Hallo,
dann will ich auch in diesem Bord meine Berichte fortsetzen.
Hier ein Bericht, den ich bereits im Sommer im Cuckolbord veröffentlicht habe:
wir haben uns mal die Mühe gemacht und alle Erlebnisberichte angesehen, um festzustellen, ob ich da nicht noch einige Erlenisse mit unserm Ex-Hausfreund oder anderen Herrn vergessen habe.
Schließlich ist das ja ein Cuckoldforum und ihr wollt ja nicht nur über Sex mit meinem Mann lesen, obwohl auch das ja doch gut ankommt.
Deshalb will ich euch heute von einem erlebnis erzählen, als wir noch auf der suche nach dem richtigen Hausfreund waren. Ihr erinnert euch sicher noch an das Erlebnis mit Franz, der wohl was falsch verstanden hatte und mich für sich allein haben wollte. Na da hatte er aber Pech!
Wir waren also vorgewarnt. Nachdem die Kontaktanzeige sich wieder mal als Reinfall erweisen sollte, hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben. Immer wieder hatten einige Herren plötzlich Terminschwierigkeiten oder sie kamen nicht zum vereinbarten Treffen usw. Ich habe über das Problem ja schon öfters berichtet.
Da war noch ein Herr, den wir bisher noch nicht auf ein Treffen angesprochen hatten. Zugegeben, er war nicht unbedingt ein Adonis, mit Bauch und er war auch schon 55. Doch das muss ja nicht unbedingt negativ sein und außerdem, wie ihr ja schon wisst, stehe ich auf ältere Männer. Wir beschlossen also, den Herrn mal konkret auf ein Treffen anzusprechen. Es kam auch sofort eine Antwort mit seiner Telefonnummer. Ok, nun wollten wir ihn auch wirklich kennen lernen und so rief ihn mein Mann an. Ich muss zugeben, dass er immer den ersten Kontakt machen muss, da ich, ob ihr es glaubt oder nicht, halt manchmal etwas schüchtern bin.
Es wurde ein Treffen für den kommenden Samstag nachmittags in einem Cafe in Frankfurt vereinbart. Wir waren pünktlich und auch der Herr, er hieß Hans, war pünktlich. Er machte einen sehr netten Eindruck, war höflich und das eigentliche Thema (Sex) kam nur so am Rande zu Sprache. Er erzählte uns, dass er Geschäftsmann ist und viel unterwegs ist, auch im Ausland. In der Nähe von Wiesbaden hat er ein Haus. Wir unterhielten uns ziemlich lange und wurden uns immer sympathischer. Schließlich lud er uns für das kommende Wochenende zu sich ein. Wir besprachen uns kurz und sagten schließlich zu.
Dann kam der nächste Samstag und wir waren beide schon etwas nervös. Was würde passiere? Würde denn überhaupt was passieren oder springt da doch kein Funke über? Ok, wir fuhren los und waren uns einig, wenn es passiert, dann soll es eben. Wir kamen so um 15 Uhr bei Hans an. Mann, was für ein tolles Haus! Dazu noch ein großer Garten mit eigenem Swimmingpool. Wir saßen dann in dem Garten, tranken etwas und unterhielten uns. Nun sprach uns Hans doch auf das Thema an. Was wir so an Vorstellungen hättten usw. Ist ja auch ok. Man sollte schon Bescheid wissen. So verging die Zeit und als Hans mal kurz reinging, sprachen mein Mann und ich über das weitere Vorgehen. Wir waren uns einig, dass was laufen sollte, falls Hans das natürlich auch will. Wir setzten uns dann auf die Terasse und Hans brachte ein sehr gutes Essen, dass er aber, wie er zugab, nicht selbst gemacht hatte. Nach dem Essen öffnete Hans eine Flasche Champagner und wir prosteten uns zu. Hans setzte sich neben mich und fing langsam an mich zu streicheln. Er strich über meinen Busen und ich war schon ziemlich erregt. "Das Kleid stört doch irgendwie," sagte er lächelnd, "wir sollten es ausziehen!" Schließlich zog er mir mein Kleid aus. Ich blickte kurz zu meinem Mann, der gebannt zuschaute. Hans öffnete seine Hose und zog sie auf. Hey, das hätte ich nun nicht erwartet! Er hatte einen ziemlich großen Schwanz, mindestens 20cm, der auch schon stand! Schließlich zog er sich ganz aus und setzte sich hin. Ich kniete mich vor ihn und fing an seinen Schwanz zu blasen. War gar nicht so einfach bei dem großen Gerät! Hans öffnete meinen BH und zog ihn aus. Nach einer Weile nahm er mich, legte mich auf das Sofa der Terasse und zog mir den Slip aus. Dann fing er an mich zu lecken. Mmmm, das konnter sehr gut! Es dauerte nicht lange und ich kam bereits ein erstes Mal. Dann stand Hans auf, ging kurz rein und kam wieder mit einer Packung Kondome. Er streifte sich ein Kondom über und kam wieder zu mir und setzte sich auf das Sofa. "Willst du oben sein?" fragte er und ich bejahte dies. Hans legte sich hin und ich stieg über ihn. Langsam ließ ich seinen schwanz in meine Fotze gleiten und fing an zu reiten. Oh Mann, so einen großen Schwanz hatte ich noch nie in mir. Ich dachte, ich platze. Hans umklammerte meine Brüste und ich ritt immer schneller. Ich blickte kurz zu meinem Mann. Er hatte seinen Schwanz heraus geholt und wichste. Mit einer Handbewegung gab ich ihm zu verstehen, dass ich dies nicht möchte und er hörte auch sofort auf. Ich ritt wie wild, obwohl das bei dem Riesenschwanz nicht einfach war. Es dauerte nicht lange und ich kam zu einem herrlichen Orgasmus. Ich gab einige laute Lustschreie von mir. Ich stieg herunter und sagte: "Mann war das gut! Ich bin völlig fertig!" "Was heißt hier fertig?" sagte Hans, "jetzt kommt der zweite Gang!" Er nahm mich recht fest und drückte mich auf das Sofa. "Hey..." sagte ich, doch Hans machte weiter. Er schob von hinten seinen schwanz in meine Fotze und fickte mich. "Oh Mann, ich platze gleich auseinander!" rief ich, doch Hans fickte mich mit festen Stößen weiter. Ich dachte schon: Der fick mich kaputt, aber obwohl es etwas weh tat, war es doch geil. Bald kam ich zu einem weiteren Wahnsinnsorgasmus. Ich schrieh wie wahnsinnig. Dann zog Hans seinen Schwanz heraus, zog das Kondom ab und sagte: "Los melk ihn jetzt!" Ich wichste seinen Schwanz und bald kam auch er. Er spritzte mir eine gewaltige Ladung Sperma auf die Brüste. Super! Das war ein Fick! Wir waren echt zufrieden, unterhielten uns noch etwas und fuhren so um 22 Uhr nach hause. Für das nächste Wochenende vereinbarten wir ein weiteres Treffen.
Zu hause angekommen unterhielten mein Mann und ich uns noch mal über das erlebte. Ich lobte Hans Fickkünste und seinen großen Schwanz. Dies erregte meinen Mann immer mehr und ich sagte: "Ok, jetzt darfst du wichsen. Los zieh dich aus und stell dich vor mich!" Er tat dies und stand dann nackt, wichsend vor mir. Da mich so was immer anmacht, wollte ich auch noch was. Ich zog mich bis auf BH und Slip auf, schob eine Hand in den Slip und masturbierte. "Meinen Busen und meine Fotze siehst du heute nicht mehr," sagte ich, "du kannst froh sein, wenn du sie überhaupt noch mal sehen wirst." Ich war schon wieder so erregt, das ich bald kam. "Ich komme auch gleich," sagte mein Mann. "Komm mit ins Bad," sagte ich und dort angekommen: "Los, spritz ins Waschbecken, dein Drecksperma brauche ich nicht!" Er wichste noch etwas und dann kam er auch schon und spritzte ins Waschbecken. Dannach saßen wir noch etwas im Wohnzimmer und kuschelten. Wir wußten, wir lieben uns, so wie wir sind.
Nun fragt ihr euch natürlich, warum Hans nicht unser Hausfreund wurde. Leider kam da was dazwischen. Er rief uns im Laufe der nächste Woche an und teilte uns mit, dass er für 3 Monate beruflich in die USA muss. Wir waren zwar etwas enttäuscht, doch wir hatten Verständnis und freuten uns schon auf das Wiedersehen. Leider kam da noch was dazwischen. Wir hörten 6 Monate nichts mehr von ihm. Er meldete sich erst wieder, als wir bereits unseren Hausfreund gefunden hatten. Es gab da Probleme in den USA und er musste länger bleiben. Da wir nicht "zweigleisig" fahren wollten, so vereinbarten wir erst mal kein weiteres Treffen. Anscheinend war er da beleidigt und so meldete er sich nie wieder bei uns. Hm, eigentlich schade!
So ich hoffe, dass euch wie immer der Bericht und das Foto gefallen und über Kommentare würde ich mich natürlich freuen.
Liebe Grüße,
Natascha