Willst du einen treuen Partner/in, oder einen der sich austobt? Und wie ist es mit dir selbst? Willst du deinem Partner/in treu sein, oder die Freiheit haben auch mit anderen Männern/Frauen Sex machen zu dürfen?
- Frau - Ich will nur mit einem Mann Sex haben. Das erwarte ich auch von meinem Partner.
-
1 (0.4%)
- Frau - Ich will meinem Partner treu sein. Wenn mein Mann Sex mit einer anderen Frau macht, dann will ich es nicht wissen. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
-
1 (0.4%)
- Frau - Ich will meinem Partner treu sein. Wenn mein Mann Sex mit einer anderen Frau macht, dann will ich es aber wissen. Ich gönne meinem Mann diese sexuellen Freiheiten.
-
2 (0.8%)
- Frau - Ich will einen festen Partner, aber es kann mal passieren das ich einen anderen Mann probiere. Das mache ich aber heimlich. Mein Mann soll mir aber treu sein.
- 0 (0%)
- Frau - Ich will einen festen Partner, aber es kann mal passieren das ich einen anderen Mann probiere. Das mache ich aber heimlich. Meinem Mann würde ich Seitensprünge verzeihen.
- 0 (0%)
- Frau - Ich will die Freiheit haben öfters mit einem anderen Mann Sex zu machen. Mein Mann soll mir aber treu sein.
-
22 (8.3%)
- Frau - Ich will die Freiheit haben öfters mit einem anderen Mann Sex zu machen. Meinem Mann gönne ich auch diese Freiheiten mit anderen Frauen Sex machen zu dürfen.
-
19 (7.2%)
- Frau - Ich will 2 oder mehr feste Partner mit denen ich sogar zusammen wohnen will.
-
5 (1.9%)
- Frau - Ich bin auch bereit ein Kind von einem anderen Mann zu bekommen.
-
8 (3%)
- Frau - Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht würde ich es mal ausprobieren wie es mit jemand anderen ist.
-
2 (0.8%)
- Mann - Ich will nur mit einer Frau Sex haben. Das erwarte ich auch von meiner Partnerin.
-
2 (0.8%)
- Mann - Ich will meiner Partnerin treu sein. Wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann macht, dann will ich es nicht wissen. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
-
1 (0.4%)
- Mann - Ich will meiner Partnerin treu sein. Wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann macht, dann will ich es aber wissen. Ich gönne meiner Frau diese sexuellen Freiheiten.
-
85 (32.2%)
- Mann - Ich will eine feste Partnerin, aber es kann mal passieren das ich eine andere Frau probiere. Das mache ich aber heimlich. Meine Frau soll mir aber treu sein.
-
1 (0.4%)
- Mann - Ich will eine feste Partnerin, aber es kann mal passieren das ich eine andere Frau probiere. Das mache ich aber heimlich. Meine Frau würde ich Seitensprünge verzeihen.
-
5 (1.9%)
- Mann - Ich will die Freiheit haben öfters mit einer anderen Frau Sex zu machen. Meine Frau soll mir aber treu sein.
-
1 (0.4%)
- Mann - Ich will die Freiheit haben öfters mit einer anderen Frau Sex zu machen. Meiner Frau gönne ich auch diese Freiheiten mit anderen Männern Sex machen zu dürfen.
-
45 (17%)
- Mann - Ich will 2 oder mehre feste Partnerinnen mit denen ich sogar zusammen wohnen will.
-
8 (3%)
- Mann - Ich will meinen Samen auch bei anderen Frauen verstreuen, und einer anderen Frau ein Kind machen.
-
10 (3.8%)
- Mann - Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht würde ich es mal ausprobieren wie es mit jemand anderen ist.
-
9 (3.4%)
- Mann - Ich würde meiner Partnerin sogar erlauben sich von einem anderen Mann schwängern zu lassen. Oder ich wünsche es mir sogar.
-
37 (14%)
Stimmen insgesamt: 166