[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Willst du einen treuen Partner/in, oder einen der sich austobt? Und wie ist es mit dir selbst? Willst du deinem Partner/in treu sein, oder die Freiheit haben auch mit anderen Männern/Frauen Sex machen zu dürfen?

Frau - Ich will nur mit einem Mann Sex haben. Das erwarte ich auch von meinem Partner.
1 (0.4%)
Frau - Ich will meinem Partner treu sein. Wenn mein Mann Sex mit einer anderen Frau macht, dann will ich es nicht wissen. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
1 (0.4%)
Frau - Ich will meinem Partner treu sein. Wenn mein Mann Sex mit einer anderen Frau macht, dann will ich es aber wissen. Ich gönne meinem Mann diese sexuellen Freiheiten.
2 (0.8%)
Frau - Ich will einen festen Partner, aber es kann mal passieren das ich einen anderen Mann probiere. Das mache ich aber heimlich. Mein Mann soll mir aber treu sein.
0 (0%)
Frau - Ich will einen festen Partner, aber es kann mal passieren das ich einen anderen Mann probiere. Das mache ich aber heimlich. Meinem Mann würde ich Seitensprünge verzeihen.
0 (0%)
Frau - Ich will die Freiheit haben öfters mit einem anderen Mann Sex zu machen. Mein Mann soll mir aber treu sein.
22 (8.3%)
Frau - Ich will die Freiheit haben öfters mit einem anderen Mann Sex zu machen. Meinem Mann gönne ich auch diese Freiheiten mit anderen Frauen Sex machen zu dürfen.
19 (7.2%)
Frau - Ich will 2 oder mehr feste Partner mit denen ich sogar zusammen wohnen will.
5 (1.9%)
Frau - Ich bin auch bereit ein Kind von einem anderen Mann zu bekommen.
8 (3%)
Frau - Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht würde ich es mal ausprobieren wie es mit jemand anderen ist.
2 (0.8%)
Mann - Ich will nur mit einer Frau Sex haben. Das erwarte ich auch von meiner Partnerin.
2 (0.8%)
Mann - Ich will meiner Partnerin treu sein. Wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann macht, dann will ich es nicht wissen. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
1 (0.4%)
Mann - Ich will meiner Partnerin treu sein. Wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann macht, dann will ich es aber wissen. Ich gönne meiner Frau diese sexuellen Freiheiten.
85 (32.2%)
Mann - Ich will eine feste Partnerin, aber es kann mal passieren das ich eine andere Frau probiere. Das mache ich aber heimlich. Meine Frau soll mir aber treu sein.
1 (0.4%)
Mann - Ich will eine feste Partnerin, aber es kann mal passieren das ich eine andere Frau probiere. Das mache ich aber heimlich. Meine Frau würde ich Seitensprünge verzeihen.
5 (1.9%)
Mann - Ich will die Freiheit haben öfters mit einer anderen Frau Sex zu machen. Meine Frau soll mir aber treu sein.
1 (0.4%)
Mann - Ich will die Freiheit haben öfters mit einer anderen Frau Sex zu machen. Meiner Frau gönne ich auch diese Freiheiten mit anderen Männern Sex machen zu dürfen.
45 (17%)
Mann - Ich will 2 oder mehre feste Partnerinnen mit denen ich sogar zusammen wohnen will.
8 (3%)
Mann - Ich will meinen Samen auch bei anderen Frauen verstreuen, und einer anderen Frau ein Kind machen.
10 (3.8%)
Mann - Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht würde ich es mal ausprobieren wie es mit jemand anderen ist.
9 (3.4%)
Mann - Ich würde meiner Partnerin sogar erlauben sich von einem anderen Mann schwängern zu lassen. Oder ich wünsche es mir sogar.
37 (14%)

Stimmen insgesamt: 166

Autor Thema: Für Frauen und Männer - Wie sieht für dich sexuell die ideale Beziehung aus?  (Gelesen 5083 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PatrikTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8
  • -an Sie: 42
  • Beiträge: 20
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Es sind hier zwar sicher viele Leute die sexuell offener sind als der Durchschitt der Bevökerung, aber dennoch kann diese Umfrage zumindest unter den Besuchern dieses Forums eine kleine Tendenz erkennen lassen. Es ist sicher für viele interessant das Ergebnis der Umfrage zu sehen.
Deshalb fülle die Umfrage bitte ehrlich aus.

Offline de066me

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 44
  • -an Sie: 37
  • Beiträge: 59
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Interessante Umfrage.

Idee:
Mann - Ich will meiner Partnerin treu sein. Wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann macht, dann will ich es nicht wissen. Mich turnt der Gedanke an.
de066me

Offline dein.biest

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 42
  • Ort: Kiel
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Es fehlt noch:

Frau: Ich will meinem Freund treu sein, werde aber von einem anderen zum Sex erpresst :-)

Offline weintrinker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 47
  • -an Sie: 259
  • Beiträge: 128
  • Alter: 53
  • Ort: Greven
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Noch ne Antwortmöglichkeit.

Ich bin ein Sub. Sexuelle Angelegenheit liegen im alleinigen Kompetenzbereich der Lady.
Wenn, dann bitte auch real...

Offline pach900

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 79
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Unsere Möglichkeit fehlt leider.
Wir lieben es, wenn wir unsere Bi-Neigungen ausleben können.
Das heisst, dass meine Frau ihre Lover einlädt, die ich dann auch bedienen darf. Oder auch, dass einer der Lover seine Freundin mitnimmt, die ich verwöhnen darf.

Offline DomChris88

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 4
  • Beiträge: 25
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Sucht: Cucki paare und fremdschwängerungen
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 10365
Mann - Ich will 2 oder mehre feste Partnerinnen mit denen ich sogar zusammen wohnen will.
 
Mann - Ich will meinen Samen auch bei anderen Frauen verstreuen, und einer anderen Frau ein Kind machen.

-----

Die beiden definitiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----
Andere möglichkeit wäre noch, ich möchte ein cucki paar haben, wo ich das sagen habe, was wann wo und mit wem passiert und was nicht. !

Offline Paulo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 1003
  • -an Sie: 495
  • Beiträge: 524
  • Alter: 60
  • Ort: 63741
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 63741
Mann - Ich will meiner Partnerin treu sein. Wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann macht, dann will ich es aber wissen. Ich gönne meiner Frau diese sexuellen Freiheiten.

Mann - Ich würde meiner Partnerin sogar erlauben sich von einem anderen Mann schwängern zu lassen. Oder ich wünsche es mir sogar.

Das sind jedoch Antworten, die auf einem 52 jährigem Leben beruhen. Wenn Sie es mitmachen würde, wäre es heute gar kein Problem und sogar geünscht, doch leider zu spät. Der Zug ist nun, was die Schwängerung betrifft abgefahren.
Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust....

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu