder

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #110 am: August 06, 2007, 13:38:15 »
erhabene Herrin Natascha.........

ich habe selten so eine wunderschöne Geschichte gelesen. Bitte weiter.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 02:00:00 von Leder »

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #111 am: August 06, 2007, 13:49:20 »
Hallo Leute,

dann will ich mal meine Berichte fortsetzen und euch erzählen, wie dieser Tag so weiter verlief.
Wie gesagt, war ja an diesem Wintertag noch genug Zeit was geiles zu tun. Wir beschlossen dann erst mal essen zu gehen. Nicht weit von uns ist ein griechisches Restaurant und so gingen wir dort hin. Später als wir wieder zu hause waren und im Wohnzimmer saßen, ein paar Gläschen Sekt trinkend, da sagte unser Hausfreund: "Griechisch ist doch einfach gut, nicht nur das Essen!" "Hm, Recht hast du," sagte ich, "vielleicht sollten wir das Thema etwas vertiefen!" Ich stand auf und sagte: "Lass uns das Thema Griechisch im Schlafzimmer weiter bearbeiten!" Er stand sofort auf und folgte mir. Meinem Mann warf ich noch einen lächelnden Blick zu und sagte: "Du wartest hier, aber ohne zu wichsen!" Im Schlafzimmer zogen wir uns sofort aus und ich legte mich breitbeinig auf das Bett. Unser Hausfreund kniete sich vor mich und fing an meine Muschi zu lecken. Er leckte einfach wirklich gut und ich stöhnte etwas. Nach ein paar Minuten kniete ich mich vor ihm und blies seinen Schwanz. Dabei streichelte er meinen Busen. "Jetzt wollen wir aber langsam zum Thema kommen," sagte er. "Nichts lieber als das," sagte ich, drehte mich herum und streckte ihm meinen Arsch entgegen. Dabei reichte ich ihm die Tube Gleitgel, die bereits neben dem Bett lag. Er schmierte meine Rosette ordentlich mit dem Gel ein und setzte dann seinen Schwanz an. Langsam drückte er ihn in meinen Arsch hinein. Am Anfang ist immer ein kleiner Schmerz, doch der vergeht und dann siegt doch die Geilheit.  :) Erst langsam und dann immer schneller fickte er mich und ich stöhnte laut. Bei Analsex geh ich immer ab wie eine Rakete. "Ja fick mich!" rief ich, "fick mein Arschloch durch!" Immer schneller stieß er zu, während ich mit der Hand noch meinen Kitzler rieb. Es dauerte nicht lange und ich war so weit. "Ja ich komme!" rief ich, "ich komme!" Dann gab ich laute Lustschreie von mir. Unser Hausfreund wollte seinen Schwanz schon rausziehen, doch ich sagte: "Lass ihn drin, spritz mir alles in den Arsch!" Er stieß noch ein paar mal zu und dann rief er: "Ich komme!" Dann spritzte er mir sein Sperma in den Arsch. Anschließend zog er seinen Schwanz heraus und wir lagen noch etwas erschöpft nebeneinander. Dann zogen wir uns wieder an und gingen zurück ins Wohnzimmer, wo mein Mann auf dem Sofa saß. "Jetzt bist du an der Reihe," sagte ich, "los zieh dich aus und wichse!" Er gehorchte sofort und stand nackt wichsend vor uns. Ich zog meine Hose herunter und den Slip und streckte ihm meinen Arsch entgegen. "Los leck mein durchgeficktes, mit Sperma gefülltes Arschloch sauber!" sagte ich. Mein Mann kniete sich hin und begann eifrig zu lecken. "Schön sauber lecken," sagte ich, "auch wenn du etwas Sperma schluckst!" Er leckte begierig und mich erregte das total. "Ja leck!" rief ich, "wenigstens zum Arschlecken bist du zu gebrauchen du Wichser!" Wenn ich richtig erregt bin, dann kommen bei mir schon mal solche Beleidigungen raus. Meinem Mann gefällt das jedenfalls. Mich erregte das so sehr, dass ich schon wieder kam. Laut stöhnte ich und drückte meinem Mann meinen Arsch fest ins Gesicht. Dann zog ich Slip und Hose wieder hoch. "Ok das reicht, "sagte ich, "Schluß mit der Wichserei, ich will heute nicht, dass du kommst!" Mein Mann gehorchte und hörte sofort auf zu wichsen. "Aber du bleibst nackt!" sagte ich. So saßen wir noch einige Zeit und mein Mann verhielt sich so, wie es sich für einen braven Cuckold gehört. Er bediente uns nackt mit Getränken. Dann später im Bett sagte ich zu ihm: "Ich denke, du hast eine Belohnung verdient." Ob er sie bekam, nun das werde ich euch später berichten. Unser Hausfreund blieb noch über Nacht, musste dann aber nach dem Frühstück gleich los.
So nun hoffe ich sehr, dass mein Bericht euch wieder gefallen hat und freue mich auf Kommentare. Das heutige Bild, meine Rückansicht,  dürfte doch zum Thema passen oder?

Liebe Grüße,

Natascha

ein super toller Bericht (besonder die fett markierten Stellen haben mich sehr erregt!) und ein sehr leckers Foto.
Ich würde mich riesig über weitere Berichte freuen.

subbilein

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #112 am: August 06, 2007, 20:06:46 »
Klar werden da weitere Berichte und auch Fotos kommen. Aber ich bin ab morgen erst einmal für ein paar Tage in Urlaub. Danach kommt ein neuer Bericht.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline SirMarc

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 539
  • -an Sie: 344
  • Beiträge: 9297
  • Ort: Bodenseeraum
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 417
  • Wenn´s Spaß macht........
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #113 am: August 07, 2007, 01:03:16 »
da war der arsch noch nicht gefickt, oder ?


Das hab ich mich auch gerade gefragt speedy!
Wenn´s Spaß macht........

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1108
  • Beiträge: 750
  • Alter: 67
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #114 am: August 07, 2007, 17:17:26 »
 x-f5   hallo natascha 82 ,schoene erlebnisse , bei uns laeuft es nicht viel anders nur meine cuckold-ehefrau [keyholder] haelt mich strickt in meinem K/G waehrend der ganzen zeit unter verschluss ,wichsen ist nicht moeglich und auch flehen hilft nicht . sie oeffnet mich nur so alle 2-3 monate fuers wichsen ins waschbecken ,auch sie will  keine sauerei ,aber in sie eindringen darf nur noch unser hausfreund .auch er will nicht ,dass mein K/G in seinem beisein geoeffnet wird . aber warum steckst du ihn nicht auch in einen K/G mein keyholder meint nur ,dass ich dadurch noch besser und artiger geworden bin !!
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #115 am: August 10, 2007, 20:58:58 »
Hi,

ich möchte mich aus meinem Kurzurlaub zurückmelden. Es wird auch so bald wie möglich eine Fortsetzung meiner Berichte geben. Da aber die Tochter meines Mannes gerade bei uns ist und ich mich gerne um sie kümmere, so kann es noch etwas dauern.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline cuckiholdi

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 24
  • -an Sie: 60
  • Beiträge: 46
  • Alter: 38
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #116 am: August 10, 2007, 22:42:20 »
Na dann mal wilkommen zurück, haben dich schon vermisst.
Hoffe der Urlaub war erholend und erregend!!!!
Stolz darauf einen Mnischwanz zu haben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #117 am: August 14, 2007, 01:17:00 »
Hallo,

obwohl es schon spät am Abend ist, möchte ich meine Berichte fortsetzen, denn nun habe ich endlich mal wieder Zeit.
An einem Samstag Nachmittag besuchte uns unser Hausfreund und wir beschlossen, das es draußen sehr warm war, unsere "Aktivitäten" in die freie Natur zu verlegen. Wie so oft, hatten wir zu hause eine Flasche Sekt getrunken und dann gings los. Ich hoffe ja nicht, dass einige uns für Trinker halten, da in meinen Berichten immer Sekt vorkommt. Es regt halt an und wir bevorzugen auch eine bestimmte Marke, die ich aber wegen Schleichwerbung natürlich nicht nennen will. Nun aber weiter! Wir machten einen Spaziergang in ein nahe gelegenes Waldstück. Ich hatte meinem Mann schon lange versprochen, dass er wieder mal eine Natursektdusche bekommt, doch es kam immer wieder was dazwischen. An diesem Tag wollte ich mein Versprechen einlösen und hatte schon vorgesorgt und viel getrunken (kein Alkohol). Wir hatten nach einiger Zeit ein Teil des Waldes erreicht, wo einige Büsche stehen und man nicht gleich gesehen werden kann. "Los zieh dich aus!" forderte ich meinen Mann auf, was er auch sofort tat. "Und nun leg dich hin!" fuhr ich fort. Er legte sich auf den Boden und ich zog meinen Rock und meinen Slip aus. Auch unser Hausfreund fing an sich auszuziehen. Dann hockte ich mich über meinen Mann. Da ich echt dringend musste, fing ich sofort an auf ihn zu pinkeln. Er ist immer ganz wild darauf und fing einiges mit dem Mund auf. Als ich fertig war, stand ich auf und sagte: "Du bleibst jetzt so liegen und wichsen tust du erst, wenn ich es dir erlaube!" Dann kniete ich mich hin und streckte unserm Hausfreund meinen Hintern entgegen. "Los mach schon!" sagte ich, "fick mich! Darauf warte ich schon den ganzen Tag!" Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen, schob seinen Schwanz in meine Muschi und fickte mich mit kräftigen Stößen. Ich stöhnte auf und rieb dabei noch meinen Kitzler. Nach ein paar Minuten wollte ich noch mehr und rief: "Jetzt ist mein Arsch dran!" Unser Hausfreund zog seinen Schwanz raus, feuchtete mein Arschloch etwas an, schob ihn hinein und fickte meinen Arsch. "Ja fick meinen Arsch durch!" rief ich, "fick ihn durch!" Mein Mann schaute gebannt zu und ich bekam Lust wieder mal ein paar Demütigungen loszuwerden. "Ja so ist das gut!" rief ich, "so fickt man eine Frau richtig durch, schau nur genau zu du Wichser!" Es dauerte nicht lange und ich kam mit lauten Lustschreien zum Orgasmus. Es war echt einer der besten Orgasmen in der letzten Zeit. Ich drehte mich dann herum und wichste den Schwanz unseres Hausfreundes. Zu meinem Mann sagte ich: "Jetzt kannst du wichsen, aber spritz dein Sperma auf dich selbst!" Natürlich fing er sofort an zu wichsen. Unser Hausfreund kam schon bald und spritzte sein Sperma in mein Gesicht. Genüsslich verrieb ich es. Dann zogen wir uns wieder an und schaute meinem Mann noch beim wichsen zu. Er kam dann auch und spritzte sein Sperma auf seinen Bauch. Nachdem auch er sich angezogen hatte, setzten wir unseren Spaziergang fort. Natürlich war an diesem Samstag noch genug Zeit für andere "Schweinereien", doch davon ein ander mal....
Ich hoffe nun, dass euch der Bericht wieder gefallen hat und freue mich auf Kommentare. Das heutige Bild dürfte wohl auch zu der Geschichte passen, da es auf der Toilette gemacht wurde. Natürlich habe ich auch Verständnis, dass nicht jeder auf NS steht.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline AndiM

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 7
  • Beiträge: 78
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #118 am: August 14, 2007, 13:49:14 »
 x-f5 liebe natascha,

deine Geschichte ist der absolute Wahnsinn... wie glücklich wäre ich, wenn meine Frau nur einen Teil davon für mich Wirklichkeit werden ließe....

Du kannst mich ab jetzt zu deinen größten Fans zählen

danke


Andi

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #119 am: August 14, 2007, 14:16:27 »
x-f5 liebe natascha,

deine Geschichte ist der absolute Wahnsinn... wie glücklich wäre ich, wenn meine Frau nur einen Teil davon für mich Wirklichkeit werden ließe....

Du kannst mich ab jetzt zu deinen größten Fans zählen

danke


Andi

das kann ich so wie es da steht unterschreiben!!!
Ergänzen möchte ich noch, daß Sie auch wunderbar aussehen Natascha x-f5

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu