Hallo liebe Schlüsselherrinnen und Cuckis,
ich interessiere mich für Keuschhaltsgürtel allgemein und habe dazu ein paar Fragen.
Es wäre nett, wenn ich ein paar Meinungen und Tipps bekommen könnte.
Erstmal zur Auswahl:
Es gibt ja Keuschhaltsgürtel aus Leder, Edelstahl und welche die man hinter den Hoden fixiert (wie z.B. den Cb6000).
Welche ist denn eurer Meinung nach am besten, effektivsten und trägt sich am angenehmsten? Ich hab schon viel gutes über den CB6000 gehört
Gibt es von euch auch Männer, die mal Probleme mit den Hoden bekommen haben? Ich hab mal was von Samenstrangverdrehungen durch Keuschheitsgürtel gehört.
Ne wichtige Frage: Ich persönlich habe eher straffere näher am Körper liegende Hoden (hatte als kind mal eine OP wegen eines "hodenhochstands") und keine so ausgeprägt runter hängenden, hat jemand ähnliches und dennoch ein Gürtel wie einen CB6000 ?
Wenn man erregt ist, ziehen sich die Hoden ja auch zusammen, tut das bei einem Gürtel wie einem CB6000 dann auch mal weh?
Wie kaschiert ihr euren Gürtel eigentlich?
Und wie habt ihr es euren Schlüsselherrinnen eigentlich schmackhaft gemach, bzw. wie wurdet ihr Schlüsselherrinnen eigentlich darauf neugierig gemacht?
Gruß
James ;-)