[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Verpasste Gelegenheiten - Uwe  (Gelesen 12354 mal)  Share 

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« am: September 18, 2010, 17:21:29 »
Den Bericht über diese "Verpasste Gelegenheit" habe ich am 24.11.11 unter

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=41195.msg489840#new

neu verfasst!
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2011, 12:24:18 von Lene + »

Offline Misterknister

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 11
  • Alter: 36
  • Ort: RLP
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« Antwort #1 am: September 19, 2010, 20:36:40 »
Lass dich nicht aufhalten und setze deinen Text fort :-)

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Verpasste Gelegenheiten - Das Spanferkel
« Antwort #2 am: September 20, 2010, 12:22:22 »
Auch diesen Bericht habe ich neu verfasst!
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2011, 12:25:32 von Lene + »

Offline Magnum-uh

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 412
  • -an Sie: 848
  • Beiträge: 724
  • Ort: PLZ 634xx = Mkk
  • Country: de
  • Beliebtheit: 20
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« Antwort #3 am: September 20, 2010, 19:57:20 »
Hi,

na so was ! mannwieschlecht

Wie soll man sich nun bei dir bedanken HÄ wie denn ws-g tz.h

Du gehört für das Versagen an das  -:;l für 10 Min. wenigsten h_h

Wehe Du versagst noch ein mal so! Dann mußt Du in Zukunft barfuß ins Bett und das ein Leben lang! yessssssssssx yesss_h3 yeees_e2 katerJa hasiJa genausooo_

Heinz
Gesundheit ist immer ein Lottogewinn!

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Verpasste Gelegenheiten - Der fette Kanare
« Antwort #4 am: September 20, 2010, 21:27:14 »
na so was ! mannwieschlecht

Ebenfalls neu verfasst!
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2011, 12:26:29 von Lene + »

Offline wspaar

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2981
  • -an Sie: 554
  • Beiträge: 1773
  • Alter: 61
  • Ort: Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 31
  • Geschlecht: Paar
  • Mit Hausfreund
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 2
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 35037
Re: Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« Antwort #5 am: September 20, 2010, 21:32:00 »
Tolle Story! Gerne mehr von Euren geilen Erlebnissen! spitzegut
Mit Hausfreund geht alles besser!

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« Antwort #6 am: September 20, 2010, 21:34:58 »
Dein Zitat
Schade, dass es kein Bild von ihr gibt aus jener Zeit, dass sie zusammen mit einem mindestens dreimal so schweren Monstrum zeigt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hätte ich auch zu gern gesehen  genausooo_  ;D
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Verpasste Gelegenheiten - Die geteilte Miethütte
« Antwort #7 am: September 21, 2010, 08:11:38 »
Tolle Story! Gerne mehr von Euren geilen Erlebnissen! spitzegut

Dein Zitat
Das hätte ich auch zu gern gesehen  genausooo_  ;D

Wow, die Anzahl der Interessebekundungen hat sich ja glatt verdoppelt! Da kann ich gar nicht anders als über die nächste Verpasste Gelegenheit zu berichten!

Auf unserm Weg in den Süden hatten wir unterwegs einen belgischen Anhalter aufgelesen. Sofort war das Verhältnis so freundschaftlich, dass wir uns für die Übernachtung gemeinsam eine Hütte mit zwei Etagenbetten teilten. Nun hätte es natürlich buchstäblich sehr nahegelegen, dass Lene das Lager mit dem freundlichen Tramper teilt. Obwohl man dem die Bewunderung für meine Frau durchaus anmerken konnte, war er doch viel zu diskret, die Situation irgendwie ausnutzen zu wollen oder seinem verständlichen Verlangen gar verbal Ausdruck zu verleihen. Und auf mich wirkte der neue Freund derart anständig und gradlinig, dass ich meine Gedanken, selbst einen konstruktiven Vorschlag zu unterbreiten, in Selbstzensur als „pervers“ unterdrückte. Dabei war etwas ganz Anderes völlig gegen die Natur! Man stelle sich mal vor, in einer Hütte schlafen:

-   Ein Richtiger Mann
-   Ein geiles Weib
-   Ein voyeuristischer Cuckold

Und nichts passiert!  :'(

Die verpasste Gelegenheit: Von Niemanden außer mir hätte die Initiative zu einer heißen Vereinigung ausgehen können. Vielleicht hätte man dann ja sogar den ganzen Urlaub zu dritt verbracht!? Ich aber habe diese Chance schlicht verpennt.

Das Foto zeigt Lene in dem Urlaub, den wir leider alleine verbringen mussten.
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:03:09 von Lene + »

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93726
  • -an Sie: 119090
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« Antwort #8 am: September 21, 2010, 09:56:22 »
Diese ironische Bemerkung hättest Du Dir sparen können .  grinsemaus
aber egal schreib ruhig weiter  genausooo_
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline sieunderffm

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3292
  • -an Sie: 2802
  • Beiträge: 1154
  • Ort: bei Frankfurt am Main
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« Antwort #9 am: September 21, 2010, 23:37:36 »
Bin ja mal gespannt ob Du mal eine Gelegenheit nicht verpasst hast und Lene zu Ihrem
verdienten Fremdschwanz gekommen ist oder ob Sie vor lauter Verzeiwlung einen Fremdschwanz genommen hat
den Sie sich selbst gesucht hat....... grinskatz

Hans

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Verpasste Gelegenheiten - Die Ratte
« Antwort #10 am: September 22, 2010, 21:17:11 »
Diese ironische Bemerkung hättest Du Dir sparen können .  grinsemaus
aber egal schreib ruhig weiter  genausooo_

Genauso werde ich es machen, da es euch genehm ist...

Bin ja mal gespannt ob Du mal eine Gelegenheit nicht verpasst hast und Lene zu Ihrem
verdienten Fremdschwanz gekommen ist oder ob Sie vor lauter Verzeiwlung einen Fremdschwanz genommen hat
den Sie sich selbst gesucht hat....... grinskatz
Hans

Sehr gut aufgepasst, Hans!  grinsemaus

Zwei Jahre lang arbeitete ich als Mechaniker in einem Industriebetrieb. Eines Tagen wurde mir ein neuer Kollege vorgestellt. Der Kerl war deutlich älter und viel kleiner als ich. Er war von knöchriger Statur, hatte schmierige, ungepflegte Haare, einen unsteten Blick, ein falsches Lachen und eine geduckte Körperhaltung.
 Mein erster Eindruck war: ‚Was ist das bloß für eine Ratte!’

Aber wie es manchmal so geht, entwickelte sich mit der Zeit doch so etwas wie eine Freundschaft und wir besuchten uns gegenseitig. Er hatte eine zwar soweit ganz nette, aber zugleich abstoßend fette Frau. Selbst nachdem sie für eine Woche im Krankenhaus war, um sich kiloweise Fett absaugen zu lassen, war es kaum besser.
Mich faszinierte die unverschämte Zielstrebigkeit meines Kollegen, war ich selbst doch eher zurückhaltend. Es kam vor, dass er völlig fremde Frauen ansprach und ihnen das Blaue vom Himmel vorlog. Ein paar von ihnen brachte er dazu, sich von uns nackt fotografieren zu lassen. Wahrscheinlich schaffte es Vertrauen, dass auch Lene bei den Fototerminen anwesend war. Trotzdem war es für die Frauen jedes Mal sehr peinlich, wenn sie sich vor uns ausziehen mussten. Ich selbst fand die Atmosphäre immer wieder sehr spannend, aber nur wenig erotisch. Außerdem kam das Aussehen von keiner auch nur annähernd an das von Lene heran.
Lene ließ sich - wie bereits weiter oben beschrieben - zwar von mir fotografieren, niemals hätte sie sich jedoch vor meinem schmierigen Kollegen entblößt!

DACHTE ICH JEDENFALLS…

Kurz nachdem wie Frau meines Kollegen aus dem Krankenhaus gekommen war, klingelte bei mir während meiner Spätschicht das Telefon.  Sie begann ein recht merkwürdiges Gespräch. Ob ich „es“  denn noch gar nicht gemerkt hätte? Alle Anderen wüssten „es“ doch schon...

Ich war sehr schwer von Begriff. Und auch als ich endlich verstand, was sie mit mitteilen wollte, konnte und wollte ich es zunächst nicht glauben! Lene mit solch einem hässlichen Vogel!? Das konnte nicht sein! Sie wusste doch, wie unverschämt er sich an alle möglichen und unmöglichen Tussen heranmachte. Solch ein Ekel, das seinen Schwanz regelmäßig in eine widerlich fette Frau steckt, sollte dasselbe ungewaschene Teil auch in meine hübsche Lene gesteckt haben!? Über Wochen sollte sich mein Sperma mit seinem ekligen Schleim in ihr vermischt haben? Mich schauderte!

Ich eilte nach Hause! Lene gestand sofort. Sie zeigte sich sogar richtig erleichtert, dass ich es jetzt endlich wusste! Die Beiden hatten es nicht nur hinter meinem Rücken, sondern eigentlich beinahe direkt unter meinen nicht sehen wollenden Augen miteinander getrieben.

Ich konnte es nicht glauben! Völlig aufgelöst eilte ich zu Lene und stellte sie zur Rede. Kleinlaut gab sie ihre Untreue zu. Ich konnte es nicht fassen, dass sie es mit diesem rattigen Typen getrieben hatte und fragte nach dem Warum. Er sei so geil auf sie gewesen und da habe sie nicht widerstehen können. Sie habe ihm aber vorher die Haare gewaschen…

Für mich kam absolut nicht in Frage, Lene ausgerechnet mit solch einem hinterhältigen Widerling zu teilen. Ultimativ forderte ich die sofortige Beendigung der abartigen Affäre und kündigte WW die Freundschaft auf.

Wir begegneten ihm noch einmal zufällig ausgerechnet an unserem Hochzeitstag. Seine dicke Schlampe hatte sich gerade von ihm scheiden lassen...

Durch diesen Zwischenfall mit meinem Kollegenschwein hatte ich für die nächsten Monate den Spaß an der Vorstellung verloren, Lene in fremden Armen zu sehen.

Die verpasste Gelegenheit: Ich hätte verlangen können, dass der schmierige Typ meine Freundin vor meinen Augen in den Arsch fickt. Bestimmt hätte er es gerne getan und für Lene wäre es die einzig angemessene Strafe gewesen! Heutzutage kann ich mir nicht erklären, warum ich eine solch einmalige Chance nicht beim Schopfe ergriffen habe!

Das obligatorische Foto zeigt natürlich wieder Lene zu jener Zeit. Nich auszudenken, dass sie sich dem schmierigen Kerl so gezeigt hat!!!
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:02:42 von Lene + »

Offline flyer0852

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5278
  • -an Sie: 146
  • Beiträge: 249
  • Alter: 1998
  • Ort: nähe Weimar
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Das schönste am Leben ist das Leben!
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Verpasste Gelegenheiten - Uwe
« Antwort #11 am: September 23, 2010, 14:09:37 »
Mann lernt ja auch immer dazu, bei jeder neuen Begegnung, wie man die Dinge zu steuern hat.... dass genau das passiert was "Mann" möchte, allerdings muss auch die eigene Stimmung und die des Partners stimmen!

Offline Lene+HahnreiTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Verpasste Gelegenheiten - Der Traktorist
« Antwort #12 am: September 30, 2010, 18:38:26 »
Mann lernt ja auch immer dazu, bei jeder neuen Begegnung, wie man die Dinge zu steuern hat.... dass genau das passiert was "Mann" möchte, allerdings muss auch die eigene Stimmung und die des Partners stimmen!

Bis man lernt, die "Dinge zu steuern", passiert aber erstmal eine Weile nicht das, was "Mann" möchte...

Lene und ich waren gemeinsam auf einer großen Geburtstagsparty. Ein Freund von mir hatte sich gerade von seiner süßen Freundin getrennt, so dass ich mich tröstend um sie „kümmern“ musste.

Da ich Lene somit nicht zur Verfügung stand, suchte sie sich anderweitig Unterhaltung. Später berichtete sie mir, dass sie mit zwei Freunden von uns ins Bett gegangen sei, wo man sich gegenseitig aufs Heftigste befummelt habe. Leider hätten sich die Beiden solange gegenseitig behindert, bis die Eltern des Einen an die Tür klopften und das Techtelmechtel beendeten, bevor wirklich etwas passiert war.

Als die Party zu Ende war, suchte ich mit meiner Begleiterin eine einigermaßen passable Schlafgelegenheit und fand sie auf den Vordersitzen unseres schönen, alten Daimlers. Wenig später traf auch Lene ein und machte es sich mit dem ehemaligen Freund der von mir vorne gerade Getrösteten auf dem Rücksitz bequem. Die Spermaflecke auf den Polstern erinnerten noch lange an das Spektakel, denn nie wurde ein ernsthafter Versuch unternommen, die delikaten Beweise restlos zu beseitigen.

Am Morgen danach ging ich mit Lene zu einem nahegelegenen Acker, der auf der gegenüberliegenden Seite gerade mittels eines lärmenden Traktors gepflügt wurde. Ich zog Lene aus, stellte sie mit Gesicht zum Acker und fickte sie von hinten in der Hoffnung, dass der Traktorist seine Tätigkeit unterbrechen würde und quer übers Feld auf uns zuhalten würde. Das Bild zeigt meine Frau so, wie der Traktorist sie hätte sehen müsse, hätte er alles Unwesentliche ausgeblendet.

Für mich stand fest, dass ich Lene in dem Fall, dass er abgestiegen wäre, umgedreht hätte, auf dass sie ihm ihr penetrationswürdiges Hinterteil zugewandt hätte.

Die verpasste Gelegenheit: Dafür, dass der dämliche Traktorist seine Chance nicht begriff, kann ich nun wirklich nichts.

Später nahmen wir die Ex-Freundin meines Freundes mit nach Hause, um den versäumten Schlaf der letzten Nacht nachzuholen. Am Morgen fühlte ich mich dann doch noch verpflichtet, meinen Pimmel in die fremde Fotze zu stecken, während meine Frau die Errötete küsste.

Später standen beide Frauen barbusig am offenen Fenster und machten von oben herab harmlose Passanten an. Einen Moment lang spielte ich mit dem Gedanken, die langbeinige Schöne von hinten zu penetrieren. Doch irgendwie erkannte ich, dass meiner Wenigkeit eine solche Dreistigkeit nicht ansteht.
« Letzte Änderung: Dezember 01, 2010, 19:02:12 von Lene + »

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu