[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Wer hat es geschafft seine nichtswissende brave Ehefrau durch einen Dritten zu einer Fremdfickschlampe zu bringen?

Reine Wichsfantasien einsamer Männer
122 (18.1%)
Ich träume noch heute davon, dass so etwas einmal Realität werden könnte
195 (28.9%)
Bei uns hat die Mitwirkung eines Dritten real etwas gebracht
146 (21.7%)
Meine Frau ist jetzt unter der Mithilfe eines Anderen Mannes echt versaut + willig geworden
124 (18.4%)
Alleine wäre ich niemals so weit gekommen
63 (9.3%)
Ich habe es zusammen mit einem weiteren Mann probiert, jedoch ohne Erfolg
24 (3.6%)

Stimmen insgesamt: 477

Autor Thema: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe  (Gelesen 44881 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerd49

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 46410
  • -an Sie: 944
  • Beiträge: 97
  • Ort: Trier
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • Monimaus
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hi Jasemine,

zitat von jasemine
„mit vorlieben die ich hier nicht posten möchte/dürfte)"
---------------------------------------------------------------------------------------------

ich kann mich unserem Harry nur anschließen, die würden mich auch brennend interessieren.   spitzegut

Zumal ich finde, Du bist eine super klasse Frau mit Neigungen, die sich jeder Mann nur von seiner Partnerin wünschen kann.
Deine Bilder sind hoch erotisch und einfach nur Klasse, weiter so!!!   liebesbaerli

Gruß

Gerd
Gruß

Monimaus & Gerd

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Für uns war von Anfang an klar, dass wir auch in Zukunft mal mit anderen Sex haben werden. Allerdings waren andere (Frauen und Männer) oftmals der Auslöser, Ideengeber oder die treibende Kraft.
Zum Beispiel brachte sie ein Freund darauf einen Keuschheitsgürtel für mich zu kaufen.

Ich hatte dazu auch mal eine Umfrage gestartet:

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=29000.msg347131#msg347131


Also haben die euch in einen derzeitigen Staus quo gebracht , den ihr so noch gar nicht gesehen hattet?
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8516
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ja richtig. Es kamen sowohl neue, vollkommen unerwartete Neigungen zum Vorschein, als auch Wünsche von mir, die bis dahin kein Gehör bei ihr fanden, zogen so Einzug in unser Leben - und wenn es nur einmalige Aktionen wurden.

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 69
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
bei mir war es so, das ich nach meiner scheidung in 2000 einen dominaten mann kennen gelernt habe.
ich hatte bis zu diesem zeitpunkt keinen außerehelichen geschlechtsverkehr! mein ex mann war auch mein erster.
um es kurz zuhalten und auf den punkt zubringen, har es mein DOM geschaft mit hilfe von 3 freunden und reichlich alkohol mich auf den geschmack zubringen es mit allen männern zutreiben die mir befohlen wurden.-
meine extrem Devote und zeigefreudige Ader wurde zu leben erweckt und bis zur vollendung ausgebildet.
zu mir heute: eine offene Dev/leich Maso zeigefreudige tabulose Slut--- (mit vorlieben die ich hier nicht posten möchte/dürfte)
geblieben ist nur ein einziges Tabu: alles unter 18 jahren ist 100%tig TABU!
ysaemine---

yasemine,

 >:(  -- du siehst die rot markierten Worte von dir ?  --- was heißt möchte/dürfte ??? Hat es dir dein Dom nicht gestattet?
oder willst du sie uns vorenthalten.... also hole dir die Genehmigung, ansonsten - her mit deinen Vorlieben  x-45.f-4 -:;l s.3-e56-t

Gruß LadyAnna  h_l_

ansonsten - intressante Antworten, mit gutem Erfahrungsaustausch. Es gibt glaub ich keine Frau, - ist erst mal der Anfang gemacht - der manchmal schwierig ist und Umwege erfordert, die dann immer noch abgeneigt ist, mit mehreren Männern sex zu haben.

Naja - Schlampe werden wohl denn noch nicht alle werden wollen  h_h...... könnte daran liegen, dass manche Frau ihre Selbstbestimmung nicht an die Herren der Schöpfung abgeben möchten  grinsemaus
« Letzte Änderung: März 14, 2010, 15:39:17 von LadyAnna »
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline marios6

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 40
  • Beiträge: 24
  • Ort: NRW
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Weiblich
  • Einfach nur geil
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 4
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #34 am: November 02, 2011, 17:29:48 »
Es hat Jahre gedauert. ,
« Letzte Änderung: März 12, 2012, 11:21:31 von marios6 »

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #35 am: November 03, 2011, 13:07:18 »
Sicherlich ist und bleibt es für die meisten eine Wichsfantasie.

Und es gehört eine große Portion .... zur Umsetzung.

Dennoch würde ich es - evtl. nicht unwissend - jedem und jeder dringend anraten.

Offline brasiluser

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Der titel ist ja etwas extrem finde ich ... nichtswissend? Und dann zur totalen schlampe?

Meine schokomaus hatte sowas vorher nicht gemacht oder im sinn gehabt. Ich hab ihr das versprechen einen fremden in ihr loch zu lassen schon "abringen" müssen.
Ich denke mal ohne eine grundgeilheit wirds verdammt schwierig. Und solche frauen die jeden kleinsten versuch in richtung fremdficker abwehren mit einer entschlossenheit die eigentlich mutlos machen muß gibts genug.

Bei der meinen gelang es mir die festung zu überrennen. Aber sie fing nicht gleich total feuer. Aber das ganze muß dann aus ihrer erinnerungen doch soviel lustvolle erinnerungen geweckt haben, daß sie weiterhin interessiert blieb.
Jetzt scheint sie soweit zu sein den weg als devote lustbringerin weiterzugehen.

Diese entwicklung zu sehen ist sehr befriedigend. Die lust auf fremde schwänze beginnt ihre erziehung und andere einflüsse zu verdrängen. Aber soweit, daß ich sie einem restaurantbesitzer als bezahlung für ein opulentes mahl ausleihen kann für eine stunde, soweit ist sie noch nicht.

Offline larry

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 133
  • -an Sie: 20
  • Beiträge: 36
  • Alter: 59
  • Ort: Helmstedt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 38350
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #37 am: September 24, 2013, 17:31:22 »
Habe zwei häkchen gesetzt. Mien jetzige ist treu und der Fremdfick wird ein Traum bleiben. Bei meiner Ex hat es geklappt. Sie hat sich während unserer Ehe fremdficken lassen.

Offline doubledown

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 36
  • -an Sie: 176
  • Beiträge: 24
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #38 am: September 26, 2013, 11:31:45 »
Das ist eine schwere Frage und ein "heimliches Umwandeln", wo die Frau langsam nichtsahnend in eine zügellose Eheschlampe verwandelt wird, wird es so wohl auch nicht geben.

Wir kennen ein Pärchen bei uns in der Nachbarschaft, welches schon länger in einer Cuckold-Beziehung lebt. Da ist es dazu gekommen, da er sehr viel geschäftlich aus dem Haus ist, sich körperlich ziemlich hat gehen lassen und aufgrund dessen wohl recht starke Erektionsstörungen hat (zumindest wird das so gumunkelt). Außerdem waren sie schon 20 Jahre verheiratet und im laufe der Zeit hatten sie sich wohl etwas auseinander gelebt, wohl begünstigt durch seine starke Abwesenheit von zu Hause. Sie haben Kinder, weshalb eine Scheidung erst mal nicht in Betracht kam und auch das familiäre Netz war sehr eng. Beide Familienteile wohnen quasi in der gleichen Stadt bzw. Umgebung und die Verwandschaft und Freund auch mehr oder weniger. Das heißt, die beiden waren nie wirklich allein, vor allem sie, was die Gesamtsituation für sie wohl auch erträglicher machte. Man erzählt sich nun, dass sie eines Tages mit Anfang 40 so deprimiert war und ihn dann doch verlassen wollte, weil er es im Bett nicht mehr bringt und sie ganz starken Appetit hat. Damit hatte sie wohl bei ihm Schuldgefühle losgetreten und er hatte ihr in seinem Flehen, ihn nicht zu verlassen, angeboten, sich einen Liebhaber suchen zu dürfen. So soll sich das irgendwie entwickelt haben.

Klingt für mich nachvollziehbar und ich sehe ja auch ständig den Beweis. So etwas dürfte aber auch eher die Ausnahme sein.

Ansonsten könnte ich mir noch ein Szenario vorstellen, wo sie einen sehr stark ausgeprägten Sexualtrieb hat und er weniger und wo von Anfang an in der Beziehung der Sex nicht passt, und sie ihn deswegen verlassen will und er aufgrund eines zu geringen Selbstbewusstseins zu stark klammert und ihr halt die entsprechenden Freiräume lässt, entweder indem er es ihr direkt anbietet, oder sie ihn entsprechend unter Druck setzt.


Also ein schleichendes Manipulieren halte ich nicht möglich, mal ganz davon abgesehen, dass es moralisch sehr verwerflich ist. Außerdem sind die meisten Frauen ihren Partnern gegenüber sehr loyal, weil sie eben Liebe und Sex nicht so recht trennen können, und würden dann eher die Beziehung beenden und sich einen anderen Partner suchen.


Aber dennoch finde ich solche Fanatsien durchaus auch anregend, und gegen Fanatsien an sich ist ja auch nichts einzuwenden.

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #39 am: September 26, 2013, 13:48:30 »
@larry,

Weshalb sich 'Treue' und 'andere sexuelle Kontakte' gegenseitig ausschließen werde ich wohl nie verstehen.

Offline pizzman

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 352
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 210
  • Ort: 479xx
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Interessante Webseite
3 von 4
« Antwort #40 am: September 30, 2013, 12:52:01 »
Ja, mit Hilfe der Ehemänner habe ich es 3 mal geschafft die Ehefrau (quasi) zu knacken.

Es bedarf natürlich viel Zeit, Einsatz und gegenseitiges Vertrauen.

Die eine klappte wegen Zeitmangel nicht.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8516
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #41 am: September 30, 2013, 15:04:44 »
Die Unterstützung von anderen und auch fremden Personen ist als Türöffner oder in dem Fall wäre Dosenöffner das richtigere Wort, meistens für die Sache sehr förderlich.
Auch Freunde und andere Bekannten können hier wie in allen anderen Dingen des Lebens, die eigenen Ansichten oft nachhaltig beeinflussen und viele Dinge würde man ohne andere gar nicht erst kennen.

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #42 am: September 30, 2013, 15:53:18 »
Also ich kann Cuckisklave nur zustimmen. Der Fantasie sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. Mir selbst war das jetzt weniger vergönnt. Und zum Thema: Ich hatte meine Partnerinnen stets sehr direkt wissen lassen, was ich wünsche und alle waren zunächst frappiert.

Gleichzeitig ist mir auch bekannt, daß die unterschwellige Lust der Damen meist vorhanden ist. Bei entsprechend geschicktem Vorgehen halte ich diese männliche Wichsfantasie durchaus für realisierbar.

Bei mancher Dame halte ich es tatsächlich für angebracht und erfolgversprechender, sie 'unwissend' zu lassen, bis sie selbst zu ihrer Lust steht.

Ich gestehe andererseits auch, daß es erfreulicher ist, wenn die Partner offen dazu stehen könn(t)en.
« Letzte Änderung: September 30, 2013, 18:12:55 von enchelo »

Offline submissimo

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 8
  • Beiträge: 13
  • Ort: münchen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • wird es passieren?
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #43 am: Oktober 01, 2013, 16:44:00 »

Auch wenn beide Partner -so wie bei uns- einer dritten Person gegenüber sehr aufgeschlossen sind und die Phantasie regelmässig in den Köpfen beim Sex "erleben", gibt es Dank realem Leben leider immer noch viele Umstände, die diese Phantasie noch nicht in die Realität umsetzen lassen...

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8516
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4024
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verwandlung einer nichtswissenden Ehefrau zu einer gewünschten Schlampe
« Antwort #44 am: Oktober 01, 2013, 23:52:03 »
Also ich kann Cuckisklave nur zustimmen. Der Fantasie sind hierbei kaum Grenzen gesetzt. Mir selbst war das jetzt weniger vergönnt. Und zum Thema: Ich hatte meine Partnerinnen stets sehr direkt wissen lassen, was ich wünsche und alle waren zunächst frappiert.

Gleichzeitig ist mir auch bekannt, daß die unterschwellige Lust der Damen meist vorhanden ist. Bei entsprechend geschicktem Vorgehen halte ich diese männliche Wichsfantasie durchaus für realisierbar.

Bei mancher Dame halte ich es tatsächlich für angebracht und erfolgversprechender, sie 'unwissend' zu lassen, bis sie selbst zu ihrer Lust steht.

Ich gestehe andererseits auch, daß es erfreulicher ist, wenn die Partner offen dazu stehen könn(t)en.

Danke, danke. Aber das mit den realisierbaren Wichsphantasien muss ich einschränken. Dass die meisten Menschen und damit auch die meisten Frauen mehr Lust haben, als sie letztendlich ausleben, glaube ich auch, aber da diese bei jedem Mensch verschieden sind, wird das reale Ausleben sicher häufig von den Wichsphantasien abweichen. Der Mann, der daran arbeitet, dass  seine Frau ihre Hemmungen verliert, bekommt nicht unbedingt das, was er sich gewünscht hat.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu