[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was viele hier wissen, ist nun wissenschaftlich bestätigt. Wobei es halt auch  (Gelesen 5272 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
ein unbestreitbares Maß an Erregung/Geilheit mit sich bringt, diese Erkenntnis schlichtweg zu leugnen. Und darüberhinaus wurde möglicherweise bei dieser Erkenntnis nicht alles gesagt, was dann als Weg begonnen wurde zu gehen: der tolerierte und gemeinsam erlebte "Fremdgang" der Partnerin, bei dem letztlich der Autor dieser Erkenntnis/dieses Buches als auch seine Partnerin, die ihn angeblich daraus befreite, ihre Befriedigung gleichermaßen beziehen; aber das wird uns wohl verborgen bleiben, außer einer der hier Vertretenen kennt den Autor und seine Sexualpraktiken persönlich... .

Dennoch: ein interessanter Artikel, der jenen hier weiterhelfen soll, die unter dem Thema "zu kleiner Penis" leiden und die gemeinsam mit ihrer Partnerin oder für sich selbst noch keine Weg gefunden haben, damit umzugehen.

Hier nun der angesprochene Artikel:
http://www.pressetext.at/news/110219004/einen-zu-kleinen-penis-gibt-es-nicht/

Und so "by-the-way":
Jene Männer, die mit "mehr Natur" ausgestattet wurden, mögen sich bitte destruktiver, herabsetzender Kommentare enthalten, denn auch wenn im Moment der Geilheit ein zu kleiner bzw. ja nur unterdurchschnittlich großer Penis mit wifesharing oder cuckolding ausgeglichen wird/werden kann, heisst das nicht automatisch, dass es nicht trotzdem in der Seele dem betreffenden Mann tief schmerzt.

Offline LadyAnna

  • Mod/Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10833
  • -an Sie: 5426
  • Beiträge: 4150
  • Alter: 70
  • Ort: ein kleiner *gggg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 739
  • Geschlecht: Weiblich
    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 13
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 91***
ein unbestreitbares Maß an Erregung/Geilheit mit sich bringt, diese Erkenntnis schlichtweg zu leugnen. Und darüberhinaus wurde möglicherweise bei dieser Erkenntnis nicht alles gesagt, was dann als Weg begonnen wurde zu gehen: der tolerierte und gemeinsam erlebte "Fremdgang" der Partnerin, bei dem letztlich der Autor dieser Erkenntnis/dieses Buches als auch seine Partnerin, die ihn angeblich daraus befreite, ihre Befriedigung gleichermaßen beziehen; aber das wird uns wohl verborgen bleiben, außer einer der hier Vertretenen kennt den Autor und seine Sexualpraktiken persönlich... .

Dennoch: ein interessanter Artikel, der jenen hier weiterhelfen soll, die unter dem Thema "zu kleiner Penis" leiden und die gemeinsam mit ihrer Partnerin oder für sich selbst noch keine Weg gefunden haben, damit umzugehen.

Hier nun der angesprochene Artikel:
http://www.pressetext.at/news/110219004/einen-zu-kleinen-penis-gibt-es-nicht/

Und so "by-the-way":
Jene Männer, die mit "mehr Natur" ausgestattet wurden, mögen sich bitte destruktiver, herabsetzender Kommentare enthalten, denn auch wenn im Moment der Geilheit ein zu kleiner bzw. ja nur unterdurchschnittlich großer Penis mit wifesharing oder cuckolding ausgeglichen wird/werden kann, heisst das nicht automatisch, dass es nicht trotzdem in der Seele dem betreffenden Mann tief schmerzt.


Das würde ja bedeuten, dass sich Männer mit zu geringer "Männlichkeit" aus psychischen Gründen in die Rolle des Lusers - Lusche - Cuckold - Dieners - Zofe oder Sklaven flüchten und dabei keineswegs glücklich sind??? Auf einer Seite habe ich mal Kleinschwanzmeinungen gefunden die größten Teils negativ waren, die mich sehr betroffen gemacht haben, als ich las wie sehr viele seelisch tief verletzt waren, obwohl sie freiwillig den Weg des Dieners gingen. Mich hat das sehr betroffen gemacht, verwirrt und ins Grübeln gebracht. Eigentlich dachte ich, das ginge schnell vorbei, wenn ich wieder Berichte lese wie geil es ist nieder gemacht zu werden, wenn um herablassende Kommentare gebettelt wird. Ich muß zu geben, mein Sadismus hat sehr darunter gelitten, da die Verantwortung eines dominanten Menschen eh schon sehr hoch ist und durch die seelisch verzweifelten, (die ich las) Verantwortung mir noch mehr am Herzen liegt, habe ich großen Abstand genommen. Was ich eigentlich gar nicht will, eigentlich möchte ich wie jeder andere seinen Fetisch auslebt auch wieder "Opfer" behandeln  grinskatz  wie soll man da noch erkennen, wer wirklich dieses "Gen" des dienenden, des opferbereiten in sich hat, seine Geilheit tatsächlich darin wieder findet?????? Dass mir diese Zweifel in dem Alter noch widerfahren hätte ich niemals für möglich gehalten.
Vielleicht können sich ja "Betroffene" dazu äußern.
laß dich führen,laß dich leiten, ich hebe dich hoch ich fange dich auf. Vertrauen ist die Basis, Peitschenhiebe meine Küsse an dich... Biographie findet ihr hier  liebeschreib

http://www.youtube.com/watch?v=GOOSMp4gA4I&feature=PlayList&p=F804691A1A1934F7&playnext_from=PL&playnext=1&index=16

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8864
  • -an Sie: 11622
  • Beiträge: 4025
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Es heißt in dem Artikel ja auch " seid wie ihr seid, dann werdet ihr glücklich". Das ist nämlich genau der Punkt.
Es wird Ausnahmen geben, aber die Mehrheit der Männer wünscht sich einen eher größeren Schwanz, genauso wie sich die meisten Menschen eher mehr materiellen Besitz, tolle Karrieren usw. wünschen. Die Größe des Schwanzes läßt sich aber kaum ändern - ganz im Gegensatz zu "anderen" materiellen Gütern.
Wer sich mit der Situation abfindet, anstatt unabänderliches zu bejammern, wird zweifelsfrei glücklicher.

Ob der Schwanz dann ausreicht oder der Frau zu gar zu groß ist ( auch das gibt es ) hängt wiederum stark von der Frau ab. Es gibt auch viele Frauen, die mit einem kleineren Schwanz zu befriedigen sind, aber die aus optischen oder sonstigen Gründen auf mehr oder anders (mit/ohne Vorhaut, krumm, gerade...) stehen, so wie auch Männer gewisse Eigenschaften bei Frauen bevorzugen. Es kann mir niemand erzählen, dass die Größe der Schamlippen beim Ficken den großen Unterschied macht, aber ich kenne Männer, die nur kleine Schamlippen mögen.

Meine Frau und auch einige andere mit dene ich dieses Thema besprach, sagten meist auch so etwas wie: Wenn ein Schwanz entsprechend härter ist, gleicht dieser so den einen oder anderen cm in der Größe aus. Dazu kommt natürlich auch die Technik und zu guter Letzt ist für die meisten Menschen der Sex mit Personen, die er liebt auch noch schöner.

Aber ganz klar, weniger ist selten ein Vorteil, wenn die anderen Parameter gleich sind.

Und für meine Frau ist meiner eher grenzwertig, dafür eher hart. Um aber mehr Befriedigung zu erlangen, hat sie mir das Frenum piercen lassen und mir einen Cockring gekauft, um die Härte zu optimieren.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Es ist ein Zeichen der Qualität dieses Forums, dass bisher keine "rotznasigen" Kommentare kamen, sondern ernsthafte gedankliche Auseinandersetzungen mit einem Thema, das sehr vielschichtig ist.
Danke allen noch folgenden Mitschreiberinnen und Mitschreibern, diese Qualität weiter zu erhalten. :-)

Offline SubbiTussi

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 9333
  • -an Sie: 15257
  • Beiträge: 4455
  • Ort: NRW
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • unnutzes Gehänge
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen


Das würde ja bedeuten, dass sich Männer mit zu geringer "Männlichkeit" aus psychischen Gründen in die Rolle des Lusers - Lusche - Cuckold - Dieners - Zofe oder Sklaven flüchten und dabei keineswegs glücklich sind??? Auf einer Seite habe ich mal Kleinschwanzmeinungen gefunden die größten Teils negativ waren, die mich sehr betroffen gemacht haben, als ich las wie sehr viele seelisch tief verletzt waren, obwohl sie freiwillig den Weg des Dieners gingen. Mich hat das sehr betroffen gemacht, verwirrt und ins Grübeln gebracht. Eigentlich dachte ich, das ginge schnell vorbei, wenn ich wieder Berichte lese wie geil es ist nieder gemacht zu werden, wenn um herablassende Kommentare gebettelt wird. Ich muß zu geben, mein Sadismus hat sehr darunter gelitten, da die Verantwortung eines dominanten Menschen eh schon sehr hoch ist und durch die seelisch verzweifelten, (die ich las) Verantwortung mir noch mehr am Herzen liegt, habe ich großen Abstand genommen. Was ich eigentlich gar nicht will, eigentlich möchte ich wie jeder andere seinen Fetisch auslebt auch wieder "Opfer" behandeln  grinskatz  wie soll man da noch erkennen, wer wirklich dieses "Gen" des dienenden, des opferbereiten in sich hat, seine Geilheit tatsächlich darin wieder findet?????? Dass mir diese Zweifel in dem Alter noch widerfahren hätte ich niemals für möglich gehalten.
Vielleicht können sich ja "Betroffene" dazu äußern.
[/quote]

Keine Sorge LadyAnna, es gibt sie wirklich. Die Luschen die glücklich sind mit ihrer Devotheit und damit das sie einen etwas klein geratenes Pimmelchen haben. Die es geil macht wenn die Partnerin ihnen erzählt wie anders es sich doch anfühlt von einem stark gebauten Mann gefickt zu werden. Meine ist zwar immer noch nicht bereit für einen Fremdfick aber einer meiner Vorgänger hatte wohl einen "Riesen" und davon schwärmt sie mir manchmal vor. Das macht mich sowas von geil!!!
Bei mir können Sie sicher sein, LadyAnna, das ich es genieße von Ihnen gedemütigt zu werden.

Knicks
subbiTussi

Offline horsthansen

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 99
  • -an Sie: 177
  • Beiträge: 75
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: März 17, 2014, 21:58:20 von horsthansen »

Offline MissLena

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 27
  • Beiträge: 23
  • Alter: 38
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Paar
  • Dominanter Lover gesucht...!
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 22587
Mein Cucki hat auch einen großen Schwanz aber ich liebe es die Kontrolle über ihn haben! Es hat nichts mit der Schwanz Größe zu tun!!!

Kuss Lena
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
MissLens Kuss

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu