[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Entwicklung - Party  (Gelesen 25033 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Entwicklung - Party
« am: Dezember 14, 2008, 18:07:06 »
Wieder mal was von uns:

Zur Einleitung:
Die beiden Forumsmitglieder, die dabei waren (die einen als Gastgeber, der andere als Gast) wissen, dass von ihnen die Rede ist. Im Sinne der Diskretion werden sie hier nicht benannt. Gleichzeitig sind die beiden aber herzlich eingeladen, sich hier zu deklarieren und auch ihren Kommentar abzugeben bzw./oder ihren Teil der Sicht der Dinge beizusteuern. :-)


Die Entwicklung der letzten knapp 3 Jahre hat bei uns als Paar vieles an Erfahrungen, des Einander-Kennenlernens mit sich gebracht. Im Laufe dieser Zeit haben wir festgestellt, dass:

Ihn macht es geil, sie beim Sex zu führen.
Sie und Er sind im Alltag gleichermaßen starke Menschen.
Sie hat gelernt, es anzunehmen, sich ihrem Partner beim Sex hinzugeben.
Er nimmt sie als seine Fickstute an.
Er ist bereit, ihre Grenzen anzunehmen und die weitere Entwicklung der Sie langsam und so zu gestalten, dass es für sie annehmbar bleibt.
Sie ist bereit, sich von ihm führen zu lassen.
Sie nimmt es an, dass es ihn geil macht, sie beim Sex mit anderen zu beobachten und zuzusehen wie auch mitzumachen.
Er nimmt es an, dass Sie nicht immer und überall bereit dazu ist, Sex mit anderen zu haben, sondern das als Bereicherung der Zweisamkeit zu sehen.

Und wohl noch anderes mehr, was aber zu langatimig werden würde. Auf jeden Fall wurde der Sex in den vergangenen Monaten immer geiler.

Letzten Freitag war der bislang geilste Abend, von dem wir Euch kurz berichten (eigentlich schreibt ja Er, aber Sie hat ihre Erlaubnis dazu gegeben, dass er darüber schreibt u. auch die Bilder wurden von ihr freigegeben, weil Er ihr gesagt hat, dass man sie darauf nicht erkennen könne).

Also:
Unsere Freunde luden für letzten Freitag (also den 12.12.2008) zu einer Weihnachtsparty. Sie war als "Mottoparty" ausgeschrieben, "Kostümierung welcome".

Schon an die 3 Wochen zuvor machten wir uns Gedanken darüber, wie wir dort "auftreten" sollten. Die Suche im Internet dazu übernahm sie. Sie schickte Links an ihn über den Messenger, darunter waren auch einige sehr sexy Kostüme.
Letztlich entschieden wir uns für ein Weihnachtsmann-Kostüm aus Filz. Das an sich wäre ja nicht sexy, aber die Art der Anwendung war es denn doch.
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2008, 22:58:03 von someone »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #1 am: Dezember 14, 2008, 18:23:04 »
schick sieht sie so aus  h_h eine schicke nikolausfrau  f_f
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #2 am: Dezember 14, 2008, 19:32:25 »
Sie fragte mich im Vorfeld auch: "Was soll ich anziehen?" Ich sagte ihr 2 Möglichkeiten. Für welche sie sich entschieden habt, seht ihr. Es war auch die geilere. Die andere wäre gewesen, den roten Body unter einer schwanzen Netz-Bluse mit Hotpant und schwarzen Halterlosen.

Auf jeden Fall. Wir verließen das Haus. Da hatte sie noch eine dazu passende Hose an und es wirkte wie der Ganz einer Weihnachts-Faschings-Party. Vor dem Haus der Gastgeber zog sie sich im Auto die Hose aus und sie ging, nur so gekleidet wie auf dem Foto, die ca. 50 m vom Auto zum "Party-House". Ich war schon stolz auf meine Süsse, dass sie das durchzog.

Dort angekommen war zunächst mal sexmäßig nix. Plaudern, shaken etc..
Dann kam der Gast zu uns, das "Forumsmitglied". Er sprach uns an, war höflich und nett. Die Plauderei kam dann doch mal auf den "gewissen Punkt". Unser Gastgeber klärte uns auf, dass der Gast und ich/wir hier im gleichen Forum seien. Ab dann ging es ziemlich schnell.
Ich küsste meine Süsse. "Er" schmiegte sich von hinten an meine Stute. Zwischendurch flüsterte ich meiner Süssen ins Ohr "greif nach seinem Schwanz und massiere ihn". Und sie tat es und zwischen seine Beine. Da sie (noch?) nicht so exhibitionistisch ist, behielt er seine Hose noch an und sie massierte durch die Hose durch.

Dann sagte ich zu ihr "Küsse ihn." Und sie folgte auch hier. Es war geil, die beiden küssen zu sehen. So richtig ein geiler, leidenschaftlicher Zungenkuss. Ihre Hand dabei in seinem Schritt.

Relativ bald gingen wir 1 Stock tiefer in den Keller.
Dort fand ich den Weinkeller der Gastgeber. Der Tisch darin war natürlich etwas angeräumt mit Partybesteck und sonstigen Dinge, die man so für eine Party brauchte. Der Raum ist nicht absperrbar, so stellte ich einen Sessel vor die Tür, um etwaige Besucher ein wenig zurückzuhalten.
Das Licht war eine normale Lampe, nicht irgendwie romantisch oder so, wie sie es sonst/normalerweise will.

Wieder küsste ich sie. Gemeinsam zogen wir ihr die Weihnachtsmann-Jacke aus, ich öffnete die Druckknöpfe im Schritt ihres String-Bodies, streifte ihr die Träger von den Schultern.
Ich weiß nicht mehr, wann was war. Auf jeden Fall stand sie dann zwischen ihm und mir. Wir küssten einander. Sie massierte unsere zwischenzeitig freigelegten Schwänze. Beide küssten wir sie, massierten ihre Brüste.

Ich holte mir vom Gast das ok ein, das eine oder andere Foto für private Zwecke machen zu dürfen (und wenn eine Publikation, wie hier im Forum, dann so, dass man niemand darauf erkennen kann). Also machte ich mal ein paar Fotos, wie Ihr sehen könnt.

Nachdem 2x jemand reinkam, das Rucken des Sessels eher laut und störend war, machte ich mich auf, um nach einem anderen Platz für uns im Keller zu suchen (das Schlafzimmer der Gastgeber war leider belegt).

Also packte ich meinen Schwanz kurz ein und sagte zu beiden, sie sollen weitermachen.

Ich fand die Sauna, die jedoch nicht ganz frei zugänglich, sondern als kindersicheres Depot für die Weihnachtsgeschenke umgewidmet worden war. Ich räumte um, was einige Minuten lang dauerte. Dabei dachte ich daran, dass ich jetzt nicht sehen würde, was die Beiden im Weinzimmer miteinander gerade trieben. Ich würde jetzt nicht sehen, wie sie seinen Schwanz blies. Dieser Gedanke erregte mich durchaus auch ... .

Also alles so hergerichtet, dass wir uns bewegen konnten. Ich ging zurück und sah, wie sie ihm grad den Schwanz blies (oder haben sie einander grad heiss geküsst?). Egal.Kurz unsere Sachen zusammengepackt und gewechselt.

In der Sauna angekommen begann ein heisses Durcheinander. Küssen, meiner Süssen die Brüste massieren, sie unsere Schwänze wichsen. Und ich forderte sie auf: "Blas seinen Schwanz."
Er saß auf der obersten Pritsche, sie stellte sich eine runter und begte sich über ihn. Es war einfach geil. Leider war das Licht sehr düster und konnte nicht so gut sehen, wie ihre Lippen sch über seinen Schwanz stülpten.

Ich hielt ihm dann einen Gummi hin, den er sich überzog. Sie ging vor ihm in Position, mit dem Rücken zu ihm. Ich hielt seinen Schwanz und half mit, ihn in ihre Möse einzuführen.
Sie begann, auf seinem Schwanz zu reiten. Sie fickte sich förmlich selbst mit seinem Schwanz, er half ein wenig nach mit Gegenstößen. Aber eigentlich ritt sie auf ihm. Es war geil zu erleben.
Ich machte davon ein paar Fotos. Am liebsten hätte ich dauernd fotografiert, aber ich wollte sie in der Geilheit nicht ablenken. Was ich fotografiert habe, sehr Ihr selber hier.

Zwischendurch war ich etwas unsicher, ob der Gummi denn gerissen war und er in sie reingespritzt hatte. Warum, das sehr Ihr auch ... . Aber es war einzig ihre Geilheit.

Es war einfach wunderschön zu sehen, zu erleben.
Ich feuerte sie an "ja, meine geile Stute, fick Dich" und in dieser Art noch weiter.

Es war sensationell.

Dann hat er abgespritzt in den Gummi.
Ich trug ihr dann noch auf, meinen Schwanz zu blasen. Hätte ich gewollt, hätte ich diesmal in ihren Stutenmund abspritzen können. Aber ich wollte mich noch zurückhalten. Außerdem: Ich habe ihr immer gesagt, dass ich als ihr "Sex-Herr" sie immer als letzter ficken werde. So tat ich das auch hier.
Ich fickte sie dann noch ein wenig in ihre nasse Stutenvotze.

Dann packte ich meinen noch steifen Schwanz ein u. wir gingen zurück zur Party.

Später dann kam noch ein anderer Gast auf uns zu. Schüchtern. Gerade passend in der Art, wie meine Stute es als angenehm empfand.

Sie meinte, dass sie aber keine Lust mehr habe, nochmals mit einem anderen Mann zu ficken. Sie wolle lieber dann heimfahren u. zuhause noch geilen Kuschelsex mit mir haben und zu ihrem Orgasmus kommen (Orgi hat sie fast nie beim fremdficken, dafür später mit mir alleine umso intensiver ... ).

Soll ich weiterschreiben?  ;D j;-:
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2008, 23:02:10 von someone »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2008, 19:47:24 »
welch eine frage von dir  f_f klar schreibe bitte weiter
jetzt wo es interessant wird  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #4 am: Dezember 14, 2008, 21:10:38 »
 ;D
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2008, 23:03:01 von someone »

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #5 am: Dezember 14, 2008, 21:12:12 »
So geil war sie, die Situation, der Fick, dass sie dermaßen "Saft" produzierte.  f_f

Ich bin sehr stolz auf sie, dass sie sich dermaßen führen ließ und alles so gut genießen konnte.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #6 am: Dezember 14, 2008, 21:14:58 »
So geil war sie, die Situation, der Fick, dass sie dermaßen "Saft" produzierte.  f_f

Ich bin sehr stolz auf sie, dass sie sich dermaßen führen ließ und alles so gut genießen konnte.

das liegt auch daran, das sie dir vertraut denn sonst
würde sie sich nicht so fallen lassen können  w_o.;f
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #7 am: Dezember 14, 2008, 21:35:49 »
Auf jeden Fall:

Wir unterhielten uns gemeinsam; dieser andere Gast, meine Süsse und ich. Zwischendurch kam mal der Gastgeber vorbei, küsste meine Süsse leidenschaftlich und ging dann wieder ohne weitere "Aktivitäten".

Zwischendurch nahm ich immer wieder mal meine Stute in den Arm und küsste sie tief und innig, streichelte ihren durch den String-Body freiliegenden geilen Po, ihre Taille, ihren süssen Bauch, nahm sie bestimmt und fest und dennoch liebevoll in den Arm.

Mehrmals lehnte sie ab, dass wir mit diesem Gast nochmals "verschwinden". Ich sagte nur "passt schon". Wir plauderten mal, dann wieder standen wir nur da, um die anderen Partygäste zu "beobachten", wie man es auf einer Party halt auch mal macht. Dann wieder plaudern, lachen etc..

Bis der Moment kam, dass ich sie so zu mir drehte und küsste, um gleichzeitig noch immer diesen bestimmten Gast aus den Augenwinkeln zu sehen. Er aber schaute nur weg von uns. Richtig schüchtern. Oder doch fixiert von tanzenden Frauen, sich unterhaltenden anderen Gästen? Wer weiß.

Kusspause. Erneuter Kuss. Kusspause. Erneuter Kuss. Während des Küssens immer wieder mal der Versuch, seinen Blick zu erhaschen, um ihm ein Zeichen geben zu können.

Dann der Moment. Wir küssen uns. Er schaut her. Ich deute ihm nur kurz mit dem Finger, wie die Hexe zu Hänsel u. Gretel. Es reichte. Er trat von hinten an sie heran, legte seine Hände um ihre Taille. Da ich meine Süsse küsste, geil und innig unsere Zungen miteinander Tango tanzten, bekam ich nicht wirklich mit, wo seine Finger/Hände waren. Alle Hände waren wohl auf Wanderschaft.
Irgendwann während diesem Spiel löste ich mich und sagte: "Ich schaue mal nach, was im Keller frei ist. In der Zwischenzeit macht ihr 2 ruhig weiter." Sprach's und ging.
Kaum war ich 3 m weg und begann, die Treppe hinunter zu gehen, kamen die 2 auch schon nach.

Glück! Das Schlafzimmer war frei!

Rein, zugesperrt, geküsst, gestreichelt. Wir Jungs zogen uns selber kurzerhand und schnell aus. Meine Süsse wurde von uns ausgezogen. Dann rauf aufs Bett und die Beiden küssten sich.

Meine Stute blies sofort seinen Schwanz, wichste meinen.

Sie legte sich auf den Rücken, er ging zwischen ihre Beine und begann, sie zu lecken. Selten stöhnte meine Stute so geil und selten bewegte sich ihre Bauchdecke so geil, wie diesmal. Er leckte scheinbar gut.
Es war geil für sie, auch wenn sie nicht ihren Höhepunkte hatte.

Dann kam der Moment wieder. Er sollte sie ficken. Er ging auf seine Knie und richtete sich auf. Sie hockte sitzenderweise vor ihm und blies ihm den Schwanz. Ohne Aufforderung tat sie das. Wow. War das geil, mit an zu sehen!

Sie blies ihm den Schwanz, ich griff nach dem Kondom und gab es ihm, damit er sie fickt.

Plötzlich hörte sie auf und meinte, er sei schon fertig. Ich: "Wie? Hast du jetzt bei ihm geschluckt?"
"Nein, nur am Anfang ein bisschen." Dazu muss man wissen, dass das für uns nicht dazugehört; der Gesundheit zuliebe. Aber mit ein paar Tropfen hat er sie am Anfang denn doch überrascht.

Ab dann begann sein Schwanz leider zusammen zu fallen.

Die Frau des Gastgebers wollte dann auch ins Schlafzimmer. Sie meinte, wir können ruhig bleiben, aber sie will zusehen. Ich fickte meine Stute, auf die ich wunderbar stolz war und bin, doggy vor der Gastgeberin und dem Gast, der es sich nun vor uns auf der Seite liegend bequem gemacht hatte. Meine Stute blies ihm noch ein wenig den Schwanz. Da aber der nicht mehr zum Leben zu erwachen schien (wofür ich volles Verständnis habe so knapp nach einem Abgang), fickte ich sie alleine, bis auch ich abspritzte.

Von diesem Teil des Abends gibt es nur ein kurzes Video mit dem Digi-Cam, wo aber die Gesichter drauf zu sehen sind, daher auch nicht hier oder sonstwo, sondern nur zur Eigenverwendung. Dafür sorry.

Zum Abschluss für Euch noch ein Foto, wo man sieht, wie geil der Teil in der Sauna war.

Dieser Abend war für meine Stute das erste Mal, dass sie an 1 Abend von 2 verschiedenen fremden Männern fremdgefickt (bzw. fast fremdgefickt, wozu es ja gekommen wäre, wäre der 2. nicht so schnell gekommen *g*) worden ist.

Sex mit 3 Männern, davon 2 fremde.

Ich liebe meine Stute auch dafür! Ich liebe ihre Geilheit, ich bin stolz auf sie, dass sie sich mittlerweile führen lassen kann von mir. Dazu gehört viel Vertrauen, das für mich wiederum ein tolles Kompliment ist. Danke, meine Süsse!

Und Euch LeserInnen wünsche ich, dass Ihr ähnliche oder noch geilere Momente erlebt.

Für die Newbies/Neulinge hier:
Was meine Süsse und ich heute erleben, ist die Folge von jahrelanger Entwicklung, von gemeinsamen Gesprächen, meiner eigenen Ausdauer in diesem Punkt, dem "mehr fordern als für sie möglich ist, um zum Zeitpunkt ihrer Ablehnung wieder einen Schritt zurück zu gehen, um dann etwas später wieder einen Schritt nach vorne zu machen".
Bei alledem viel reden, ihr Geschichten vorlesen, ich mich selber kennen lernen, sie sich selber kennen lernen, die richtigen Menschen treffen (unsere Gastgeber z.B.), wo sie sehen und erleben konnte, wie andere Frauen ihre Lust und Geilheit ausleben (Clubs sind nicht so das ihre), mal zuhause gemeinsam zu 2. was Neues ausprobieren (z.B. Fesselspiele, meist sie mit verbundenen Augen) und und und.
Die Summe von alledem hat ihren bisherigen Höhepunkt in dieser Party gefunden.

Alles Liebe und Gute Euch allen, die ihr auf dem Weg mit Euren Partnerinnen und Partnern seid!
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2008, 23:01:34 von someone »

Offline dens58

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 608
  • Beiträge: 41
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #8 am: Dezember 16, 2008, 13:05:12 »
eine tolle beschreibung
wo sind de4nn die fotos hingekommen oder habt ihr noch gar keine gepostet?

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #9 am: Dezember 16, 2008, 16:41:04 »
fotos waren da, wurde aufgrund einer kurzfristigen meinungsänderung der stute aber entfernt. mal sehen, ob sie wieder kommen dürfen.

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21162
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #10 am: April 29, 2009, 21:43:56 »
Hallo Someone,

vielen Dank für Deine Geschichte! Hat mir sehr in meiner Meinungsbildung geholfen! Ich möchte, dass sich meine Frau dorthin bewegt, wo Deine schon ist (herzlichen Glückwunsch dazu)! Nun sehe ich den Weg noch viel besser.
Bin derzeit dabei mir alles durchzulesen, welche Möglichkeiten die Paare genutzt haben und bin noch nicht am Ende, von daher vielleicht eine überflüssige Frage: Wie ging/geht es mit Deiner Frau und Dir denn weiter?
Oder hast Du dafür einen neuen Thread aufgemacht?
Viele Grüße,
St.
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #11 am: Mai 20, 2009, 21:53:53 »
Nein, ich habe keinen eigenen Thread dafür aufgemacht.

Wie ging es weiter?

Zeiten des Auf's u. Ab's. Erotisch, beziehungstechnisch. Wie in wohl vielen (den meisten?) Beziehungen. Stets aber von meiner Seite darauf bedacht, wieder einen Konsens herzustellen, einander zu erklären, zu verstehen lernen. Auch nach vielen Jahren ist das nicht eine Selbstverständlichkeit. Vor allem nicht, da sich jeder von uns von sich heraus, von außen verursacht, verändert, manchmal im buchstäblichen Sinn "ent-wickelt".
Solche Prozesse können ziemlich irritieren. Auch so, dass ich wegen an sich sinnloser Dinge plötzlich "aus den Fugen gerate", wenn ich es dann mal schaffe, von aussen auf mich zu sehen.

Wir haben einander versprochen, dass wir niemals etwas tun oder sagen, was den anderen vorsätzlich verletzt. Heisst: Wir wollen und werden nicht einander vorsätzlich verletzen.
Das "tragische" daran ist, dass sich trotzdem bei einem von uns beiden dieses Gefühl einstellen kann. Und in so einem Moment ist's "Essig mit Erotik". Das ist wichtig, weil das, worum es hier im Forum geht, mit Beziehung und Beziehungsqualität eng zusammenhängt.

Wenn Wifesharing oder gar Cuckolding in nicht funktionierenden Beziehungen ge"pflegt" wird, dann kann das mal eine sehr brenzliche Situation verursachen.
"Nicht funktionierend" heisst in diesem Fall aber nicht, dass es keine Streitigkeiten, keine "Definitionsprozesse", keine Missverständnisse gibt. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, tut sie das eben nicht, wenn Dinge "des lieben Friedens willen" unter den Teppich gekehrt werden oder wenn aufgrund eines verletzten Egos der Verletzte nicht doch den 1. Schritt zur Versöhnung und vor allem zum Verständnis des Anderen und zum Ausstieg aus dieser Konfliktsituation tun kann/tut. Manchmal kann es wohl sein, dass diesen 1. Schritt meist der Gleiche tut. Das kann einfach eine Rollenverteilung sein, die sich so eingebürgert hat oder weil eben 1 von den Beiden die diesbezügliche "Kompetenz" in ausgeprägterer Form hat.

Bei uns ist es so weitergegangen, das wir einige Wochen danach unseren bi-Hausfreund zu Gast hatten. Nachdem er und ich vor meiner Süssen zu spielen begonnen haben (einander die Schwänze blasen, wichsen im Wesentlichen), wurde sie so geil, dass sie sich von sich aus und unaufgefordert auszog und neben uns legte. Unser Hausfreund begann dann, sie mit seiner linken Hand zu fingerln, während er meinen Schwanz blies und sie uns dabei zusah. Später dann legte er sich zwischen ihre Beine, um sie zu lecken. Wir fickten fast "reih-um", hatten jeder schon einen Orgasmus, um darin zu "enden", dass ich sie fickte, abspritzte und unser Hausfreund sie zum Abschluss noch einmal zum Orgasmus brachte.

Wieder einige Wochen später (also auch von heute aus betrachtet vor einigen Wochen) haben wir uns auf meinen Wunsch hin zu 3. (also wir 2 und unser bi-Hausfreund) mit einem neuen, also 3., Mann in einem Wiener Hotel getroffen. Es hatte etwas anrüchiges an sich, bei der Rezeption zu 3. vorbeizugehen.
Ich möchte den Abend nicht weiter ausführen, bis auf folgendes:
Der neue "Fickpartner" (natürlich ebenfalls bi, denn bi-Männern beim Spielen zuzusehen geilt sie einfach auf und macht sie locker, um aktiv dann später ins Geschehen "einzusteigen") war "ausreichend schüchtern", um die Sympathie meiner Frau zu erwecken; wobei er die in dem Moment schon hatte (wie sie mir später "gestand"), als er seine Short auszog und ein ca. 19 cm langer und ca. 4 cm dicker, halbsteifer Schwanz zum Vorschein kam. Dennoch folgten zuerst bi-Spiele unter uns 3 Männern, die sie relativ rasch so geil machten, dass sie zu uns kam und Hand an die verschiedenen Schwänze legte.

Mir hat es dann Freude bereitet, ihr dabei zuzusehen, wie sie von den beiden Männern hintereinander/nacheinander/abwechselnd vor mir gefickt wurde. Es war geil anzusehen, wie sie mir dabei mal in die Augen sah.
Besonders geil war, wie sie mal auf dem Schwanz des neuen Mitfickers ritt, ich neben ihr lag und meinen Schwanz wichste, sie das Wichsen übernahm u. mich kurz vor das Abspritzen brachte, als ich zu ihr sagte: "Wenn Du jetzt weitermachst, spritze ich ab. Das heisst aber, dass er dich fertig ficken muss, weil bei mir geht es dann jetzt mal nicht mehr."
Tja. Sie wichste weiter .... .

An diesem Abend hatte sie außergewöhnlicherweise 3 Orgasmen. Davon alle mit einem der beiden neuen Ficker. Mit mir gemeinsam kam sie erst zuhause in der "quick-Rückblende" an diesen Abend zum Orgasmus.

Es war geil für uns beide.

Seither hatten wir wieder "Definitions-Situationen". Und wieder geilsten Sex, bei dem dieser damalige Abend und eine Fantasie darüberhinaus, eine Rolle spielte.

Wer Wifesharing und/oder Cuckolding pflegen und genießen will, muss, so meine Erkenntnis für mich, dafür sorgen, dass sich die Frau an "meiner" Seite (also an der Seite ihres Mannes) in verschiedenen Punkten wahr- und angenommen empfindet, dass sie sich geborgen und sicher fühlen kann.
Kann sein, dass das bei Cuckolds anders ist. Ich habe vorübergehend meiner Süssen offenbart, dass es mich sogar geil machen würde, wenn sie mal mit den beiden ficken würde und mich aktiv rausschickt aus dem Zimmer, sodass ich nur zuhören kann (die Cam soll dabei mitfilmen, damit ich später "nachsehen" kann, wie geil sie es miteinander getrieben haben). Auch dieser Gedanke animierte sie, machte sie geil.
Letztlich haben wir aber für uns festgestellt, dass es geiler ist, wenn ich der dominantere Part bin. Also ein "dominanter Wifesharer", ohne in das "klassische" "dom/dev-Genre" anzugleiten. Es ist eine Mischkulanz, die wir für uns gefunden haben. Über Jahre gewachsen, mit Aufmerksamkeit von mir wahrgenommen. In Gesprächen ihr mitgeteilt. Untermauert durch fast tägliches Lob und Komplimente zu ihrem Körper, den ich als geil empfinde, als an- und erregend, als hübsch etc..
Mit dem Bemühen, ihr im Alltag ein Partner und Begleiter zu sein. Nur im Bett habe ich die Führung. So ist es bei uns und so taugt es ihr und mir.

In diesem Sinne wünsche ich dir/euch viel viel Erfolg und alles Liebe bei eurem Weg! Möge es Wirklichkeit werden, ebenso geile Momente wie wir zu erleben!

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21162
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #12 am: Mai 21, 2009, 21:52:49 »
Hallo Someone,
vielen Dank für Deinen Bericht. Ich gehöre nicht unbedingt zu den Personen, die sich an den Stories, wer wann in wem
abgespritzt hat..., aufgeilen. Diese Stories tun es natürlich auch. Ich will für mich aber sagen, dass ich tatsächlich von diesen
verschiedenen Situationen, Ausgangslagen lernen möchte, wie ich meine Frau dazu bringe, auch mit anderen Männern oder
wenigestens einem Hausfreund zu vögeln, diese(n) Schwä(a)nz(e) zu geniessen und in sich kommen zu lassen.
Ich will meine Frau zu nichts überreden, aber manchmal muss man Eulen nach Athen tragen, damit etwas passiert und meine
Frau sich gehen lässt und all das geniesst, was sie sonst nie erleben würde.
Und zum anderen ist es so besser, als wenn Frau (man) sich zum fremdgehen hinreissen lässt; Fremdgehen ist für mich ein
Grund zur Trennung, Fremdgehen ist ein Hintergehen, das ich nicht tolerieren kann. Fremd geht man, wenn man nicht mehr
verstanden wird, oder man (Frau) sich nicht mehr verstanden fühlt.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg auf allen Wegen,
Horst

Hoffe, bald wieder etwas lesen/lernen zu könenn.
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #13 am: Mai 27, 2009, 09:40:33 »
um dieses spiel genießen zu können, bedarf es einer situation des vertrauens, des sich-miteinander-wohlfühlens. ich danke dem universum (oder wem auch immer) für den gemeinsamen weg, und dass wir immer wieder zueinander geführt wurden.

ich habe es "geschafft", indem ich immer und immer wieder komplimente ausgesprochen habe über ihren körper u. wie geil ich ihn empfinde; ja, auch, wie geil er für andere männer wohl wäre/ist.
zugegeben: ich wollte einfach meine bi-neigung ausleben, aber eben ohne sie zu hintergehen. entgegen ihren erwartungen hat es sie aber fast von anfang an geil gemacht, mir/uns dabei zuzusehen, wenn/wie sich 2 männer ihre schwänze wichsen/blasen u. sich der andere von mir hat ficken lassen.
was aber zeit gebraucht hat war, dass sie spaß, geilheit, befriedigung dabei erlebt, das spiel mit dem anderen/den anderen mann/männern zu genießen.
heute, nach doch einigen jahren, ist es soweit: sie kann die lust mit einem anderen mann genießen.

ich habe währenddessen auch ihre devote grundtendenz gefördert. während unserer spiele habe ich erfahren/entdeckt, dass sie es gerne hat, sich fallen lassen zu können. das gelingt ihr mit verbundenen augen besser. also gut: augenmaske gekauft (ist einfacher hand zu haben). nächstes mal dann mal aufgesetzt.
sich hingeben gefällt ihr. gut, sie mal mit "eingeschränkter bewegungsfähigkeit" "überrascht". war anfangs nicht leicht. gefällt ihr aber mittlerweile.

alles im wesentlich nach dem motto: lass dich drauf ein. probieren wir es, 1x, 2x, viell. 5x, um herauszufinden, ob es wirklich spaß oder eben keinen spaß macht. wenn du aber "nein, so nicht" sagst, dann sag mir aber auch: "so hätte ich es gerne".
wir haben gelernt, leicht u. rasch einfach nur "nein" zu sagen und dinge abzulehen. das ist eine einseitigkeit, die vom anderen auch als "trotz" empfunden werden kann. klar: wer einfordert, dass ein "so nicht, aber so schon" vom jeweils anderen kommt, muss das auch selber geben/leben (können). aber es erleichtert so manches.

phantasien sind ein thema. das habe ich unterstützt durch das vorlesen von gechichten aus dem netz als quasi vorspiel. und sie hinterher gefragt, wie es ihr gefallen hat. oder ich habe gesagt "lass mich den geilheitstest machen" u. dazu den feuchtigkeitsgrad ihrer möse mit dem finger "getestet".

damit die frau mit einem anderen mann fickt, gehören viele dinge dazu. und es gibt kein general-rezept.
wichtig scheint mir immer:
miteinander reden. phantasien äußern. auch geilheit "trainieren", indem mann nicht nach dem 1. mal, nicht nach dem 2. mal, nicht nach dem 30. mal "nein" aufgibt. immer wieder dranbleiben. ev. sofort nach dem aussprechen abschwächen, manchmal sogar verstärken, den anderen einladen und gegebenenfalls das auch einfordern, die nicht geäußerten phantasien auszudrücken.
wir können voneinander letztlich nur das wahrnehmen, was wir voneinander hören. telepathie geht zwar in tlw. gutem maß unter viell. bestimmten umständen, in harmonie etc., aber es ist eben keine "standard-kommunikations-methode". und das vergessen, wie ich meine, viele frauen als auch männer.
nach dem motto: "ER muss doch erkennen, dass ich mich freuen würde, wenn er mich mal massieren würde." oder "ER würde mehr sex bekommen, würde er mir mehr im haushalt u. bei den kindern helfen." oder "SIE zieht sich nie was geiles an für mich." oder "SIE ist so einfallslos beim sex."

reden. einander wertschätzen. mal das risiko eingehen, dass der andere "nein" sagt, dann aber auch das recht einfordern, für das "nein" eine begründung und nicht nur ein "nein, weil es halt so ist" akzeptieren. vorsichtig hinterfragen. vieles, was mit sex zu tun hat, hat seine wurzeln tief in uns. in unseren verletzungen, in unserer vergangenheit aus vor-beziehungen oder auch aus der kindheit.

dass die eigene mit einem anderen mann fickt, ist für männer auch aus unterschiedlichen gründen geil. manche meinen von sich, sie seien so dominant und doch ist es wohl auch oft eine nicht eingestandene "sucht nach verletzung" oder "so kann ich wenigstens kontrollieren, mit wem sie fickt u. ich hab auch was davon u. erfahre es nicht irgendwann irgendwie". natürlich auch anderes, wie machtausübung. ja, eben auch kontrolle.
es gibt viele gründe und hintergründe, warum ein mann das möchte.
und es gibt ebenso viele gründe, warum eine frau das möchte. und wohl noch mehr, warum eine frau das NICHT möchte.

auch abseits der geilheit hier im forum ist aber genau auch das nachdenken darüber aus meiner sicht und meiner persönlichen erfahrung wichtig. auch die selbst-reflexion. bei mir selber hintergragen u. ehrlich wahrnehmen und (an-)erkennen, warum mich das geil macht, warum ich das möchte, dass meine partnerin mit einem anderen mann fickt.

und immer wieder vertrauen schaffen.

und: es wird wohl auch mal nötig sein, im alltag etwas zu tun, was ihr gefällt, was SIE möchte, OHNE meinen kopf durch zu setzen; selbst wenn ich dabei einen gewissen unwillen verspüre. aber es muss ein geben und ein nehmen da sein. sonst wird es nicht funktionieren. vielleicht nie anfangen, sich in die richtung des "wifesharing", "cuckolding" oder wie auch immer zu bewegen oder nach einem kurzen strohfeuer wieder erlöschen.

es gilt einfach, eine glut zu entfachen, aus der glut vorsichtig ein strohfeuer zu schaffen und dieses strohfeuer vorsichtig am brennen zu halten, um kleine äste zum brennen zu bringen usw., um irgendwann mal ein großes holzscheit ins feuer geben zu können, das lange und intensiv brennt.
vielleicht ist mal eines tages die zeit, dass man gemeinsam sagt: es war heiß (im wahrsten sinn des wortes). wir haben uns daran gewärmt, es hat spaß gemacht. wir haben es genossen. wir haben eine tiefe erinnerung für die kommenden tage. und dennoch ist es nun zeit, das feuer langsam ausgehen zu lassen. oder man kommt zur erkenntnis, dass es DIESES feuer nicht mehr ist, das man haben möchte und löscht es, um ein anderes feuer wieder von anfang weg zu entfachen, wieder bei der glut zu beginnen.
das sind dann jene momente, wo wir uns von etwas verabschieden, um platz zu machen für etwas neues. das muss nicht eine trennung sein, aber es kann eine veränderung von prioritäten im leben sein.

all diese punkte und aspekte sind es, all diese gedanken haben es für uns ermöglicht, den sex heute so zu genießen. wenngleich auch wir nicht davor gefeit sind, dass wir in wenigen stunden einen streit haben, wo ich (er) mir denke: "was ist da abgegangen? war doch völlig unnötig." das ist teil des lebens. sicher nicht bei jedem und jeder, vielleicht bei den meisten von uns.
das alles mag kompliziert klingen. ja und nein zugleich.

es hat immer dann im wesentlichen am besten funktioniert, wenn wir beide "im herz" waren, auch wenn mein kopf pläne zu unserem sex geschmiedet hat, geile bilder ansah und und und.

wenn herz und herz zusammen in verbindung steht, haben wir die geilsten momente erlebt. der kopf darf dazukommen. ganz klar und voll ok.
aber aus dem kopf heraus wird es nie zum fremdficken der partnerin kommen. nur, wenn die herzebene passt. klingt philosophisch, esoterisch? mag sein. ist so.
vertrauen und die bereitschaft, füreinander etwas zu tun, kann nur dann da sein oder sich ent-wickeln, eben frei werden, wenn die herz-ebene, die herz-energie passt. alles andere ist cybersex, wichsphantasie. auch ok, aber wird eben nicht dazu führen, diese geilen dinge, die hier im forum an erfahrungen zu lesen sind, auch selbst zu erleben.

und all jene hier, die es "geschafft" haben, sich aus dem reinen "du gehörst mir mit haut und haar"-schema zu lösen, haben auch die geilen erfahrungen gemacht. selbst beim c3 ist es so, dass die herz-ebene passen muss, selbst beim totalen sklavInnen-herrIn-verhältnis ist es die herzebene. auch wenn dort das "du gehörst mir mit haut und haar" real gelebt wird, ist es die herz-ebene, die das auch ermöglicht.

nicht der kopf, nicht der wille. nur das herz, das gefühl zuerst und dann (zu einem bestimmten grad eben "auch") der kopf dazu (weil sessions müssen auch geplant werden, bei "fremd-ficks" der frau muss eine entsprechende situation geschaffen werden (und sei es nur die entscheidung, sie könnte an einem bestimmten tag/abend in ein bestimmtes lokal gehen).

ich wünsche dir und allen anderen hier, die mit ihrer partnerin, mit ihrem partner in punkto erotik, sex nicht die basis gefunden haben, dass es ihnen gelingt, dass sich beide neuen spielarten inkl. dem körperlich intensiven kontakt öffnen und trotzdem miteinander im herzen verbunden sind/bleiben, dass sie basis für neue formen/spielarten des sex, der erotik, des sinnlichen erlebens finden und als eine stabile plattform ausbauen können, um ein leuchtfeuer der geilheit für sich entfachen zu können.

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21162
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Entwicklung - Party
« Antwort #14 am: Juni 06, 2009, 14:08:02 »
Hallo Someone,

vielen Dank für Deine Antwort: WOOOOOOW!
Ich habe schon einige Berichte/Erlebnisse hier gelesen und mir den Weg überlegt, den meine Frau und ich gehen können. Und er stimmt in vielen Dingen überein mit dem, was Du schreibst! Es geht nicht darum, wann ist Frau mit Kindern und Haushalt endlich fertig, damit ich sie f..... kann, sondern es geht genau um das, was Du schreibst, die Herz-Ebene. Die muss passen, wenn Frau und Mann sich da nicht einig sind, sich nicht verstehen; wenn die nicht passt, dann sollte man das Experiment lieber lassen.
Bei uns war es bisher so, dass meine Frau sich nur um Kinder und Haushalt gekümmert hat, sie war nicht weiter berufstätig. Das hat sich vor einiger Zeit wieder geändert und seitdem bringe ich mich hier natürlich wieder mehr im Haushalt ein, so wie wir früher die Hausarbeit auch schon geteilt hatten. Ich mache meiner Frau ein Kompliment nach dem anderen, bringe ihr gerne wieder mal Blumen mit, habe ihr auch schon hübsche Unterwäsche gekauft, spreche mit Ihr über meine Phantasien und rege sie an, über ihre auch zu sprechen, was ihr aber noch ein wenig schwerfällt (sie ist SEHR katholisch erzogen).
Das möchte ich immer weiter ausbauen, sie immer weiter dazu bringen, ich will mal sagen, "offener" zu werden, ihre Grenzen eben aus ihrer Entscheidung heraus zu verschieben. Ich will und kann meine süsse Stute nicht zu irgend etwas überreden.
Liebe Grüße,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu