[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Habe ich bald mein erstes Mal?  (Gelesen 13957 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Habe ich bald mein erstes Mal?
« am: Juli 21, 2010, 18:32:42 »
Hallo Freunde,

ich bin schon seit Jahren mitleser auf diesen Seiten und interessiere mich für das Thema. Ich finde eure Beiträge super spannen, habe schon viel daraus gelernt und so manchesmal bin ich dabei auch sehr geil geworden.

Nun zu meiner Geschichte....

Ich bin 40 Jahre alt und meine Frau 33. Wir sind 10 Jahre verheiratet und haben 2 Kinder.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte ich schon mit mitte 20 meine ersten Fantasien, da ich mir vorstellte, dass mein damals gänzlich unerfahrener Kumpel meine damalige Freundin ficken solllte. Das tat ich aber sehr schnell ab und probierte mich weiter aus.

Im Grunde genommen fühle ich mich auch ein bischen als Hecht auch wenn das sicherlich übertrieben ist.

Aber ich habe tatsächlich keine Probleme Frauen kennenzulernen und auch nicht diese sexuell zu befriedigen obwohl meiner eher klein ist 13,5cm. Ja selbst damit haben mir Frauen bestätigt süchtig zu sein. ( In diesem Fall war ich eher sogar eher etwas wie ein Bull, denn Sie lebte in einer festen Beziehung und war mir hörig.
Frauen die Orgasmusschwierigkeiten hatten, bekamen bei mir einen und das kann nicht alles gelogen gewesen sein. Ich habe mir aber auch immer viel Mühe gegeben, war rücksichtsvoll und setzte alles ein, nicht nur den Schwanz.

Meine Frau liebt den Sex mit mir und Sie braucht es viel, intensiv und häufig.

Irgendwann fing bei uns die Fantasie mit weiteren Partnern an. Ich glaube zunächst war es ihre verheiratete Freundin, die gemeinsam mit meiner Frau an mir rumfummelte, im taxi meinen Schwanz wichste und mich auf der Toilette blies.

Dann waren wir gemeinsam im Sexkino und da kam dann auch die Fantasie ins Spiel, dass Sie andere Männer befummeln.

Zu Kontakt kam es aber nie, weil Sie Angst hatte und wir auch nicht   so oftda waren. Mit Kindern ist dies auch nicht so einfach, da muss man solche Momente schon suchen und planen und dann zum richtigen Zeitpunkt auch noch geil sein.

Aber in unserer Fantasie beim Sex haben wir immer über diese Thema gesprochen. Ich habe ihr dann immer Fantasie Geschichten erzählt, dabei ist sie besonders abgegangen. So habe ich vorsichtig weitergemacht.

Die Geschichten handelten immer von Verführung in meinem Beisein, entweder im Kino, Kneipe oder Disco oder auch auf dem Parkplatz. Ihr gefielen offenbar auch sehr die Geschichten, in denen ich es mit anderen Frauen trieb, also wechselte ich immer schön durch. Manchmal wurde es ihr zuviel. zugegeben, der Gedanke hatte mich auch ziemlich besessen und ich musste aufpassen, dass ich es nicht übertreibe.

Ich war dabei aber immer sehr geil und wir sprachen manchmal danach auch darüber ob wir das ernst meinen oder nur Phantasie ist.
Ehrlich gesagt, so sehr ich auch ergriffen von der Fantasie bin, so schnell war die Begierde nach so einer Situation nach der Ejakulation auch verflogen. So sagte ich meistens nein, kann ich mir nicht vorstellen und Sie ebenso.

Im weiteren Verlauf (1 bis 2 Jahe später), die Fantasien waren mitlerweile fester Bestandteil unserer Beziehung gingnen wir doch einen Schritt weiter. Sie forderte mich mehrmals auf eine Prostituierte zu besuchen und beim Sex das Telefon laufen zu lassen und ich sagte ihr in meinen geilsten Momenten, sie solle mit ihrer geilen Freundin ausgehen und Kerle aufreisen.

Irgendwann hatte Sie sich verabredet und mich gefragt ob ich das wirklich wolle. Ich war sehr unsicher aber auch geil und sagte guck was sich ergibt und lass uns telefonisch in Kontakt bleiben.

Als die beiden unterwegs waren platzte mir fast das Herz. Ich lag mit einer >Riesenlatte im Bett und wartete und wartete. Zwischendurch die Info wo sie sind.
Einige zeit später rief Sie an und fragte mich ob Sie küssen dürfe. Es wären da eine Gruppe etwas älterer Männer und ihre Freundin habe gesagt, dass sei keine Untreue. Ich sagte Ja Schatz, na klar und mir rutschte das Herz in die Hose. Sie fraget wirklich? Aber ja, ich möchte das Du Dich amüsierst! Anschließend gingen 20.000 Bilder durch meinen Kopf. Das Gefühl war unbeschreiblich. Das gleiche Gefühl wie Eifersucht, ungeheuer stark aber irgendwie nicht in destruktive Auswegslosigkeit gerichtet, sondern irgendiwe positiv. Wie auf Droge.

Als Sie nach hause kam, sagte Sie es hätte sich irgendiwe doch nichts ergeben, ihre Freundin war blau und das gnaze irgendwie abtörnend geworden. Ehrlich gesagt war ich darüber auch froh. Wir haben es dann gemacht, wobei ich beim Reinstecken nahezu sofort abgespritzt habe.

Dann kamen wieder Monate der Fanatsiespiele und Gespräch darüber was wir wollen und was nicht.

Irgendwann kam es dann zu dem Bordellbesuch. Das war für mich - weil wie beobachtet  - aber irgendwie nicht so prickelnd war.

Als sie das nächste Mal  mit ihrer geilen Single Freundin ausging kaufte ich ihr Kondome und gab ihr einen Freibrief. Sie solle sich was schönes anlachen.....

Puhh.... anstrengend so viel zu schreiben....

Interessiert es euch denn wie es weiterging?

Dann gerne mehr...

LG
RUB



Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93709
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #1 am: Juli 21, 2010, 18:38:28 »
Klar schreib ruhig weiter sowas interessiert hier immer  genausooo_
am besten noch mit bildern untermalt  sx_m
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #2 am: Juli 21, 2010, 21:30:46 »
Da fahren die Gefühle aber Achterbahn.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline mario76

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 673
  • -an Sie: 19
  • Beiträge: 48
  • Alter: 47
  • Ort: Weiden
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 92637
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #3 am: Juli 22, 2010, 09:11:14 »
na sicher schreib weiter jetzt hast du uns neugierig gemacht

cu

mario

Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #4 am: Juli 22, 2010, 17:21:36 »
also weiter gehts....

wir haben also abgemacht telefonisch in Kontakt zu bleiben. Und so telefonierten wir, während die Damen bereits im Taxi waren. Ob alles okay sei mit mir. Ja, dann würden Sie jetzt rein gehen.

Jetzt lhatte ich die Kinder bereist ins Bett gebracht und lag nun so dar und wartetete und wartete. Mann, unglaublich dieses warten. Irgendwann wurde meine Neugierde zu groß und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr im Spiel bin. Das gefiel mir gar nicht.

Wenn ich beim Lesen eurer Berichte aufgepasst habe, ist das wohl ein Anzeichen dafür, dass ich kein Cucki, sondern eher ein dominanter Wifesharer bin. Aber eigentlich ist es mir egal was ich bin, solange ich Spaß und Thrill empfinden kann und das auch noch in der eigenen Ehe.

Ich rief also an und landete sofort auf der Mailbox. Scheiße !

Alle 20 min wiederholte ich die Wahl und nach 6-7 maligen Erfolglosem anrufen war ich bedient.

Dann klingelte mein Handy und sofort schoß es mir heiß in den Magen als wenn ich auf nüchternen Magen einen großen Whisky reingieße.

Meine Holde informierte mich, dass es in dem Laden (Kellerdisco) kein Empfang gab, dass der Abend nicht so gut gelaufen sei und ob ich sie abholen könne.




Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #5 am: Juli 22, 2010, 17:29:51 »
....


Na ja habe ich mir gedacht. Schade aber irgendwie doch ein Stückchen im Thema weiter und einen Thrill hatte ich auch.

Zuhause im Bett angekommen wurde ich knutschend und fummelnd informiert. Es kamen mehrer Typen zum Vorsprechen, die auch schnell Hand anlegen wollten, welche sie aber immer wegschob.

Einer hatte toll ausgesehen. Es war der Typ auf den ihre Freundin einen Blick geworfen hatte, weswegen meine Fau die Aktion auch abgebrochen hatte. Sie wollte keinen Ärger.

Die beiden unterhielten sich und kamen sich auch näher. Er bewunderte ihr Tanzen und sie zog ihn zu sich ran, um ihm in Löffelchentanzstellung den Rhythmus beizubringen. Dann drehte sie ihn um und im Lambada Style. Dabei hat sie seinen Schwanz an ihrem Bein gespürt.
Als sie mir das erzählte platze mir fast mein Gerät und ich versuchte ihn ihr reinzuschieben. Dabei fragte ich sie nach Details aus. Vor allem ob der Schwanz schön gro gewesen sei.
Ja, sehr groß und hart.
Größer als <deiner, viel größer....

 

Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #6 am: Juli 22, 2010, 17:36:49 »
Sie sagte es sei der tollste Typ in der Disco gewesen. Er hätte jede haben können. Schwärm schwärm und schwärm.
Hättest Du gerne mit ihm geschlafen?

Ja, sehr gerne.

Sie war irgendwie anders... ich glaube sie hatte sich ein bischen in den Typen verschossen, was mir überhaupt nicht gefiel.

Zum Schluss sagte sie, dass sie jetzt lieber mit ihm im Bett liegen und fiken würde als mit mir.

Bumms! Der hat gesessen!

Ich habe natürlich supergeil abgespritzt, aber in nüchternem Zustand hat mir das ganz schön zu denken gegeben.

Mist, dass Frauen Sex und Liebe nicht trennen können!

Esfolgten einige Gespräche in denen es darum ging uns gegenseitig besser kennenzulernen.

Es kam dabei raus, dass sie immer noch nicht verstand warum ich sie abschieben wolle (ihre denke) und ich erklärte ihr, dass sie bei der ganzen Aktion Sex mit mir hat, weil wir geistig verbunden sind.

Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #7 am: Juli 22, 2010, 17:47:54 »
Alles in allem war das ganze schwierig, hat uns aber wieder weiter gebracht.

Habe hier ja schon oft gelesen das es hilft zu reden reden reden und reden. Ist was wahres dran.

Es geht dabei darum, dass beide Partner sich mittels langwieriger Prozesse annähern und keine offenen Fragen behalten, letzlich also um Vertrauen. Und ganz ehrlich, wir kommen aus der "normalen" Sex-Szene, da ist das schon mal nicht so natürlich sich solch einer Entwicklung zu unterziehen.

Wir haben dann beschlossen das Thema ruhen zu lassen und so war es dann auch. - Für eine Zeit -

Denn die Fantasien holten uns schnell wieder ein. Und beim Sex bringen sie uns echt auf Touren. Allerdings darf man aus nicht übertreiben sonst nervt es irgendwann.

Dabei spielten auch Pläne mit, wie ich ihre Freundin beglücke. Finde ich auch ganz cool. Aber der umgekehrte Fall macht mich schärfer.
Offensichtlich finden wir es aber beide toll, wenn unser Partner Auswärtssex hat.


Also ich glaube, dass ich mit meiner Frau schon echt Glück habe. Sexuell bleibt kein Wunsch unerfüllt. Und das wir uns mit dem Fremdficken Zeit lassen finde ich auch ganz okay., denn Angst habe ich dabei schon.
Angst, dass es ihr so gut gefällt, dass ich sie verliere (macht vielleicht gerade den Reiz aus), Angst, das etwas unwiederbringliches verloren geht..... usw.


Wenn ihr wollt schreibe ich weiter... habt ihr ähnliche Erlebnisse und erfahrungen?

Offline baeren11

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 6
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #8 am: Juli 22, 2010, 18:19:32 »
Klar, ist cool. Weiter so. Vielleicht noch ein wenig mehr Details  ::)

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 382
  • Beiträge: 207
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #9 am: Juli 22, 2010, 20:58:55 »
Hallo Ruben,
natürlich sollst Du weiterschreiben, ich liebe solche Geschichten, wie bei anderen die Entwicklung abgelaufen ist.

Du hast doch für Dich selbst erkannt daß Du wohl eher ein Wifesharer bist als ein Cuckold, daß die Partnerin allein auf die Piste geht, ist meiner Ansicht nach aber eher Cuckolding, da wundert es mich nicht daß Du Dich unwohl fühlst oder sogar Angst bekommst. Auch daß sie Dich demütigt, indem sie Dir sagt daß er einen viel gößeren Schwanz hat als Du oder sie jetzt viel lieber mit Ihm ficken würde ist eher Cuckolding. Warum geht Ihr nicht mal zusammen in einen Club dann bist Du dabei und wirst sehen das es überhaupt nichts bedrohliches ist wenn die Partnerin mit einem anderen fickt. Es kann ja sein daß Deine Entwicklung irgendwann weiter in Richtung Cuckold geht, dann könnt Ihr ja immer noch die Richtung ändern.

Dreamer35

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #10 am: Juli 22, 2010, 23:14:33 »
Du musst wissen, was für dich das Beste ist. Wenn du die Zügel nicht aus der Hand geben willst, dann behalte sie. Das solltest du auch deutlich machen.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #11 am: Juli 23, 2010, 08:07:37 »
....

was folgte waren ein paar Aktionen, wie Pärchenkino und Parkplatz. Dort ist aber nichts passiert, außer dass es unsere Fantasie noch mehr angeregt hat.

Bei einer Nummer fragte ich Sie dann ob Sie glücklich ist, dass sie einen so gut fickenden Ehemann hat, was sie bejahte.
Danach sagte ich ihr, dass sie eine total geile Eheschlampe sei, die nur ans ficken denken würde, was sie ebenfalls bejahte.
Dann die Frage ob sie auch gerne mal von einem anderen Schwanz gefickt werden wolle. Sie bejahte wiederum.
Ich wusste, dass sie bald ihre kranke Tante besuchen würde, die weiter weg wohnt und ich sagte ihr, dass ich ihr einen Fick frei geben würde.
Wirklich? war ihre Frage.
Ich bestätigte ihr, dass so ein geiles Mädchen nicht so lange verzichten kann und sie einen Fick frei hat.
Danach fragte ich wieder ob sie glücklich sei, einen Mann zu haben, der seiner Frau erlaubt einen anderen Schwanz zu haben.
Ja, war die Antwort, worauf ich in die Rolle des Fremden geschlüpft bin und sie heftigst zu ende gefickt habe. Unter lautem Stöhnen sind wir beide gekommen.


Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #12 am: Juli 23, 2010, 22:44:55 »
Also - jetzt sind wir bereits in der Gegenwart angekommen.

Sie ist mitlerweile bei ihrer Tante und wir sind nun schon seit 1 Woche getrennt.

Am Telefon sagte mir wie geil sie bereits ist und dass sie meinen Schwanz vermisst. So geil dass sie es ncht mehr aushalten kann.

Ichh sagte ihr dass sie wohl oder übel warten muss, weil wir uns in 1 Woche erst wiedersehen werden oder sie besorge sich zur Entspannung bis wir uns wiedersehen einen anderen Schwanz von dem sie sich dann ordentlich ficken lassen kann.

Ihre Anwort war : Nur wenn du es willst.

Ich sagte, das ich verstehe das sie so geil ist und ein echter Schwanz aus Fleisch und Blut nicht durch Finger oder Plastik ersetzt werden könne. Und da sie doch nunmal so geil ist würde ihr dass doch gut tun.

Wir planten dann mal wie es abgehen könne. Sie sei am Sonntag unterwegs, da würde sie es angehen.

Sie sagte, oh je, der arme Typ tut mir jetzt schon leid. Sie sei so geil, dass es das ganze Program gibt und er mächtig leiden müsse.

Dabei hatten wir Telefonsex und es dauerte nicht lange bis ich abgespritzt habe. Nach dem Telefonat habe ich mit der Vorstellung weiter abgespritzt, mehrfach in der Nacht, so hat mich die Vorstellung erregt.

Jetzt bin ich selbst gespannt wie es weiter geht.


Offline paar-hbg

  • Eingeschränkter Member
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 5
  • -an Sie: 133
  • Beiträge: 116
  • Ort: 71083
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • !!!Wir haben nur ein Leben, also leben wir es!!!
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Habe ich bald mein erstes Mal?
« Antwort #13 am: Juli 23, 2010, 23:25:28 »
Hallo Ruben du darfst eins glauben auch wir sind mächtig gespannt wie das hier weitergeht!!!!!!
Also immer schön weiterschreiben!!!!!!
Ein großes Lob für deine Berichte
LG:D&J

Offline ruben1970Topic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3
  • -an Sie: 102
  • Beiträge: 31
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
geht jetzt alles ganz schnell?
« Antwort #14 am: Juli 24, 2010, 16:50:44 »
Gestern abend bekam ich nun die Info, dass sie aus war und in einem Cafe von einem Mann angesprochen wurde.

Er fragte ob er sich zu ihr setzen dürfe und dass sie ihm gefalle.

Ich fragte, ob sie sich dabei vorgestellt hätte, ob er derjenige seien könnte.

Sie sagte: Ja!

Er sei kultiviert, höflich und attraktiv und gab ihr seine Nummer !

1 Mio Ameisen in meinem Bauch.

Sie fragte ob sie sich mit ihm treffen dürfe.

Ich sagte ja, schließlich bis du doch sehr geil und brauchst einen echten Schwanz.

Ich sagte ihr, dass ich sie sehr liebe und sie erwiederte mir, dass auch sie mich liebt.

Sodann sagte ich ihr sie solle ihn anreufen um sich mit ihm zu verabreden.

Eine viertelstunde später bekam ich die info.

Samstag, also heute ist der große Tag. Die Verabredung steht. 20.00 Uhr.

Kurz vorher und kurz nachher soll ich per Anruf informiert werden.

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich jetzt gerade fühle?

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu