[x]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Internet macht impotent  (Gelesen 3716 mal)  Share 

Offline NahbarTopic starter

• Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7
  • -an Sie: 54
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Internet macht impotent
« am: Februar 12, 2009, 09:54:30 »
Wer ständig mit erhöhtem Herzschlag und schweißnassen Fingern auf seiner Tastatur herumhämmert, um die geilsten Mädels und Jungs im Internet zu finden, dem droht im richtigen Leben die totale Flaute. Das belegt eine Studie italienischer Sexualtherapeuten.

Ein Sprecher der, mit einer entsprechenden Studie beauftragten Untersuchungskommission, Franco Avenina, berichtet, dass bei dauerscharfen Kerlen, die auf der Datenautobahn nach virtueller Befriedigung suchen, die sexuelle Betätigung in der weltlichen Realität um 40 Prozent zurückgeht. Läufige Mädels sind von der Sucht im Cybersex weniger bedroht. Bei ihnen gehe die Beischlaf-Häufigkeit um 10 bis 20 Prozent zurück.

29 Prozent aller Internet-Azzuri haben eingestanden, im Netz gezielt nach Sex zu suchen. Franco Avenina hat eine logische Erklärung: "Nicht das Internet killt die Lust, sondern es sind die vielen Stunden, die meine Landsleute im Netz zubringen. Diese Zeit geht dem Sex verloren"  ;)

Offline LadyAnna

• Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
    • Fav: Domina

• Fav: SMler

• Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
Re: Internet macht impotent
« Antwort #1 am: Februar 12, 2009, 18:22:02 »
Wer ständig mit erhöhtem Herzschlag und schweißnassen Fingern auf seiner Tastatur herumhämmert, um die geilsten Mädels und Jungs im Internet zu finden, dem droht im richtigen Leben die totale Flaute. Das belegt eine Studie italienischer Sexualtherapeuten.

Ein Sprecher der, mit einer entsprechenden Studie beauftragten Untersuchungskommission, Franco Avenina, berichtet, dass bei dauerscharfen Kerlen, die auf der Datenautobahn nach virtueller Befriedigung suchen, die sexuelle Betätigung in der weltlichen Realität um 40 Prozent zurückgeht. Läufige Mädels sind von der Sucht im Cybersex weniger bedroht. Bei ihnen gehe die Beischlaf-Häufigkeit um 10 bis 20 Prozent zurück.

29 Prozent aller Internet-Azzuri haben eingestanden, im Netz gezielt nach Sex zu suchen. Franco Avenina hat eine logische Erklärung: "Nicht das Internet killt die Lust, sondern es sind die vielen Stunden, die meine Landsleute im Netz zubringen. Diese Zeit geht dem Sex verloren"  ;)

was heutzutage alles an Studien gemacht wird  f_f f_f f_f
da braucht man keine Untersuchungskommission,  jeder kann logisch denken --- oder  ???  wer 24 Stunden virtuell rumwichst, der kann nicht gleichzeitig real vögeln  ;D ;D ;D

außerdem kriegen die ihren Arsch nie mehr hoch um raus zu gehen  h_h

wenn sie es dann doch mal tun.... oh oh --- das Leben sieht doch etwas anders aus, wo sind die ganzen wohlproportionierten Damen, die makellosen Girls - die mit denen er im Netz verbrachte... die ständige Suche nach denen, auf der Jagd nach diesen Supersexygirls - passiert dann gar nix mehr, weil er sie nicht finden wird  a-77-g a-77-g
also doch schon verblödet vom Internet..... war doch schon immer meine Rede... ich glaub ich meld mich mal bei den italienischen Sextherapeuten  ;D -.,_ h_h

laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline MrBigCuckold

• Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 6343
  • -an Sie: 2108
  • Beliebtheit: 25
  • ich sage nie die Wahrheit, aber lüge nie
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 12, 2009, 19:10:25 »
Darum bin ich immer nur drei Minuten pro Tag im Forum!

Mehr wäre gefährlich  ;D ;D ;D
Fürchte nur den Teufel und meine Frau! Vor dem Teufel habe ich keinen Respekt, aber meine Frau ist die Beste! Wenn auch manchmal ein Teufel!

Offline LadyAnna

• General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
    • Fav: Domina

• Fav: SMler

• Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
« Antwort #3 am: Februar 13, 2009, 00:57:03 »
Darum bin ich immer nur drei Minuten pro Tag im Forum!

Mehr wäre gefährlich  ;D ;D ;D

und die restlichen 23,57 Std. ---- auf Schmuddelseiten ----  x-45.f-4 und schiebst dir ins tiefer gelegte Chassis ein paar Gruken  und fummelst an der Sportschaltung rum  waaaaaa

h_h h_h wir sind auf dem Laufenden

laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline RonnyDD

• Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 65
  • -an Sie: 51
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Ich beschreibe mich als entspannt intolerant.
    • Fav: Normalo

• Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Februar 13, 2009, 09:14:59 »
Nuja....dat macht doch nicht impotent. Vielleicht wird der Piephahn unempfindlicher wegen des dauerrubelns. Ich denke die Anziehungskraft liegt eher in der Freizügigkeit und Hemmungslosigkeit. Niemand der verurteilt worauf ich stehe, eher Sympatiesanten die auf gleicher Wellenlänge sind. Im realen hat sich mir noch keiner als Wifesharer oder Cuckold geoutet. Da habsch ja noch das Internet.  y-s.d

InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu