[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 463301 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #135 am: August 22, 2007, 22:44:37 »
tscha natascha,

habe soeben das erst mal fünf sterne vergeben ... *lächel* ... und überlege eben, wie du dies wieder gutmachen könntest ... *grinst* ... vielleicht fällt dir ja irgendetwas adäquates für ein ...

auf bald,

Tassilo

P.S.: meine bewertung alleine reicht leider noch nicht, dich insgesamt wieder auf fünf sterne zu heben ...

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #136 am: August 23, 2007, 19:29:05 »
Hallo,

damit es hier kein Missverständnis gibt: Es geht mir nicht darum unbedingt 5 Sterne zu bekommen. Dafür kann ich mir ja auch nichts kaufen. Ich war nur enttäuscht über die wenigen Kommentare, die zu meinem letzten Bericht kamen und dachte mir: "Es lesen zwar viele meine Berichte, doch sie gefallen den meisten nicht." Als dann noch die Bewertung von 4 auf 3 Sterne abfiel, so fühlte ich mich bestätigt. Die lobenden Worte einiger hier haben mir aber gezeigt, dass es anders ist. Gerne setze ich meine Berichte fort. Aber auf jeden Fall werde ich bei der Realität bleiben. Etwas dazu erfinden, nur damit der Bericht geiler ist, das liegt mir nicht. Also vielen Dank noch mal für euer Lob. Ein neuer Bericht kommt bald.
@Tassilo  Na da hätte ich ja inzwischen hier einiges gut zu machen. Das gibt wohl Terminstress!   :o   8)

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

PinkPanther

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #137 am: August 23, 2007, 19:40:21 »
Threads wie dieser machen das Forum zu einer wirklich tollen Sache. Danke Dir für diese klasse Erlebnisberichte. w_o.;f

LG
PinkPanther

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #138 am: August 23, 2007, 23:59:30 »
@ Natascha

ich werde dich gerne vor lauter terminstress transpirierend erleben ... *lächel* ... ich denke du wirst es nicht bereuen ...

Tassilo

Offline cuckiholdi

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 24
  • -an Sie: 60
  • Beiträge: 46
  • Alter: 38
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #139 am: August 24, 2007, 01:03:18 »
Hi natascha.

Ich bitte dich umbedingt weiter mit deinen Berichten zu machen. Ich lese sehr gerne Storys oder Erlebnisberichte, da die meisten aber leider von männern geschrieben sind geht es meist sehr unrealistisch zu sache.
Bei dir merkt man aber das es "höchst wahrscheinlich" (kann es ja nicht zu 100% wissen) real passiert ist, zudem ist dein schreib Style schon ganz anders als bei männern und ausserdem sollten sich das die meistens hier mal alleine schon wegen der Sichtweise einer frau bei solche aktionen durchlesen!

lL.G. cuckiholdi

P.s.: hot Pic!
Stolz darauf einen Mnischwanz zu haben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #140 am: August 24, 2007, 21:00:17 »
Hallo,

so da möchte ich, bevor es so richtig ins Wochenende geht, meine Berichte fortsetzen. Wer weiß ob ich am Wochenende dazu Zeit habe.  ;D
Heute möchte ich von der Zeit erzählen, als unser Hausfreund noch nicht derselbiger war und wir noch am "experimentieren" waren. Es ist ja wohl jedem klar, dass wir nicht sofort den Richtigen gefunden haben. Ich habe ja bereits in einem anderem Posting über unser Pech mit Kontaktanzeigen berichtet. Außerdem wollte ich ja nicht massenweise Männer "ausprobieren", bis einer zusagt. Mit einem hatten wir ein super Erlebnis. Warum er dann doch nicht unser Hausfreund geworden ist, erfahrt ihr zum Schluß.
Nun, er hieß Franz und wir hatten uns mit ihm in einem Cafe getroffen. Er war zwar schon 50, doch ich stehe ja auf ältere Männer und er war uns sehr sympathisch. Er war sehr muskulös gebaut und das machte mich an. Er sagte, dass er gerne etwas dominant ist und es ihm gefällt, wenn der Ehemann zusieht, wobei er auch gerne erniedrigt. Wir hatten mit ihm eine sehr angenehme Unterhaltung und er sagte schließlich uns beiden zu. So verabredeten wir uns für den nächsten Abend. Er hatte in Frankfurt ein Hotelzimmer gebucht und wir trafen uns an der Hotelbar. Ich hatte mich extra schön gemacht und trug einen Minirock. Franz war von meinem Anblick sofort begeistert. Wir tranken ein paar Gläser Sekt und dann schlug Franz vor, nach oben zu gehen. Im Zimmer angekommen sagte er zu meinem Mann: "Ich werde es deiner Frau besorgen wie noch nie!" "Ich lasse mich gern überraschen," sagte ich und Franz fing an mich langsam auszuziehen. Als ich nackt war, fing er an an meinen Brüsten zu saugen. Ich stöhnte auf und dachte nur: "Oh ist das geil!" Dann legte er mich auf das Bett und fing an meine Muschi zu lecken. Er leckte echt herrlich und ich stöhnte total erregt. Dann zog auch er sich aus und hielt mir seinen Schwanz vor mein Gesicht: "Los, nimm ihn in den Mund und blas ihn!" sagte er mit einem dominanten Ton. Ich bin zwar keineswegs devot, doch irgendwie machte mich das an. Ich blies seinen Schwanz so gut ich konnte. Nach einer Weile sagte er: "Jetzt wird es aber Zeit, dass du gefickt wirst!" Er zog sich ein Kondom über, klappte meine Beine auseinander und drang in meine Muschi ein. Mit schnellen, harten Stößen fickte er mich und ich stöhnte laut. "Ja so fickt ein erfahrener, älterer Mann," sagte er, "das ist doch besser als so ein Eheschleppschwanz!" "Ja viel besser!" rief ich, "das brauche ich!" Ich blickte kurz zu meinem Mann. Er hatte sich auch ausgezogen und wichste. "Siehst du," sagte Franz zu meinem Mann, "so muss deine Frau gefickt werden. Endlich bekommt sie, was sie braucht!" Franz fickte mich wie wild. Seine harten Stöße spürte ich tief in meinem Unterleib. So dauerte es auch nicht lange, bis ich zu einem wundervollen Orgasmus kam. Mein Mann sagte mir hinterher, dass er mich noch nie so laut hat schreien hören. Franz zog seinen Schwanz raus, streifte das Kondom ab und ich blies ihn wieder. Auch er kam bald und spritzte mir eine gewaltige Ladung Sperma auf meine Brüste. Ich verrieb es genüsslich, doch Franz stand auf, holte ein Tuch, reichte es meinem Mann und sagte: "Los du Wichser, jetzt kommt deine Arbeit! Mach deine Frau sauber!" Mein Mann gehorchte und wischte das Sperma von meinen Brüsten. "Wollen wir unten noch was trinken?" fragte Franz und ich bejahte dies. Franz sagte noch: "Es reicht ja wohl, dass wir gekommen sind. Dein Mann muss doch nicht spritzen?" "Nein, das muss nicht sein," erwiederte ich uns zu meinem Mann sagte ich: "Du kannst zu hause dann wichen. Ach was, du spritzt heute überhaupt nicht!" Mein Mann sagte nur: "Ok," und Franz fügte noch hinzu: "Ich bin grundsätzlich dagegen, dass ein Ehemann bei so einem Treffen abspritzt. Es geht doch nur darum, dass seine Frau vom Lover richtig befriedigt wird." So gingen wir wieder an die Hotelbar, tranken noch was und gingen dann nach hause.
Ein echt herrliches Erlebnis. Doch nun fragte ihr euch sicher, warum Franz nicht unser Hausfreund wurde. Nun das war so: Wir verabredeten uns ein zweites mal in diesem Hotel. Er wollte unbedingt, dass ich diesmal alleine komme. Das kam mir schon etwas komisch vor, doch nach reichlichem überlegen,  konnte ich mich, natürlich nur mit Einverständnis meines Mannes, dazu durchringen. So ging ich hin. Franz war wie immer sehr höflich und freundlich. Nach ein paar Gläsern Sekt errklärte er mir, dass er mich für sich alleine haben möchte. Ich solle doch meinen Mann verlassen, da er ja doch nur ein Schlappschwanz wäre, der es mir nie richtig besorgen kann. Ich war total empört, sprang auf und verlies sofort das Hotel. Franz rannte mir noch nach und redete auf mich ein, doch da gabs für mich keine Diskussion mehr. Er hatte das alles wohl falsch verstanden!  tr_g  Ich liebe meinen Mann so wie er ist. Da ändert keiner was daran.
So, obwohl der Bericht ein unschönes Ende hatte, hoffe ich dennoch, das er euch gefallen hat und würde mich über Kommentare von euch freuen. Vor allen würde ich gerne eure Meinung zu dem Missverständnis dieses Herren lesen. Ich füge auch wieder ein Foto hinzu, wo ihr meine vollgespritzten Brüste sehen könnt.  :)

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline antaris

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #141 am: August 24, 2007, 22:12:12 »
ein unschönes ende? das ist ein sehr schönes ende und du hast bewiesen, dass du deinen mann wirklich liebst.  h_h

Offline Tassilo

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 169
  • -an Sie: 134
  • Beiträge: 281
  • Alter: 58
  • Ort: München
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #142 am: August 24, 2007, 22:55:21 »
nachgerade perfekt ...


gruß,

Tassilo

Offline ThomasTT

  • Bordmod und Awardträger
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 64
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 347
  • Alter: 49
  • Ort: PLZ 7 und 0
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Stehe auf Frauen und Paare
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #143 am: August 25, 2007, 11:16:31 »
Hallo,

ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit
,...
 "Hast du nicht etwas dickeres als deinen Finger?" fragte ich und er antwortete: "Klar kannst du gerne haben." Ich blickte zu meinem Mann und sagte: "Du gehst dort vorne hin uns passt auf, dass keiner kommt! Ich brauche jetzt keine Zuschauer! Aber wichsen tust du nicht, klar?" Mein Mann bejahte dies, zog sich an und ging ans Ende der Wiese, wo ein kleiner Waldweg ist. Ich hatte mich inzwischen herun´mgedreht und die Beine gespreizt. Unser Hausfreund rieb seinen Schwanz an meiner Muschi. Das machte mich ganz wild und ich rief: "Los mach schon, fick mich endlich!" Er schob seinen Schwanz in meine Muschi und fickte mich mit festen, wilden Stößen. Dabei hielt er meine Beine nach oben, damit sein Schwanz nicht tiefer eindringen konnte. Fest spürte ich seine Stöße in meinem Unterleib. Es war herrlich wie er mich fickte und ich stöhnte und feuerte ihn noch an. Mein Mann hätte mit Sicherheit und nur zu gerne jetzt zugeschaut und gewichst, aber das wollte ich gerade nicht. Unser Hausfreund fickte mich wie wild und ich stöhnte immer lauter. Schon bald war ich soweit und kam mit lauten Lustschreien zum Orgasmus. "Oh Mann, so gut bin ich schon lange nicht gekommen!" sagte ich dann und kniete mich vor unseren Hausfreund. Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und blies ihn. Nach kurzer Zeit rief auch er: "Ich komme!" Ich nahm seinen Schwanz aus dem Mund und er spritzte sein Sperma auf meine Brüste und in mein Gesicht. Genüsslich verrieb ich es. Dann rief ich zu meinem Mann: "Liebling du kannst wieder kommen!" Er tat dies und ich sagte zu ihm: "Das war eben ein super Fick! Du wichst aber jetzt nicht. Schließlich bist du heute ja schon mal gekommen und mehr als ein Orgasmus steht dir nicht zu!" Natürlich akzeptierte er das als braver Ehemann.  :) Wir sonnten uns und traten dann später den Heimweg an. Sonst passierte an diesem Tag nichts mehr in Sachen Sex.
So das wars wieder mal. Ich hoffe, euch hat der Bericht wieder gefallen und natürlich auch das Foto. Würde mich über Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße,
Natascha


Dein Bericht war mal wieder Hammer.

Und das Photo auch.

Freue mich wieder was von dir zu lesen

Gruss
Thomas
 d_g.

Offline tibor

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1890
  • -an Sie: 2067
  • Beiträge: 2118
  • Alter: 48
  • Ort: Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 91
  • Geschlecht: Männlich
  • Hüte Dich vor Deinen Wünschen
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #144 am: August 25, 2007, 11:51:50 »
hallo natascha,

gerade aus dem urlaub heimgekehrt und gleich wieder auf dem sprung in den urlaub ... ich konnts nicht lassen, hab ins forum geschaut und muss wieder mal feststellen:
du bist ein traum - einfach göttlich!!!

alles liebe
tibor
Hüte dich vor deinen Wünschen - sie könnten in Erfüllung gehen

Luka_WS

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #145 am: August 25, 2007, 14:01:37 »
Hallo Natascha,  67i_t
und wieder mal bin ich von Deinem Beitrag begeistert  ws-g h_h  w_o.;f

Und ich muß "antaris" Recht geben... Super ws-g  w_o.;f

LG  ;)

Luka

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #146 am: August 25, 2007, 14:33:31 »
Hallo,

ja, Antaris hat Recht, das war ein schönes Ende. Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Unschön, besser gesagt unverschämt, war halt, was sich dieser Herr da eingebildet hat. Mein Motto ist: "Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!" Ich denke, wenn jemand, dessen Beziehung sowieso nicht mehr die beste ist, mit Cuckolding anfängt, der muss sich im klaren sein, dass dies der Anfang vom Ende ist. Meiner Meinung nach ist eine vollkommen intakte Beziehung Vorraussetzung. Sonst sollte man es gleich lassen.  Ich würde gerne noch mehr Meinungen dazu und zu diesem Herrn Franz von euch lesen.
So, nun werde ich mich aber bei diesem schönen Wetter heute an den Badesee begeben und zwar dort zum FKK-Bereich. Wer möchte mitkommen?  ;D  ;)

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #147 am: August 26, 2007, 18:59:59 »
Hallo,

nachdem ich den gestrigen und heutigen Nachmittag am Badesee verbracht habe, will ich doch wieder mal ins Forum schauen. Freut mich, dass so viele meine Berichte lesen. Mich würde aber gerne auch mal die Meinungen von anderen Frauen zu meinem letzten Bericht interessieren. Ich denke, wohl alle hätten so reagiert wie ich.
Ein neuer Bericht von mir wird nächste Woche kommem.  Allen euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Ali

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1411
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 1627
  • Ort: Stuttgart
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #148 am: August 26, 2007, 19:08:13 »
ich freue mich auf den nächsten bericht  f_f f_f
Mein Motto:
Ich diskutiere niemals mit einem Idioten.

Er zieht mich dann auf sein Niveau herab und schlägt mich dort durch Erfahrung!

Offline Winnetou

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 40
  • -an Sie: 120
  • Beiträge: 237
  • Alter: 69
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #149 am: August 26, 2007, 23:05:10 »
Hallo,

ja, Antaris hat Recht, das war ein schönes Ende. Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Unschön, besser gesagt unverschämt, war halt, was sich dieser Herr da eingebildet hat.  ....  Ich würde gerne noch mehr Meinungen dazu und zu diesem Herrn Franz von euch lesen.
So, nun werde ich mich aber bei diesem schönen Wetter heute an den Badesee begeben und zwar dort zum FKK-Bereich. Wer möchte mitkommen?  ;D  ;)

Liebe Grüße,

Natascha

Herr Franz hat nicht zugehört oder sich Hals über Kopf verliebt, ist zwar unwahrscheinlich, könnte aber sein. Deine Reaktion war einfach gut!

Krefeld - Frankfurt ist weit und leider das Wochenende schon vorbei, vielleicht beim nächsten Mals ;-))
Nicht zu viel! ;-)) (Aber ein bißchen mehr darf es schon sein!)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu