Es heißt in dem Artikel ja auch " seid wie ihr seid, dann werdet ihr glücklich". Das ist nämlich genau der Punkt.
Es wird Ausnahmen geben, aber die Mehrheit der Männer wünscht sich einen eher größeren Schwanz, genauso wie sich die meisten Menschen eher mehr materiellen Besitz, tolle Karrieren usw. wünschen. Die Größe des Schwanzes läßt sich aber kaum ändern - ganz im Gegensatz zu "anderen" materiellen Gütern.
Wer sich mit der Situation abfindet, anstatt unabänderliches zu bejammern, wird zweifelsfrei glücklicher.
Ob der Schwanz dann ausreicht oder der Frau zu gar zu groß ist ( auch das gibt es ) hängt wiederum stark von der Frau ab. Es gibt auch viele Frauen, die mit einem kleineren Schwanz zu befriedigen sind, aber die aus optischen oder sonstigen Gründen auf mehr oder anders (mit/ohne Vorhaut, krumm, gerade...) stehen, so wie auch Männer gewisse Eigenschaften bei Frauen bevorzugen. Es kann mir niemand erzählen, dass die Größe der Schamlippen beim Ficken den großen Unterschied macht, aber ich kenne Männer, die nur kleine Schamlippen mögen.
Meine Frau und auch einige andere mit dene ich dieses Thema besprach, sagten meist auch so etwas wie: Wenn ein Schwanz entsprechend härter ist, gleicht dieser so den einen oder anderen cm in der Größe aus. Dazu kommt natürlich auch die Technik und zu guter Letzt ist für die meisten Menschen der Sex mit Personen, die er liebt auch noch schöner.
Aber ganz klar, weniger ist selten ein Vorteil, wenn die anderen Parameter gleich sind.
Und für meine Frau ist meiner eher grenzwertig, dafür eher hart. Um aber mehr Befriedigung zu erlangen, hat sie mir das Frenum piercen lassen und mir einen Cockring gekauft, um die Härte zu optimieren.