Nachdem sich Jahre nichts in unserer Beziehung getan hat, haben sich diesen Sommer die Ereignisse überschlagen. Ein Handwerker der an unserem Haus etwas gerichtet hat, hat meiner Lebensgefährtin den Kopf
verdreht. Er merkte rasch dass sie auf ihn anspricht, sie meinte aber sie könne ihm nur eine Freundschaft anbieten, da sie ja mich hat. Da ich ja schon lange möchte, dass sie andere ranlässt habe ich mich etwas von ihr distanziert. Bei einem Feuerwehrfest in unserem Dorf bei dem er natürlich auch war, habe ich mich nachdem wir einiges getrunken haben vor ihr auf dem Heimweg gemacht. Natürlich konnte ich vor Erregung nicht schlafen,
und als sie zwei Stunden später nach Hause kam stürzte ich mit dem Vorwand, auf die Toilette zu müssen ins Bad, wo sie sich gerade auszog. Ich wollte sie küssen, aber sie wehrte mich mit den Händen ab. Da ich aber natürlich stärker als sie bin, konnte sie mich nicht abhalten, ich bohrte ihr meine Zunge in den Mund.
Deutlich roch sie nach Schwanz nur wesentlich intensiver, wenn wir uns Küssten nachdem sie mein Sperma geschluckt hat, da wir unser Liebesspiel ja meist nach der Dusche haben.
Ich tat als würde ich nichts merken, sie flüchtete förmlich in die Dusche und drehte sofort das Wasser auf,
und trotz das es noch kalt war, stand sie schon darunter.
Einige Tage später dann die totale Beziehungskriese. Sie müsse sich zwischen ihm und mir entscheiden.
Es hat mir vielleicht Überredungskunst gekostet sie von mir zu überzeugen. Es dauerte aber ein Monat,
bis sie gesehen hat, das sie mit dem anderen nicht das leben führen kann, dass sie möchte.
Erst bestritt sie Sex mit ihm gehabt zu haben ( wo zu eigentlich? ) gab es dann aber doch nach nun nach zu.
Sie hatte wirklich ernste absichten mit ihm, meinte sie, jetzt aber gibt es für ihn nur mehr Freundschaft.
Sie lud ihn zum Essen ein und nach einem menge Alkohol vielen die letzen Schranken.
Seit August haben wir nun fast wöchentlich einen Gast, ich erkenne meine Freundin fast nicht wieder.
Jedoch hat die Sache einen gravierenden Hacken, da er sie liebt, Solo ist, sie sicher für sich alleine haben will
und es ihr wirklich gut und ausdauernd besorgt. Kann ich mich da behaupten?
Werden meine anderen Vorteile genügen?
Kann eine Frau überhaupt Liebe und Sex trennen, ich habe meine Zweifel