Also, wieviel fremde Schwänze schon im Fötzchen meiner geilen Frau waren? Es waren viele. Hier einmal ein kleiner Überblick, den ich gerade mal angefangen habe zusammen zu stellen, um selbst nicht den Überblick zu verlieren. Am 01.01.2007 (Silvester) und am 15.01.2007 insgesamt 7, im Februar waren es 25, wir waren auf einer BB-Partie. Am 02.03.2007 und am 24.03.2007 waren wir in einem Club und wieder auf einer BB-Partie, im März insgesamt 28 fremde steife Schwänze. Im April und Mai waren wir sparsam, leider nur 7 Männer. In diesem Jahr waren es summa sumarum also 67 fremde Männer, die mein geiles Weibchen lustvoll pur gevögelt haben und die wir alle schon über Jahre gut kennen. Oft werden wir gefragt, ob wir lebensmüde sind. Nein, dass sind wir nicht. Alle, die wir kennen und mit denen wir etwas in der horizontalen unternehmen, sind unter unserer ärztlichen Kontrolle. Wir leben unsere Lust schon seit ca. 9 Jahren so intensiv aus. Wer jetzt ein wenig nachrechnet, der weiss wieviele fremde Männerschänze schon im Fötzchen meiner Frau waren. Für die Nichtmathematiker: Es waren sehr viele fremde geile Schwänze, die mit dem geilen und feuchten Fötzchen meiner Frau viel Lust und weiteren spritzigen Spaß hatten.
Liebe Grüße aus Berlin
Marion & Pierre
Wollte Heute am 06.06.2007 mal schauen was der Thread so macht. Die Anzahl der Fremdbesteigungen ist auf 95 Männer angewachsen und wir beabsichtigen alle 14 Tage auf einen GB zu gehen. Mal schauen was wir so bis zum Jahresende zusammen bekommen. Nachfolgend einmal zwei Aufnahmen, wo deutlich sichtbar das Ehefötzchen von sechs geilen Männer frisch bis zum Überlauf weiter vollgepumpt wird, bevor ich dann als letzter dazu stoße und das Sahnehäubchen setzte. In irres Gefühl, wenn ich zwischen ihren Beinen liege, mein Schwanz steif im ihrem Fötzchen steckt und mir geile Sachen dann von Ihr ins Ohr geflüstert werden. Spätestens dann, wenn Sie mir über den Po streichelt und erzählt gleich noch einmal ordentlich gebumst werden zu wollen, was dann auch passiert, steigert sich meine Geilheit ins Unermessliche.
Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten
Marion & Pierre aus Berlin (06.06.2007, 19:44 Uhr)
So, will mal die Statistik wieder auf den laufenden bringen. Am 22.06.2007 sind 23 Männer dazu gekommen. Und am 29.06.2007 nochmals 8 Männer dazu gekommen. Am 06.07.2007 nochmals 11 Männer.
Insgesamt allso bis heute 131 geile Schänze im Fötzchen meines geilen Eheluders, die dabei viel Spass und viele Orgasmen hatte. Ein paar Bilder von einem Treffen bei Freunden stellen wir auch noch ins Netz.
Gruss an alle Gleichgesinnten aus Berlin
Marion & Pierre