[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau  (Gelesen 468564 mal)  Share 

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #525 am: August 09, 2009, 20:01:55 »
Also Dr.Nett,
du hast doch selbst erlebt, wie schüchtern ich bin........
 grinsemaus grinsemaus grinsemaus
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #526 am: August 09, 2009, 20:22:06 »
Also Dr.Nett,
du hast doch selbst erlebt, wie schüchtern ich bin........
 grinsemaus grinsemaus grinsemaus

fragt sich bloss wo natascha  grinskatz
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #527 am: August 15, 2009, 00:14:21 »
Also Dr.Nett,
du hast doch selbst erlebt, wie schüchtern ich bin........
 grinsemaus grinsemaus grinsemaus

fragt sich bloss wo natascha  grinskatz

hm Harry, willst du das jetzt genau wissen?  yxv_
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #528 am: August 15, 2009, 00:27:20 »
von dir natascha immer doch  katerJa
alles was mit dir zu tun hat ist für mich interessant  yxv_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline mannde

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 1535
  • -an Sie: 54
  • Beiträge: 134
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #529 am: August 16, 2009, 21:44:53 »
Hallo Natascha

Wunderschön und so ausführlich, wie du hier schreibst werde jetzt sehr oft hier reinschauen ob neue geile Erlebnisse von dir hier stehen.
Ich wünsche dir weiterhin vielen geilen Spaß mit deinen Hausfreund und deinen Cuckold und viel Lust.
 w_o.;f :) yesss_h3 y-s.d -:-:; sabbermaaan df.h-4

Offline romanC

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #530 am: August 19, 2009, 18:25:34 »
tolle serie von natascha, nur wo kann man die bilder von ihr sehen?

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #531 am: August 20, 2009, 12:42:36 »
tolle serie von natascha, nur wo kann man die bilder von ihr sehen?


Im Haupt-Cuckoldbord.
Solange du eingeschränktes Mitglied bist kannst du die Beiträge dort leider nicht lesen.
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline romanC

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #532 am: August 20, 2009, 16:16:40 »
ach so, danke für die Info, natascha, bin ziemlich neu hier und muss mich erst einmal eingewöhnen...aber ein super-forum das hier, und deine berichte sind wie der salz in die supper ^^

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #533 am: August 22, 2009, 10:52:52 »
ach so, danke für die Info, natascha, bin ziemlich neu hier und muss mich erst einmal eingewöhnen...aber ein super-forum das hier, und deine berichte sind wie der salz in die supper ^^

Freut mich, dass dir meine Berichte so gut gefallen.
Hoffe, dass du dich weiter am Forum beteiligst und irgendwann nicht mehr "eingeschränkt" bist.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline littlejames

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 50
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 79
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #534 am: August 24, 2009, 00:27:39 »
Hallo Natascha,

ich habe deine Berichte, in denen du von deinen Erfahrungen als Cuckold-Ehefrau schilderst, sehr genossen.
Vor allem die Tatsache, dass du die Erzählungen nicht erfunden hast, sondern in Wirklichkeit erlebst, finde ich sehr erregend.
Wie du mit deinem cucki umgehst und ihn dennoch liebst, finde ich bemerkenswert. (auch wenn ich mir ein aktives Leben als Cuckold nicht vorstellen könnte). Letzlich haben mich deine Berichte hier dazu bewogen mich anzumelden.

Also...Bitte mach weiter mit deinen Berichten :-)

Gruß,
der littlejames

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #535 am: September 05, 2009, 22:54:44 »
Hallo Natascha,

ich habe deine Berichte, in denen du von deinen Erfahrungen als Cuckold-Ehefrau schilderst, sehr genossen.
Vor allem die Tatsache, dass du die Erzählungen nicht erfunden hast, sondern in Wirklichkeit erlebst, finde ich sehr erregend.
Wie du mit deinem cucki umgehst und ihn dennoch liebst, finde ich bemerkenswert. (auch wenn ich mir ein aktives Leben als Cuckold nicht vorstellen könnte). Letzlich haben mich deine Berichte hier dazu bewogen mich anzumelden.

Also...Bitte mach weiter mit deinen Berichten :-)

Gruß,
der littlejames

Natürlich mach ich weiter mit meinen Berichten. Im richtigen Cuckoldbord geht es schon längst weiter. Vielleicht bist du ja auch bald Vollmitglied.
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline natascha82Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #536 am: September 05, 2009, 23:06:37 »
Na dann will ich auch hier einen Bericht schreiben, den ich schon im Cuckoldbord veröffentlicht habe.

Hallo,

dann will ich mal von diesem 1.Mai berichten.
Da an diesem Tag herrliches Wetter war, hatten mein Mann und ich beschlossen, eine kleine Fahradtour zu unternehmen. Wir machten uns mittags auf den Weg und nach einer Stunde etwa kamen wir an einem Maifest vorbei. Da wir Hunger und Durst hatten, machten wir erst einmal Rast. Da es an diesem Tag ziemlich warm war, schmeckte das gut gekühlte Bier dort besonders. So kam es, dass wir einige Bierchen zu uns nahmen. "Jetzt sollten wir uns aber wieder auf den Weg machen," sagte ich nach einiger Zeit, "denn sonst werden wir noch betrunken und müssen dann wohl ein Taxi rufen." Mein Mann lachte und sagte: "Da hast du Recht. Trinken wir aus und fahren weiter!" So fuhren wir weiter in der freien Natur Richtung nach Hause. Als wir an einem Waldstück vorbei kamen sagte ich: "Du das Bier zeigt seine Wirkung. Ich muss mal."  Wir stellten die Fahrräder ab und ich ging hinter einen Busch. Als ich gerade so schön am pinkeln war, stand plötzlich mein Mann vor mir und sagte: "Irgendwie sollten wir doch das schöne Wetter besser ausnützen." "ich finde, da hast du Recht," antwortete ich, "los zieh dich aus!" Das ließ er sich nicht zweimal sagen und zog sich nackt aus. Ich zog Hose und Slip aus und setzte mich breitbeinig hin. "Los, jetzt leckst du meine nassgepisste Fotze sauber!" Er kniete sich vor mich und fing an mich zu lecken. Oh war das herrlich! "Ja mach!" sagte ich, "leck sie schön sauber!" Er leckte wie wild und so dauerte es nicht lange, bis ich ein erstes Mal zum Orgasmus kam. "Man das war gut," sagte ich, "doch jetzt brauch ich einen Schwanz in der Fotze!" Er legte sich hin, ich stieg über ihn drüber und ließ seinen Schwanz in meine Fotze gleiten. Dann ritt ich auf ihm. Erst langsam, dann immer schneller. "Echt geil so ein Fick in freier Natur," sagte mein Mann, "könnte ja jemand hier vorbei kommen und uns sehen." "Wäre doch geil," sagte ich, "vielleicht kommen ja ein paar Männer vorbei und wollen mitficken." "Das würde dir so passen," sagte mein Mann und ich erwiederte: "Und ob. Du könntest zuschauen wie sie mich ficken, wie sie es mir so richtig besorgen und du musst es dir selber machen!" Solche Fanthasien erregen mich total und ich ritt wie wild auf ihm. "Oh Mann, jetzt könnte ich mehrere Schwänze gebrauchen!" rief ich, "hoffentlich kommen bald welche vorbei!" "ja du geile Schlampe!" rief mein Mann, "die sollen dich dann ficken bis dir deine Löcher weh tun!" "Ja, die sollen mich fertig machen!" rief ich und dann kam ich zu einem Wahnsinnsorgasmus. Ich schrieh so laut, dass mich wohl jeder in der Nähe hören musste. Doch niemand war weit und breit und so wurde auch nichts aus dem Fick mit mehreren Männer. Ich stieg dann runter und sagte zu meinem Mann: "jetzt will ich dich wichsen sehen. Los stell dich vor mich und wichse!" Er tat dies, stellte sich vor mich und fing an zu wichsen. "ja so ist es gut," sagte ich, "falls jetzt jemand vorbei kommt, dann wichst du weiter. Alle sollen dich wichsen sehen." Aber es kam niemand vorbei. Schade! Nach einer Weile rief mein Mann: "Ich komme gleich!" "Los spritz mir ins Gesicht!" rief ich. Er trat näher und dann kam er auch schon. Eine größere Ladung Sperma spritzte in mein Gesicht. "Mann das war so geil," sagte ich, "obwohl ich gerne noch Sperma von mehreren Männern abbekommen hätte. Na ja, man kann halt nicht alles haben." Ich wischte das Sperma ab, wir zogen uns wieder an und fuhren nach Hause. Das war wirklich ein gelungener 1.Mai.
So, ich hoffe, dass euch der Bericht und das Foto gefallen und wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Über einige Kommentare würde ich mich wie immer freuen.

Liebe Grüße,

Natascha

PS: Leider kann man es nich gut erkennen, doch das Foto fällt auch unter die Rubrik "vollgespritzt". 


Ok, das ist hier nur das Probelesebord, aber ich stell hier doch mal ein Foto rein.
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #537 am: September 05, 2009, 23:20:59 »
Wow Natascha !

das war wieder ein heisser bericht von dir der mir wieder sehr gut
gefiel  katerJa  schade , das nicht mehrere männer zugegen waren.
es wäre bestimmt ein geiler fick für dich geworden.  katerJa

lg Harry

Ps 

                   d-ef-z  für dein schönes bild das du hier gepostet hast   :-*
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline chris0028

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #538 am: September 06, 2009, 10:58:31 »
Das ist wirklich ein absolut geiles Erlebnis. Danke, dass Du uns teilhaben lässt.
So etwas geiles würde ich auch gerne einmal erleben. Wahrscheinlich bleibt es aber Fantasie.

Ein total heißes Foto von Dir. Wenn meiner nicht so super klein wäre, könnte man eine Beule in der Jeans sehen. (Aber das kann manchmal auch ein Vorteil sein, hihi ;-)
Dankeschön!

Offline frankdortmund

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 580
  • Beiträge: 154
  • Alter: 60
  • Ort: Dortmund
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erlebnisse einer Cuckold-Ehefrau
« Antwort #539 am: September 06, 2009, 11:14:23 »
Na dann will ich auch hier einen Bericht schreiben, den ich schon im Cuckoldbord veröffentlicht habe.

Hallo,

dann will ich mal von diesem 1.Mai berichten.
Da an diesem Tag herrliches Wetter war, hatten mein Mann und ich beschlossen, eine kleine Fahradtour zu unternehmen. Wir machten uns mittags auf den Weg und nach einer Stunde etwa kamen wir an einem Maifest vorbei. Da wir Hunger und Durst hatten, machten wir erst einmal Rast. Da es an diesem Tag ziemlich warm war, schmeckte das gut gekühlte Bier dort besonders. So kam es, dass wir einige Bierchen zu uns nahmen. "Jetzt sollten wir uns aber wieder auf den Weg machen," sagte ich nach einiger Zeit, "denn sonst werden wir noch betrunken und müssen dann wohl ein Taxi rufen." Mein Mann lachte und sagte: "Da hast du Recht. Trinken wir aus und fahren weiter!" So fuhren wir weiter in der freien Natur Richtung nach Hause. Als wir an einem Waldstück vorbei kamen sagte ich: "Du das Bier zeigt seine Wirkung. Ich muss mal."  Wir stellten die Fahrräder ab und ich ging hinter einen Busch. Als ich gerade so schön am pinkeln war, stand plötzlich mein Mann vor mir und sagte: "Irgendwie sollten wir doch das schöne Wetter besser ausnützen." "ich finde, da hast du Recht," antwortete ich, "los zieh dich aus!" Das ließ er sich nicht zweimal sagen und zog sich nackt aus. Ich zog Hose und Slip aus und setzte mich breitbeinig hin. "Los, jetzt leckst du meine nassgepisste Fotze sauber!" Er kniete sich vor mich und fing an mich zu lecken. Oh war das herrlich! "Ja mach!" sagte ich, "leck sie schön sauber!" Er leckte wie wild und so dauerte es nicht lange, bis ich ein erstes Mal zum Orgasmus kam. "Man das war gut," sagte ich, "doch jetzt brauch ich einen Schwanz in der Fotze!" Er legte sich hin, ich stieg über ihn drüber und ließ seinen Schwanz in meine Fotze gleiten. Dann ritt ich auf ihm. Erst langsam, dann immer schneller. "Echt geil so ein Fick in freier Natur," sagte mein Mann, "könnte ja jemand hier vorbei kommen und uns sehen." "Wäre doch geil," sagte ich, "vielleicht kommen ja ein paar Männer vorbei und wollen mitficken." "Das würde dir so passen," sagte mein Mann und ich erwiederte: "Und ob. Du könntest zuschauen wie sie mich ficken, wie sie es mir so richtig besorgen und du musst es dir selber machen!" Solche Fanthasien erregen mich total und ich ritt wie wild auf ihm. "Oh Mann, jetzt könnte ich mehrere Schwänze gebrauchen!" rief ich, "hoffentlich kommen bald welche vorbei!" "ja du geile Schlampe!" rief mein Mann, "die sollen dich dann ficken bis dir deine Löcher weh tun!" "Ja, die sollen mich fertig machen!" rief ich und dann kam ich zu einem Wahnsinnsorgasmus. Ich schrieh so laut, dass mich wohl jeder in der Nähe hören musste. Doch niemand war weit und breit und so wurde auch nichts aus dem Fick mit mehreren Männer. Ich stieg dann runter und sagte zu meinem Mann: "jetzt will ich dich wichsen sehen. Los stell dich vor mich und wichse!" Er tat dies, stellte sich vor mich und fing an zu wichsen. "ja so ist es gut," sagte ich, "falls jetzt jemand vorbei kommt, dann wichst du weiter. Alle sollen dich wichsen sehen." Aber es kam niemand vorbei. Schade! Nach einer Weile rief mein Mann: "Ich komme gleich!" "Los spritz mir ins Gesicht!" rief ich. Er trat näher und dann kam er auch schon. Eine größere Ladung Sperma spritzte in mein Gesicht. "Mann das war so geil," sagte ich, "obwohl ich gerne noch Sperma von mehreren Männern abbekommen hätte. Na ja, man kann halt nicht alles haben." Ich wischte das Sperma ab, wir zogen uns wieder an und fuhren nach Hause. Das war wirklich ein gelungener 1.Mai.
So, ich hoffe, dass euch der Bericht und das Foto gefallen und wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Über einige Kommentare würde ich mich wie immer freuen.

Liebe Grüße,

Natascha

PS: Leider kann man es nich gut erkennen, doch das Foto fällt auch unter die Rubrik "vollgespritzt". 


Ok, das ist hier nur das Probelesebord, aber ich stell hier doch mal ein Foto rein.

Mhhh ein toller Bericht von euch,
habe mich gerade da mal durchgelesen und kann sehr gut nachfühlen was ihr daran so geil findet.
Mich erregt es auch total wenn ich mich in eure Situation reindenke.
Aber jetzt höre ich lieber auf zu schreiben sonst werde ich nur unnötig
geil an einem Sonntag und keine Frau in der Nähe

Gruss
Frank

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu