Na denn!
Da doch entgegen meinem erwarten sich einige mit ordentlichen Zahlen an Männer hier outen, werde auch ich mich von der Stückzahl her völlig entblättern
Da wir Swinger der ersten legalen Stunde sind - seit 1975- ist natürlich schon ordentlich was zusammen gekommen!
Gebe es also zu, daß ich bei meinem ersten Eintrag geschummelt habe!
Was ich nun ganz genau weiss, ist das ich bis dato 21 Negerschwänze schon in mit hatte und bestätigen kann, nicht alle sind lang, dick und sonst wie RIESIG!
ABER, es gibt schon ordentliche darunter. Mein erster war 24X6, war damals 27 J. haben davon auch noch Bilder und könnten das beweisen. Leider sind die so schlecht - Kodakinstamatic *g*-das die Größe bestimmt nicht rüber kommt.
Hatte auch 4 Araber im Urlaub, wobei mir da der Längste und Dickste untergekommen ist. Da ich den ja nun nicht messen konnte, kann ich nur sagen, er war um einiges größer als der vom ersten Neger
War auch nicht wirklich angenehm,er kam immer an die Gebärmutter. Aber halt doch irgend wie geil.
Brauch ich so aber nicht mehr
Und der Rest an Schwänze ging so quer Beet: Vom Ami bis zum
Navajo Indianer - das stimmt! Bevor nun Fragen kommen. ER hatte keine Feder am Körper. Werder im Haar und im Arsch - so wie der weisse Rest halt. Das habe ich nun nicht gezählt warum auch, es waren bestimmt noch andere Nationalitäten dazwischen. Stop ein Peking -Chinese auf deinem Ärtztekonkress war ja auch noch dazwischen geraten. Sag mal als Arzt ist er bestimmt besser.
Aber so im Überschlag müßte ich zwischen 250 und 300 liegen,
nun mal ehrlich geschätzt.
In diesem Jahr waren es erst 22zig die dazu kamen!
Noch ist das Jahr ja nicht vorbei!
Gehen ja ins Quicky an Silvester da wird schon noch was zum weg stecken dort sein für mich
Ulrike
PS: Huch was bin ich sündig!
=======================================================
So, will mal meinen Schwänzestand zum 22.11.2021 korrigieren!
Bei den Negern bin ich nun bei exat 40 angekommen!!*g*
Wobei ich auch zweil mal das Erlebniss hatte gleich mit einmal 3 und einmal 4 zur gleichen Zeit zugange gewesen zu sein!*g* Ach wie guuuuut!*g*
Was die weise Pracht anbelangt habe ich nun so ca. die Stückzahl von 370 erreicht! Habe bei einem Gang Bang im Quicky in Weinheim a.d.B. gleich 14 an einem Abend mir gegönnt! Wobei die "Regel" für mich so am Abend bei Gang Bang 5 mindestens ist!
Zu bemerken ist das wir so 1-2 mal zu einem Gang Bang gehen im Monat!
Ja, ja da läppert sich so was im laufe das Jahres zusammen!*g*
Lassen wir es halt weiter läppern!
Mir und meiner Schnecke gefällt es und meinem Wifshare auch!
Habe auch eine neue Vorliebe entdeckt.
Das Anspritzen im Gesicht und auf der Brust beim Gang Bang. Das mit dem schlucken wird wohl nie klappen, muß einfach immer würgen!*g*
Sorry was nicht geht, geht eben nicht!
Soooooo, dann mal bis ca. zum Ende 2011 für die nächste Schwänzestand Meldung!!
Ulrike