[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 468442 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #90 am: Juli 23, 2007, 13:38:33 »
Hallo Wichserchris,

freut mich, dass dir meine Berichte so gut gefallen. Ich muss nur eins korrigieren. Ich betrüge meinen Mann nicht. Unter betrügen verstehe ich heimlich hinter seinem Rücken mit einem andern Sex zu haben. Siehe auch mein Postimg: "Cuckolding und Treue." Hast du denn ein Frau/Freundin, die kein Interesse an Cuckolding hat oder bist du solo?

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline madua

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 13
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #91 am: Juli 23, 2007, 15:12:22 »
Hi Nathasha.

Ich kann Dich zu Deinen Erlebnissen nur beglückwünschen, da Du das erleben darfst, was vielen Frauen aufgrund von Erziehung, Moral und Sozialisation versagt bleibt. Schade dass es so ist, aber darum freut es mich umso mehr für Euch Drei. Viele Grüße  Madua

Offline wichserchris

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 14
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #92 am: Juli 23, 2007, 20:51:17 »
Hallo Natascha!

Da hast Du natürlich vollkommen recht. Betrügen meine ich auch nicht (hab deinen Post zur Treue gelesen). Ich würde meine Freundin z.B. sehr gerne auch zu ihrem Lover fahren, damit sie Sex mit ihm haben kann oder die beiden auch bedienen, wenn sie bei uns sind. Hauptsache sie sagt mir regelmäßig, dass er besser ist als ich.

LG

Offline erdbeermund

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 119
  • -an Sie: 38
  • Beiträge: 71
  • Alter: 54
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • bin für kleine schweinereien immer zu haben ;o))
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #93 am: Juli 25, 2007, 23:59:02 »
hallo natascha,
auch ich möchte ein großes lob an dich senden,
du hast dich hier in kürzerster zeit zu einer wahren forengröße entwickelt, die mit sicherheit schon eine große fangemeinschaft um sich scharrt......... auch ich bekenne, ich bin ein natascha fan  :), denn ich hab selten so erotische und autentische berichte gelesen wie deine..........mach weiter...........ich hoffe, dass du nicht von zahlreichen tastaturerotikern und fakes  in diesem forum genervt wirst.....
grüße
harry

 7u-fr-5

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11191
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #94 am: Juli 26, 2007, 00:41:10 »
hallo natascha,
auch ich möchte ein großes lob an dich senden,
du hast dich hier in kürzerster zeit zu einer wahren forengröße entwickelt, die mit sicherheit schon eine große fangemeinschaft um sich scharrt......... auch ich bekenne, ich bin ein natascha fan  :), denn ich hab selten so erotische und autentische berichte gelesen wie deine..........mach weiter...........ich hoffe, dass du nicht von zahlreichen tastaturerotikern und fakes  in diesem forum genervt wirst.....
grüße
harry

 7u-fr-5

Dem kann ich nur zustimmen!!!  d_g. d_g.  d-ef-z d-ef-z

LG
Jörg

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #95 am: Juli 28, 2007, 21:08:55 »
Hallo Leute,

so, nachdem mein Mann und ich auf dem Balkon gegrillt haben und es uns schmecken haben lassen, so möchte ich euch nicht länger auf einen neuen Erlebnisbericht warten lassen.
Es war Januar und wir hatten an einem Samstag unseren Hausfreund wieder mal zu uns eingeladen. An diesem Tag war es ziemlich kalt und es schneite etwas. So ist es das Beste, was man tun kann, zu hause bleiben und eben genau DAS tun!  ;) ;)  Unser Hausfreund hatte sich für 15 Uhr angemeldet, doch leider machten die Wetterverhältnisse einen Strich durch die Rechnung und er kam erst um 17 Uhr. "Ich hoffe, du machst dein zuspätkommen wieder gut," sagte ich zur Begrüßung und er antwortete mit einem lächeln: "Worauf du dich verlassen kannst." Er hatte diesmal an uns beide gedacht und eine Flasche Champagner und einen Whisky, den mein Mann gerne trinkt, mitgebracht. So setzten wir uns ins Wohnzimmer und prosteten uns erst mal zu. Wir unterhielten uns und es dauerte nicht lange, bis der Champagner alle war. "Ich werde noch was holen," sagte ich und verschwand. Allerdings holte ich nichts zu trinken, sondern zog mich um. Nur mit einem dünnen Negligé bekleidet kam ich zurück und stellte mich provozierend vor unseren Hausfreund. "Na was hältst du davon?" fragte ich. "Hey geil," entfuhr es ihm. Er öffnete das Negligé und er fing an meine Muschi zu streicheln. Das erregte mich sofort und ich ließ mich in den Sessel fallen. Unser Hausfreund kniete sich vor mich und er fing an meine Muschi zu lecken. Nach ein paar Minuten intensivem lecken wollte ich mehr und rief: "Na los, mach schon, fick mich!" Das ließ er sich nicht zweimal sagen und zog sich aus. Er schob seinen Schwanz in meine Muschi und fickte mich, während ich breitbeinig im Sessel saß. Das Negligé hatte ich inzwischen ganz geöffnet und es fiel zur Seite. Immer wieder stieß er fest zu und ich stöhnte dabei. Ich blickte zu meinem Mann und sagte: "Los zieh dich aus und komm her!" Das tat er sofort. Als er neben mir stand befahl ich: "Los, wichse dir einen!" Sofort fing er an zu wichsen, während unser Hausfreund mich wie wild fickte. Ich rieb noch zusätzlich meinen Kitzler und schon bald kam ich mit lauten Lustschreien zum Orgasmus. "Lass deinen Schwanz drin!" sagte ich dann, "fick mich weiter!" Er tat dies und stieß immer wieder fest zu. Nach kurzer Zeit rief er: "Ich komme!" Dann spritzte er mir seine Ladung Sperma in meine Muschi. Anschließend zog er seinen Schwanz raus. Ich blickte lächelnd zu meinem Mann und sagte: "So liebling, nun kommt deine Arbeti. Los leck meine Fotze sauber!" Er blickte etwas komisch drein und zögerte, denn so etwas musste er bis dahin noch nie tun. "Los mach schon!" sagte ich, "du darfst auch auf mich spritzen. Sonst spritzt du die nächste Zeit überhaupt nicht mehr!" Da kniete er sich hin und fing an meine Muschi sauber zu lecken. Ich fand das einfach so geil, dass er das Sperma unseres Hausfreundes herausleckte, so daß ich nach kurzer Zeit noch mal kam. "Ok, nun sollst due deine Belohnung bekommen," sagte ich, "los steh auf und wichse!" Er tat dies und unser Hausfreund und ich schauten ihm zu. "Ich komme gleich," sagte er, "wo darf ich hinspritzen?" "Auf meinen Busen," sagte ich, "du warst heute besonders lieb." Da kam er auch schon und spritzte sein Sperma auf meine Brüste. Anschließend holte er ein Papiertuch und wischte alles weg. Unser Hausfreund blieb noch ein paar Stunden und da kann man ja noch was tun.  ;)  Doch davon ein andermal.
So nun hoffe ich, dass euch der Bericht wieder gefallen hat und freue mich auf Kommentare von euch. Natürlich hoffe ich auch, dass euch das heutige Foto, auf dem ihr mich in Aktion sehen könnt, gefällt.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline MrSlave

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 189
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 13
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #96 am: Juli 29, 2007, 10:59:35 »
Hallo natascha,

vielen Dank für die tollen Schilderungen. Du bist der Grund warum ich noch weiter träumen UND hoffen darf vielleicht auch mal eine solche Frau zu erleben ....  ;)

Bitte nicht aufhören mit den Berichten.

Gruß

MrSlave

Offline ThomasTT

  • Bordmod und Awardträger
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 64
  • -an Sie: 36
  • Beiträge: 347
  • Alter: 49
  • Ort: PLZ 7 und 0
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Stehe auf Frauen und Paare
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #97 am: Juli 29, 2007, 11:35:54 »
...Ich komme!" Dann spritzte er mir seine Ladung Sperma in meine Muschi. Anschließend zog er seinen Schwanz raus. Ich blickte lächelnd zu meinem Mann und sagte: "So liebling, nun kommt deine Arbeti. Los leck meine Fotze sauber!" Er blickte etwas komisch drein und zögerte, denn so etwas musste er bis dahin noch nie tun. "Los mach schon!" sagte ich, "du darfst auch auf mich spritzen. Sonst spritzt du die nächste Zeit überhaupt nicht mehr!" Da kniete er sich hin und fing an meine Muschi sauber zu lecken.

Hallo Natascha,
ein mal wieder echt geiler Erlebnisbericht.
Die stelle mit dem Sauber lecken fand ich klasse. Ich denke du konntest es auch geniessen.

Bitte mehr von deinen Berichten.  w_o.;f

Und das Photo echt klasse.
War das dein Lover?
Wäre echt auch geil gewesen zu sehen wie dein Mann dich sauberlecken darf.

Gruss
ThomasTT

Nightlight

  • Gast
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #98 am: Juli 29, 2007, 12:00:10 »
Hallo Natascha,

klasse ! Deine Geschichten sind ein Highlight und der Hausfreund ein Glückspilz ;)

Viele Grüße

Nightlight

Offline Baldur

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 333
  • -an Sie: 79
  • Beiträge: 376
  • Alter: 48
  • Ort: Dietzenbach
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #99 am: Juli 29, 2007, 12:46:53 »
Hallo Natascha ,
wieder mal ein schöner Bericht von dir der mir den Sonntag verschönert . Da hat dein Mann ja eine Grenze überschritten . Wie hat er sich dazu geäussert als er nicht mehr geil war ? Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung . Das Bild passt wieder sehr schön zum Bericht .

                                                                             Lg Baldur
Ich liebe die Frauen und die Frauen lieben mich !

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11191
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #100 am: Juli 29, 2007, 13:53:16 »
Hallo Natascha,

deine Berichte sind eine Bereicherung. Es ist schön mitzuerleben wie du deine Lust und Leidenschaft ausleben kannst  98-r-4

Liest dein Mann eigentlich hier auch mit?

LG

Offline Thomas

  • 18 'til I die!
  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8070
  • -an Sie: 450
  • Beiträge: 2717
  • Alter: 47
  • Ort: Bayern
  • Beliebtheit: 47
  • Geschlecht: Männlich
  • Alles was Spass macht! :)
  • Referrals: 4
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #101 am: Juli 29, 2007, 14:11:15 »
Natascha, Natasch! Wie immer phantastisch! :)

Dankeschön... :)

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #102 am: Juli 29, 2007, 14:23:06 »
Hallo Natascha,

deine Berichte sind eine Bereicherung. Es ist schön mitzuerleben wie du deine Lust und Leidenschaft ausleben kannst  98-r-4

Liest dein Mann eigentlich hier auch mit?

LG
Nur was meine Berichte betrifft, denn er hilft mir etwas dabei, da mein schriftliches Deutsch nicht perfekt ist.
Allen euch vielen Dank für die lobenden Worte.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11191
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #103 am: Juli 29, 2007, 14:40:19 »
Hallo Natascha,

deine Berichte sind eine Bereicherung. Es ist schön mitzuerleben wie du deine Lust und Leidenschaft ausleben kannst  98-r-4

Liest dein Mann eigentlich hier auch mit?

LG
Nur was meine Berichte betrifft, denn er hilft mir etwas dabei, da mein schriftliches Deutsch nicht perfekt ist.
Allen euch vielen Dank für die lobenden Worte.

Liebe Grüße,

Natascha

Liebe Natascha,

wenn ich mir die Bilder so ansehe,  bist du perfekt  yxv_ :-*

LG

Offline bs.paar

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 218
  • -an Sie: 662
  • Beiträge: 160
  • Alter: 52
  • Ort: Braunschweig
  • Country: de
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #104 am: Juli 30, 2007, 11:52:07 »
Gern mehr

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu