[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Es tut sich etwas  (Gelesen 14896 mal)  Share 

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline luiz2000de

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 35
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 698
  • Beliebtheit: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #15 am: Mai 01, 2011, 10:30:24 »
wann ist sie wie heim gekommen, ist sie übergelaufen???

Offline Hawki

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 105
  • -an Sie: 11
  • Beiträge: 30
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #16 am: Mai 01, 2011, 11:42:17 »
 ::)spann uns nicht lange auf die Folter. Erzähl schon??????

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #17 am: Mai 01, 2011, 14:32:27 »
So, ich warte schon den ganzen Vormittag, um das hier zu schreiben. Meine Frau ist jetzt los zu ihrer besten Freundin, um ihr alles zu erzählen, was heute Nacht passiert ist. So habe ich ein bisschen Zeit:
Es ist also tatsächlich passiert! Ich bin heute Nacht von meiner Frau zum Cuckold gemacht worden!
Sie kam heute morgen um halb zwei nach Hause. Sie war total fertig, sah aber super glücklich aus. Ich war natürlich die ganze Zeit wach geblieben. Die "Gäste", die mir Gesellschaft leisten sollten waren noch bis etwa Mitternacht geblieben, so war ich nicht allzu lange allein. Ich wartete im Wohnzimmer, als sie reinkam. Sie schaute leicht schüchtern nach unten und zur Seite, hatte dabei aber ein sowas von breites Grinsen im Gesicht, so dass ich sofort bescheid wusste: Sie muss so richtig guten Sex gehabt haben. Ich fragte sie: "Und... hab Ihr?" Sie nickte, kam zu mir rüber und gab mir einen langen Kuss.
Nun wollte ich aber alles ganz genau wissen:
Sie ist um kurz nach sieben zu ihm losgefahren. Wie ich schon berichtet hatte, wollten die zwei ins Kino gehen. Sie haben sich Red Riding Hood angesehen -hat meiner Frau wohl ganz gut gefallen. Ich wollte wissen, ob im Kino oder davor schon was gelaufen ist. Sie erzählte, dass sie sich halt zur Begrüßung geküsst hätten (und wohl auch so richtig und länger - aber ich wollte nicht an der Stelle schon nerven). Aber mehr als Händchenhalten, Kuscheln und Küssen im Kino sei wohl nicht gewesen. (Ich hatte während sie reinkam schon einen Steifen, der die ganze Zeit über nicht wegging) Nach dem Kino sind sie noch Eisessen gewesen. Aber -so erzählte sie- konnten es wohl beide nicht erwarten, in seiner Wohnung übereinander herzufallen.
Er hatte alle Register gezogen, wollte sie an dem Abend unbedingt rumkriegen. Er hatte das Wohnzimmer richtig romantisch mit Kerzen und Rosen hergerichtet und hatte wirklich an alles gedacht: Nachdem sie angekommen sind, hat er ihr zuerst die Augen verbunden und die Kerzen angemacht, einen Sekt eingeschenkt und sie dann richtig klassisch verführt. Sie haben sich lange geküsst und zärtlich gestreichelt. Er hatte dann eine weitere Überraschung für sie: Sie konnte sich ein Massageöl aussuchen, mit dem er sie dann am ganzen Körper massiert hat. Er muss dabei so richtig ihren Geschmack getroffen haben, denn man merkte dass sie, als sie es erzählte wieder anfing außer Atmen zu sein. Offensichtlich erregte es sie dermaßen, das Ganze noch einmal zu erzählen. (Ich wäre an der Stelle am liebsten über sie hergefallen -aber dann hätte ich den Rest nicht mehr mitbekommen...)
Er zog sie jedenfalls langsam aus, sie legte sich dann auf den Bauch und ließ sich erst Rücken und Hals, dann die Arme, Hände und schließlich die Füße und Beine massieren. Und ja, er hat dann vorsichtig immer weiter die Innenseiten ihrer Schenkel und ihren Po massiert -und wie zufällig hat er dabei auch ihre Muschi berührt. Natürlich hat sie sich dann auch umgedreht, so dass er sich auch um ihre Vorderseite kümmern konnte. Dabei hat er dann ganz sanft und zärtlich ihren Busen gestreichelt und ist dann auch über die Innenseiten der Schenkel zu ihrer Muschi und hat sich dann ausgiebig um den Bereich bemüht. Ich fragte meine Frau, ob er sie so massiert hat, dass sie dabei gekommen ist und sie sagte ja. Ich weiß, dass es bei meiner Frau sehr sehr lange dauert, bis sie kommt, aber bei dieser Massage muss es wohl ganz schnell -nach zwei drei Minuten- soweit gewesen sein. Ich denke, das liegt zu einem großen Teil sicherlich daran, dass sie so geil auf ihn war, dieses Gefühl, mit jemand Fremdes Sex zu haben und dass er sich auch so ausgiebig um sie gekümmert hat. Sie sagte mir, ich solle mir das alles ganz genau anhören, denn sie möchte, dass ich das bei ihr auch demnächst mal mache. (Und wie ich mich darauf freue!!!)  grinsemaus
Nach der Massage hat sie sich dann jedenfalls auch erstmal ausgiebit um ihn gekümmert. Hat ihn dann auch mit Massageöl massiert -auch erst die Rückseite, dann die Vorderseite. Ich wollte dann wissen ob sie auch seinen Schwanz massiert hat und ob er auch gekommen ist. Sie erzählte, dass sie ihn natürlich auch überall massiert hat -wäre ja sonst doof gewesen. Und gekommen ist er dabei natürlich nicht.
Da ich nach dem Treffen am Montag mich nicht getraut hatte zu fragen, wie er untenrum gebaut ist, tat ich es jetzt und sie sagte "Joa, er ist schon ein bisschen besser bestückt." Jetzt wollte ich wissen wie gut, sagte ihr auch, dass ich kein Problem damit hätte, wenn er viel größer wäre und er ihr wesentlich besser gefiele. Sie sagte, dass sie ihn natürlich nicht gemessen hätte, aber er wäre untenrum um einiges größer gebaut -so dass sie ihn so gerade mit einer Hand umfassen könne. Wow! Ich meine, größer gebaut zu sein als ich, wird bei fast jedem Mann zutreffen. Aber das war wirklich der Hammer, mit welchem Leuchten in den Augen sie es erzählte.
Aber das beste, bei ihm wäre, dass er relativ lange braucht, um zu kommen. Das heißt sie konnte ihn gefahrlos massieren, ohne dass er sofort spritzen würde. Und so erzählte sie mit dem gleichen verschmitzten Gesichtsausdruck, dass sie sich auch ganz intensiv mit Hand, Mund und mit Füßen (!!!) um sein bestes Stück gekümmert hat. Na super, dachte ich. Gleich beim zweiten Treffen machte sie mit ihm etwas, dass sie mit mir noch nie gemacht hat. Aber das macht(e) mich irgendwie total geil. Mir vorzustellen, dass sie ihm irgendwann auch einen Blasen würde und ihn in ihrem Mund abspritzen lässt -etwas was sie niemals tun werde (sagte sie mir als wir zusammenkamen).
Nachdem sie sich also gegenseitig bei der Massage so richtig heiß gemacht haben, hat er dann die Initiative ergriffen, hat sich aufgesetzt, sie dann auf seinen Schoß gehoben und ist ganz vorsichtig in sie eingedrungen (mit Kondom). Sie sagte, dass es suuuper geil gewesen ist und es sich -ohne mich verletzen zu wollen- noch nie in ihrem Leben so geil angefühlt hat, mit jemandem zu schlafen.
Ab hier erzählte sie nicht mehr so detailreich -verständlicherweise, da sie derart in Extase war. Es hat wohl noch etwas länger gedauert (da er es wohl gut hinauszögern kann). Sie hatte auf jedenfall nochmal einen Höhepunkt und es muss absolut himmlisch gewesen sein. Ich nahm meine Frau ganz fest in den Arm und sagte ihr, dass ich es total schön finde, dass sie jemaden gefunden hat, mit dem sie erfüllenden Sex haben kann. Sie drückte mich ganz doll, küsste mich und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich liebt. Und noch mehr dafür, dass ich ihr diesen Abend ermöglicht habe.
Was für eine geile Frau!!!!
Ich wollte die geile Stimmung nicht damit kaputt machen, indem ich sie fragte, ob sie mir jetzt noch schnell einen wichst oder mir dabi zusieht. Auch lecken wollte ich sie nicht, da sie sagte, dass sie ein wenig wund sei  ::)
Naja, mal sehen, was wir heute noch machen, wenn sie nachher wiederkommt  undfreu


Offline Ying88Yang86

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1
  • -an Sie: 43
  • Beiträge: 24
  • Ort: Regensburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #18 am: Mai 02, 2011, 16:39:41 »
Glückwunsch,
deine Frau hat wohl einen Volltreffer gelandet. Und du sowieso. So kanns weiter gehen.

Offline SPT

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 212
  • Beiträge: 544
  • Alter: 52
  • Ort: Städtchen zwischen Hannover und Bielefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • Sie 1,60 72 kg 80 c , Er 1,82 75 kg 15,5*4
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #19 am: Mai 02, 2011, 18:25:05 »
Glückwunsch euch.Und dann harren wir mal auf die Dinge die da vielleicht noch kommen werden.
Es grüßt SPT

Offline Gummisack078

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 716
  • -an Sie: 1894
  • Beiträge: 653
  • Ort: Gudensberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Arbeite an meiner Geschichte "Zu spät für Sandra"
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #20 am: Mai 15, 2011, 00:49:17 »
was für eine geile entwicklung.

gibt es schon neuigkeiten?

halt uns bitte auf dem laufenden

gruß

mike

Offline chris0028Topic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 746
  • -an Sie: 272
  • Beiträge: 82
  • Ort: Dortmund
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Neues Bildchen vom Pimmelchen
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #21 am: Mai 22, 2011, 15:10:24 »
So, jetzt bin ich schon seit einigen Wochen ein richtiger Cuckold. Meine Frau trifft sich seit ihrem ersten Mal regelmäßig mit ihrem Lover, unternimmt was mit ihm - auch in der Woche. In dieser Woche haben sie sich sogar auch in ihrer Mittagspause getroffen. Natürlich haben sie auch Sex. Eigentlich jedesmal wenn sie sich treffen. Die Schilderungen meiner Frau fallen allerdings leider nicht merh so detailliert aus, wie bei den ersten Malen. Sie erzählt natürlich davon wie es war und was sie gemacht haben, aber wenn es nicht gerade etwas für neues gewesen ist, dann leider auch schon mal nicht :-( Zwei neue Sachen waren, dass sie mit ihm ihren ersten Analsex gehabt hat und, dass sie das erste Mal in ihrem Leben auch jemanden in ihrem Mund hat abspritzen lassen. Ich hatte natürlich insgeheim gehofft, davon profitieren zu können. Als sie mir erzählt hat, dass sie auch sein Sperma geschluckt hat, fragte ich sie, ob sie sich das auch bei mir vorstellen könnte. Da ich ihr in den letzten Wochen immer wieder erzählt habe, wie sehr es mich anturnt, dass sie jetzt mit ihm schläft und mit mir nicht mehr, hat sie wohl gemerkt, worauf ich stehe. Sie fragte mich jedenfalls spontan zurück, ob es mich nicht umso mehr heiß machen würde, wenn sie es bei mir nicht macht. In der ganzen Zeit, in der sie jetzt mit ihrem Lover schläft, hat es keinen sexuellen Kontakt mehr zwischen mir und meiner Frau gegeben. Am Anfang habe ich mich noch einmal vor ihr selbst befriedigt. Sie sagte auch, dass sie es gut findet, dass ich es mir täglich mache -so käme ich schließlich auch auf meine Kosten. Aber mehr möchte sie im Moment nicht.
Sie ist offensichtlich dabei, ein richtig geiles Luder zu werden, und sie scheint es auch richtig zu genießen.
Im Hinterkopf habe ich ständig den Gedanken, bei den beiden dabei sein zu dürfen, wenn sie miteinander Sex haben, aber das ist im Moment noch kein Thema.
Mal sehen, was demnächst kommt.
Liebe Grüße an alle.


Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11193
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #22 am: Mai 22, 2011, 16:01:51 »
Da kann man dir ja gratulieren du Glückspilz  undfreu


Was meinst du, was sich jetzt noch alles für die ändern wird und wie geht die "beste Freunding" deiner Frau mit dir eigentlich um.  _angsti_frau_


LG

Offline Gummisack078

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 716
  • -an Sie: 1894
  • Beiträge: 653
  • Ort: Gudensberg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Männlich
  • Arbeite an meiner Geschichte "Zu spät für Sandra"
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #23 am: Mai 25, 2011, 19:51:15 »
wow

bei euch geht es ja rasant weiter. glückwunsch

halt uns bitte weiter auf dem laufenden

lg

mike

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 40
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Es tut sich etwas
« Antwort #24 am: Mai 26, 2011, 13:06:43 »
Sehr interessant und solange es eure Beziehung nicht gefährdet, wovor sie ja Angst hatte, dann soll sie es genießen.

Aber das Reden solltet ihr dabei nicht vernachlässigen. Viele unterschätzen das.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu