[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau  (Gelesen 25296 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline YviTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 49
  • -an Sie: 235
  • Beiträge: 34
  • Alter: 47
  • Ort: Essen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« am: Oktober 09, 2008, 23:41:16 »
So, jetzt wird es mal Zeit  über das erste Treffen als Cucki-Frau zu berichten:
Meinen Bull hab ich hier im Forum kennengelernt, Cuckilein musste die Vorarbeit leisten, erste Kontaktaufnahme und so was. Nach ein paar Mails hin und her haben wir uns dann verabredet…
Cuckilein wurde mit den Kindern ausgelagert, und ich hatte Zeit mich in Schale zu schmeißen: einen kurzen Rock an, halterlose Nylons, natürlich keinen Slip (noch nicht), einen schicken BH und eine offenherzige Bluse… jetzt konnte es los gehen…

Mein Bull schellte an der Türe, ich war ganz schön aufgeregt, aber auch sowas von heiß auf diesen fremden Schwanz, diesen fremden Körper, ich konnte es echt kaum aushalten… Ich öffnete und es vergingen keine zwei Minuten bis wir im Schlafzimmer waren. Ohne Umschweife griff ich zielstrebig an seine Hose, da erwartete mich Großes. Er schien sich wohl auch auf mich zu freuen. Ich packte ihn schon fast stürmisch aus und sog ihn direkt tief in meinen Mund. Auch er bekam den Mund nicht mehr zu, vor Staunen… Da er blitzeblank rasiert war, hab ich seine Eier auch ausführlich begrüßt. Er hat einfach nur gut  geschmeckt, ich konnte gar nicht aufhören an seinem Schwanz zu lecken und zu saugen, und das Beste: im Gegensatz zu Cuckilein, der schon längst abgespritzt  hätte, stand dieser Schwanz vollkommen unbeeindruckt seinen Mann. Ich hätte ihn am liebsten sofort in mein Loch gesteckt, aber er fingerte mich auch grade so gut… Ich war sowas von feucht, und immer wieder war ich jetzt schon kurz davor zu kommen. Ich merkte, dass mein Bull jetzt schon geil darauf war seinen Schwanz in mein heißes Loch zu stecken und sich von mir reiten zu lassen. Aber erst mal musste ich unbedingt sein Nippel-Piercing erkunden. Erst war ich wohl viel zu vorsichtig, aber geduldig zeigte er mir wie ich damit umzugehen habe. Und ich liebte es daran zu knabbern, der Schwanz wurde dabei noch härter, er stöhnte leise auf. Und dann fragt er mich noch, ob ich schon mal von einem mit Zungenpiercing geleckt wurde. Ich konnte einfach nicht widerstehen, ….

Ich schreib morgen weiter, bin grad beim Schreiben so geil geworden, dass ich cuckilein hab herkommen lassen. Er kniete unter dem Schreibtisch und leckte mich während ich weitergeschrieben hab… Er hat seinen Job gut gemacht, ist ja der einzige Job den er bei mir noch hat, lecken in allen Lebenslagen, quasi auf Abruf…
Verzeiht, bin jetzt zu entspannt und zu müde zum weiterschreiben, Fortsetzung folgt….
Wer ficken will muß freundlich sein!

Offline BiDomBochum

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 16
  • Alter: 47
  • Ort: Ruhrpott
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht alles ist so negativ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2008, 23:50:24 »
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;D 

Bin auch mal auf den Bericht gespannt, was bei Euch abging, als ich dann weg war :P :P

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2008, 23:51:51 »
da bin ich aber auch neugierig drauf  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline flyer0852

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5278
  • -an Sie: 146
  • Beiträge: 249
  • Alter: 1998
  • Ort: nähe Weimar
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Das schönste am Leben ist das Leben!
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2008, 12:59:16 »


 Er kniete unter dem Schreibtisch und leckte mich während ich weitergeschrieben hab… Er hat seinen Job gut gemacht, ist ja der einzige Job den er bei mir noch hat, lecken in allen Lebenslagen, quasi auf Abruf…



Oh guter Cucki.... aber ich persönlich sehe in dieser Position doch lieber meine Sekretärin

Offline YviTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 49
  • -an Sie: 235
  • Beiträge: 34
  • Alter: 47
  • Ort: Essen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #4 am: Oktober 10, 2008, 22:01:03 »
Ich konnte einfach nicht widerstehen, ….
Und dabei mußte ich Cuckilein doch zwei Dinge vor Beginn unseres Spieles versprechen: keine Küsse auf den Mund und nur er darf mich lecken… Naja, aber er war ja nicht da und schließlich bin ich doch die Dominante in dem Spiel. Und er hat mal richtig gut geleckt. Aber wirklich so gut…es wäre doch eine Schande das für Cucki allein aufzuheben, da kann er nicht mithalten. Und mal ehrlich, von dem Piercing hab ich nix gemerkt. Ich war tropfend nass, ich wollte nur noch dass er mir was  reinsteckt, aber er leckte weiter. Ich rutschte im Bett immer höher, weil ich doch noch nicht kommen wollte, aber er hielt mich fest und machte weiter… Ich kam nicht, denn vorher schob ich ihn von mir weg und machte mich wieder über seinen Schwanz her, aber diesmal blies ich ihn nicht lange, sondern ich setzte mich drauf. Mein Bull wollte sofort heftig losficken, aber das brachte ich nicht. Bin einfach nix gewöhnt. Mein Cucki und ich ficken nur noch selten, und irgendwie kann er mit dem Schwanz nicht umgehen. Jedenfalls weiß er nicht  was frau wünscht, ist ein regelrechter Waschlappen. Anstatt froh zu sein dass er mal ran darf, er liegt auf dem Rücken und lässt mich machen. Nimmt er mich dann mal hart von hinten sind das wenn es hoch kommt vier Stöße, und wisst ihr wie lange das her ist? Lass mich überlegen, ca. 1 Jahr???
Jedenfalls hatte ich jetzt diesen Bullschwanz in mir drin, und mein Loch musste sich echt erst mal daran gewöhnen, und siehe da, er bewegt sich! Von alleine! Wir hatten einen Wahnsinnsspaß, immer wieder zog ich ihn aus mir raus und leckte ihn ab, ich spielte an seinem Piercing und er an meinen Nippeln. Irgendwie landeten wir in der 69, es war der Wahnsinn! Er sagte zwischendurch, dass worauf ich stehe sei kein Blasen mehr sondern Maulfick…wieder was dazu gelernt.
Nerviger Weise bekam ich zwischendurch immer wieder SMS, ich las sie nicht, aber wir wussten beide, dass sie von Cuckilein sein würden. Willst du nicht antworten? fragte er. Ich grinste ihn an. Das sollte ich besser tun, nicht dass er sich Sorgen machte…
Und während wir uns befummelten und aufgeilten nahm ich das Handy und rief Cuckilein an…
Ich sagte ihm mit unschuldiger Stimme, dass er sich keine Sorgen machen müsste, von wegen mit einem fremden Mann treffen und so. Alles sei in bester Ordnung. Tschüss mein Schatz. Und dann hab ich doch glatt vergessen aufzulegen…
Mein Bull und ich grinsten uns an, seine Latte in meinen Händen wurde ohne mein Zutun plötzlich härter. Ich blies ihn tief und lange. Er stöhnte leise. Und während er auf dem Rücken lag und von mir verwöhnt wurde, lag das Handy auf seinem Bauch. Ich konnte mir gut vorstellen wie mein Cuckilein fast platze vor Geilheit. Aber ins Geheim hoffte ich, ich hätte in einem ganz ungünstigen Moment angerufen, ein Gespräch mit den Nachbarn oder so, und er will nicht auflegen und sich nix anmerken lassen…
Meinem Bull gefiel die Sache auch extrem, er drehte mich um und steckte ihn mir einfach rein. ER fickte mich richtig hart, ich genoss es, und das war nicht zu überhören. Das Handy lag neben dem Kissen in das bei jedem Stoß biss.
Und dann verkündete mein Bull lautstark seinen Höhenpunkt. Und ich mit gespieltem Entsetzen: Aber du solltest doch nicht rein spritzen. Jetzt merkt er das doch. So eine Sauerei. Und wer soll das jetzt wegmachen? Und dann hab ich aufgelegt.
Aber damit nicht genug. Mein Bull hat ein Handyfoto von meiner vollgesamten Möse gemacht, das hab ich ihm geschickt. Und eine halbe Stunde später die aktuelle Aufnahme meines Mundes nach Benutzung…
So, jetzt geh ich ins Schlafzimmer, Cucki ist schon im Bett, da wird ich ihn mal wecken, das schreiben hier macht mich echt an…
Morgen berichte ich Euch dann von Cuckis Diensten, nachdem mein Bull nach Hause gefahren war…
Wer ficken will muß freundlich sein!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #5 am: Oktober 10, 2008, 22:21:45 »
ich hoffe auch das sie die noch nachreicht  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline spawn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #6 am: Oktober 11, 2008, 06:03:33 »
hallo ivy!

also...erstmal gratuliere ich zu deinem fremdfick und deinem glück einen solchen bull gefunden zu haben. mcih würde interessieren, ob sich, nach eurem erlebeniss, etwas zwischen dir und cuckilein geändert hat. mich würde der gedanke auch sterk reizen meine frau fremdbesteigen zu lassen aber sie ziert sich noch.

würde mich über eine antwort sehr freuen!

lg

r
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

Offline BiDomBochum

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 16
  • Alter: 47
  • Ort: Ruhrpott
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht alles ist so negativ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #7 am: Oktober 11, 2008, 10:28:09 »
Die Fotos? Einige davon findet Ihr doch in der Verifizierung von Yvi h_h 

Sie ist echt ein geiles Luder und obwohl dieser Bericht noch nicht ganz fertig ist, könnt Ihr Euch nächste Woche schon auf den 2ten freuen f_f

Offline YviTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 49
  • -an Sie: 235
  • Beiträge: 34
  • Alter: 47
  • Ort: Essen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo Spawn !
« Antwort #8 am: Oktober 11, 2008, 21:02:10 »
Hallo Spawn,
also bei uns hat sich einiges geändert, allerdings nur zum Positiven:
1. Ich fühlte mich durch meinen Mann unbefriedigt. In einer "normalen Beziehung" redet man vielleicht drüber, aber mal ehrlich, ändert sich dauerhaft was? Man kann ihn ja nicht umprogrammieren. Und dadurch hab ich jetzt die chance mir Typen rauszusuchen, die mir das geben was ich brauche... 09-cv
2. Kein schlechtes Gewisssen. Ich kann ficken wen ich will ohne ihn zu betrügen. Er weiß es, merkt es, wird miteinbezogen, und alles ist entspannt... 98-r-4
3. Er leckt auf einmal viel ausführlicher und gründlicher... a.-34e
4. Kennst Du das Gefühl, Dein Partner gibt sich total Mühe dass Du kommst und Du kannst nicht? Ich hab ihm oft einen Orgasmus vorgespielt. Jetzt nicht mehr. Er ist Cucki. Und es ist sein Job mich kommen zu lassen ohne an sich zu denken... Dann dauert es halt mal länger, da kriegt die Zunge Muskelkater... ER will mir ja zeigen dass er doch noch was besser kann als mein Bull oder ein anderer Stecher.

Für mich ist es alles entspannter und befriedigender. Er ist, glaub ich, auch zufrieden, ehr noch zu unausgelastet, aber frag ihn doch...

Aber aus unserer Zeit als Swingerpaar weiß ich, dass nichts schlimmer ist als ein überedeter Partner... -:;l

Ich hoffe ich konnte Die helfen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Paar_AC
Wer ficken will muß freundlich sein!

Offline YviTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 49
  • -an Sie: 235
  • Beiträge: 34
  • Alter: 47
  • Ort: Essen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #9 am: Oktober 12, 2008, 21:38:20 »
So, jetzt zum besten Teil meiner Story:
Ich habe mich also angezogen und bin Richtung Cuckilein gefahren. Kein heißes Outfit, Jeans, Pulli, Turnschuhe, mein Cucki  bekommt mehr nicht, außer Eines: halterlose Nylons!!!
Ihr müsst wissen Cuckilein ist Fußfeti h_l_, und das nutz ich schon lange für mich aus. Ich also zu ihm rein, ihn ganz unschuldig angesehen, wie immer begrüßt und mich erst mal hingesetzt. Er kam natürlich näher, also hab ich ihn erst mal stürmisch, lange und intensiv geküsst. Er wusste ja schließlich genau was grade noch in meinem Blasmaul drin war… Ich denke er hat es sicher noch geschmeckt, hab extra nix getrunken oder Zähne geputzt oder sowas. Ich küsste ihn wieder und wieder, und dann zog ich meine Schuhe unauffällig aus. Mit meinen Füßen ging ich über seine Beule in der Jeans, er war quasi willenlos.
Ich saß gemütlich auf der Couch, er stand vor mir, und ich hielt ihm meine Füße ins Gesicht. Ich lies mir die Füße mit der Zunge massieren, aber erst nachdem ich ihn damit verrückt gemacht hatte. Vorher kam ich ganz zufällig mit meinen Zehen an seine Nippel…
Während er sich um meine Füße kümmerte, wanderten diese langsam  in Richtung seiner Schultern, ich spreizte die Beine und er konnte ihn sehen…den Fleck in meiner Jeans, genau zwischen meinen Beinen. Mit meinen Füßen drückte ich ihn auf die Knie, ich zog seinen Kopf näher ran und sagte ganz süß: Schau mal was der mit mir gemacht hat…  uzt.hder hat einfach rein gespritzt. Ganz ohne mich zu fragen. So eine Sauerei…  uzt.hIch drückte sein Gesicht an den noch feuchten Fleck. Das kannst du doch nicht zulassen. Du willst doch nicht, dass der hier sein Revier markiert oder? Das ist doch deine Ehemöse… Heftig schüttelte er den Kopf. Ich sagte: dann kümmer dich darum… riech mal… Ich hielt den Kopf fester.
Mein Bull hat echt richtig viel rein gespritzt. Ich habe nix weggewischt oder so. Direkt den Slip drüber und weiter gemacht… Und jetzt war ich total durchgeweicht, meine Spalte war von dem ganzen Ficken und Lecken etwas rot und heiß… Ich hab mir von Cuckilein die Jeans ausziehen lassen. Er hing schmachtend vor meinem feuchten Höschen. Jetzt sieh dir das an. Wieder drückte ich seinen Kopf dran. Cucki: Darf ich mich wichsen? Ich: Das hättest du wohl gerne. Die Hose bleibt schön zu. Ich schob meinen Slip bei Seite. Er staunte. Ich lies ihn schnuppern.
Nach einer ganzen Weile lies ich mir den Slip ausziehen. Ohne Vorwarnung drückte ich sein Gesicht direkt in meine Spalte. Ich hielt ihn lange fest. Als ich ihn los lies schnappte er nach Luft. So willst du mich doch wohl nicht rumlaufen lassen. Es darf doch keiner merken was wir für schmutzige Spielchen treiben. Ich grinste ihn mit funkelnden Augen an und lies mich ausführlich lecken. Cucki: Darf ich mich jetzt wichsen? Ich befahl ihm sich auf das Sofa zu legen, ich hockte mich aufrecht genau auf sein Gesicht, so dass alles schön auslaufen konnte… Dabei drehte ich seinem Schwanz den Rücken zu. Jetzt darfst Du, aber schön weiter lecken. Und schön vorsichtig. ER hat mich so hart rangenommen, ich bin ganz heiß und empfindlich…
Und was soll ich sagen, er spritzte sich bis an den Hals, und mein Loch sah wieder völlig frisch und fickbereit aus…
Aber eines muss ich zugeben, ich hab wohl einen echten Anfängerfehler gemacht: beide, Bull und Cuckilei,  sind gut gekommen und waren total entspannt, und ich… t-cy-45.
Wer ficken will muß freundlich sein!

Offline BiDomBochum

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 16
  • Alter: 47
  • Ort: Ruhrpott
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht alles ist so negativ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #10 am: Oktober 12, 2008, 22:01:36 »
Aber sicher hab ich mein Revier markiert h_h 

Und morgen Abend gehste nach dem ersten Schuss einfach rüber und lässt Dich sauber, bzw zum Abgang lecken, dann kanns ja weiter gehen :P

Offline YviTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 49
  • -an Sie: 235
  • Beiträge: 34
  • Alter: 47
  • Ort: Essen
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #11 am: Oktober 12, 2008, 22:13:00 »
Ich wollte eigentlich schon weiter gehen: ich dachte er sitzt voll angezogen auf dem Stuhl in der Ecke. ER muß angezogen bleiben. und darf nur zusehen, sich nicht vom Stuhl bewegen. Und erst wenn du dir danach gemütlich eine geraucht hast und weg bist, dann kann er seinen job machen. Und gewichst wird erst wenn ich gekommen bin !!!
Wer ficken will muß freundlich sein!

Offline BiDomBochum

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 16
  • Alter: 47
  • Ort: Ruhrpott
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht alles ist so negativ;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #12 am: Oktober 12, 2008, 22:15:56 »
Also wenn Du meinst er ist schon soweit können wir das gerne machen ;D  Sieh im in die Augen, wenn ich Dich von hinten ficke -.,_

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #13 am: Oktober 12, 2008, 22:22:14 »
Yvi

das hast du sehr gut für den anfang beschrieben. du wirst sehen, je mehr du
schreibst umso besser wirst du. dieses hast du auf jedenfall gut gemacht  w_o.;f

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline spawn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 75
  • Alter: 47
  • Ort: wien, noe
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Männlich
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erstes Treffen als Cucki - Ehefrau
« Antwort #14 am: Oktober 13, 2008, 16:59:51 »
liebe ivy!

danke für deine sehr ausführliche antwort. ja, du hast mir sehr geholfen. ja, da stimme ich dir zu denn nichts ist schlimmer als ein überredeter partner. das mach ich auch nicht, ich bin ja schon superstolz auf sie das sie mit anderen frauen rummacht und auch schon geile erlebnisse hatte. ich hab ja zeit.

ich weiß eigentlich noch nicht so recht wo ich/wir hingehören. meine fantasien sind da recht ausgeprägt und gehen sehr weit. ich werd sicherlich einige meiner gedanken hier im storyboard aufschreiben und freu micha uf die reaktionen.

aber ihr habt es auch recht geil...wahnsinn..ich beneide euch....

werd mich bald hier verifizieren lassen...werd dann auch fotos von meinem schatz einstellen!

hoffe mehr von euch zu lesen!

r
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu