[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demütigung des Cuckis  (Gelesen 28087 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8143
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4020
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Demütigung des Cuckis
« Antwort #15 am: Juni 28, 2010, 10:16:41 »
Als sehr demütigend empfinde ich, wenn sie mit anderen andere Dinge macht als mit mir. Das ist schon demütigend geil wenn nur ich es weiß, aber wenn andere dies auch erfahren steigert sich die Demütigung.
Ich denke auch, dass eine Demütigung, die nicht während einer Session stattfindet - z.B. wenn man einfach mit Bekannten zusammensitzt, sie im Urlaub Fremden von meinen Unzulänglichkeiten erzählt oder beim gemeinsamen Shoppen der Verkäuferin andeutet, dass das ausgesuchte Kleid ihrem Lover sehr gefallen wird... .

Eines der demütigsten Erlebnisse hatte ich mit meiner geliebten Frau am Anfang unserer Beziehung als sie in unserer Stammdisco mitten auf der Tanzfläche mit einem anderen Kerl rumknutschte, wobei alle sehen konnten, dass sie eigentlich mit mir zusammen ist. An diesem Abend konnte ihr Treiben auch von vielen Freunden, Bekannten und sogar von einem meiner Arbeitskollegen beobachtet werden. Die Sache war für mich so aufregend, dass ich bei diesem Anblick dringend auf Klo musste, um meinen Darm zu entleeren. Es war mir regelrecht auf den Magen geschlagen - aber es war sehr geil, nur leider hat der Typ gekniffen und so wurde er nicht unser erster Dreier.

Ein anderes Mal hat sie mich bei einem Date bei uns zu hause zum wichsen in ein Glas, welches ich später austrinken musste, auf den Balkon geschickt, während hinter der Scheibe heftig und laut gerammelt wurde.

In einem Club befahl sie mir die Vagina einer Sklavin zu lecken, während sie sich mit dem Dom unterhielt. Eine halbe Stund später wurde diese Sklavin dann vor den Anwesenden von einem Tätowierer für immer als Sklavin auf ihrem Venushügel gekennzeichnet.

Meine Frau sagte mir zuetzt, dass sie wenn sie alleine in unsere Stammdisco geht, die Männer sich oft zieren, da sie mich entweder kennen oder es nicht mögen mit Frauen in offenen Beziehungen zu schlafen. Daher wird sie demnächst einfach erzählen, dass ich keinen mehr hoch kriege. Das könnte sich rumsprechen, weil sowas spricht sich immer rum.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Ehesklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2692
  • -an Sie: 1415
  • Beiträge: 1162
  • Alter: 73
  • Ort: Hagen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -43
  • Geschlecht: Männlich
  • Der kleine Nichtsnutz wird nicht mehr steif
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Demütigung des Cuckis
« Antwort #16 am: November 13, 2017, 22:36:54 »
Oh man....und das jetzt schon sieben Jahre lang......Gruss an die Kamellen-Finder grinsemaus
Cuckisklave und Zofe einer sehr dominanten strengen                            Herrin
24/7 Beziehung soweit wie beruflich möglich

Offline pach900

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 13
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 79
  • Beliebtheit: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Demütigung des Cuckis
« Antwort #17 am: Juli 16, 2018, 14:39:37 »
Wenn es ein richtiges Cucki Essen sein soll, dürfen die Bulls nicht fehlen. Die Frauen sollen ja auch etwas vom Abend haben.
Während die Bullen und die Frauen Essen, dürfen die Cuckies den Bullen einen blasen. Nach dem Essen werden sie bewertet.
Der Verlierer darf es sich selbst machen.
Danach geht es ins Bett wo die Cuckies mit ihren Gesichtern in den Po der Bullen gebunden werden. So können sie sie lecken, während die Bullen die Frauen ficken.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu