Sie fragte mich im Vorfeld auch: "Was soll ich anziehen?" Ich sagte ihr 2 Möglichkeiten. Für welche sie sich entschieden habt, seht ihr. Es war auch die geilere. Die andere wäre gewesen, den roten Body unter einer schwanzen Netz-Bluse mit Hotpant und schwarzen Halterlosen.
Auf jeden Fall. Wir verließen das Haus. Da hatte sie noch eine dazu passende Hose an und es wirkte wie der Ganz einer Weihnachts-Faschings-Party. Vor dem Haus der Gastgeber zog sie sich im Auto die Hose aus und sie ging, nur so gekleidet wie auf dem Foto, die ca. 50 m vom Auto zum "Party-House". Ich war schon stolz auf meine Süsse, dass sie das durchzog.
Dort angekommen war zunächst mal sexmäßig nix. Plaudern, shaken etc..
Dann kam der Gast zu uns, das "Forumsmitglied". Er sprach uns an, war höflich und nett. Die Plauderei kam dann doch mal auf den "gewissen Punkt". Unser Gastgeber klärte uns auf, dass der Gast und ich/wir hier im gleichen Forum seien. Ab dann ging es ziemlich schnell.
Ich küsste meine Süsse. "Er" schmiegte sich von hinten an meine Stute. Zwischendurch flüsterte ich meiner Süssen ins Ohr "greif nach seinem Schwanz und massiere ihn". Und sie tat es und zwischen seine Beine. Da sie (noch?) nicht so exhibitionistisch ist, behielt er seine Hose noch an und sie massierte durch die Hose durch.
Dann sagte ich zu ihr "Küsse ihn." Und sie folgte auch hier. Es war geil, die beiden küssen zu sehen. So richtig ein geiler, leidenschaftlicher Zungenkuss. Ihre Hand dabei in seinem Schritt.
Relativ bald gingen wir 1 Stock tiefer in den Keller.
Dort fand ich den Weinkeller der Gastgeber. Der Tisch darin war natürlich etwas angeräumt mit Partybesteck und sonstigen Dinge, die man so für eine Party brauchte. Der Raum ist nicht absperrbar, so stellte ich einen Sessel vor die Tür, um etwaige Besucher ein wenig zurückzuhalten.
Das Licht war eine normale Lampe, nicht irgendwie romantisch oder so, wie sie es sonst/normalerweise will.
Wieder küsste ich sie. Gemeinsam zogen wir ihr die Weihnachtsmann-Jacke aus, ich öffnete die Druckknöpfe im Schritt ihres String-Bodies, streifte ihr die Träger von den Schultern.
Ich weiß nicht mehr, wann was war. Auf jeden Fall stand sie dann zwischen ihm und mir. Wir küssten einander. Sie massierte unsere zwischenzeitig freigelegten Schwänze. Beide küssten wir sie, massierten ihre Brüste.
Ich holte mir vom Gast das ok ein, das eine oder andere Foto für private Zwecke machen zu dürfen (und wenn eine Publikation, wie hier im Forum, dann so, dass man niemand darauf erkennen kann). Also machte ich mal ein paar Fotos, wie Ihr sehen könnt.
Nachdem 2x jemand reinkam, das Rucken des Sessels eher laut und störend war, machte ich mich auf, um nach einem anderen Platz für uns im Keller zu suchen (das Schlafzimmer der Gastgeber war leider belegt).
Also packte ich meinen Schwanz kurz ein und sagte zu beiden, sie sollen weitermachen.
Ich fand die Sauna, die jedoch nicht ganz frei zugänglich, sondern als kindersicheres Depot für die Weihnachtsgeschenke umgewidmet worden war. Ich räumte um, was einige Minuten lang dauerte. Dabei dachte ich daran, dass ich jetzt nicht sehen würde, was die Beiden im Weinzimmer miteinander gerade trieben. Ich würde jetzt nicht sehen, wie sie seinen Schwanz blies. Dieser Gedanke erregte mich durchaus auch ... .
Also alles so hergerichtet, dass wir uns bewegen konnten. Ich ging zurück und sah, wie sie ihm grad den Schwanz blies (oder haben sie einander grad heiss geküsst?). Egal.Kurz unsere Sachen zusammengepackt und gewechselt.
In der Sauna angekommen begann ein heisses Durcheinander. Küssen, meiner Süssen die Brüste massieren, sie unsere Schwänze wichsen. Und ich forderte sie auf: "Blas seinen Schwanz."
Er saß auf der obersten Pritsche, sie stellte sich eine runter und begte sich über ihn. Es war einfach geil. Leider war das Licht sehr düster und konnte nicht so gut sehen, wie ihre Lippen sch über seinen Schwanz stülpten.
Ich hielt ihm dann einen Gummi hin, den er sich überzog. Sie ging vor ihm in Position, mit dem Rücken zu ihm. Ich hielt seinen Schwanz und half mit, ihn in ihre Möse einzuführen.
Sie begann, auf seinem Schwanz zu reiten. Sie fickte sich förmlich selbst mit seinem Schwanz, er half ein wenig nach mit Gegenstößen. Aber eigentlich ritt sie auf ihm. Es war geil zu erleben.
Ich machte davon ein paar Fotos. Am liebsten hätte ich dauernd fotografiert, aber ich wollte sie in der Geilheit nicht ablenken. Was ich fotografiert habe, sehr Ihr selber hier.
Zwischendurch war ich etwas unsicher, ob der Gummi denn gerissen war und er in sie reingespritzt hatte. Warum, das sehr Ihr auch ... . Aber es war einzig ihre Geilheit.
Es war einfach wunderschön zu sehen, zu erleben.
Ich feuerte sie an "ja, meine geile Stute, fick Dich" und in dieser Art noch weiter.
Es war sensationell.
Dann hat er abgespritzt in den Gummi.
Ich trug ihr dann noch auf, meinen Schwanz zu blasen. Hätte ich gewollt, hätte ich diesmal in ihren Stutenmund abspritzen können. Aber ich wollte mich noch zurückhalten. Außerdem: Ich habe ihr immer gesagt, dass ich als ihr "Sex-Herr" sie immer als letzter ficken werde. So tat ich das auch hier.
Ich fickte sie dann noch ein wenig in ihre nasse Stutenvotze.
Dann packte ich meinen noch steifen Schwanz ein u. wir gingen zurück zur Party.
Später dann kam noch ein anderer Gast auf uns zu. Schüchtern. Gerade passend in der Art, wie meine Stute es als angenehm empfand.
Sie meinte, dass sie aber keine Lust mehr habe, nochmals mit einem anderen Mann zu ficken. Sie wolle lieber dann heimfahren u. zuhause noch geilen Kuschelsex mit mir haben und zu ihrem Orgasmus kommen (Orgi hat sie fast nie beim fremdficken, dafür später mit mir alleine umso intensiver ... ).
Soll ich weiterschreiben?