[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 463606 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #30 am: Juli 04, 2007, 20:08:51 »
Super klasse! Auch bzw. insbesondere deine Behandlung von deinem "Ehewichser"! :)

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #31 am: Juli 04, 2007, 21:15:54 »
Na, da scheint ihr ja ein ganz besonders erotisches Waschbecken zu haben, wenn der kleine Ehewichser so viel Zeit daran/damit verbringt. Schöne Erlebnisse - aber hast du ihm allen Ernstes in Aussicht gestellt, dass er dich unter Umständen ficken darf? Er soll froh sein, dass du ihm das extensive Wichsen gestattest. Ich hätte ihm das Wichsen kurz vor dem Spritzen untersagt, ihn - so wie er war - gleich mitgenommen und nackt mit Schürzchen den Küchendienst erledigen lassen, damit er sich schon mal an seine neue Rolle gewönt...
 w_o.;f


Offline Baldur

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beiträge: 376
  • Alter: 48
  • Ort: Dietzenbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #32 am: Juli 04, 2007, 22:54:02 »
Hallo Natascha ,
dein Bericht war wieder vom feinsten ! Schön geil geschrieben . Ich bin mal gespannt ob dein " Ehewichser " so brav war wie er sollte  , und dich noch ficken durfte .

                                                                                                     LG Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #33 am: Juli 06, 2007, 16:57:32 »
Na, da scheint ihr ja ein ganz besonders erotisches Waschbecken zu haben, wenn der kleine Ehewichser so viel Zeit daran/damit verbringt. Schöne Erlebnisse - aber hast du ihm allen Ernstes in Aussicht gestellt, dass er dich unter Umständen ficken darf? Er soll froh sein, dass du ihm das extensive Wichsen gestattest. Ich hätte ihm das Wichsen kurz vor dem Spritzen untersagt, ihn - so wie er war - gleich mitgenommen und nackt mit Schürzchen den Küchendienst erledigen lassen, damit er sich schon mal an seine neue Rolle gewönt...
 w_o.;f


Hallo LordDuncan,

jeder hat eben seine Vorstellung, wie er das Cuckolding auslebt. Mancher etwas softer, mancher so richtig hart. Mit Schürzchen den Küchendienst erledigen, finde ich etwas zu lächerlich. Dies ist für einige ja wohl auch der Sinn der Sache, aber das ist eben nicht so mein Ding. Jeder wie er möchte. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle die selben ansichten hätten. Aber das Wichsen kurz vor dem Spritzen zu untersagen ist schon ganz gut.  :)

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #34 am: Juli 06, 2007, 17:00:46 »
Liebe Natascha,

dies war wie immer geil geschrieben. Was hast Du denn tagsüber für Klamotten getragen? Hast Du auf Deinen BH verzichtet?
Auch wenn meine Freundin auf so etwas nicht steht, verzichtet sie trotz ihrer 75 b-c ab und zu auf den BH.
Mich macht dies immer so geil, wenn die anderen Typen sie so anstarren.

Freue mich schon auf Deine Fortsetzung!

Liebe Grüße
Meister97
Hallo Meister97,

wenn ich das jetzt noch genau wüßte, welche Klamotten ich da getragen habe! Das Erlebnis ist nämlich schon ein Jahr her. Aber auf einen BH hatte ich auf jeden Fall verzichtet. Fortsetzung kommt bald.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Nightlight

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #35 am: Juli 06, 2007, 17:57:49 »
Hallo Natascha,

Zitat
Aber das Wichsen kurz vor dem Spritzen zu untersagen ist schon ganz gut.  :)

Interessant wäre es zu erfahren, wie Du Deinen Cucki bestrafst, wenn er sich denn nicht beherrschen kann.

Viele Grüße

Nightlight

Offline joe02

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 214
  • -an Sie: 76
  • Beiträge: 126
  • Ort: Nordbayern
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • hallo komm doch mal rein
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #36 am: Juli 06, 2007, 18:58:07 »
HI natascha

das ist klasse, dass dein cucki noch wichsen darf wenn es ihn schon geil macht dass du es mit deinem hausfreund treibst
vielleicht solltest du ihn etwas mehr erniedrigen, dann bleibt auch die geilheit weg (oder kommt erst recht)

freue mich auf jedenfall noch mehr von euch zu hören

gruß joe

Offline DieFranken

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 269
  • -an Sie: 1786
  • Beiträge: 984
  • Ort: würzburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht: Paar
  • Wir sind da
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #37 am: Juli 07, 2007, 03:02:17 »
sehr schön geschriebener bericht.
ich kann mir gut vorstellen wie dein mann lauscht wie du von deinen lover gefickt wirst, auch uns machen solche spiele spaß.

Offline wifesharingHB

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 24
  • -an Sie: 23
  • Beiträge: 227
  • Ort: Bremen
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #38 am: Juli 07, 2007, 08:42:22 »

Es schadet einer gesunden Beziehung auch nicht, wenn Er dir das Ausleben deiner Leidenschaft und Lust gönnt. Im Gegenteil - bei ehrlicher Toleranz festigt es eure Liebe und beseitigt unterbewusste sexuelle Unzufriedenheiten. Auch ich gönne meiner Liebsten ihre Abenteuer, obwohl ich kein Cuckold bin. Frauen brauchen die emotionale Spannung - mehr als Männer. Sie wollen Abwechslung, sonst verkümmern sie. Manche Frauen brauchen das Gefühl, gejagt zu werden - andere gehen selber auf die Jagd nach Männern und Frauen, wie meine...

Dein Mann wird durch dich und deine Aufgeschlossenheit an der Geilheit partizipieren. Er wird in einer Größenordnung Erregung erleben, die "normale" Männer nicht einmal erahnen können. Auch wenn er der "Gehörnte" ist - er bekommt seine Belohnung. Er wird lernen, für deine Lust zu leben und wird in dieser Rolle aufgehen. Erziehe ihn zu absolutem Gehorsam, beziehe deine Lover mit ein, und euch alle erwartet das Paradies der Lust...

Vergesst nur nicht, uns regelmäßig zu berichten...

Hallo Natascha, erstmal danke für Deinen Bericht. Sind wirklich nett.

Hallo LordDuncan, wie ist es dabei mit Deiner Eifersucht? Denke wenn man es überwunden hat ist das eine Bereicherung. Wie habt Ihr das geschafft.

Grüsse aus Bremen

Luka_WS

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #39 am: Juli 07, 2007, 11:50:01 »
Hallo Leute,

klar lass ich mich nicht entmutigen und werde meine Berichte fortsetzen. Diese Woche kommt bestimmt noch einer.


Na das ist klasse  ws-g  ws-g  ws-g  ;D

  w_o.;f  w_o.;f  w_o.;f
LG

Offline gerard

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 125
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 75
  • Alter: 65
  • Ort: Freilassing
  • Country: de
  • Beliebtheit: -5
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin der Cuckold und Sklave meiner Herrin Karin
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #40 am: Juli 07, 2007, 15:06:31 »
Hallo Natascha!

Lass uns nicht so lange warten!

Liebe Grüße

gerard

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #41 am: Juli 08, 2007, 17:17:41 »
Hallo,

natürlich will ich euch nicht so lange mit der Fortsetzung warten lassen. Da ich schon öfters danach gefragt wurde, stell ich auch wieder mal ein Foto von mir rein.
Also, wir frühstückten und saßen anschließend im Wohnzimmer zusammen und unterhielten uns über alles mögliche. Dabei merkten wir gar nicht, wie schnell die Zeit verging. Mein Mann holte dann eine Flasche Sekt, schenkte ein und wir prosteten uns zu. Schon nach zwei Gläsern merkte ich ein Kribbeln in mir. Sekt macht mich halt immer besonders scharf. Ich öffnete die Hose unseres Hausfreundes, zog sie herunter und fing an seinen Schwanz zu blasen. Er quittierte das mit einem lustvollen Stöhnen. Ich wurde immer schärfer dabei und zog mich schließlich aus. Dann kniete ich mich auf das Sofa und forderte unseren Hausfreund auf: "Los fick mich! Ich will jetzt in den Arsch gefickt werden!" Das ließ er sich nicht zweimal sagen, zog sich ganz aus und kniete sich hinter mich. Mein Mann hatte in der Zwischenzeit mein Hinterteil mit Gleitgel eingeschmiert. Er weiß eben, was ein braver Ehemann zu tun hat, wenn seine Frau gefickt werden will.  ;) Unser Hausfreund setzte seinen Schwanz an mein Hinterteil an und schob ihn langsam in meinen Arsch. Zuerst tut es immer etwas weh, doch wenn er drin ist, dann geht bei mir so richtig die Post ab. Ich war total wild und feuerte ihn immer wieder mit "fick mich" Rufen an. Ich blickte kurz zu meinem Mann, der gegenüber saß. Er schaute gebannt zu und durch ein Zeichen von mir, wußte er genau, dass er erst wichsen durfte wenn ich es ihm erlaube. Unser Hausfreund fickte mich wie wild, wobei ich noch mit einer Hand zusätzlich meinen Kitzler rieb. Es dauerte nicht lange und ich kam zu einem herrlichen Orgasmus, wobei ich laute Lustschreie von mir gab. Auch unser Hausfreund konnte sich nicht mehr zurückhalten. Ein paar Stöße und er kam, wobei er mir seine Sahne in mein Hinterteil spritzte. Dann zog er seinen Schwanz raus und wir saßen etwas erschöpft auf dem Sofa. Doch mir kam gleich wieder eine geile Idee. Ich sah meinen Mann an und sagte: "Jetzt zu dir, los zieh dich aus!" Das tat er sofort und als er nackt war dirigierte ich ihn zum Sofa. Dann streckte ich ihm meinen Hintern entgegen und sagte: "Los, leck jetzt mein Arschloch!" Sofort fing er an mein Arschloch intensiv zu lecken. "Ja so ist es gut," sagte ich, "leck es ordentlich! Aber nur das Arschloch, die Fotze ist für dich tabu!" Natürlich gehorchte er. Mich erregt das total, wenn man mir mein hinteres Loch leckt und so kam ich schon bald wieder zum Orgasmus. Unser Hausfreund hatte die ganze Zeit zugesehen. "So nun bist du dran," sagte ich zu meinem Mann, "jetzt wollen wir was sehen. Los, steh auf und wichse vor uns!" Das tat er. Er stand vor uns und wichste seinen Schwanz. Wir sahen ihm dabei zu. Er wichste wie wild und fing an zu stöhnen. "Du darfst kommen, wenn du willst," sagte ich, "aber setz dich hin und spritz es auf dich!" Er setzte sich hin und kurz darauf spritzte sein Sperma auf seinen Bauch. Dann brauchten wir alle mal eine Pause. Vom Rest des Tages gibt es nicht mehr interessantes zu berichten. Abends gingen wir alle drei essen in einem netten Restaurant. Unser Hausfreund hatte uns eingeladen. Zu hause tranken wir dann noch was und gingen zu Bett. Aber da fehlt ja noch der Sonntag. Von dem werde ich euch das nächste mal berichten.
So das wärs für heute. Ich hoffe, euch hat mein Bericht, sowie das Foto,  gefallen und ich würde mich über Kommentare freuen.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Bernd37dom

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 81
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 97
  • Beliebtheit: -5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #42 am: Juli 08, 2007, 18:23:04 »


Hallo Natascha,

der Bericht und natürlich auch das Foto sind vom Feinsten, aber nimms mir nicht übel, dir gehört echt einmal richtig dein Fickarsch mit der Gerte gezüchtigt und dann gebumst.

Beste Grüße, Bernd.

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8087
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #43 am: Juli 08, 2007, 18:57:29 »


Hallo Natascha,

der Bericht und natürlich auch das Foto sind vom Feinsten, aber nimms mir nicht übel, dir gehört echt einmal richtig dein Fickarsch mit der Gerte gezüchtigt und dann gebumst.

Beste Grüße, Bernd.
Hallo Bernd37dom,

das kannst du aber vergessen. Wenn hier jemand einen Arsch züchtigt, dann bin ich das.  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline Bernd37dom

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 81
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 97
  • Beliebtheit: -5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #44 am: Juli 08, 2007, 19:28:33 »


Hallo Natascha,

der Bericht und natürlich auch das Foto sind vom Feinsten, aber nimms mir nicht übel, dir gehört echt einmal richtig dein Fickarsch mit der Gerte gezüchtigt und dann gebumst.

Beste Grüße, Bernd.
Hallo Bernd37dom,

das kannst du aber vergessen. Wenn hier jemand einen Arsch züchtigt, dann bin ich das.  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,

Natascha


Wir du meinst, ich bleibe bei meiner Meinung, dass dir eine Session mit einem dominanten Mann mal sehr gut tun würde.

Laß mich raten, du bist eine verzogene Göre mit einem Softie als Partner und wickelst auch sonst die Männer um die Finger. Deine Reize machen dir das ja auch leicht, schließlich sind die meisten Männer schwanzgesteuert.

Such dir mal einen Lover aus, der dich fordert und dir die Grenzen aufzeigt. Das tut dir gut.

Bernd.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu