Hallo Leute,
wie versprochen, möchte ich heute meine Erlebnisberichte fortsetzen.
Wie schon gesagt, hatten wir ausgemacht, dass unser Hausfreund ein ganzes Wochenende bei uns verbringen soll. Ich bereitete mich wie immer am Freitag Nachmittag mit baden, rasieren, eincremen usw. vor. Leider klappte dann alles nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Unser Hausfreund rief an, dass es später wird, weil er noch eine wichtige geschäftliche Besprechung hat. Es wurde leider um einiges später und als er dann um 23.00 Uhr endlich kam, so war die Stimmung dahin und es lief nichts mehr. Wir tranken noch etwas und gingen dann zu Bett. Unser Hausfreund schlief im Gästezimmer, wir in unserem Ehebett. Bei manchen Cuckoldpaaren wäre das wohl umgekehrt gewesen, doch jeder hat eben seine Prinzipien. Als ich am nächsten Tag um 9.00 Uhr aufwachte, war ich so richtig geil und hielt es einfach nicht mehr aus. Ich stand auf und ging zum Gästezimmer. Auch unser Hausfreund war schon wach. Nackt wie ich war, zog ich seine Bettdecke weg und fing an seinen Schwanz zu blasen. Er fingerte dabei an meiner Muschi herum. Das erregte mich sehr und schon bald stieg ich über ihn, ließ seinen Schwanz in meine Muschi gleiten und ritt auf ihm. Das war herrlich, so ein Fick am Morgen. Meinem Mann war das alles nicht unbemerkt geblieben und er stand plötzlich in der Tür. Wir bemerkten ihn zwar, kümmerten uns aber nicht weiter um ihn und fickten munter weiter. Ich schielte kurz zu ihm und sah, dass er angefangen hatte zu wichsen. Mit einer kurzen Handbewegung, gab ich ihm zu verstehen, dass er uns allein lassen solle, was er auch sofort tat. Ich ritt wie wild weiter und stöhnte dabei. Dabei rieb ich noch etwas meinen Kitzler. Langsam stieg in mir eine so richtig geile Hitze hoch und ich wußte, dass ich gleich soweit bin. "Ich komme!" rief ich und schrie dann meinen Orgasmus laut hinaus. Es war echt herrlich. Dann stieg ich herunter und blies wieder seinen Schwanz. Auch er kam bald und spritzte mir seine Ladung Sperma ins Gesicht. Zufrieden lagen wir nebeneinander und ich wischte mir das Gesicht ab. Ich stand auf und sagte: "Zieh dich an und komm dann zum Frühstück!" Dann ging ich ins Bad, weil ich mal musste. Da stand mein Mann vor dem Waschbecken und wichste. Ich kümmerte mich aber nicht weiter um ihn, setzte mich auf die Toilette und pinkelte. Als ich fertig war, sagte ich zu meinem Mann: "Wenn du fertig bist mit wichsen, dann komm zum Frühstück! Aber mach hier blos keine Sauerei! Spritz alles ins Waschbecken!" Dann zog ich mich an, ging in die Küche und bereitete das Frühstück vor. Unser Hausfreund war bereits da und ich schaute nochmal nach meinem Mann. Er wichste immer noch und ich sagte: "Los spritz endlich ab!" "Ja gleich....," sagte er und dann kam er auch schon und spritzte sein Sperma in das Waschbecken. "Gut," sagte ich, "wenn du das Wochenende weiter ein braver Ehewichser bist, dann darfst du mich morgen Abend vielleicht ficken! Wir werden sehen!" Dann gingen wir iin die Küche und frühstückten erst mal. Natürlich gibt es von diesem Wochenende noch mehr zu berichten, doch davon ein ander mal.
So, nun hoffe ich, dass euch mein Bericht wieder gefallen hat und würde mich über Kommentare sehr freuen.
Liebe Grüße
Natascha