HI: MEINE HERRIN WÜNSCHT SICH DAS MEIN SCHWANZ NICHT MEHR STEHT HABT IHR IDEEN DAZU WIE DAS MIT DER ZEIT FUNKTIONIERT?
Auch auf die Gefahr hin, mit diesen Vorschlägen hier wieder in der Luft zerissen zu werden:
Versuche es doch mal mit Emla-Creme oder Orajel Maximum (mit 20 % Benzocaine), das sind beides betäubende Cremes, welche den Schwanz für einige Stunden schlaff und völlig gefühllos und taub machen.
Oder aber verwende eine oestrogenhaltige Hormoncreme, welche allerdings bei regelmässiger Anwendung nicht nur zur permanenten Impotenz (!!!), sondern auch zum unwiderbringlichen Schrumpfen von Penis und Hoden (!!!) auf eine "Knabengröße" führt.
Letzteres ist bei mir geplant und gewünscht, da ich für einen cucki eigentlich viel zu groß gebaut bin da unten.
Schließlich soll ein zukünftiger Lover immer mit Stolz auf den ersten Blick erkennen können, weshalb die Angetraute so unbefriedigt ist und sich einem anderen Liebhaber zuwendet. Und wenn ich daran denke, wie er mich dann noch mitleidig anlächelt, wird mir jetzt schon ganz anders...
Auf Wunsch gern mehr per PM.