Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Fav: Swinger
liebe ivy!danke für deine sehr ausführliche antwort. ja, du hast mir sehr geholfen. ja, da stimme ich dir zu denn nichts ist schlimmer als ein überredeter partner. das mach ich auch nicht, ich bin ja schon superstolz auf sie das sie mit anderen frauen rummacht und auch schon geile erlebnisse hatte. ich hab ja zeit.ich weiß eigentlich noch nicht so recht wo ich/wir hingehören. meine fantasien sind da recht ausgeprägt und gehen sehr weit. ich werd sicherlich einige meiner gedanken hier im storyboard aufschreiben und freu micha uf die reaktionen.aber ihr habt es auch recht geil...wahnsinn..ich beneide euch....werd mich bald hier verifizieren lassen...werd dann auch fotos von meinem schatz einstellen!hoffe mehr von euch zu lesen!r
Zitat von: spawn am Oktober 13, 2008, 15:59:51liebe ivy!danke für deine sehr ausführliche antwort. ja, du hast mir sehr geholfen. ja, da stimme ich dir zu denn nichts ist schlimmer als ein überredeter partner. das mach ich auch nicht, ich bin ja schon superstolz auf sie das sie mit anderen frauen rummacht und auch schon geile erlebnisse hatte. ich hab ja zeit.ich weiß eigentlich noch nicht so recht wo ich/wir hingehören. meine fantasien sind da recht ausgeprägt und gehen sehr weit. ich werd sicherlich einige meiner gedanken hier im storyboard aufschreiben und freu micha uf die reaktionen.aber ihr habt es auch recht geil...wahnsinn..ich beneide euch....werd mich bald hier verifizieren lassen...werd dann auch fotos von meinem schatz einstellen!hoffe mehr von euch zu lesen!rDenke mal das Yvi demnächst einiges mehr zu berichten hat.... Liebe Grüssedr.nett