Nach über einem Jahr seit dem letzten Posting und einer langen Zeit ohne irgendeine Änderung gibt es wieder etwas Neues!!!
Diesmal eine wirkliche Neuigkeit! Ich bin noch ganz vom Eindruck der Ereignisse aufgeregt.
Da meine Frau und ich seit fast anderthalb Jahren nicht mehr miteinander geschlafen haben und seit einem Dreiviertel Jahr nicht mehr intim miteinander gewesen sind, hat sich bei uns eine Art platonische Beziehung entwickelt. Sex ist schon länger bei uns kein Gesprächsthema mehr. Wie ich oben geschrieben habe, geht Sie mit ihrer besten Freundin am Wochenende öfters raus. Wo es jetzt seit einigen Wochen wieder etwas wärmer ist, sind sie wieder regelmäßig am Wochenende unterwegs.
Sie hatte gesagt, dass sie es nicht darauf anlegen werde, jemanden kennen zu lernen, aber jetzt ist es doch passiert
Am vergangenen Samstag hat sie auf einer Party jemanden kennengelernt, und es hat definitiv bei beiden gefunkt.
Ich hatte mit meiner Frau abgemacht, dass wenn sie jemanden findet, mit dem sie sich vorstellen kann, eine sexuelle Beziehung einzugehen, dass sie es mir dann sofort sagen solle. Und so hat sie mir dann am Sonntag morgen gesagt, dass sie jemanden getroffen hat.
Sie erzählte, dass sie sich länger unterhalten haben und sich dann auch geküsst haben. Sie sagte ihm, dass sie verheiratet sei und dass auch so bleiben solle. Er hatte offensichtlich kein Problem damit und so haben sie sich für den Montag Abend bei ihm verabredet.
Meine Frau war den ganzen Sonntag derartig aufgeregt, dass mit ihr gar nichts anzufangen war. Sie hat sich schon vormittags mit ihrer Freundin zum brunchen verabredet (ich wurde gar nicht gefragt, ob ich mitkommen will
Nachdem sie nachmittags wieder da war, habe ich dann versucht, mal in Ruhe mit ihr zu sprechen. Sie war immer noch voll von der Rolle und kam mir vor, wie ein verliebter Teenager.
Sie fragte mich, ob ich immer noch der gleichen Meinung sei, bezüglich eines Liebhabers für sie. Natürlich habe ich in der Zwischenzeit meine Meinung nicht geändert, und sie sagte, dass sie es sich jetzt vorstellen könne, dass mehr passiert, und auch mit ihm zu schlafen.
Dass sie das auch schon einkalkuliert hatte, als sie gestern zu ihm gefahren ist, habe kurz vorher schon mitbekommen. Die ganze Zeit, in der wir jetzt zusammen sind, hat sie sich nicht ein einziges Mal intim rasiert. Sie hat keine starke Schambehaarung und sah auch nicht, warum sie sie entfernen sollte. Ich fands auch gut und hatte damit kein Problem. Gestern habe ich mir dann genüsslich angesehen, wie meine Frau sich fertig gemacht hat für ihr Date. Dabei fiel mir auf, dass sie nach dem Duschen untenrum nun komplett rasiert war. Ich war völlig baff und fragte sie, ob sie es gerade eben extra für das Date gemacht habe. Sie grinste frech und fragte mich, ob es mir gefiele. Ich war derartig scharf, dass ich die ganze Zeit einen Steifen hatte.
Sie machte sich total heiß zurecht. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie das je vorher so gemacht hat. Hohe Schuhe, kurzer Mini, knapper Spitzenstring, Haare offen, Makeup, verführerisches Parfüm, einfach nur ein Traum!
Sie fuhr um sechs Abends und war erst gegen halb eins wieder zu Hause.
Ich war die ganze Zeit wach geblieben und konnte noch bevor sie was sagte sehen, dass etwas mehr gewesen sein musste als am Samstag. Sie war total müde, grinste aber bis über beide Ohren. Sie erzählte, dass er sie zuerst zum Essen eingeladen hat, und sie nach einem längeren Spaziergang (Hand in Hand) zu ihm gegangen sind. Sie haben dort wild rumgeknutscht und Petting gemacht. Sie haben nicht miteinander geschlafen, haben sich aber überall angefasst und gestreichelt. Er hat sie ganz zärtlich gefingert und sie hat seinen großen Schwanz gestreichelt so dass er dann zum Schluss auch abgespritzt hat.
Ich war so erregt und auch durcheinander (und bin es jetzt noch!), dass ich nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte. Ich nahm sie fest in den Arm und küsste sie. Sie fragte mich, ob es ok ist, wenn sie beim nächsten Mal auch richtig mit ihm schlafen würde. Ich versicherte ihr, dass ich mich für sie freuen würde, wenn sie es klappen würde. Sie drückte mich auch ganz feste und dankte mir, dass ich nichts dagegen habe.
Sie merkte, dass ich einen Steifen hatte, und zum ersten Mal seit einer Ewigkeit, küsste sie mich zog mir dabei die Hose runter und fasste mein Schwänzchen an. Es dauerte wieder mal keine zehn Sekunden bis ich abspritzte. Aber diesmal lächelte sie mich an und küsste mich noch einmal.
Tja, ich würde sagen, dass ich jetzt in den nächsten Tagen zum Cuckold werde. Ich bin mir sicher, dass es nächstes Wochenende klappt, dass sie sich wieder treffen und dann auch miteinander schlafen werden.
Ich würde mich sehr für meine Frau freuen...