Mitbegründer und Administrator Harrymaus am 11.11.2024 verstorben
Fav: Bull
Meine suche ist noch aktuell.35 jahre, 181cm, 81 kg, sehr sportlich, kern gesund, gute gene, gut bestückt , vielmengenspritzer.Die entferung ist rekativ. Fotos von mir sind im vorstellungstread.
Zitat von: Bullnds am September 02, 2011, 20:59:37Meine suche ist noch aktuell.35 jahre, 181cm, 81 kg, sehr sportlich, kern gesund, gute gene, gut bestückt , vielmengenspritzer.Die entferung ist rekativ. Fotos von mir sind im vorstellungstread.Klingt ja sehr gut - aber wer wünscht sich denn bitte ein Legasthenikerkind ?
Fav: SMler
Fav: Swinger
wie oft könntest du an einen we reinspritzen!?
Lasst Sie uns gemeinsam füllen!!Den ersten Abend ans bett fesseln und die Kerle drüber lassen..... Sie weiß dann nicht wieviele es genau sind...
Zitat von: Zeus am September 02, 2011, 23:11:21Zitat von: Bullnds am September 02, 2011, 20:59:37Meine suche ist noch aktuell.35 jahre, 181cm, 81 kg, sehr sportlich, kern gesund, gute gene, gut bestückt , vielmengenspritzer.Die entferung ist rekativ. Fotos von mir sind im vorstellungstread.Klingt ja sehr gut - aber wer wünscht sich denn bitte ein Legasthenikerkind ?Was soll das bitte? Wenn du nichts produktives bei zu tragen hast halt dich bitte in deinen treads auf!