[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Es tut sich etwas  (Gelesen 14713 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Es tut sich etwas
« am: Februar 03, 2010, 16:53:00 »
Hier ein kleines update:
Es sieht so aus, als ob sich in unserer Beziehung etwas tut.

Für die, die meine Beiträge hier nicht verfolgt haben - Ich bin, seit meine erste Freundin regelmäßig mit meinem Wissen und Erlaubnis regelmäßig mit anderen Männern geschlafen hat, sehr davon angetan, in einer Beziehung sexuell von der Frau dominiert zu werden, während sie mit anderen Männern Sex haben darf, wie sie es möchte.
Meine Frau wusste von meiner Neigung bis vor ein paar Wochen noch nichts. Da ich a) einen sehr kleinen Schwanz habe, b) bei der kleinsten Erregung (zum Beispiel 10 Sekunden zärtliches Wichsen) einen Samenerguss habe und c) der kleine nicht immer richtig steif wird, haben meine Frau und ich es eigentlich noch nie geschafft, RICHTIG miteinander zu schlafen. Das letzte Mal, dass es halbwegs geklappt hat ist jetzt etwa 2 Jahre her. Die kläglichen Versuche, bei denen ich entweder nicht richtig steif wurde oder schon abspritzte wenn sie ihn einführen wollte, hörten vor ein paar Monaten auf, als meine Frau entschied, dass es keinen Sinn hat. Ich war damit einverstanden, unsere Versuche abzubrechen. Schließlich wollte ich sie nicht nerven und so Gefahr laufen, sie zu verlieren. Dass ich sie oral verwöhne oder sie bis zum Orgasmus streichele, ließ sie zwar öfters schon zu, scheint aber nicht wirklich drauf zu stehen, und sie meint, dass es für sie kein Problem wäre, wenn wir keinen Sex mehr hätten. Sie behauptet auch, dass sie sich nicht selbst befriedigen würde. Von mir hat sie es allerdings bis vor kurzem erwartet, dass ich es selbst mache - um regelmäßig Druck abzulassen, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und andren Frauen hinterher schaue.

Vor ein paar Wochen - um Neujahr herum- sprach ich sie noch einmal auf unser Problemthema Sex an. Sie reagierte etwas genervt und meinte, dass wir das doch schon eigentlich durch hätten. Sie möchte es nicht mehr probieren, da es eh nur in Frust enden würde und ich nachher noch depressiv würde. Ich fragte sie, ob sie denn nicht etwas vermissen würde, und zum ersten Mal sagte sie "schon irgendwie ein bisschen". Ich wollte wissen, ob sie in der langen Zeit nicht öfters mal an Sex gedacht hätte und wie es wäre, wieder RICHTIG Sex zu haben. Sie gab zu, dass sie öfters daran denken würde, aber dann auch immer wieder daran denken müsse, dass es bei uns nicht funktioniert.
Da sie sonst immer etwas anderes sagte, war ich doch ziemlich überrascht und wollte wissen, ob sie dann auch schon mal die Fantasie hat, wie es mit einem anderen Mann wäre. Sie sagte, dass das gar nicht zu vermeiden wäre, auch wenn sie es wollte. Im nächsten Atemzug aber sagte sie mir, dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte, da sie nicht fremdgehen werde.
Ganz behutsam meinte ich dann, dass ich dafür eigentlich Verständnis haben müsste, dass sie bei jemand anderes die sexuelle Erfüllung sucht, die sie bei mir nicht bekommen kann, und, dass es ja unfair und egoistisch von mir wäre, wenn ich ihr das verbieten würde. Dieses Mal wechselte sie nicht sofort das Thema, sondern fragte mich, ob ich das wirklich denke. Vorsichtig sagte ich ihr, dass ich es mir schon vorstellen kann, da wir uns ja lieben. Offensichtlich war sie sehr überrascht, das sie bis dahin dachte, dass ich eigentlich der eher eifersüchtige Typ bin. Sie fands aber total süß von mir, dass ich mir solche Gedanken um sie mache, und dass ich sogar bereit bin ein solches Opfer für sie zu bringen zeige ihr, dass ich sie wohl wirklich lieben würde. Trotzdem meinte sie, werde sie "es nicht darauf anlegen", sich jetzt einen Kerl fürs Bett zu angeln.
Na, dass klang doch schon mal ganz anders als vorher. Sie will "es nicht darauf anlegen". Heißt aber auch, dass wenn es sich irgendwann ergeben sollte, sie ihn nicht von der Bettkannte schubst.

Es muss sie auf jeden Fall so sehr beschäftigt haben, dass sie es am nächsten Tag ihrer besten Freundin erzählt hat. Ich bekam mit, dass sie sich mit ihr verabredet hat. Ich sprach sie darauf an, ob sie ihr erzählen will, was ich ihr gestern gesagt habe. Sie fragte, ob sie denn dürfte. (So ein Luder! Sie hätte es sowieso gemacht, auch ohne zu fragen...) Ich sagte ihr, dass sie es erzählen dürfe, wenn sie mir hinterher vom Gespräch berichtet. Sie war einverstanden.

Vom Gespräch berichte ich später...


Offline Gummisack078

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 716
  • -an Sie: 1894
  • Beiträge: 653
  • Ort: Gudensberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Arbeite an meiner Geschichte "Zu spät für Sandra"
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #1 am: Februar 03, 2010, 20:22:57 »
na das klingt nach einem guten anfang

Offline vicky_mario

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 35
  • Beiträge: 110
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
    • Fav: Domina

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #2 am: Februar 25, 2010, 15:05:04 »
gehe vorsichtig ran

Offline Dragon66

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 533
  • -an Sie: 1536
  • Beiträge: 324
  • Alter: 57
  • Ort: Mittelfranken
  • Beliebtheit: 50
  • Geschlecht:
  • http://www.youtube.com/watch?v=E1zstrWR3O0
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #3 am: März 03, 2010, 19:18:15 »
Auf alle Fälle mal ein erster Schritt, wünschen dir viel Glück!  spitzeabnick

Offline st_bernard_69

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 21153
  • -an Sie: 424
  • Beiträge: 604
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 31
    • Profil anzeigen
    • Eronity Profil
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #4 am: März 16, 2010, 19:59:40 »
WoooW,
gratuliere, das hört sich ja grandios an, diese Entwicklung. Hat sich denn schon was neues getan? Was hat sich denn bei dem
Treffen Deiner Süssen mit ihrer Freundin ergeben???
Lass uns nicht zu lange warten.
GG,
Horst
Hausfreund gesucht, gern über die Bettkante hinaus

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #5 am: April 16, 2010, 21:21:33 »


So, hier der Bericht zum Treffen meiner Frau mit ihrer besten Freundin. Ich habe ihn schon vor etlichen Wochen angefangen und heute den Rest dazu geschrieben.
Meine Frau hatte mir versprochen, dass sie mir von dem Gespräch mit ihrer besten Freundin erzählen würde. Da sie an dem Abend sehr spät nach Hause kam, am nächsten Tag früh arbeiten musste, hatte ich bis zum nächsten Abend zu warten. Ich konnte den ganzen Tag an kaum was anderes denken. Mich interessierte brennend, wie meine Frau jetzt mit der Information umgeht, dass ich ihr einen Liebhaber zugestehen würde.
Ich fragte also nach, ob sie darüber gesprochen haben, und sie sagte, dass sie doch genau deshalb zu ihr gefahren sei. Aha, sie schob also noch nicht einmal einen Vorwand vor. Ich wollte wissen, wie sie es ihrer Freundin erzählte habe, da ja doch eine ganz schöne Vorgeschichte dazugehöre. Ihre Antwort überraschte mich derart, dass ich erstmal knallrot wurde. Sie meinte, dass sie es einfach so erzählt habe, wie es gewesen sei - die Vorgeschichte kannte ihre Freundin schon. Ich fragte sie, ob sie ihr alles erzählt hätte über unser Sexleben. Ich habe es versucht so wenig wie möglich nach einem Vorwurf klingen zu lassen, aber ihre Antwort kam so selbstsicher und selbstverständlich wie nur irgendwie. Sie habe ja schließlich mit jemandem darüber reden müssen, dass sie seit über zwei Jahren keinen Sex mehr haben würde und woran es liegt, dass alle Versuche bisher kläglich gescheitert sind. Ihre beste Freundin wusste also schon länger, dass ich einen winzigen Penis habe, ihn manchmal nicht hochbekomme und vor allem, dass ich nach ein paar Sekunden schon abspritzen muss. Sie hat es sich nie anmerken lassen, dass sie irgendetwas in der Richtung weiß. Ich fragte sie nochmal, aber sie hatte tatsächlich ALLES von mir erzählt. Nachdem ich seufzte und fragte, was ihre Freundin wohl jetzt für eine Meinung von mir hätte, sagte sie, dass wir zwei ihr unheimlich leid tun würden. Meine Frau, weil sie keinen Sex mehr hat und ich, weil ich mir ja sicherlich nicht wie ein echter Mann vorkommen würde.
Nachdem meine Frau von meiner Einstellung bezüglich eines Liebhabers erzählt hatte, sagte sie, dass ihre Freundin total überrascht gewesen wäre, zunächst lachen musste aber dann sagte, dass sie das nicht von mir gedacht hätte.
Nachdem sie sich wieder etwas eingekriegt hatte, wollte sie wissen, wie meine Frau jetzt damit umgehen wolle, jetzt, da sie wieder alle Freiheiten hätte.
Und genau das wollte ich natürlich auch von meine Frau wissen. Sie sagte mir -wie auch ihrer Freundin vorher, dass sie jetzt auf keinen Fall losziehen werde und sich dem Erstbesten an den Hals werfen würde. Sie wäre sich sogar ziemlich sicher, dass sie mit überhaupt niemand fremdes schlafen könnte.
Naja, das ist jetzt schon etliche Wochen her. Viel getan hat sich in diese Richtung noch nicht – bis auf dass ich meine Frau jetzt umso heißer finde durch den Gedanken, dass sie jetzt weiß, dass sie fremdgehen darf und es vielleicht auch irgendwann tut. Eine weitere Neuigkeit ist, dass ich jetzt auch mit ihrer besten Freundin über dieses Thema rede und ihr es auch ein kleines bisschen versuche, nahe zu bringen, dass sie vielleicht für meine Frau mit die Augen aufhält, ob sich ein passender Mann findet. Natürlich nicht so direkt ;-)
Ein paar Mal ist sie mit ihrer besten Freundin jetzt am Wochenende ausgewesen. Jedesmal auch ziemlich lange. Beide meinten allerdings, dass bisher noch nichts passiert sei außer dass sie ständig von unerträglichen Typen angebaggert werden.

Ich halte Euch natürlcih auf dem Laufenden, wenn sich etwas ergibt.


Offline Gummisack078

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 716
  • -an Sie: 1894
  • Beiträge: 653
  • Ort: Gudensberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Arbeite an meiner Geschichte "Zu spät für Sandra"
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #6 am: April 17, 2010, 00:04:45 »
na das scheint sich ja in die richtige richtung zu entwickeln.


glückwunsch

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #7 am: April 17, 2010, 02:33:02 »
Bedränge aber deine Frau nicht, denn wenn der Mensch unter Druck steht, macht er bekanntlich schnell zu.
Genießt eure Zweisamkeit, denn man kann auch ohne Penetration Sex haben, solange es keinen Lover gibt.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #8 am: April 26, 2011, 22:39:27 »
Nach über einem Jahr seit dem letzten Posting und einer langen Zeit ohne irgendeine Änderung gibt es wieder etwas Neues!!!
Diesmal eine wirkliche Neuigkeit! Ich bin noch ganz vom Eindruck der Ereignisse aufgeregt.  :o

Da meine Frau und ich seit fast anderthalb Jahren nicht mehr miteinander geschlafen haben und seit einem Dreiviertel Jahr nicht mehr intim miteinander gewesen sind, hat sich bei uns eine Art platonische Beziehung entwickelt. Sex ist schon länger bei uns kein Gesprächsthema mehr. Wie ich oben geschrieben habe, geht Sie mit ihrer besten Freundin am Wochenende öfters raus. Wo es jetzt seit einigen Wochen wieder etwas wärmer ist, sind sie wieder regelmäßig am Wochenende unterwegs.
Sie hatte gesagt, dass sie es nicht darauf anlegen werde, jemanden kennen zu lernen, aber jetzt ist es doch passiert  genausooo_
Am vergangenen Samstag hat sie auf einer Party jemanden kennengelernt, und es hat definitiv bei beiden gefunkt.
Ich hatte mit meiner Frau abgemacht, dass wenn sie jemanden findet, mit dem sie sich vorstellen kann, eine sexuelle Beziehung einzugehen, dass sie es mir dann sofort sagen solle. Und so hat sie mir dann am Sonntag morgen gesagt, dass sie jemanden getroffen hat.
Sie erzählte, dass sie sich länger unterhalten haben und sich dann auch geküsst haben. Sie sagte ihm, dass sie verheiratet sei und dass auch so bleiben solle. Er hatte offensichtlich kein Problem damit und so haben sie sich für den Montag Abend bei ihm verabredet.
Meine Frau war den ganzen Sonntag derartig aufgeregt, dass mit ihr gar nichts anzufangen war. Sie hat sich schon vormittags mit ihrer Freundin zum brunchen verabredet (ich wurde gar nicht gefragt, ob ich mitkommen will  :'( Nachdem sie nachmittags wieder da war, habe ich dann versucht, mal in Ruhe mit ihr zu sprechen. Sie war immer noch voll von der Rolle und kam mir vor, wie ein verliebter Teenager.  x-f5 Sie fragte mich, ob ich immer noch der gleichen Meinung sei, bezüglich eines Liebhabers für sie. Natürlich habe ich in der Zwischenzeit meine Meinung nicht geändert, und sie sagte, dass sie es sich jetzt vorstellen könne, dass mehr passiert, und auch mit ihm zu schlafen.
Dass sie das auch schon einkalkuliert hatte, als sie gestern zu ihm gefahren ist, habe kurz vorher schon mitbekommen. Die ganze Zeit, in der wir jetzt zusammen sind, hat sie sich nicht ein einziges Mal intim rasiert. Sie hat keine starke Schambehaarung und sah auch nicht, warum sie sie entfernen sollte. Ich fands auch gut und hatte damit kein Problem. Gestern habe ich mir dann genüsslich angesehen, wie meine Frau sich fertig gemacht hat für ihr Date. Dabei fiel mir auf, dass sie nach dem Duschen untenrum nun komplett rasiert war. Ich war völlig baff und fragte sie, ob sie es gerade eben extra für das Date gemacht habe. Sie grinste frech und fragte mich, ob es mir gefiele. Ich war derartig scharf, dass ich die ganze Zeit einen Steifen hatte.
Sie machte sich total heiß zurecht. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie das je vorher so gemacht hat. Hohe Schuhe, kurzer Mini, knapper Spitzenstring, Haare offen, Makeup, verführerisches Parfüm, einfach nur ein Traum!  spitzegut
Sie fuhr um sechs Abends und war erst gegen halb eins wieder zu Hause.
Ich war die ganze Zeit wach geblieben und konnte noch bevor sie was sagte sehen, dass etwas mehr gewesen sein musste als am Samstag. Sie war total müde, grinste aber bis über beide Ohren. Sie erzählte, dass er sie zuerst zum Essen eingeladen hat, und sie nach einem längeren Spaziergang (Hand in Hand) zu ihm gegangen sind. Sie haben dort wild rumgeknutscht und Petting gemacht. Sie haben nicht miteinander geschlafen, haben sich aber überall angefasst und gestreichelt. Er hat sie ganz zärtlich gefingert und sie hat seinen großen Schwanz gestreichelt so dass er dann zum Schluss auch abgespritzt hat.
 f_f Ich war so erregt und auch durcheinander (und bin es jetzt noch!), dass ich nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte. Ich nahm sie fest in den Arm und küsste sie. Sie fragte mich, ob es ok ist, wenn sie beim nächsten Mal auch richtig mit ihm schlafen würde. Ich versicherte ihr, dass ich mich für sie freuen würde, wenn sie es klappen würde. Sie drückte mich auch ganz feste und dankte mir, dass ich nichts dagegen habe.
Sie merkte, dass ich einen Steifen hatte, und zum ersten Mal seit einer Ewigkeit, küsste sie mich zog mir dabei die Hose runter und fasste mein Schwänzchen an. Es dauerte wieder mal keine zehn Sekunden bis ich abspritzte. Aber diesmal lächelte sie mich an und küsste mich noch einmal.

Tja, ich würde sagen, dass ich jetzt in den nächsten Tagen zum Cuckold werde. Ich bin mir sicher, dass es nächstes Wochenende klappt, dass sie sich wieder treffen und dann auch miteinander schlafen werden.
Ich würde mich sehr für meine Frau freuen...   liebesbaerli


Offline Ying88Yang86

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 43
  • Beiträge: 24
  • Ort: Regensburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #9 am: April 27, 2011, 10:21:47 »
Hallo chris,
Na dann beglückwünsche ich dich mal zu dem erfolg.
Deine geduld wurde belohnt genausooo_

Ich drücke dir die daumen das es bald soweit ist und vielleicht lässt sie dich mal dran teilhaben

Lg

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 52
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #10 am: April 27, 2011, 20:17:40 »
Na dann auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir :)
Es grüßt SPT

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #11 am: April 28, 2011, 16:48:21 »
Glückwunsch und dass euch das nicht auseinander bringt zeigt ja dein letzter Teil des Berichts und dass sie ihm gesagt, dass sie eure Ehe nicht aufgeben will.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #12 am: April 30, 2011, 13:32:52 »
So, heute ist es dann wohl soweit. Sie haben sich für heute Abend verabredet. Sie wollen erst ins Kino gehen, dann zu ihm. Sie hat mich noch einmal gefragt, ob es wirklich ok ist, wenn sie mit ihm heute schlafen würde. Ich sagte, dass ich meine Meinung nicht geändert hätte und fragte sie, ob sie denn meint, dass es dazu käme. Sie sagte, dass sie denke, dass es wohl dazu kommen wird. Er wolle es schon am Montag, sie wollte mich erst fragen. Aber jetzt, da sie weiß, dass ich nichts dagegen hab, würde sie es gerne richtig mit ihm machen und freut sich schon total darauf.  x-f5
Ich bin noch aufgeregter als meine Frau und konnte die ganze Woche an nichts anderes denken. Heute beim Einkaufen habe ich sie gefragt, ob sie denn schon Kondome hätte. Wäre ein geiles Gefühl, für meine Frau und ihren Lover Kondome zu kaufen. Aber sie sagte, dass sie schon vorgesorgt hätte!  f_f Naja, hätte ich mir auch denken können.
Sehr geil auch, dass sie dafür gesorgt hat, dass ich heute Abend unter Beobachtung bin und keine Dummheiten mache. Ihre beste Freundin und ihr Freund kommen heute Abend zum Grillen vorbei. (Sie weiß bescheid, er nicht  ;D
Na gut, mal sehen wie's wird. Ich bin jedenfalls tierisch aufgeregt.  undfreu
Bis später.

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #13 am: April 30, 2011, 18:14:04 »
Sie macht sich jetzt fertig. Ist gerade unter der Dusche und rasiert sich nochmal ganz gründlich. Hat sich heiße Unterwäsche rausgelegt (welche, die ich noch gar nicht kannte!!!) -hab mal ganz schnell heimlich ein Bild gemacht.
Oh mann ist das geil. Ich halts echt kaum noch aus. in ner Viertelstunde kommt ihre beste Freundin und ihr Freund. Wenigstens hab ich dann ein bisschen Ablenkung.
Später mehr....

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 52
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #14 am: April 30, 2011, 18:23:56 »
Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.
Hört sich sehr geil und spannend an :)
Es grüßt SPT

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu