JA!!!!!!
Leute, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, mein jahrelanges Bestreben das sich meine Frau fremdficken lässt könnte morgen vielleicht endlich in Erfüllung gehen!
Falls es der entfernt Bekannte einrichten kann, wird er sich morgen mit meiner Süssen vergnügen, während ich arbeiten bin.
Ich habe ihm vor einiger Zeit erzählt, das wir ihn beim Sex gerne in der Fantasie einbinden (das ich sie frage ob sie seinen Schwanz auch mal lutschen möchte, ich während wir ficken er bin usw....)
Wir kennen uns gerade mal von zwei zufälligen Treffen vor zwei Jahren und die beiden chatten seitdem hin und wieder normal miteinander, wobei es schon mal zu zweideutigen Anspielungen beiderseits gekommen ist.
Es würde wohl ewig dauern wie lange ich auf so einen Moment “hingearbeitet“ habe - nun wird mein Traum bald Wirklichkeit werden. Ich hoffe sehr das es sich zeitmässig morgen bei ihm ausgeht, sonst würden sie es um 1 Woche verschieben (wobei meine dann wohl die Tage hat und es sich nochmals verzögern könnte)
Er hat auch kein Problem damit, wenn ich dabei wäre nur beim ersten Mal wollen sie alleine sein (was ich auch verstehen kann). Ich habe nur die Angst, das es vielleicht bei einem einmaligen Fick bleibt, da er verheiratet ist und danach kein weiteres Risiko möchte. Ausserdem weiß man ja grundsätzlich nicht ob es beiden so gefallen hat und sie das überhaupt wiederholen möchten. Schliesslich muß meine Frau das auch erstmal verarbeiten, da sie diesen realen Schritt immer blockiert und sie erst sehen muss, wie sie sich danach fühlt von einem anderen rangenommen worden zu sein.
Was sagt ihr, soll ich wenn sie mirzuliebe zustimmen würde dabeisein zu können, von der Arbeit heimfahren oder soll ich das erste Mal den beiden alleine überlassen, was ihnen sicher lieber ist (meine Frau meinte, sie weiß nicht ob sie sich so fallenlassen kann wenn ich dabei bin).
Wie gesagt, falls es danach doch nicht ihr Ding war, kriege ich es vielleicht doch nie zu sehen wie sie einen anderen bläst, fickt, von ihm geleckt und bespritzt wird.
Danke schon mal im voraus für eure Ratschläge!