[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Keuschheitsgürtel - Eine Frage an die Cuckis und Schlüsselherrinnen  (Gelesen 38116 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline littlejamesTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 50
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 79
  • Beliebtheit: 9
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo liebe Schlüsselherrinnen und Cuckis,

ich interessiere mich für Keuschhaltsgürtel allgemein und habe dazu ein paar Fragen.
Es wäre nett, wenn ich ein paar Meinungen und Tipps bekommen könnte.

Erstmal zur Auswahl:

Es gibt ja Keuschhaltsgürtel aus Leder, Edelstahl und welche die man hinter den Hoden fixiert (wie z.B. den Cb6000).
Welche ist denn eurer Meinung nach am besten, effektivsten und trägt sich am angenehmsten? Ich hab schon viel gutes über den CB6000 gehört

Gibt es von euch auch Männer, die mal Probleme mit den Hoden bekommen haben? Ich hab mal was von Samenstrangverdrehungen durch Keuschheitsgürtel gehört.

Ne wichtige Frage: Ich persönlich habe eher straffere näher am Körper liegende Hoden (hatte als kind mal eine OP wegen eines "hodenhochstands") und keine so ausgeprägt runter hängenden, hat jemand ähnliches und dennoch ein Gürtel wie einen CB6000 ?

Wenn man erregt ist, ziehen sich die Hoden ja auch zusammen, tut das bei einem Gürtel wie einem CB6000 dann auch mal weh?

Wie kaschiert ihr euren Gürtel eigentlich?

Und wie habt ihr es euren Schlüsselherrinnen eigentlich schmackhaft gemach, bzw. wie wurdet ihr Schlüsselherrinnen eigentlich darauf neugierig gemacht?

Gruß
James ;-)

« Letzte Änderung: Februar 05, 2010, 21:44:20 von littlejames »

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 44
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
ich trage mal einen käfig aus stahl und mal den cb6000.

am anfang ist es eine gewöhnungssache, da der druck und die reibung sich aufbauen und nach einer weile anfangen ein bischen weh zu tun. am anfang ist es besonders nachts und morgens, wenn die morgenlatte einsetzt, schwierig.
aber mit ein wenig übung und viel einreiben gewöhnt man sich daran.
dann wird es einfach herrlich in einem KG verschlossen zu sein. dieses ständig pralle gefühl zwischen den beinen ist einfach unbeschreiblich geil und es sieht einfach toll aus.
mittlerweile hat mein minipimmelchen auch begriffen, dass er morgens nicht mehr hart werden soll um mich dadurch nicht zu wecken. meine morgenlatte ist zwar noch halbwegs da, aber nicht mehr so richtig. mein pimmelchen wird zu der zeit nur noch unmerklich härter.
ich hoffe dass ich es irgendwann schaffe, dass er gar nicht mehr versucht steif zu werden solange er verschlossen ist.

so sah es bei mir z.B. gestern aus:
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline bi_devot_cgn

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 525
  • -an Sie: 161
  • Beiträge: 121
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich habe den CB-6000. Er ist für ein geiles Spiel und kurze Zeit sicher interessant.
Die nächtlichen Beschwerden sind eindeutig da. Man kann sie als erzieherische Maßnahme begreifen.
Dazu zwickt und zwackt er doch gewaltig, da er sich halt über Nacht auch deutlich verschiebt
und nicht immer alles so wie es soll an den Ursprungsort zurück rutscht.

Der größte Nachteil ist aus meiner Sicht jedoch, dass es recht einfach ist,
sich trotz des Verschlusses Befriedigung zu verschaffen.
Also erfüllt er auch die Funktion nicht so recht.

Also für'n Einstieg ins Thema ok, für längeres aus meiner Sicht nicht geeignet.


Offline cuckold-nrw

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 23
  • -an Sie: 10
  • Beiträge: 8
  • Alter: 57
  • Ort: Siegen/NRW
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ich trage leider keinen Keuschheitsgürtel. Träume aber bereits seit Jahren davon in einen gesperrt zu werden und so einer wirklich konsequenten Dame ausgeliefert zu sein und nur dann kommen zu dürfen wenn es IHR und nur IHR gefällt. Und dies immer im Hinblick darauf das SIE IHRE Lust hemmungslos auslebt, ich lediglich IHR Leckdiener bin... :-)

Gruß aus Siegen/NRW
Einer konsequenten Frau gegenüber sehr willig...
Die richtige Dame weiß mich jedoch nach Ihrem Willen zu formen, trainieren, abrichten...
 
Um Ihnen die Kontaktaufnahme zu erleichtern habe ich eine Handynummer eigens für Sie eingerichtet: 0157 884 965 53
Ich freue mich über Ihre Nachricht edle Dame und beantworte jede Ihrer Fragen ehrlich und ohne falsche Scham selbstverständlich schnellstmöglich.

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 44
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
du solltest dir auf jeden fall einen zulegen. ein KG ist für einen cuckold eigentlich ein absolutes muss. einen freien schwanz der steif werden kann wann immer es ihm passt, steht meines erachtens nur einem echten mann zu. ein cuckold pimmel sollte immer schön eingesperrt sein und nicht steif werden.

achte aber darauf, dass der KG passend ist. er darf nicht zu groß sein, so dass er anfängt zu reiben und zu scheuern. dann ist längeres tragen eine absolute qual und es ist bei zeiten einfach nötig ihn abzunehmen.
zu klein darf er aber auch nicht sein, damit nichts abgeschnürt wird. absterbende körperteile sind keine lustige sache.

er sollte rundum passend anliegen, so dass ein steif werden bzw. ausbreiten unterbunden wird.


ich bekomme demnächst einen neuen KG, der mich etwas mehr einengen wird als meine bisherigen. somit hoffe ich den druck steif zu werden noch besser unterbinden kann.
mein ziel ist es, dass mein pimmelchen solange es im KG ist zu absolut keiner regung fähig ist und immer schön schlaff bleibt. denn wie gesagt: ein steifer schwanz steht nur echten männern zu

cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8864
  • -an Sie: 11623
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ich habe bisher einen CB 6000 aus Kunststoff, einen Nopacha 100 aus Metall und einen Birdlock aus Silikon benutzt. Alle haben ihre Vor und Nachteile. Beim Nopacha ist der A-Ring um die Wurzel zum einen für michzu eng, aber zum anderen klemmt er die Haut beim Bewegen des Käfigs ein. Ich habe den Ring daher immer mit einem Kabelbinder zusammengezogen.
Den CB 6000 habe ich teilweise über eine Woche am Stück getragen, musste diesen aber auch schonmal kleben. Mag sein, dass dieser der Belastung nicht standhalten konnte, da ich immer wieder versucht habe mich darin durch hartes Reiben der Hoden auf der Tischkante zu befriedigen.
Auch den Birdlock habe ich so zum Einreissen gebracht, muß aber sagen, dass dieser sich am angenehmsten und absolut unauffällig trägt. Selbst durch Berührung durch die Hose hindurch würde niemand verdacht schöpfen.

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8864
  • -an Sie: 11623
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Ach so, da fehlen noch 2.

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 44
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
hab eben mal meinen stahlkäfig gegen meinen geliebten cb6000 getauscht.

ich finde das sieht so schön aus wenn ein minipimmel weggeschlossen ist und es fühlt sich so herrlich an.

für mich ist es einfach nur geil in meinen käfig eingesperrt zu sein und keinen steifen zu bekommen während die bulls dauernd einen schönen harten schwanz bekommen.
beim sex finde ich es mittlerweile herrlich mit eingesperrtem schlaffen pimmelchen zuzusehen und dabei für meinen minischwanz und keinen steifen bekommen verspottet zu werden.

ich kann dir wirklich nur empfehlen dir einen KG zu verpassen bzw verpassen zu lassen. es sieht super aus, fühlt sich toll an und es zeigt der herrin deine untertänigkeit und respekt vor ihr.
zudem, so ist es zumindest bei mir, kannst du dich auf deine wahren stärken verlassen: deinen mund + zunge
meine ex wohnt jetzt leider wegen der arbeit in der schweiz, aber wir haben immernoch kontakt zueinander und unterhalten uns. sie meinte immer, dass ich den talentiertesten mund habe, den sie je erlebt hat.
darum durfte ich es ihr immer mit dem mund machen. den schwanz hat sie sich von anderen geholt.
« Letzte Änderung: Juni 29, 2010, 14:10:46 von rungadesch »
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline co_ra

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 28
  • -an Sie: 496
  • Beiträge: 464
  • Alter: 58
  • Ort: Jena
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Paar
  • Große und gutbestückte Bulls - bitte melden!!!!
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
steelworxx - sehr angenehm zu tragen - auch über längere zeit (16 tage waren mein längstes)

cb6000 - leider schon 2x "gesprengt" - aua!!!

steelworxx - crossfire - mein bester!
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Juli 01, 2010, 19:12:20 von co_ra »
Wird die Herrin befriedigt, ist der Cucki froh!!

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 44
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
das letzte bild ist klasse.

ist es nicht herrlich ihr aus nächster nähe beim ficken zuzusehen während du im KG eingesperrt bist. zu sehen wie der andere kerl seinen steifen schwanz in deine frau steckt und du selber untenrum völlig nutzlos bist.

für die schlüsselherrin stellt es zudem ihre macht über dich zur schau.
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline rungadesch

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 38
  • -an Sie: 159
  • Beiträge: 129
  • Alter: 44
  • Ort: Hannover
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • minipimmel rungadesch
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30179
Re: Keuschheitsgürtel - Eine Frage an die Cuckis und Schlüsselherrinnen
« Antwort #10 am: September 09, 2010, 19:32:42 »
bei mir ist jetzt seid einiger zeit auch immer noch zusätzlich ein plug im pimmel während ich im KG verschlossen bin. dadurch hab ich von aussen und innen druck auf meinem minipimmel und bin einfach nur noch geil. zudem sieht es jetzt noch geiler aus, da der minipimmel jetzt den käfig auch besser ausfüllt.

hab leider gerade keine cam da, aber n pic davon kommt noch
« Letzte Änderung: September 10, 2010, 19:08:12 von rungadesch »
cuckold minipimmel gehören weggesperrt und unbenutzt, nur echte männer dürfen steif werden.
der dame muss immer gedient werden, sie zufriedenzustellen ist das oberste ziel eines cuckold.

Offline andrea1

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 258
  • -an Sie: 1108
  • Beiträge: 750
  • Alter: 67
  • Ort: Windhoek
  • Country: na
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Paar
  • Im NEOSTEEL-MASTERPIECE permanent verschlossen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Keuschheitsgürtel - Eine Frage an die Cuckis und Schlüsselherrinnen
« Antwort #11 am: September 10, 2010, 17:02:01 »
http://img819.imageshack.us/img819/914/30102009022.jpg


bei mir gehen nur voll K/G`s ,,wir haben schon so einige schellen ausprobiert aber fuer den taeglichen gebrauch ist ein richtiger K/G die ultimative loesung..ich bin immer , tag und nacht unter verschluss..gruss andrea1 x-f5
Sei gut und sicher im "NEOSTEEL-MASTERPIECE " verschlossen wie es sich für einen guten C3 CUCKY gehört !!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93727
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Keuschheitsgürtel - Eine Frage an die Cuckis und Schlüsselherrinnen
« Antwort #12 am: September 10, 2010, 18:03:37 »
http://img819.imageshack.us/img819/914/30102009022.jpg


bei mir gehen nur voll K/G`s ,,wir haben schon so einige schellen ausprobiert aber fuer den taeglichen gebrauch ist ein richtiger K/G die ultimative loesung..ich bin immer , tag und nacht unter verschluss..gruss andrea1 x-f5


Tja Andrea
das kommt dabei raus http://img819.imageshack.us/img819/914/30102009022.jpg   tr_g
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline keuschling77

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 245
  • -an Sie: 1159
  • Beiträge: 308
  • Alter: 47
  • Ort: Nähe Wien
  • Country: at
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Keuschheitsgürtel - Eine Frage an die Cuckis und Schlüsselherrinnen
« Antwort #13 am: September 18, 2010, 21:31:06 »
Ich bin auch mit einem steelworxx verschlossen habe mir zusätzlich noch einen anatomischen Ring gleich mitbestellt und der ist echt Klasse, sehr angenehm zu tragen auch länger und durchgehend! Also ich kann ihn nur empfehlen.

Haben davor auch einen Leder KG versucht aber das ist mehr als unbefriedigend gewesen. Mit dem cb3000 hatten wir auch nicht die besten Erfahrungen ein Tragen über mehrere Tage war aufgrund der Druckstellen nicht möglich, weiters ist nach einem 3/4 Jahr der Stift gebrochen und auch der Verschluß.
Meiner Meinung nach sind die Plastikmodelle nicht für so eine "Belastung" ausgelegt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig mit unseren Erfahrungen bei der Wahl helfen

Offline mondlicht21

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 123
  • -an Sie: 397
  • Beiträge: 273
  • Alter: 48
  • Ort: Hannover
  • Beliebtheit: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • war mal verschlossen im CB 6000
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Keuschheitsgürtel - Eine Frage an die Cuckis und Schlüsselherrinnen
« Antwort #14 am: September 19, 2010, 02:20:05 »
Das mit dem Sprengen des CB6000 kann ich leider auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Es ist an sich ein geiles Teil. Aber bei längerem tragen lösen sich die beiden Plastikhälften, aus denen der Käfig gefertigt ist und es ergibt sich ein winziger Spalt, in dem schnell die Haut einklemmt. das ist sehr (!) schmerzhaft.

Der Birdlocked scheint mir eine gute Alternative zu sein. Nur leider ist er in der Ringgröße nicht variabel. Ob er also länger zu tragen ist, scheint von der Passform in Bezug auf die eigene Physiognomie abhängig zu sein.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu