Hallo,
obwohl es schon spät am Abend ist, möchte ich meine Berichte fortsetzen, denn nun habe ich endlich mal wieder Zeit.
An einem Samstag Nachmittag besuchte uns unser Hausfreund und wir beschlossen, das es draußen sehr warm war, unsere "Aktivitäten" in die freie Natur zu verlegen. Wie so oft, hatten wir zu hause eine Flasche Sekt getrunken und dann gings los. Ich hoffe ja nicht, dass einige uns für Trinker halten, da in meinen Berichten immer Sekt vorkommt. Es regt halt an und wir bevorzugen auch eine bestimmte Marke, die ich aber wegen Schleichwerbung natürlich nicht nennen will. Nun aber weiter! Wir machten einen Spaziergang in ein nahe gelegenes Waldstück. Ich hatte meinem Mann schon lange versprochen, dass er wieder mal eine Natursektdusche bekommt, doch es kam immer wieder was dazwischen. An diesem Tag wollte ich mein Versprechen einlösen und hatte schon vorgesorgt und viel getrunken (kein Alkohol). Wir hatten nach einiger Zeit ein Teil des Waldes erreicht, wo einige Büsche stehen und man nicht gleich gesehen werden kann. "Los zieh dich aus!" forderte ich meinen Mann auf, was er auch sofort tat. "Und nun leg dich hin!" fuhr ich fort. Er legte sich auf den Boden und ich zog meinen Rock und meinen Slip aus. Auch unser Hausfreund fing an sich auszuziehen. Dann hockte ich mich über meinen Mann. Da ich echt dringend musste, fing ich sofort an auf ihn zu pinkeln. Er ist immer ganz wild darauf und fing einiges mit dem Mund auf. Als ich fertig war, stand ich auf und sagte: "Du bleibst jetzt so liegen und wichsen tust du erst, wenn ich es dir erlaube!" Dann kniete ich mich hin und streckte unserm Hausfreund meinen Hintern entgegen. "Los mach schon!" sagte ich, "fick mich! Darauf warte ich schon den ganzen Tag!" Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen, schob seinen Schwanz in meine Muschi und fickte mich mit kräftigen Stößen. Ich stöhnte auf und rieb dabei noch meinen Kitzler. Nach ein paar Minuten wollte ich noch mehr und rief: "Jetzt ist mein Arsch dran!" Unser Hausfreund zog seinen Schwanz raus, feuchtete mein Arschloch etwas an, schob ihn hinein und fickte meinen Arsch. "Ja fick meinen Arsch durch!" rief ich, "fick ihn durch!" Mein Mann schaute gebannt zu und ich bekam Lust wieder mal ein paar Demütigungen loszuwerden. "Ja so ist das gut!" rief ich, "so fickt man eine Frau richtig durch, schau nur genau zu du Wichser!" Es dauerte nicht lange und ich kam mit lauten Lustschreien zum Orgasmus. Es war echt einer der besten Orgasmen in der letzten Zeit. Ich drehte mich dann herum und wichste den Schwanz unseres Hausfreundes. Zu meinem Mann sagte ich: "Jetzt kannst du wichsen, aber spritz dein Sperma auf dich selbst!" Natürlich fing er sofort an zu wichsen. Unser Hausfreund kam schon bald und spritzte sein Sperma in mein Gesicht. Genüsslich verrieb ich es. Dann zogen wir uns wieder an und schaute meinem Mann noch beim wichsen zu. Er kam dann auch und spritzte sein Sperma auf seinen Bauch. Nachdem auch er sich angezogen hatte, setzten wir unseren Spaziergang fort. Natürlich war an diesem Samstag noch genug Zeit für andere "Schweinereien", doch davon ein ander mal....
Ich hoffe nun, dass euch der Bericht wieder gefallen hat und freue mich auf Kommentare. Das heutige Bild dürfte wohl auch zu der Geschichte passen, da es auf der Toilette gemacht wurde. Natürlich habe ich auch Verständnis, dass nicht jeder auf NS steht.
Liebe Grüße,
Natascha