[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: ich habe ein Problem  (Gelesen 10858 mal)  Share 

Offline angsthaseTopic starter

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2
  • -an Sie: 8
  • Beliebtheit: 1
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
ich habe ein Problem
« am: Januar 10, 2009, 19:09:13 »
Bin seit 20 Jahren mit einem Mann verheiratet und dachte wir wären glücklich.
Falsch gedacht. Mein man hat wünsche die für mich nicht in frage kommen.
Seit einige zeit findet er unsere sexuelle Beziehung einfach langweilig.
Er träumt davon, dass ich mit fremden Männern sex habe. Am schönsten wäre es wenn er dabei zugucken darf. Es sollen am besten mehrere sein.
Ich habe einen schock erlebt und war sehr gekränkt. Ich habe ihm gesagt, dass es für mich überhaupt nicht in frage kommt und ich es nicht begreife wie er es überhaupt verlangen kann. Wir drehen uns im Moment im kreis, da der Wunsch für meinem Mann von sehr großen Bedeutung zu sein scheint. Wie komme ich aus der Sache raus ohne, dass unsere ehe in die Brüche geht???
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline harrymaus

• Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93746
  • -an Sie: 119098
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

• Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: ich habe ein Problem
« Antwort #1 am: Januar 10, 2009, 19:13:33 »
Er träumt davon, dass ich mit fremden Männern sex habe. Am schönsten wäre es wenn er dabei zugucken darf. Es sollen am besten mehrere sein.
Ich habe einen schock erlebt und war sehr gekränkt. Ich habe ihm gesagt, dass es für mich überhaupt nicht in frage kommt und ich es nicht begreife wie er es überhaupt verlangen kann. Wir drehen uns im Moment im kreis, da der Wunsch für meinem Mann von sehr großen Bedeutung zu sein scheint. Wie komme ich aus der Sache raus ohne, dass unsere ehe in die Brüche geht???

lese dich mal hier im forum genau durch da wirst du auch anworten
und tips finden die du brauchst

lg Harry
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MrBigCuckold

• Mod/Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6343
  • -an Sie: 2108
  • Beliebtheit: 25
  • ich sage nie die Wahrheit, aber lüge nie
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Januar 10, 2009, 20:02:03 »
Ich habe ihm gesagt, dass es für mich überhaupt nicht in frage kommt und ich es nicht begreife wie er es überhaupt verlangen kann.

Verlangen kann der Typ das nicht!
Und was Du nicht willst, sollst Du nicht tun!

a    b    e     r.............    uzt.h  ....... ich hätte da schon ein paar Ideen, die Dein Mann mit Dir noch nicht ausprobiert hat  ;D ;D ;D w_o.;f w_o.;f w_o.;f  :-*     
Fürchte nur den Teufel und meine Frau! Vor dem Teufel habe ich keinen Respekt, aber meine Frau ist die Beste! Wenn auch manchmal ein Teufel!

Offline Magnum-uh

• Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 849
  • Beliebtheit: 20
    • Fav: Normalo

• Fav: Swinger

• Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Januar 10, 2009, 20:42:39 »

Sorry,, aber wie arm ist der Geist das so viele Menschen ihr tun und handeln nicht hinterfragen! ws-g

• Erste Frage: Wer wird dadurch geschädigt wenn du den Wunsch erfüllst!? KEINER, denn dann seit Ihr doch beide damit ein verstanden ws-g Wer schert sich darum wenn es dir/Euch schlecht geht? KEINER! Also hinterfrage bitte mal alles was dir so die Gesellschaft als das Maß der Dinge vorgegegben hat. In dem Fall die Erziehung im Bereich der Erotik! Warum richtest Du dich nach der Gesellschaft und nicht nach den Wünschen deines Mannes und vielleicht auch den heimlichen von Dir auch wenn Du es Dir noch nicht vor deinem Mann eingestehen willst
  • Zweite Frage: Klebst Dun nur an der vielleicht Finanz./ Fam. Sozialenversorgung durch deinen Mann? Wenn ja, ja dann mußt Du halt wieder mal alles in allem dein Tun und Handeln hinterfragen! Aber BITTE nicht nach den Maßstäben die Dir die Gesellschaft vorkaut. Sondern in erster Linie auf die Beziehung mit deinem Mann und deiner Fam. bezogen. Ich frage mich immer wie Frauen auf die Idee kommen das allles was über das Kinder machen im Sexuellenbereich hinaus geht gesellschaftlich verwerflich ist! Das kann meiner Meinung nach nur damit zu tun haben das die Menschen eben zu wenig über sich und ihr Handeln nach denken! Warum denn selbst über sich Gedanken machen wenn es doch andere/die Gesllschaft für mich tun! Aber wehe der Einzelne wird auch nur in Gedanken und Wünsche zum Individium!

• Frage 3: Tust Du was strafbares wenn Du deinen Sexuellenhorizont erweiterst !? Wohl Nein! Also was hindert Dich aussser Du selbst im Leben dazu zu lernen tz.h
    Also, was erwartest Du von hier!? Das alle deiner Meinung sind und dich bestärken sollen in deiner Ablehnung?  NEIN so einfach geht die Welt nicht und ist sie nie gegangen! Kotzt Euch gegenseitig aus und erweitert Euren Horizont und das nicht nur auf dem erotischen Sektor! Die Divise heist REDEN, REDEN, REDEN, REDEN und noch malehrlich und offen miteinadern REDEN! Aber dabei das zu hören nicht auseracht lassen, denn das ist "faßt" noch wichtiger! weil man von dem Gegenüber und seinere Seele mehr erfährt als einem bisher bewust warws-g ws-g

Meine Empfehlung! schmeiss gesellschaftlichen Erziehungsbalast ab! Später wirst Du nur noch über dich selbst den Kopf schütteln!

Ulrike
    [/size]
[/list]
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline Krümel+Krümelchen

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 326
  • -an Sie: 864
  • Beliebtheit: 28
  • Ein Hoch auf den Sandwichsex!

• Profil anzeigen
  • PLZ: 21031
« Antwort #4 am: Januar 12, 2009, 02:18:16 »
Irgendwie haben wir vermutet das solche Antworten kommen... h_h
Sie fragt, wie Sie das lösen kann, ohne, das Sie seinen Wunsch erfüllt und ohne das sie ihn verliert und ihr denkt ans ficken... :-[
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die noch einigermaßen vernünftig antworten können, ohne das der Schwanz dabei das denken übernimmt ???

Bis jetzt ist irgendwie harry der einzige der nicht sofort sagt, scheiß aufs bisherige Leben und lass dich ficken... -.,_
Wir haben festgestellt, es gibt auf diesem Planeten auch noch andere Dinge im Leben als fremde Frauen zu vögeln oder seine Frau von fremden Männern vögeln zu lassen... h_h
Und Irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, das angsthase zu den Menschen gehört, deren Leben nicht nur aus ficken besteht (unseres im übrigen auch nicht, aber das tut jetzt nichts zur Sache!) -.,_
Sie versucht hier eine vernünftige Hilfe zu bekommen, also denken wir mal, sollte sie diese dann auch bekommen, oder?! f_f
Wir sollten mal zeigen das wir nicht nur ein Haufen von Schwanz- und Mösengesteuerten, fickgeilen Menschen sind sondern auch in der lage sind, mal reele Hilfe anzubieten! x-f5

Ok wir versuchen einfach mal den Anfang zu machen!
h_h

Nach 20 Jahren ist ein "einschlafen" der Sexualität in den meisten Partnerschaften zu verzeichnen, doch man kann einiges dagegen tun, indem man Abwechslung hineinbringt!
Dein Mann hat sowas auch angesprochen, aber damit statt "Begeisterungsstürme" ein Entsetzen in dir ausgelöst!
"Wie kann er so etwas von mir verlangen?" fragst Du dich.
Diese Frage ist im Grunde berechtigt, denn in unserer Erziehung ist das "rummachen" mit fremden Männern nicht gerade ein Tagespunkt und von daher stösst dieser Gedanke viele Menschen einfach ab!
Viele fragen sich, wie kann es sein, das jemand auf die Idee kommt, das der Partner mit anderen rummachen soll?
Auch wenn viele sagen das ist nicht so, aber in den meisten Fällen geht der Gedanke, seinen Partner dabei zu beobachten, wie er mit einem anderen fickt, von dem Mann aus!
Die meisten Fremdfickpartnerschaften werden von den Männern eingeleitet, die der Frau damit den Freifahrtschein schenken um ihre eigene Geilheit zu befriedigen!
Doch nicht jeder Partner kommt damit zurecht und nicht gerade wenige Parnerschaften zerbrechen daran, weil man eine etwas andere Abwechslung möchte!
Doch was kann man tun, damit es nicht zu so einem Bruch kommt, weil man etwas nicht machen möchte, was man nicht mit sich selber vereinbaren kann?
Die Frage ist sehr schwer und auch nicht wirklich leicht zu beantworten.
Da tun sich Fragen unsererseits auf, wie z.B.:

• Hast Du selbst schon einmal an so etwas gedacht?
  • Welche Phantasien hast Du selber beim Sex?
  • Wie läuft bei euch der Sex im allgemeinen ab?
  • Du blockierst jeglichen Gedanken daran sofort, ist ja auch nicht verwerflich, aber warum blockst Du?
  • Hast Du schlechte erfahrungen gehabt, oder hast Du Verlustängste?
  • Verbindest Du diese Art der Sexualität mit schlechten Dingen, wie z.B. vergewaltigung, oder hast Du Angst, das die Leute dann mit dem Finger auf dich zeigen und rufen: "Guckt mal die fickt mit jedem rum, weil ihr Mann das will"?

Die Gedankengänge und Probleme sind mannigfaltig, aber wenn man nicht weiß, was in Dir selbst dabei vorgeht, kann man nicht näher darauf eingehen!

Was wir Dir im Moment auf jeden Fall Raten können, sind 2 Dinge: Sprich mit deinem Mann nochmal in aller Ruhe darüber, frage ihn nach den genauen Gründen ("Seit einige zeit findet er unsere sexuelle Beziehung einfach langweilig." ist kein Argument um unbedingt Fremdficken zu betreiben den da gibt es auch andere Möglichkeiten!) und 2tens: Lass Dich auf gar keinen Fall von irgendjemanden unter Druck setzen, denn es ist es einfach nicht Wert, das Selbstwertgefühl für son bischen Sex unter den Teppich zu kehren!

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Geile Grüße

Jenny & Stephan

Alles kann, nichts muss, aber wenn es ekelig und/oder schmerzhaft wird und/oder einer, von uns beiden, sich benachteiligt und/oder vernachlässigt fühlt, hört der Spass für uns beide sofort auf!!!

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: Januar 12, 2009, 15:15:15 »

Danke an Alle die geantwortet haben.

Die Meinungen sind sehr unterschiedlich, was auch zu erwaten war. Zuerst war ich sehr verzweifelt, als ich die ersten Tipps gelesen habe, und habe mich gefragt ob ich ein Alien bin ???

Dank Krümel und Krümelchen weiß ich "ich bin nicht allein". Vielen dank Leute. Ihr habt mich von einer Psychotherapie gerettet.

Wir werden noch unsere Beziehung unter die Lupe nehmen  und retten, was noch zu retten ist. Ich bin der Meinung es lohnt sich. Vielleicht lässt sich mein Mann auf ein Kompromiss ein. Ich denke es ist schwer die goldene Mitte zu finde, denn die Bedürfnisse im sexuellem bereich sind sehr unterschiedlich und es kommt selten vor, dass beide Partner die gleichen Vorstellungen haben sowohl was die Qualität wie auch was die Quantität angeht.

Viele Grüße

Offline georgund

• Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 232
  • -an Sie: 85
  • Beliebtheit: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: Januar 12, 2009, 15:36:38 »

Wir werden noch unsere Beziehung unter die Lupe nehmen  und retten, was noch zu retten ist. Ich bin der Meinung es lohnt sich. Vielleicht lässt sich mein Mann auf ein Kompromiss ein. Ich denke es ist schwer die goldene Mitte zu finde, denn die Bedürfnisse im sexuellem bereich sind sehr unterschiedlich und es kommt selten vor, dass beide Partner die gleichen Vorstellungen haben sowohl was die Qualität wie auch was die Quantität angeht.

wer suchet, der findet, es wird schon gemeinsame möglichkeiten geben. lg. georg

Offline spawn

• Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 86
  • Country: at
  • Beliebtheit: 10
  • carpe diem....alles mal versuchen....;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: Januar 12, 2009, 18:15:40 »
lieber Angsthase!

vorweg....super...das du dich so offen und ehrlich an Leute wendest die eben genau diese vorliebe haben. ich bin mir sicher das war nicht leicht!

also...ich kann dir nur sagen....zweifle nicht an seiner liebe zu dir oder das er dich auf ein objekt reduziert hat. kann es eventuell sein, das er das gefühl hat das er dich nicht richtig befriedigt?

schau..bei mir ist der gleiche wunsch wie bei deinem mann. nur...ich möchte ganz gern das sie mal wirklich rundum verwöhnt und befriedigt wird. ich sehe da nix perverses oder abartiges. ich möcht mal meine frau mal nur richtig schön erledigt und befriedigt haben. wenn mir dabei einer hilft, toll...weil die basis stimmt. sie hats zwar noch nicht gemacht abe sie wird immer mehr interessierter.

mein tipp:

schau....red offen und ehrlich, was in jeder beziehung standard sein sollte, über eure wünsche und bedürfnisse. sag ihm deine ängste...hör dir seijne wünsche an. sind denn andere männer so unattraktiv für dich??? wow...musst du einen tollen mann haben;=) h_h

lehne es nicht von vornhinein ab,was er sich wünscht. glaub mir es war sicher eine überwindung das er es dir überhaupt gesagt hat.

natürlich ...wenn es dir überhaupt nicht behagt...dann lass es. denn die gezwungenen sachen enden immer negativ und in streit. tu ihm keinen gefallen. das wird sicher zur qual.

es muss ja nicht gleich morgen passieren das du dich mit anderen männern triffst. oft vergehen jahre. also..hab keine angst....hör es dir an...setz dich mal damit auseinander....überlege.....was hast du zu verlieren????

ich wünsch dir alles gute!

hoffe wieder von dir zu lesen!!!!

rene
alles erst mal ausprobieren und dann schauen obs gefällt...wenn nicht...war ein nettes erlebniss;=)

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #8 am: Januar 13, 2009, 18:02:34 »
Und ich frage mich die ganze Zeit, wie man auf diese Fragen allen Ernstes hier die richtigen Antworten zu finden glaubt?

Bin ich zu abgeklärt oder andere zu naiv???

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt und es rennen, wie wir schon geschrieben haben, nicht nur Schwanzgesteuerte,
Notgeile Menschen hier im Board rum und deswegen können wir auch reele Hilfe anbieten!!! h_h
Das hat mit naivität nichts zu tun, nenenenenene nur mal ehrlich, wenn wir so ein Problem hätten, können wir doch schlecht zur
Mütterberatungsstelle gehen, oder? h_h
Also gucken wir und fragen dort wo es im Grunde am sinnvollsten wäre, und zwar: HIER!!! f_f
Und in diesem Sinne... x-f5

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen
Geile Grüße

Jenny & Stephan

Alles kann, nichts muss, aber wenn es ekelig und/oder schmerzhaft wird und/oder einer, von uns beiden, sich benachteiligt und/oder vernachlässigt fühlt, hört der Spass für uns beide sofort auf!!!

Offline tharn

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 263
  • -an Sie: 684
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 21
  • Waterfallsssssssss................................
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: Januar 13, 2009, 21:59:37 »

naja, solche problemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann findest du dich hier im board wieder???

Das glaub dir  l9_f.v-c oder  w2_xs oder harry   j;-:  ( upps sorry hihihi)

danke für ihren beitrag und tschüssssss

tina

9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris...

Offline LadyAnna

• Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
    • Fav: Domina

• Fav: SMler

• Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
« Antwort #10 am: Januar 14, 2009, 00:10:57 »
Hallo an @

da das PROBLEM  sexueller Natur ist, begreife ich nicht, wie hier jemand von .... es gibt auch noch was anderes im Leben reden kann  ???

Jeder weiß, wenns mal im Sex in verschiedene Richtungen geht, dann muß man mitnander drüber nach denken und reden.  Sonst ist die Ehe futsch, sonst wendet sich der Mann in die Richtung in der er das bekommt was in seinem Kopf rum geht, das ist so sicher wie das Amen... ... da hilft nix, wandern gehen oder Ausflüge machen  ws-g   -.,_ h_h

Verlangen kann "ER" gar nichts, auch wenn er der Ehemann ist. Willst du deine Ehe retten ??? Dann tu was  ws-g

Geschockt sind meist die Frauen, die zum ersten mal hören, was ihre Männer für Fantasieen entwickelt haben.

angsthase --- sollte sich mal erst fangen.... und sich ein Herz nehmen näher mit ihrem Gatten darüber zu reden.... zu hinterfragen, wie er plötzlich auf diese Schiene kommt, woher sein Ansinnen ist.

Wenn sie dann Bescheid weiß, wie sich seine Träume entwickelt haben, dann kann sie ihm beibringen, dass für sie das im Moment nicht nachvollziehbar ist. Dass sie sich an den Gedanken seines außergewöhnlichen Wunsches erst mal gewöhnen muß.

Sie sollte sich Gedanken machen, wie sie sich ihm darstellen könnte, wie sie den Sex mit ihm wieder intressanter gestalten könnte, anders als bisher, vielleicht in einen Sexshop gehen und sich erst mal informieren was es alles noch so anregendes gibt um den Sex  zwischen Ihr und Ihrem Mann wieder auf leben zu lassen.

Vielleicht gefällts ihm besonders gut in raffinierten Dessous seine Frau zu sehen, zu sehen sie macht sich auch Gedanken und will ihn überraschen mit Spielzeugen .... wäre erst mal ein Ablenkung vom Eigentlichen, für das Sie ja im Moment keinen Zugang hat!!!!

Wenn es beiden wieder Spaß macht, sie wieder geil aufeinander sind, kommt der Sommer, dann kann sie ihn im Freien so ganz überraschend verführen.... --- dann könnte es sein, dass es ihm Spaß macht sie so zu fotographieren und so geht es Schritt für Schritt immer weiter....

so meine liebe..... "angsthase" .... jede Frau die sich bisher "nur" um Beruf, Familie gekümmert hat, ist bestürzt wenn plötzlich ihr Mann mit einem Verlangen auf wartet, dass sie überhaupt nicht begreift, geschweige denn ausführen könnte..... Aber da du deinen Mann liebst und deine Ehe retten möchtest, solltest du alle Moral mal über Bord werfen und wie oben beschrieben Schritt für Schritt weiter in die tiefere - Sexualität gehen und du wirst staunen was sich dir alles auf tut und du wirst bald erkennen, dass  auch du deine eigenen Wünsche dahin gehend entwickelst und du wirst froh sein, dass es im Leben doch noch was schönes gibt, außer Kinder machen und Ehepflichten so nebenbei erfüllen  ;D ;D

Gruß LadyAnna  h_l_

laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

• Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: Januar 23, 2009, 21:09:13 »
Hallo,
habe lange überlegt ob ich ins das Thema meiner Frau auch schreiben soll.
Aber dann doch, auf jeden Fall will ich mich bedanken bei allem die sich mühe gegeben haben und auf das Anlegen meiner Frau geantwortet haben.

Ich habe meine Frau überzeugen können hier zu Stöbern und vielleicht unsere Probleme darzustellen. Ich bin sehr Stolz dass Sie sich getraut hat, egal wie diese Geschichte ändert. Ich wollte einfach nicht die Tricks sondern die Tipps nutzen und das ganze aus einer anderen Perspektive sehen.

Ungefähr vor einem Jahr habe ich meine Phantasien gegenüber meiner Frau offen gelegt, nicht weil ich es aus langweile hier und da was gelesen habe und der Meinung war das muss man ausprobieren sonder die Phantasien hatte ich schon länger.

Ich konnte meine Frau immer schwieriger zum Höhepunkt bringen und immer öfter sagte Sie dass Sie sich nicht konzentrieren kann.
Für mich war damals klar, meine Maus hat vielleicht auch Phantasien nur traut Sie sich nicht mir davon zu erzählen, leider falsch gedacht, für Sie ist Sex mehr oder weniger Nebensache und als nicht so wichtig eingestuft für mich dagegen wichtig, besonderes der Höhepunkt bei meiner Frau. Ich finde Sie sehr Attraktiv und mich hat schon immer angemacht z.B. wenn Sie was knappes, Sexy anhatte und die Männer sich hinter Ihr umgedreht haben, begehrt haben.
Damals habe ich auch Fotos von Ihr hier reingestellt, das fand Sie natürlich nicht so lustig. Was mich dazu geritten hat, keine Ahnung. Der drang Sie auf diese Weise zu zeigen und die Reaktion der anderen zu sehen war größer als der Verstand.

Eine meiner Phantasien ist meiner Frau im Kopf geblieben und verunsichert, die hier das Hauptthema ist, aber mir geht nicht nur um Hirnloses treiben oder Sie als Objekt zur Verfügung zu stellen sonder der Wunsch das Sie eigene Phantasien entwickelt und auslebt. Ob das klappt werde ich sehen.

• Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke

• Profil anzeigen
« Antwort #12 am: Januar 26, 2009, 12:05:06 »
...
Eine meiner Phantasien ist meiner Frau im Kopf geblieben und verunsichert, die hier das Hauptthema ist, aber mir geht nicht nur um Hirnloses treiben oder Sie als Objekt zur Verfügung zu stellen sonder der Wunsch das Sie eigene Phantasien entwickelt und auslebt. Ob das klappt werde ich sehen.

Ehrlich? Diese Aussage zeigt uns, das Du trotz aller Geilheit doch vernünftig genug bist, deine Frau zu nichts zu drängen!!!
Das finden wir Super!
Im Vordergrund muss immer die Persönlichkeit und Würde des Partners stehen und nicht die eigene Geilheit!
Und solange Du das berücksichtigst denken wir wirst Du auch ans Ziel kommen!
Denn wenn deine Frau merkt Du willst Sie nicht nur als Sexobjekt an andere Männer rumreichen, wird Sie eher auf deine Wünsche und Phantasien eingehen!

Apropos Phantasien!
Versucht es doch zum Anfang mit Rollenspielen!
Verbinde deiner Frau die Augen, verwöhne Sie und dann lass Sie denken es kommt ein anderer und vernascht Sie :D
Wir machen auch öfters solche Spielchen und da geht es hoch her !
Es belebt das Sexleben mit Abwechslung und Spass!

Versucht es einfach mal!

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen
Geile Grüße

Jenny & Stephan

Offline Toxics

• Fähnrich
  • Danke
  • -von Ihnen: 14773
  • -an Sie: 110
  • Beliebtheit: 5

• Profil anzeigen
« Antwort #13 am: Januar 26, 2009, 15:17:37 »
...

Ehrlich? Diese Aussage zeigt uns, das Du trotz aller Geilheit doch vernünftig genug bist, deine Frau zu nichts zu drängen!!!
Das finden wir Super!
Im Vordergrund muss immer die Persönlichkeit und Würde des Partners stehen und nicht die eigene Geilheit!
Und solange Du das berücksichtigst denken wir wirst Du auch ans Ziel kommen!
Denn wenn deine Frau merkt Du willst Sie nicht nur als Sexobjekt an andere Männer rumreichen, wird Sie eher auf deine Wünsche und Phantasien eingehen!

Apropos Phantasien!
Versucht es doch zum Anfang mit Rollenspielen!
Verbinde deiner Frau die Augen, verwöhne Sie und dann lass Sie denken es kommt ein anderer und vernascht Sie :D
Wir machen auch öfters solche Spielchen und da geht es hoch her !
Es belebt das Sexleben mit Abwechslung und Spass!

Versucht es einfach mal!

Geile Grüße

Krümel & Krümelchen

Hi...

Da kann man nix hizufügen !!!

Krümel & Krümelchen haben absolut RECH!!!! w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f w_o.;f

LG Toxics

Offline someone

• Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Country: at
  • Beliebtheit: 35
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)

• Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
« Antwort #14 am: Januar 26, 2009, 15:55:54 »
Zum Anfang:
Es gibt auch tatsächlich was wichtigeres als ficken, aber selten was schöneres  -.,_. "Ernst beiseite".

Versuche, lieber Angsthase, mal die Sache von einer Position wie ein fliegender Vogel zu betrachten. Da gibt es Menschen, die uns sagen, was denn nicht alles unstatthaft, unüblich, unangebracht, abnormal ist, ja sogar von Sünde wird gesprochen. Es werden Normen aufgestellt, wie "man" sich zu verhalten hat als Mann oder auch als Frau.
Eine Frau, die ihre Sexualität genießt und das dann sogar außerhalb einer Beziehung oder gar mit mehreren, ist gleich eine "Nutte". Ein Mann, der das Gleiche macht, ist ein Henbst. Soviel zur sog. "Normalität" und der "gesellschaftlichen Norm".

Vielleicht fällt es dir schwer, die Komplimente Deines Mannes anzunehmen, es anzunehmen, wie erregend du auf ihn wirkst. Auch das ist absolut "normal", wenn man unter "normal" das versteht, wie viele (oder die meisten Menschen) denken oder was zumindest "gesellschaftlich anerkannt" ist. Dies umso mehr, wenn man heute älter als 30 oder 40 ist. Dies, weil viele jüngere Menschen damit weniger Probleme zu haben scheinen (Betonung auf "scheinen").

Vielleicht kannst du es auch mal so sehen:
Würdest du dein ganzes Leben nur an 3 oder 4 Urlaubsorte fahren und nicht mal auch woanders hin?
Möchtest du immer das Gleiche anziehen? Oder doch mal den Stil verändern.
Möchtest du Woche für Woche das gleiche essen? Oder doch mal Abwechslung auf den Speiseplan bringen?

Wenn du bei den letzten 3 Punkten zu dir gesagt hast: "Nein, eigentlich ist es mir am liebsten, wenn alles immer so bleibt, wie es ist und sich so wenig als möglich ändert.", dann ist dein Thema nicht, dass dein Mann eine neue Spielart und noch dazu eine "gesellschaftlich tabuisierte" in eure Beziehung einbringen möchte, sondern eher Angst vor Veränderungen ganz allgemein.
Wenn du dir bei diesen Punkten aber gesagt hast: "Na klar ist das so, dass ich da mal was Neues probieren will.", dann betrachte es mal wie Essen.

Klar, gibt es denn doch noch ein paar wesentliche Unterschiede dazu, weil es nicht um etwas geht, das man mal 10, 20 oder 30 min. lang genießt und dann ist's weg. Da ist noch ein anderer Mensch. Da gibt es Berührungen, Blicke, Gesten, Worte, Nacktheit, ein tief drinnen berührt werden und und und.

Ich muss mich wieder ausklinken aus meiner Antwort, aber mir war wichtig, dir mitzuteilen, dass es, so schwierig es ist, letztlich "nur" um eine neue Erfahrung geht. Zugegeben: Eine in einem doch sehr ungewöhnlichen Bereich. Sei dir aber sicher, dass du absolut nicht die einzige Frau bist, die damit "kämpft" und dass ihr nicht das einzige Paar seid, das sich "damit" (mit neuen Spielvarianten) beschäftigt und auch nicht mit dieser doch etwas speziellen. Wobei: So speziell ist sie nicht: Im Gegenteil habe ich gerade die letzte Woche mit einem guten Bekannten gesprochen. Der meinte, dass letztlich jede Frau, die er in seinen letzten 25 Jahren kennengelernt hat, irgendwie das Thema 3er (2 Männer u. sie als einzige Frau) gereizt hat und die, die diesen Schritt gemacht hat, es auch genossen hat.

Zur Beziehung noch was:
Warum sollte es eure Beziehung trennen?
Nur weil du als Frau einmal oder gar öfters mit einem oder immer wieder anderen Männern Sex hast/hattest? Frage dich mal, was für dich Sex bedeutet. Ich habe das Gefühl, dass Sex im Sinne von "ficken" bei dir Angst in jeder Faser auslöst, Unsicherheit, den Wunsch "hoffentlich ist es bald vorbei".

Wenn dem so ist: Was ist in deinem bisherigen Leben passiert, dass du eine so große Abneigung gegenüber dem wunderbarsten, das 2 Menschen miteinander verbindet, hast. Ich meine damit: Tiefe Freundschaft gepaart mit der Möglichkeit, einander mit Wertschätzung so gegenüber zu treten, wie Gott uns schuf. Nackt. Ohne die Möglichkeit, uns durch Kleidung, Auto, Brieftasche oder sonstigem anders zu machen, als wir sind. Einfach Mensch. Mit einem wunderbaren Sinnesorgan, der Haut.

Wenn dein Mann nur immer ficken im Kopf hat, dann sag ihm, was dir doch als Vorspiel gefallen würde, wie er dich einstimmen kann. Vielleicht ist es ja so, dass du dir im tiefsten Grund deines Herzens wünscht, dass er dominanter wäre. Auch das gibt es und wäre in keinster Weise verwerflich.

Ich finde es ganz toll, dass du hier schreibst und dein Mann auch.
Bleibt miteinander im Gespräch. Wir im Forum hier, werden (überwiegend) versuchen, euch zu helfen u. zu unterstützen.
Bei allem aber ist eines immer wichtig:
Jeder hier ist ein ganz eingener Mensch. Jede gemachte Erfahrung hat in genau diese Situation für genau diese Menschen gepasst. Manches kann als "Wegweiser" gesehen werden, wie es denn sein könnte.
Und an deinen Mann gerichtet: Nimm bitte niemals das hier gelesene als Beispiel mit dem Ziel "GENAU SO will ich es auch haben und erleben".

Redet miteinander.
Und vor allem an dich, Angsthase, gewandt: Bitte ergründe deine Seele. Gehe in dich. Mach bitte daraus keine Mördergrube, sondern teile dich bitte mit. An "Angsthase-Mann": Wenn sich deine Frau dir öffnet, höre hin. Aufmerksam. Und NIEMALS verwende das, was sie dir sagt (sollte sie dir ihr innerstes öffnen) als Argument für ein "du hast aber gestern gesagt, dass .... und drum habe ich recht!" (oder so ähnlich, ich denke, du weißt, was ich meine).

Du, Angsthase-Mann, teile deiner Frau mit, was es für dich emotionell bedeutet, wenn deine Frau mit einem anderen Mann vögeln würde.

Beide: Bitte geht wertschätzend und gleichzeitig offen miteinander um.

Vielleicht hilft es ja, wenn Angsthase-Mann der Angsthase-Frau selbstlos den Rücken massiert. Ihr einfach gut tun. Dabei ganz vorsichtig den Körper "erkunden", das "Allerheiligste" aber vorerst ausklammern. Aufmerksam vorgehen. Nichts erwarten, aber bereit sein, vieles zu empfangen. Ihr beide.

Vielleicht hilft es Angsthase-Frau, sich die Augen verbinden zu lassen, während er sie am Rücken und später vorne massiert u. streichelt.
Vielleicht sind es Geschichten hier aus dem Forum oder aus Magazinen, wo Menschen "wie du und ich" ihre Erfahrungen darstellen, die Angsthase-Mann der Angsthase-Frau vorliest. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bindet uns ein. Niemand hier kennt euch, weiß, wer oder von wo ihr seid. Nutzt uns/dieses Forum hier für euren Weg, sofern ihr grundsätzlich bereit seid, euch und eure Sexualität zu entwickeln, im gewissen Sinn zu befreien.

Und: Bitte lest viel hier. Vieles, soooo viel wurde hier schon geschrieben. Auch bzw. erst recht zu ähnlichen Situationen wie der euren. Hier findet ihr einen reichen Fundus.

Ich habe jetzt manches angeprochen, vieles nur oberflächlich als Thema "gestreift". Bitte nehmt die Rückmeldungen einfach her und reflektiert oder sprecht gemeinsam über das eine oder andere.
Teil euch vielleicht mit im Sinne von "Wie siehst du das?" oder "was löst das bei dir aus?" oder "Was würde es für dich bedeuten, wenn du das grad gelesene in dein 'Wesens-System' integrieren/aufnehmen würdest?"
Spielt durchaus auch mal "was-wäre-wenn-Spiele". Phantasiert darüber. Aber Achtung Angsthase-Mann: Du halte dich zurück, damit du deine Frau nicht überforderst.

Sucht euch vielleicht mal etwas, wo ihr gemeinsam in einem nicht-erotischen Bereich bisher für euch geltende Grenzen überschreitet, zum Beispiel gemeinsam in eine gemischte Sauna gehen und Angsthase-Frau schaut ganz bewusst andere Männer von oben bis unten inkl. dem Genitalbereich an oder "Bilder-Foren" wie http://www.picland.to/index.php. Vielleicht glaubt Angsthase-Frau ja, dass sie zu unattraktiv für befriedigenden Sex ist, dass der Mann ja eigentlich nur deshalb Komplimente macht, weil er Sex will. Mag sein. Was mich zurückführt zum Thema: Was löst der Gedanke an Sex, Erotik, sexuelle Befriedigung mit allem, was dabei passiert, damit zu tun hat, bei Angsthase-Frau aus?

Es könnte sein, dass es da etwas ganz tief drinnen zu finden gibt, das schon lange raus möchte, von dem sie meinte, dass es eigentlich schon vergessen ist ...
Ich wünsche mir, dass ich mich täusche.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch, dass ihr gemeinsam in die Situation kommt, wo er sie lächelnd ansieht und sagt: "Du bist meine heisse, geile Frau! Ich liebe den Sex mit dir." Und sie darauf antwortet: "Ich mit dir auch." Vielleicht war das ein Moment, wo ein anderer Mann im Spiel war, egal. Oder vielleicht war es nur "der" Dildo. Egal. Der Genuss zählt ...

Alles Liebe!

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu