kauf dir mal massageöl (jojaba-öl ist gut). massier sie. plaudert einfach über alltag. frag sie dabei, was ihr am vergangen tag am wenigsten gefallen hat u. was ihr sehr gefallen hat/was gut war.
dabei kannst du dann nach ein wenig plauderei (keine diskussionen über ihr erleben!) kannst dann einfach mal sagen:
"du schatz. wie wir da aus waren und dann gefickt haben, das war für mich super-geil." pause machen und ihr gelegenheit geben, zu antworten oder darauf einzugehen. auch mehr, als nur 3 atemzüge, denn frauen brauchen manchmal mehr zeit.
bitte sie bei der massage (bitte dabei vorsichtig sein u. mehr ein streicheln sein lassen, dir videos dazu ansehen oder bilder in einer bücher/buchhandlung, wie man einander gutes tun kann), dir zu zeigen, wenn ihr etwas gut tun, indem sie "laute macht" (z.b. ein leichtes "mmmhhhh", wenn es ihr gut tut. du darfst da auch mal fragen "ist es gut, wie ich dich streichle, damit du dich entspannen kannst?".
egal, ob sie letztlich nicht antwortet oder mit einem "ja, war geil". sie wird kaum sagen "nö, war gar nicht geil." also kannst weitermachen mit z.B.: "für mich war es super-geil, wie wir darüber gesprochen haben, dass es dich geil macht, wenn du dir vorstellst, wie du im sandwich gefickt wirst. ich hab mir das nochmal vorgestellt: ist ein geiles bild, mir vorzustellen, wie du einen anderen schwanz genießt und mich auch."
du musst daraus kein referat machen. es so einfach mal wirken lassen. sie in eine situation bringen, wo sie sich gut entspannen und die augen geschlossen halten kann (das unterstützt das "in-die-phantasie-gehen" sehr). und das geht gut, wenn Mann die partnerin massiert. so geil es für uns männer auch ist, aber es muss nicht die vorderseite sein. auch frauen haben heute verspannte rücken und streicheln mit massageöl, da und dort mal vorsichtig ein leichter (!) massierender druck ausgeübt, den sie mit einem wohligen "mmmhhh" quittiert, kann da wahre wunder wirken.
aber vorsicht: nicht zwangsläufig massieren mit sex verbinden, sonst wird sie ein massisert-werden zu verweigern beginnen. aber diese entspanntheit nutzen, um ihre phantasie anzuregen.
ich hab schon mal währenddessen geschichten aus dem www vorgelesen. müssen ja keine 10seitigen romane sein, aber erlebnisberichte oder realistische stories mit 1-3 seiten sind gut. aufmerksam/achtsam sein, ob ihr das vorlesen, die geschichte/der inhalt, meine massage unangenehm sind, ich sie viell. wo berühre, wo es ihr echt weh tut. ein wenig multitasking. ok. aber es wirkt wunder, die partnerin auch so zu verwöhnen.
du kannst auch dabei fragen "wie wäre es für dich - so rein hypothetisch natürlich -, wenn du vor mir oder mit mir gemeinsam mit einem anderen mann sex hättest?"
und wenn sie da so da liegt, kannst (wenn sie das mag) ihre pobacken und oberschenkel massieren, kneten. anti-cellulite-massage ist das.
und: dich langsam vorbereiten (wenn sie sowas/das mag) sie an ihrem poloch zu lecken. also nach einem abstreifen vom hals bis zu den oberschenkeln deine zunge an ihrem poloch anzusetzen u. züngeln. oder tiefer. deine hände dabei auf ihrem rücken, ihrem po zu belassen, zu züngeln, deine finger auf wanderschaft über ihren rücken und hin zu ihrer möse gehen zu lassen. ich kann mir gut vorstellen, dass du nach einiger zeit des vorspieles eine feuchte möse vorfinden wirst.
und dann, im liebesspiel kannst sagen: "stell dir vor, wie du jetzt den anderen schwanz in dir spürst. stell es dir einfach vor, wie du ihn genießt. mit meiner erlaubnis. du erlebst, wie geil es mich diese vorstellung macht. du darfst das, mein geiler schatz. ich genieße dich. du bist so eine geile frau. gott- wenn du sehen könntest, wie geil du von hier aus aussiehst, du würdest selber geil werden auf dich."
das wäre eine möglichkeit. und das ist so, wie ich es viele male gemacht habe (so oder so ähnlich, mit diesen oder abgewandelten worten).
alles gute!