So - jetzt bin ich soweit zu berichten.
Sorry, dass es etwas gedauert hat und ich die Echtzeitreportage nicht fortsetzen konnte.
Das liegt einfach an der Intensität dessen, was ich in den letzten Tagen durchgemacht habe. Ein Vielfaches dessen, was ich im Vorfeld schon an Ameisenhaufen in meinem Bauch hatte.
Offenbar hatte ich meine Stute unterschätzt.
Während sie mich vorher noch unsicher fragte, ob sie wirklich soll, hat ihr die ganze Geschichte offenbar ein ganz neues Selbstbewusstsein gegeben.
Nachdem Sie sich mit ihm getroffen hat, rief sie mich zwischendurch an und sagte, dass es alles ganz gut läuft und er ganz nett ist.
Sie glaubte, dass sie die Situation und "ihn" im Griff hat und die Sache selbst steuern könnte.
Sie habe jetzt vor, ihm über meine sexuellen Defizite zu berichten, dass ich es ihr nicht richtig besorge.
Buff, dass überraschte mich, denn ich dachte bisher immer ich sei der tolle Hengst. Scheinbar eine Fehleinschätzung.
Es fehle ihr die gewisse Härte und das werde sie ihm jetzt erzählen.
Wenn er ihr das bieten kann, dann lässt sie sich auf ihn ein und wird mich erst am nächsten Tag, wenn sie ausgeschlafen hat anrufen.
Wenn er richtig gut ist werde sie mir das auch nicht erzählen, sondern nur für sich genießen.
Damit verabschiedete sie sich denn er warte bereits und ließ mich wie blöd im Regen stehen.