Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Hier das Nüttchen als "brave" Hausschlampe...
Fav: SMler
Kann man irgendwie Kontakt zu Ihr aufnehmen und Ihre Dienste in Anspruch nehmen? Wo geht sie denn auf den Strich?
Fav: Cuckold
Fav: Swinger
Um den größten Druck abzubauen würde ich sie dann erst mal im Nuttenoutfit durchziehen. Ihr Arsch ist doch begehbar oder?
Zitat von: caramba1966 am September 15, 2010, 10:03:14Um den größten Druck abzubauen würde ich sie dann erst mal im Nuttenoutfit durchziehen. Ihr Arsch ist doch begehbar oder? Anja präsentiert im Nuttenoutfit ihren Arsch zur Benutzung...
Zitat von: Dominus X am September 16, 2010, 07:31:59Zitat von: caramba1966 am September 15, 2010, 10:03:14Um den größten Druck abzubauen würde ich sie dann erst mal im Nuttenoutfit durchziehen. Ihr Arsch ist doch begehbar oder? Anja präsentiert im Nuttenoutfit ihren Arsch zur Benutzung... Das würde sich wahrhaftig lohnen den zu verwöhnen
Um den größten Druck abzubauen würde ich sie dann erst mal im Nuttenoutfit durchziehen. Ihr Arsch ist doch begehbar oder? Danach gäb's eine hübsche Bondage Session mit abgebundenen Titten und einer strengen Fixierung in einer attraktiven aber vielleicht nicht ganz bequemen Haltung für sie in der ich meiner zweiten Leidenschaft - Klammern und Gewichte - nachgehen kann. Sie müßte also schon etwas tun für Ihr Geld und nicht nur hinlegen und die Löcher öffnen.
Hier noch was von der Anspritzsau...