Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
ja harry vieleicht sollten wir mal einen aufruf für mona starten sollte ja eigendlich egal sein wer denn in der nase popelt, hauptsache die kohle kommt.
na da wart ich mal was mona dazu meint ich würde das allerdings für keine schlecht idee halten, wir suchen dann die popler aus und der mit den dicksten fingern bekommt den zuschlag
also mona !immer wenn es soweit ist, gibt es bei dir absagen da stimmt doch was nicht
Zitat von: harrymaus am März 19, 2009, 16:56:44also mona !immer wenn es soweit ist, gibt es bei dir absagen da stimmt doch was nicht was kann ich denn dafür........nun hab ich einen termin für sonntaglg Mona
Zitat von: hasenfuss am März 19, 2009, 17:04:12ja harry vieleicht sollten wir mal einen aufruf für mona starten sollte ja eigendlich egal sein wer denn in der nase popelt, hauptsache die kohle kommt.darin liegt das problem nicht ich denke mona ist einfach zu lasch
Zitat von: hasenfuss am März 19, 2009, 17:36:47na da wart ich mal was mona dazu meint ich würde das allerdings für keine schlecht idee halten, wir suchen dann die popler aus und der mit den dicksten fingern bekommt den zuschlag Ihr Arschgeigen....grrrrrr......laßt euch nicht von mir erwischen, sonst schieb ich euch ne Rose mit Stacheln in die Harnröhre und wichse dann ganz dolll.....lachLady Mona
Zitat von: hasenfuss am März 19, 2009, 17:36:47na da wart ich mal was mona dazu meint ich würde das allerdings für keine schlecht idee halten, wir suchen dann die popler aus und der mit den dicksten fingern bekommt den zuschlag so viele popler wirste wohl nicht finden um dadie grosse auswahl zu treffen
Zitat von: harrymaus am März 19, 2009, 17:39:33Zitat von: hasenfuss am März 19, 2009, 17:36:47na da wart ich mal was mona dazu meint ich würde das allerdings für keine schlecht idee halten, wir suchen dann die popler aus und der mit den dicksten fingern bekommt den zuschlag so viele popler wirste wohl nicht finden um dadie grosse auswahl zu treffen ihr seid doooooooooof....grrrrrrr
harry, da reicht eigendlich nur einer der richtig dicke finger hat schließlich soll mona ja auch ein richtig gutes gefühl dabei haben
Zitat von: Lady Mona am März 19, 2009, 20:08:21Zitat von: harrymaus am März 19, 2009, 16:56:44also mona !immer wenn es soweit ist, gibt es bei dir absagen da stimmt doch was nicht was kann ich denn dafür........nun hab ich einen termin für sonntaglg Monaund sonntag wird er auch nicht kommen, wegen schlechten wetters
Zitat von: Lady Mona am März 19, 2009, 20:17:15Zitat von: harrymaus am März 19, 2009, 17:39:33Zitat von: hasenfuss am März 19, 2009, 17:36:47na da wart ich mal was mona dazu meint ich würde das allerdings für keine schlecht idee halten, wir suchen dann die popler aus und der mit den dicksten fingern bekommt den zuschlag so viele popler wirste wohl nicht finden um dadie grosse auswahl zu treffen ihr seid doooooooooof....grrrrrrrkomisch, wie doch ein doooofer den anderen erkennt