[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 468423 mal)  Share 

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #45 am: Juli 08, 2007, 19:32:41 »
Hallo Bernd,

ich bin weder eine verzogene Göre, noch habe ich einen Softie als Mann. Ich bin halt, wie du anscheinend auch, gerne dominant beim Sex. Wir stehen halt auf Cuckolding und ich sehe zur Zeit keiinen Grund einen anderen Hausfreund und schon gar nicht einen anderen Mann zu suchen.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline mg200

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 124
  • Beliebtheit: 29
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #46 am: Juli 08, 2007, 19:37:25 »
hallo natascha, geile geschichte, bin schon gespannt was am sonntag alles passiert ist

Offline Bernd37dom

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 81
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 97
  • Beliebtheit: -5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #47 am: Juli 08, 2007, 19:45:09 »
Hallo Bernd,

ich bin weder eine verzogene Göre, noch habe ich einen Softie als Mann. Ich bin halt, wie du anscheinend auch, gerne dominant beim Sex. Wir stehen halt auf Cuckolding und ich sehe zur Zeit keiinen Grund einen anderen Hausfreund und schon gar nicht einen anderen Mann zu suchen.

Liebe Grüße

Natascha


Hallo Natascha,

okay alles klar und nichts für ungut. Wenn du aber mal was Neues ausprobieren und experimentieren möchtest, sag Bescheid. Dein Arsch reizt mich in jeder Hinsicht .-)

Liebe Grüße, Bernd.

Nightlight

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #48 am: Juli 08, 2007, 19:48:20 »
Hallo,

Natascha weiß offensichtlich genau was sie will und lebt das auch konsequent aus und dafür hat sie  df.h-4 verdient ;)

Viele Grüße

Nightlight

Offline Michaela

  • I'm a bitch. I'm a lover. I'm a child. I'm a mother. I'm a sinner. I'm a saint. And I do not feel ashamed...
  • Shoutbox-Moderator
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 55
  • -an Sie: 148
  • Beiträge: 228
  • Alter: 42
  • Ort: Zuhause :o)
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #49 am: Juli 08, 2007, 20:02:16 »


Hallo Natascha,

der Bericht und natürlich auch das Foto sind vom Feinsten, aber nimms mir nicht übel, dir gehört echt einmal richtig dein Fickarsch mit der Gerte gezüchtigt und dann gebumst.

Beste Grüße, Bernd.
Hallo Bernd37dom,

das kannst du aber vergessen. Wenn hier jemand einen Arsch züchtigt, dann bin ich das.  ;D ;D ;D

Liebe Grüße,

Natascha


Wir du meinst, ich bleibe bei meiner Meinung, dass dir eine Session mit einem dominanten Mann mal sehr gut tun würde.

Laß mich raten, du bist eine verzogene Göre mit einem Softie als Partner und wickelst auch sonst die Männer um die Finger. Deine Reize machen dir das ja auch leicht, schließlich sind die meisten Männer schwanzgesteuert.

Such dir mal einen Lover aus, der dich fordert und dir die Grenzen aufzeigt. Das tut dir gut.

Bernd.

Liebster Bernd,

sag mal ehrlich, wieviel Erfolg hattest du mit deiner Art wie du schreibst hier in dem Forum?
Hast du nicht gemerkt das es nicht DAS ist was FRAU hören bzw LESEN möchte??

Jeder deiner Beiträge könnte bedenkenlos in den Müll wandern, denn dein Niveu ist unterste Schublade.

Und was wohl das mindeste ist, wenn du die Threads dieser und andrer wirklich heissen, süßen und geilen Mädels mit dumpfsinnigen Kommentaren versaust, ist ja wohl das du dich für die schönen Bilder dieser Geschöpfe bedankst, oder??

Ich glaube bzw bin mir sicher, dass der einzige der mal wirklich den Arsch voll braucht, DU bist!

Gruß, ela

PS: Versuchs doch mal ne andre Methode um hier auf Oberlover zu machen..


Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #50 am: Juli 08, 2007, 20:03:16 »
Laß mich raten, du bist eine verzogene Göre mit einem Softie als Partner

Bernd, unterlass bitte zukünftig derartige Kommentare. Ich werde mich mit ansehen, wie du neue Mitglieder, die es sogar geschaft haben, sie real verifizieren zu lassen und noch dazu klasse Berichte und Meinungen abliefern, doof von der Seite anmachst.

Deinen schlechten Ruf in diesem Forum hast du schon weg (schliesslich warst du schonmal öffentlich am Pranger gestanden), du wirfst mit oftmals unbrauchbaren Beiträgen um dich und hast bislang noch niemanden hier im Forum von deiner Ernsthaftigkeit überzeugen können.

Reiss dich bitte zusammen!

Gruss, Thomas

Offline Baldur

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beiträge: 376
  • Alter: 48
  • Ort: Dietzenbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #51 am: Juli 08, 2007, 22:28:31 »
Hallo Natascha ,
vielen dank für die wirklich geile Fortsetzung deines Berichtes , du entwickeltst dich mit rasender Geschwindigkeit zu einer von meinen Lieblingsautoren in diesen Forum . Lass dich von Bernd37dom nicht ärgern ich glaube der ist nicht wirklich dominant sondern hat nur ein übersteigertes mänlichkeits Syndrom und einen Minderwertigkeitskomplex Frauen gegenüber . Sowas hat man immer mal . Bleibt nur noch zu hoffen das du deine Berichte öffter mal mit leckeren Fotos bestückst du weist ja das Auge liest mit . ;D

                                                                                                              Lg Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #52 am: Juli 09, 2007, 00:37:04 »
Ich fand deine Schilderungen auch recht prickelnd, mich würde aber interessieren wie euer Sex außerhalb des Cuckolding ist. Du hast ja geschrieben das z.B. Küsse auf den Mund bei euch Tabu sind. Dies finde ich sehr gut und wichtig denn für mich muss es immer einen Unterschied zwischen Sex mit dem Partner und Sex mit jemand anderem geben, wenn dies Küssen bei euch ist finde ich das sehr gut, bei mir ists übrigends das Selbe.

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #53 am: Juli 09, 2007, 01:05:37 »
Bei uns gibt es auch Unterschiede beim Sex. Also Unterschiede zwischen mir und den Lovern meiner Freundin. Mir hat sie seit knapp 8 Monaten keinen mehr geblasen, jedem ihrer Lover bläst sie den Schwanz mit Hingabe und schluckt auch deren Säfte mit Genuss... :)

Offline LordDuncan

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 58
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 106
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #54 am: Juli 09, 2007, 03:42:22 »
Natascha, du bist die Beste!

Endlich hat dein braver Ehecucki mal bekommen, was er verdient. Er konnte dich mal am Arsch lecken. Und zwar ordentlich.

Gradiose Story und noch viel grandioseres Bild.  x-f5

Duncan

PS: Für Bernd das Brot habe ich eine Lady, die ihm mal zeigen kann, was Femdom bedeutet und wer hier ein Softie ist. Wenn der erst mal am Kreuz gefesselt steht, fängt der schnell das Wimmern an.

Nightlight

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #55 am: Juli 09, 2007, 07:15:16 »
Hallo LordDuncan,

PS: Für Bernd das Brot habe ich eine Lady, die ihm mal zeigen kann, was Femdom bedeutet und wer hier ein Softie ist. Wenn der erst mal am Kreuz gefesselt steht, fängt der schnell das Wimmern an.

Das braucht es nicht. In der Regel reicht es, wenn eine Frau real vor ihm stehen würde und damit "drohen" würde, sich vor ihm zu entblößen um einen "hinter dem Monitor Wi***" völlig aus der Fassung zu bringen  ;D

Einen schönen Tag noch

Nightlight

Offline videofreak

  • Bordmoderator
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 226
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 1062
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #56 am: Juli 09, 2007, 16:57:54 »
Hallo Natascha!
Muss mich auch mal zu Wort melden.
Du beeindruckst mich mit Deiner Beständigkeit und das Du Deinem Mann das Gefühl gibst das er Dir wichtig ist.
Ich sehe das daran das Du gesagt hast "der Hausfreund darf Dich auf die Wange küssen der Mund ist Deinem mann vorbehalten... etc."
Nochmals Respekt!
Ich seh das auch gerade in diesen Zeiten wo wir so hohe Scheidungsraten haben, die gäbe es nicht (oder nur zur hälfte, die Männer müssen ja auch ihren Teil dazu beitragen)  wenn es mehr Frauen wie Dich gäbe. (Chuckholding hin oder her)

Liebe Grüße
Wolfgang



Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #57 am: Juli 09, 2007, 19:27:44 »
Hallo Leute,

danke für eure netten Kommentare. Natürlich werde ich mich nicht von so einem Möchtegernbull wie dieser Bernd unterkriegen lassen.

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 70
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #58 am: Juli 10, 2007, 02:13:34 »
Hallo Leute,

danke für eure netten Kommentare. Natürlich werde ich mich nicht von so einem Möchtegernbull wie dieser Bernd unterkriegen lassen.

Liebe Grüße

Natascha

Hallo Natascha,

  w_o.;f  richtig, laß dir das nicht gefallen, du weißt genau was du willst und diese d.Doms werden es ewig versuchen, in jeder Frau eine Sklavin zu sehen...bekommen werden sie eh keine, wer unterwirft sich sooooo einem Dom schon...

Dieser Bernd... gehört sich mal ans  -:;l und richtig  x-45.f-4  den würd ich gern mal mit meinem Strapon in seinen  :0ya ficken bis ihm das Gehirn raus fällt...vielleicht weiß er dann dies und jenes beser ein zu schätzen, aber da wird eh Hopfen und Malz verloren sein, denke ich mal...

Die Aussage von Bernd: schließlich sind alle Männer schwanzgesteuert...mag zutreffen - aber hirnlos und schwanzgesteuert - sowas muß sich eine Frau nicht antun.... lieber 10Jahre nichts zu Weihnachten und mit dem  uzt.h reiten, als ein mal Bernd ws-g ws-g ws-g

Natascha, auf so ein niveau lassen wir uns erst gar nicht herab...

Gruß LadyAnna  h_l_
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #59 am: Juli 10, 2007, 17:48:32 »
Hallo Lady Anna,

du bringst es genau auf den Punkt, auf so ein Niveau lassen wir uns nicht herab. Es ist schon lächerlich, wenn sich solche Herren als Dom bezeichnen. Ein Mitglied des Forums hat mir erzählt, dass er gekniffen hat, als es zu einem Treffen kommen sollte. Na typisch! Das sind genau diese Herren, die ich meinem Posting über Kontaktanzeigen beschrieben habe. Traurig, traurig!
Übrigens: Die Behandlung für ihn, wie du sie beschreibst, wäre echt angebracht.  -.,_

Liebe Grüße

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu