[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erste Ansätze...  (Gelesen 14613 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Erste Ansätze...
« am: Mai 12, 2009, 10:13:32 »
Hallo Zusammen,

lange Zeit war ich eigentlich nur Mitleser im Forum. Der Gedanke, dass die eigene Frau fremdgefickt wird macht mich zwar extrem geil, aber die reale Umsetzung war doch weit weg.

Am letzten Wochenende hat sich jetzt aber doch eine Situation ergeben, die doch recht interessant ist. Da ich diese ersten Ansätze nicht kaputtmachen will dachte ich, ein bisschen Beratung eurerseits könnte nicht schaden.

Also kurz mal zu uns. Wir haben uns vor drei Jahren kennengelernt und hatten am Anfang auch extrem viel Spass im Bett und versauten Sex. Meine Frau fand es zwar nie besonders prickelnd zu blasen oder gar zu schlucken, aber Anal, Fesselspiele oder Rollenspiele fand Sie immer sehr geil. Auch steht Sie nicht so sehr auf Blümchensex, sondern will, wie sie es selbst ausdrückt, gerne richtig durchgevögelt werden.

Das änderte sich schlagartig als sie schwanger wurde. Die Lust auf Sex war von einer auf die andere Minute vorbei. Quasi hatten wir die letzten 2 Jahre so gut wie keinen Sex mehr miteinander, und wenn, dann war es das extrem langweilige Standardprogramm. Wie ich meine Frau kenne, fand sie das bestimmt genauso mies wie ich selbst auch. Ich dachte auch schon darüber nach, ob wir nicht einfach auf offene Beziehung umschalten und jeder sein Liebesleben ausserhalb der Beziehung auslebt, aber ich denke, dazu ist sie dann doch nicht offen genug.

Dabei ist meine Frau alles andere als unattraktiv. Sie sieht sehr jung aus, ist superschlank, ..., eigentlich alles was Appetit anregen müsste.

Auch bedingt durch dieses Forum dachte ich mir: Mensch, das ringt so nichts, Du musst sie den Bann jetzt doch langsam mal durchbrechen, sonst wird das nie wieder was mit gutem Sex. Auf meinen Vorschlag zusammen in einen Sexhop zu gehen um Sexzoys zu kaufen ist sie nie eingegangen.

Also, am letzten Wochenende dann beim Sex. Wir waren vorher aus und hatten auch was getrunken. Also schon mal eine gute Voraussetzung. Beim Vorspiel merkte ich schon, dass sie diesmal recht heiss war. Also massierte ich mit der einen Hand nicht nur Ihren Kitzler sondern spreizte Ihre Beine und legte meinen anderen Zeigefinger direkt auf Ihr Poloch um auch dort zu massieren. Ich merkte wie sie richtig geil wurde. Auf einmal meinte sie, sie fände es ja doch mal interessant einen Vibrator zu kaufen, denn sie wüsste schon gerne wie es sich anfühle gleichzeitig von vorne und von hinten gefickt zu werden.
 
Die Gelegenheit darauf einzugehen lies ich nicht aus. Ich fragte, ob der Gedanke, dass sie im Sandwich gefickt werde sie antörne. Sie erwiderte natürlich, dass das allerdings nur in Ihrer Phantasie so sei.

Darauf ich:“ Och, ich finde den Gedanken zu sehn wie Du von einem anderen Schwanz gefickt wirst ja auch ganz antörnend. Z.B. wenn Dich einer von vorne und einer von hinten fickt.“ Woum. Das sass erstmal.

Aber sie ging drauf ein: „Naja, Du willst doch bestimmt von hinten.“ Ich sagte nichts. Dann Sie:“ Würdest Du es denn aushalten, wenn ein fremder Mann mich vorne ficken würde…?“

Ah ja. Also doch wohl etwas mehr als „reine Phantasie“. Ich daraufhin:“ Naja, wenn es jemand fremdes wäre…“.

Daraufhin phantasierte sie noch etwas über Sex mit einer anderen Frau und wir hatten beide einen heftigen Orgasmus.

Soweit so gut. Ich bin danach bewusst nicht wieder auf das Thema eingegangen da ich dachte: „Jetzt keinen Druck machen… Die Phantasie muss sich bei ihr weiterentwickeln und sie muss alleine darauf zurückkommen. Denn Druck erzeugt nur Gegendruck…“.

Wie sehr ihr das? Wie sollte ich jetzt am besten weitermachen?

Gruss
Delirious

Offline pizzman

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 352
  • -an Sie: 86
  • Beiträge: 210
  • Ort: 479xx
  • Beliebtheit: 30
  • Geschlecht:
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Interessante Webseite
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #1 am: Mai 12, 2009, 10:34:14 »
Ihr habt den Anfang des Seiles gefunden. Sanft sollst du ihr hefen diese fantasie auf zu bauen, richtig ohne zu drücken. Es soll IHRE Idee und Wunsch sein. Dann steht nichts im Wege das du bald, (früher oder spaeter) sehen kannst wie sie fremdbesamt wird und du dann dazu steigen kannst.

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #2 am: Mai 12, 2009, 12:40:19 »
Vielen Dank. Genau das ist ja die Frage. Wie leite ich sie jetzt weiter in dieser Richtung ohne dass Sie es als Druck empfindet...

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #3 am: Mai 12, 2009, 12:43:29 »
Vielen Dank. Genau das ist ja die Frage. Wie leite ich sie jetzt weiter in dieser Richtung ohne dass Sie es als Druck empfindet...

immer wieder sanft und den richtigen zeitpunkt abpassen
mit ihr darüber reden nur nichts erzwingen denn dann
kann der schuss nach hinten losgehen.
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline molotow

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 54
  • -an Sie: 163
  • Beiträge: 364
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • ich bin gangz geil auf Cucold Frauen und liebe Toy
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #4 am: Mai 12, 2009, 16:11:46 »
Na also. Du hast sie doch soweit! h_h h_h w_o.;f da möchte ich wetten. Wenn sie sich schon Sorgen
um dein Befinden macht, ob sie jemand die Muschi fickt!
Bei nächst passender Gelegenheit machst du Nägel mit Köpfen.
Oder ihr probiert den Viibi aus, das wird sie endgültig überzeugen.
Schade wäre gern dabei... .h_,

Offline baeren11

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #5 am: Mai 13, 2009, 21:08:02 »
Ich habe den Bericht mit großem Interesse gelesen. Denke es ist besser, wenn Du jetzt immer mal wieder das Thema darauf lenkst. Aber wirklich beiläufig und behutsam.

LG

Offline natascha82

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1544
  • -an Sie: 8088
  • Beiträge: 1886
  • Alter: 41
  • Ort: Rhein/Main Gebiet
  • Country: de
  • Beliebtheit: 115
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #6 am: Mai 13, 2009, 21:25:13 »
Ganz wichtig ist keinen Druck machen und sie am besten darauf ansprechen, wenn ihr gerade Sex macht und sie richtig erregt ist.
Ich spreche da aus Erfahrung.  :)
Habe Geduld! Wenn du sie zu sehr bedrängst, dann geht das alles nach hinten los.

Liebe Grüße,

Natascha
Man kann einen Mann cuckolden und ihn dennoch über alles lieben!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ich verstehe nicht ganz
« Antwort #7 am: Mai 15, 2009, 12:27:06 »
Geht es nur um den Dreier?

Denn bei der Umfrage habt ihr ja 24 Lover erwähnt!
Also hat sie zumindest Erfahrung und eine Menge Auswahl.

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #8 am: Mai 15, 2009, 18:17:31 »
hier war nicht "lover" im Zusammenhang mit einer Cuckold Beziehung gemeint...

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #9 am: Mai 18, 2009, 13:40:03 »
So, mal ein kurzes Update. Bisher ist nicht viel passiert. 2x Quickie wobei weder Sie noch ich erstmal auf das Thema wieder eingegangen ist. Ich denke, ich werde jetzt doch mal einen Vib kaufen um an das Gespräch anzuknüpfen...

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #10 am: Mai 27, 2009, 10:00:03 »
kauf dir mal massageöl (jojaba-öl ist gut). massier sie. plaudert einfach über alltag. frag sie dabei, was ihr am vergangen tag am wenigsten gefallen hat u. was ihr sehr gefallen hat/was gut war.
dabei kannst du dann nach ein wenig plauderei (keine diskussionen über ihr erleben!) kannst dann einfach mal sagen:
"du schatz. wie wir da aus waren und dann gefickt haben, das war für mich super-geil." pause machen und ihr gelegenheit geben, zu antworten oder darauf einzugehen. auch mehr, als nur 3 atemzüge, denn frauen brauchen manchmal mehr zeit.
bitte sie bei der massage (bitte dabei vorsichtig sein u. mehr ein streicheln sein lassen, dir videos dazu ansehen oder bilder in einer bücher/buchhandlung, wie man einander gutes tun kann), dir zu zeigen, wenn ihr etwas gut tun, indem sie "laute macht" (z.b. ein leichtes "mmmhhhh", wenn es ihr gut tut. du darfst da auch mal fragen "ist es gut, wie ich dich streichle, damit du dich entspannen kannst?".

egal, ob sie letztlich nicht antwortet oder mit einem "ja, war geil". sie wird kaum sagen "nö, war gar nicht geil." also kannst weitermachen mit z.B.: "für mich war es super-geil, wie wir darüber gesprochen haben, dass es dich geil macht, wenn du dir vorstellst, wie du im sandwich gefickt wirst. ich hab mir das nochmal vorgestellt: ist ein geiles bild, mir vorzustellen, wie du einen anderen schwanz genießt und mich auch."

du musst daraus kein referat machen. es so einfach mal wirken lassen. sie in eine situation bringen, wo sie sich gut entspannen und die augen geschlossen halten kann (das unterstützt das "in-die-phantasie-gehen" sehr). und das geht gut, wenn Mann die partnerin massiert. so geil es für uns männer auch ist, aber es muss nicht die vorderseite sein. auch frauen haben heute verspannte rücken und streicheln mit massageöl, da und dort mal vorsichtig ein leichter (!) massierender druck ausgeübt, den sie mit einem wohligen "mmmhhh" quittiert, kann da wahre wunder wirken.
aber vorsicht: nicht zwangsläufig massieren mit sex verbinden, sonst wird sie ein massisert-werden zu verweigern beginnen. aber diese entspanntheit nutzen, um ihre phantasie anzuregen.

ich hab schon mal währenddessen geschichten aus dem www vorgelesen. müssen ja keine 10seitigen romane sein, aber erlebnisberichte oder realistische stories mit 1-3 seiten sind gut. aufmerksam/achtsam sein, ob ihr das vorlesen, die geschichte/der inhalt, meine massage unangenehm sind, ich sie viell. wo berühre, wo es ihr echt weh tut. ein wenig multitasking. ok. aber es wirkt wunder, die partnerin auch so zu verwöhnen.

du kannst auch dabei fragen "wie wäre es für dich - so rein hypothetisch natürlich -, wenn du vor mir oder mit mir gemeinsam mit einem anderen mann sex hättest?"
und wenn sie da so da liegt, kannst (wenn sie das mag) ihre pobacken und oberschenkel massieren, kneten. anti-cellulite-massage ist das.

und: dich langsam vorbereiten (wenn sie sowas/das mag) sie an ihrem poloch zu lecken. also nach einem abstreifen vom hals bis zu den oberschenkeln deine zunge an ihrem poloch anzusetzen u. züngeln. oder tiefer. deine hände dabei auf ihrem rücken, ihrem po zu belassen, zu züngeln, deine finger auf wanderschaft über ihren rücken und hin zu ihrer möse gehen zu lassen. ich kann mir gut vorstellen, dass du nach einiger zeit des vorspieles eine feuchte möse vorfinden wirst.
und dann, im liebesspiel kannst sagen: "stell dir vor, wie du jetzt den anderen schwanz in dir spürst. stell es dir einfach vor, wie du ihn genießt. mit meiner erlaubnis. du erlebst, wie geil es mich diese vorstellung macht. du darfst das, mein geiler schatz. ich genieße dich. du bist so eine geile frau. gott- wenn du sehen könntest, wie geil du von hier aus aussiehst, du würdest selber geil werden auf dich."

das wäre eine möglichkeit. und das ist so, wie ich es viele male gemacht habe (so oder so ähnlich, mit diesen oder abgewandelten worten).

alles gute!

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #11 am: Mai 27, 2009, 22:52:02 »
Hallo Someone,

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Das sind gute Tips. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren und dann berichten.

Offline baeren11

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #12 am: Mai 30, 2009, 00:37:51 »
Ich lese immer noch total gespannt mit. Vielleicht gelingt es mir dadurch hilfreiche Tips für meine Frau zu bekommen.

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #13 am: Juni 02, 2009, 22:10:56 »
ich ziehe mal um in den Bereich für Mitglieder damit nicht jeder über Goggle auf den Thread kommt... bis dann

Offline DeliriousTopic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 12
  • -an Sie: 81
  • Beiträge: 58
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 3
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Erste Ansätze...
« Antwort #14 am: Oktober 22, 2009, 11:25:40 »
Hallo Zusammen,

ich wollte Euch mal etwas weiter berichten...

Heute ist meine Kleine mit Ihrer Firma zu einem Seminar gefahren. Einschliesslich zwei Übernachtungen. Bereits gestern habe ich gesehen, dass Sie beim packen für ein Seminar sehr nette Unterwäsche herausgelegt hatte. Mir ist auch schon die letzten Tage aufgefallen, dass Sie recht heiss war. Beim einschlafen hat sie regelmässig meine Hand auf ihren Busen gelegt, was sie sonst eigentlich nie tut.

Natürlich habe ich Sie nicht gefickt, ich wollte ja die Spannung erhalten. Heute morgen macht esie sich also fertig. Normalerweise schliesst sie beim duschen nie ab, aber heute morgen erstaunlicherweise schon. Irgendwann klopfte ich mit einem Vorwand an der Tür und beim eintreten konnte ich dann erkennen, dass sie sich frisch rasiert hatte. Auch hatte sie sich für ein "reines Seminar" doch sehr nett zurechtgemacht.

Ich habe Sie zum Bahnhof gebracht und zum Abschied grinste sie mich frech an... Was soll man davon halten...

Bin mal gespannt, ob sich nach Ihrer Rückkehr Anzeichen für einen Fremdfick finden lassen...

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu