[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??  (Gelesen 13852 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline witwe48Topic starter

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 34
  • -an Sie: 277
  • Beiträge: 59
  • Alter: 64
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« am: November 27, 2009, 11:37:32 »
Ich war vor einigen tagen wieder inden USA und habe mich dort mit meinem Freund getroffen. Eines Tages haben wir einen Bootsausflug gemacht. Der Skipper war ein super gut gebauter schwarzer junger Mann. Er war 25 Jahre alt und Sportler. Natürlich hatten wir Badesachen an und nach einiger Zeit haben wir uns einen einsamen Strand gesucht. Dort habe ich meinen Bikini angezogen, der zugegebenermaßen nicht sehr viel verhüllt. Unser Skipper hatte einen Mordsständer, den man sogar unter seinen weiten Shorts sehen konnte. Das hat mich natürlich provoziert und ich habe mich ihm in allen Posen präsentiert. Mein Freund wurde immer kleinlauter weil er natürlich mit dem Neger in kener Weise mithalten konnte. Es wurde dann so schlimm, daß sich auf meinem Höschen ein feuchter Fleck abzeichnete. Ich rieb offen mit meinen Fingern darüber und schleckte ihn ab. Ich hatte gute Lust, meine Finger auch dem Skipper in den Mund zu schieben und mir seinen bestimmt mächtigen Schwanz zu angeln. Kurz - ich war so geil wie lange nicht mehr. Aber außer ein bißchen Kuschelsex passierte an diesem Abend nichts mehr. Noch heute werde ich total geil und nass wenn ich daran zurückdenke. Der Kerl hätte mit mar alles machen können !

Ich glaube, daß mein Freund hauptsächlich auf die Hautfarbe so regaiert hat, denn anonsten reagiert er nicht so wenn ich mit weißen Männern flirte. Welche Erfahrungen hat ihr gemacht ?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline cherrylady

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 76
  • -an Sie: 28
  • Beiträge: 40
  • Alter: 51
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #1 am: November 27, 2009, 11:51:40 »
Servus an die Scharfe Witwe....

Denke, Männer lieben ebenso das Abenteuer des Er-Lebens... und da fällt ein Schwarz/Weiss Kontrast eher auf, als das ewige weiss/weiss...

Nur, was ich nicht verstehe, warum hast Du Ihn, deinen Skipper nicht gegönnt? Die Szene wird ewig dein Verlangen nach einem jungen kräftigen Schwarzen Mann anheizen, dich fordern...

Als Dank für deine Erläuterung bekommst du von mir einen Schwarzen  noeeeeangst..

Und nächstes mal, gönnst Du Dir gefälligst diesen Jungspund...!!! ;D

Offline dein.biest

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 42
  • Ort: Kiel
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #2 am: November 27, 2009, 12:35:37 »
Irgendwie schon komisch..du wirst spitz ohne ende...lobst ihn in allen einzelheiten....wirst so feuct das du fast den Verstand verlierst------und fragst dann warum Männer so reagieren?????

Offline Dragon66

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 533
  • -an Sie: 1536
  • Beiträge: 324
  • Alter: 57
  • Ort: Mittelfranken
  • Beliebtheit: 50
  • Geschlecht:
  • http://www.youtube.com/watch?v=E1zstrWR3O0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #3 am: November 28, 2009, 18:22:05 »
Ich war vor einigen tagen wieder inden USA und habe mich dort mit meinem Freund getroffen. Eines Tages haben wir einen Bootsausflug gemacht. Der Skipper war ein super gut gebauter schwarzer junger Mann. Er war 25 Jahre alt und Sportler. Natürlich hatten wir Badesachen an und nach einiger Zeit haben wir uns einen einsamen Strand gesucht. Dort habe ich meinen Bikini angezogen, der zugegebenermaßen nicht sehr viel verhüllt. Unser Skipper hatte einen Mordsständer, den man sogar unter seinen weiten Shorts sehen konnte. Das hat mich natürlich provoziert und ich habe mich ihm in allen Posen präsentiert. Mein Freund wurde immer kleinlauter weil er natürlich mit dem Neger in kener Weise mithalten konnte. Es wurde dann so schlimm, daß sich auf meinem Höschen ein feuchter Fleck abzeichnete. Ich rieb offen mit meinen Fingern darüber und schleckte ihn ab. Ich hatte gute Lust, meine Finger auch dem Skipper in den Mund zu schieben und mir seinen bestimmt mächtigen Schwanz zu angeln. Kurz - ich war so geil wie lange nicht mehr. Aber außer ein bißchen Kuschelsex passierte an diesem Abend nichts mehr. Noch heute werde ich total geil und nass wenn ich daran zurückdenke. Der Kerl hätte mit mar alles machen können !

Ich glaube, daß mein Freund hauptsächlich auf die Hautfarbe so regaiert hat, denn anonsten reagiert er nicht so wenn ich mit weißen Männern flirte. Welche Erfahrungen hat ihr gemacht ?

Meine Sie war lange vor meiner Zeit auf dem "Blacktrip", hat auch damals mit nem farbigen Armyangehörigen ihren Sohn gezeugt und auch danach war sie ne zeitlang "blackorientiert"... denke mal es liegt wohl an der "Unbekümmertheit" der Jungs und ab und an auch an der Größe des "kleinen"!!! ;-)

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #4 am: November 29, 2009, 14:08:34 »
es gibt durchaus seriöse forschung in die richtung zu ergründen, warum in verschiedenen gegenden soziale, wirtschaftlichen entwicklungen unterschiedlich verlaufen.
jetzt gab es z.b. in asien schon hochkulturen, wo wir in europa noch in der steinzeit lebten. mag auch die wiege der menschheit möglicherweise in afrika liegen, so ist es heute klar ersichtlich, dass afrika da noch stärker manipulierbar ist durch einflüsse von außen, als menschen in anderen gegenden.
was hat das mit deiner frage zu tun. es ist für uns viell. unerheblich, ob der schwarze in den usa, in deutschland oder sonstwo lebt. mit einem schwarzen mann verbinden wir landläufig eher "afrika".
wenn wir an afrika dann danken, fallen uns intuitiv eher folgende begriffe wohl ein:
stamm, männlich, kampf, natur, weite, unbändige kraft, wilde tiere, savanne, wüste, überlebenskampf, schöne natur, krieg.

uns fallen wohl eher  nicht ein:
demokratie, verhandlung, umweltschutz, sanft etc..

mit den obigen begriffen verbinden wir daher etwas, das uns männern in europa nicht zuletzt aufgrund der emanzipationsbewegung stark aberzogen wurde. wir haben aber auch keine männlichen vorbilder, wie wir männlichkeit in harmonie mit "der weiblichen seite" leben können.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #5 am: November 29, 2009, 14:14:20 »
und in unseren köpfen haben wir landläufig punkto schwanz das klischee aufgebaut: asiaten = kleinschwänze (drum brauchen wie wohl auch tigerhoden, haifischflossen und all diese dinge zum kaufen als potenzmittel  grinsemaus) - europäer = durchschnitt - schwarze = lang und dick.
wenn es dann noch ein sportlicher schwarzer ist, der ein wenig mehr in der hose ist, dann kommt noch klar der farbunterschied dazu.
alleine das ist schon ein ganz spezieller reiz, für männer als auch frauen.

und fertig ist das "gedankliche gebräu der geilheit".

wenn man schwarze anschaut, sind sie landläufig eher unbändig, tanzen gerne, und und und. klischees manches mal, viele male einfach tatsache. was auch für eine langzeitbeziehung nicht unbedingt geeignet ist, aber für geile gedanken (und erlebnisse) wohl allemal. auch, wenn nicht jeder schwarze ein guter tänzer, sportlich, großschwanzträger etc. ist, so haben wir dieses vor-urteil aufgebaut. "wir" = weiße (viell. eher auch europäische männer u. frauen, weil es bei uns noch weniger schwarze gibt als in den z.b. usa oder frankreich).
so kann ich mir das also erklären. so ganz subjektiv ... .  yesss_h3
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dragon66

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 533
  • -an Sie: 1536
  • Beiträge: 324
  • Alter: 57
  • Ort: Mittelfranken
  • Beliebtheit: 50
  • Geschlecht:
  • http://www.youtube.com/watch?v=E1zstrWR3O0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #6 am: November 30, 2009, 20:09:03 »
Möchte keine Diskriminierungen anstellen, nur meinte sie das die Farbigen zumindest damals wirklich besser tanzen konnten und umgänglicher waren als andere, mehr Soul im Blut hatten uvm...und sie sich unter anderem eher zu den farbigen hingezogen gefühlt hat als zu anderen "Rassen"... Zum Thema Schwanzgröße, kann es selbst nicht beurteilen, laut ihrer Aussage soll es da auch "kurze" geben!! ;-)

Offline dein.biest

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 65
  • Beiträge: 42
  • Ort: Kiel
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #7 am: Dezember 01, 2009, 07:37:39 »
Naja, abertrotz allem finde ich die Überschrift unpassend von diesem Thread...

Es müsste ja eher allgemein heissen warum wir weißen so darauf reagieren, sind ja nicht nur die Männer sondern auch wir Frauen.

Aber ansonsten gebe ich den vorpostern recht...es ist das wilde...unbekannte...gepaart mit den vorurteilen die man so hat....

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #8 am: Dezember 01, 2009, 14:20:11 »
Hi,

also nach 38 schwarzen Schwänzen die ich mir so ab und zu gegönnt habe denke ich mal, daß ich es etwas beurteilen kann was die Schwanzgröße anbelangt!

JA, die meisten Schwarzen sind >> etwas größer als der Euro- Durchschnitt, aber auch da gibt es variablen!
Und JA, es gibt auch kleine schwarze Schwänze wie gerade mein letzter einer war! Also auch so in der nähe von sogar unter Euro- Durchschnitt!

Mir kommt es eigentlich als Reiz nicht nur auf den Kontrast der Hautfarbe, sondern auch auf die gegebene Größe vom Schwanz an und damit meine ich nicht die Länge denn Überlängen das braucht Frau nicht wirklich. Sondern diesbezüglich schon eher die Männer um sich daran hoch zu ziehen!

Ich lege das Augenmerk bei schwarzen auf die Dicke und wenn sie dann so 6x 16-max. 20 cm sind ist es für mich am besten!

Nur um es mal zu vermerken ich hatte auch schon mal gemessene 24x6,5 !

So angenehm war das gar nicht und ich brauche es auch nicht wieder wenn ich mich heute noch an die Unterleibsschmerzen vom nächsten Tag erinnere dann schon gar nicht!
Aber nun sind halt Schwarze die zum Stamm der Mandingos gehören untenrum eben "alle" wohl etwas größer gebaut !

Ulrike







Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline RonnyDD

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 65
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 66
  • Alter: 50
  • Ort: Dresden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich beschreibe mich als entspannt intolerant.
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #9 am: Dezember 02, 2009, 21:39:25 »
Mmh.... also im allgemeinen haben es Schwarze nicht geschaft eine Hochkultur zu entwickeln. Dabei hatten Sie doch die meiste Zeit von allen. Sie sind deshalb ein wenig ursprünglicher und unbefangener, leichter im Gemüt. Und Überlegenheit, ob kleiner oder großer Schwanz, liegt doch mehr an dem der sich kleinkriegen lässt. Dein Mann hätte dich doch daraufhin vor die Tür setzen können. Mich persöhnlich törnt schwarz nicht an, da ich die Gesichtszüge nicht mag. Man muß sich doch nur die erfolgreichsten weiblichen schwarzen Schauspieler oder Models anschauen. Die meisten besitzen weniger negriede Gesichtzüge(große Lippen, große Nasen, krauses Haar).

Bitte keine  Diskriminations Debatte....

Offline Eva76

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 5
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #10 am: Dezember 19, 2009, 12:47:30 »
Mich würde es auch sehr reizten mal mit so nem Mandingo sex zu haben .

Bussi ....

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #11 am: Dezember 20, 2009, 19:35:59 »
Nur mal ganz kurze Info.  an den Verein hier loslassen ws-g

Ich habe am vergangenen WE auf 39 erhöht! grinsemaus

Na wie war er! Nur Euro-Durchschnitt! :-\ Aber der 40zigste muß wieder mehr sein yxv_

Ulrike
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline lovemuc99

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 156
  • -an Sie: 195
  • Beiträge: 506
  • Alter: 51
  • Ort: München
  • Beliebtheit: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Friede, Freude, Eierkuchen
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #12 am: Dezember 26, 2009, 11:04:51 »

Mir kommt es eigentlich als Reiz nicht nur auf den Kontrast der Hautfarbe, sondern auch auf die gegebene Größe vom Schwanz an und damit meine ich nicht die Länge denn Überlängen das braucht Frau nicht wirklich. Sondern diesbezüglich schon eher die Männer um sich daran hoch zu ziehen!

Ich lege das Augenmerk bei schwarzen auf die Dicke und wenn sie dann so 6x 16-max. 20 cm sind ist es für mich am besten!

Ulrike


Hallo Ulrike,

na dann bin ich ja voll im Soll mit meinen Maßen 6x17...
finde es ja auch toll, bis zum Anschlag vorstoßen zu können, ohne am Gebärmutterhals anzustoßen
das verschafft bleibende positive Eindrücke...
 yessssssssssx yesss_h3

viele Grüße aus München
Marco

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #13 am: März 08, 2015, 11:16:39 »
Tina hatte auch so um die 20 schwarze Ficker und eines kann sie bestätigen: Die ganz langen tun wohl nicht unbedingt nur gut! Sie hatte auch nach dem einen oder anderen Schmerzen. Aber mit vielen war's eben nur geil!!! Und mir selbst hat's immer Spaß gemacht zuzuschauen, wie meine blonde, griffige geile Sau von den schwarzen Jungs abgefickt wurde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 410
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 723
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Warum reagiert ihr weißen Männer s auf Schwarze ??
« Antwort #14 am: März 08, 2015, 14:01:15 »
Paar3550: So sehen wir es auch!!
""Und mir selbst hat's immer Spaß gemacht zuzuschauen, wie meine blonde, griffige geile Sau von den schwarzen Jungs abgefickt wurde.""

Ich Ulrike habe so gar schon 55  l9_f.v-c Blackboys verbraucht! Auch schon 2 mal mit 3 u. mal mit 4 zugleich!

Pfui Teufel wie gut war das!

U. u. H.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu