[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt  (Gelesen 40305 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fwwTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 10553
  • -an Sie: 1079
  • Beiträge: 1158
  • Alter: 56
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« am: August 29, 2011, 10:50:11 »
Mich würde mal interessieren,  :o

wie es zum ersten Fremdfick eurer Liebsten gekommen ist und wie ihr diesen erlebt habt?

Durftet ihr dabei sein oder nur gewusst?

Wenn ihr dabei gewesen seid, nur zum zuschauen oder auch (noch) zum mitmachen?

Was habt ihr  dabei oder danach empfunden?

Hat sich eure Beziehung danach verändert?

Offline HelenGarp

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 87
  • -an Sie: 630
  • Beiträge: 131
  • Beliebtheit: 28
  • Geschlecht: Weiblich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen

Offline flyer0852

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 5278
  • -an Sie: 146
  • Beiträge: 249
  • Alter: 1997
  • Ort: nähe Weimar
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Das schönste am Leben ist das Leben!
    • Fav: Bull

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #2 am: September 01, 2011, 11:40:08 »
Wenn meine Liebste fremdgefickt hat, dann habe immer ich das eingefädelt... Kino, Club oder sonstwo und war natürlich aktiv dabei!

Offline SimoneHeiko

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 259
  • -an Sie: 814
  • Beiträge: 133
  • Alter: 52
  • Ort: Bad Harzburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 27
  • Geschlecht: Paar
  • Simone & Heiko
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #3 am: September 01, 2011, 15:06:30 »
Die Herrin ist nach einem Fremdfick immer besonders dominant zu mir...sie lässt mich intensiv ihre Votze auslecken...jeder Tropfen Bullwichse muss in meinen Mund...später streichelt die Herrin meinen verschlossenen Schwanz und flüstert mir ins Ohr wie geil es gewesen ist mit ihrem Lover.Dann küsst mich die Herrin tief und innig und sagt mir das sie mich sehr liebt...und schläft befriedigt neben mir ein.

Offline TanjaundVolker

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 73
  • -an Sie: 637
  • Beiträge: 420
  • Alter: 39
  • Ort: Krefeld
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Paar
  • Das hier ist alles absolutes Neuland für uns
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #4 am: Oktober 14, 2011, 21:10:13 »
Der allererste Fremdfick war " nur " ein Blowjob und ich empfand eine Mischung aus Eifersucht und Erregung.
Die positiven Nachrichten beantwortet sie und die negativen überlassen wir einfach ihm. <fies grins>

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8229
  • -an Sie: 11615
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #5 am: Oktober 16, 2011, 12:30:39 »
Ich war dabei und durfte mitmachen. Wir hatten schon vorher beide den Wunsch, dass es dazu kommt, da wir beschlossen hatten in unserer Beziehung mit anderen Sex zu haben. Eine Woche vorher, hatte ich den Anfang mit ihrer Freundin gemacht.
Auf der Party eines Freundes von mir, verführte sie ihn. Ein sehr geiles Erlebnis.

Offline Simon100

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 0
  • Beiträge: 4
  • Beliebtheit: 0
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #6 am: Oktober 21, 2011, 17:59:43 »
Also bei mir war es so, dass wir/sie beim Sex die Idee hatten, dass es doch mal schön wäre für sie, wenn sie mit einem anderen schläft. Nach ein paar wochen kam dann meine Exfrau zu mir und meinte, wie ich es fände, wenn sie sich einen Hausfreund anlegt. Ich war überrascht, aber begeistert, weil ich ihr schon immer sagte, es sei zu schade, dass nur ich sie nehmen dürfe. 2 Wochen später meinte sie dann mal abends, sie müsse noch mal weg und zwinkerte mir zu......ich sagte, ok, wann bist du zurück?, ohne an einen Lover zu denken.......
Sie lächelte und meinte, sie wäre wohl in  ner Stunde wieder da, weil sie nur mal ins dorf möchte........

Offline ehekeusch64

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 40
  • -an Sie: 74
  • Beiträge: 88
  • Ort: Hamburg
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • keusch und von der Frau dominiert
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #7 am: November 29, 2011, 17:50:27 »
Bei mir war es der Besuch bei der Freundin meiner Herrin.
Lady Martina und Meister Sven hatten mich bereits zu ihrem Sklaven und Cucki gemacht aber meine Herrin hatte bis dahin noch keinen Lover.
An dem Abend wurde ich auch zum Cucki meiner geliebten Herrin Doris und inzwischen diene ich allen drei Herrrschaften gewissenhaft.......
Meiner Eheherrin zu dienen war immer mein Wunsch und ist nunmehr zur Realität geworden....Keuschheit ist ein Geschenk der Damen an die Männer!!!!!!

Offline muenchenmann

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 76
  • -an Sie: 1175
  • Beiträge: 235
  • Alter: 60
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • am besten wild gemischt...
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #8 am: November 29, 2011, 18:01:21 »
nicht mit der jetzigen sondern einer früheren Partnerin in einem Swingerclub (fun4two in Holland) Eigentluch wollten wir zu zweit bleiben aber ich hatte schon immer den Wunsch, zuzusehen wie ein anderer "meine" frau fickt... Ein wirklich gut aussehender "Gigolo" (eigentlich ein Pärchenclub aber ein paar ausgewählte höfliche gutgebaute Jungs dürfen an besonderen Tagen dabei sein...) hat uns an der Bar angesprochen,uns den Club gezeigt und sich sehr geschickt und langsam an sie rangemacht... sie war geil und ich hab ihr zugeflüstert ich hätte nichts dagegen... also hat sie sich ihm hingegeben, er hat sie schön, zart, lang und ohne Egoismus gefickt und sie zum Ende hin hart genommen. Sie hat es lautstark genossen und ist gekommen, ich auch auf ihre Brüste... Seitdem haben wir es immer wieder getan und nun bin ich mit eienr Frau zusammen die das nicht möchte - mal sehen, ob es noch wird... Anbei die besagte "Ex"
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2011, 13:09:51 von muenchenmann »
"er" für "sie" und "ihn" sucht "ihn" für "sie" und "sie" und "ihn" für "sich"

Offline wow

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1347
  • -an Sie: 8155
  • Beiträge: 2568
  • Alter: 60
  • Ort: Fricktal
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 95
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 43*
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #9 am: November 30, 2011, 14:31:35 »
als zuschauer. einfach nur geil!!!!
Meine Schlampe ist zu Schade für mein kleines Schwänzchen (8*3)

Offline cucky.old

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 18
  • Beiträge: 8
  • Ort: Süden
  • Country: at
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #10 am: Januar 01, 2012, 03:36:17 »
Meine hat ihren ersten nach mir bereits recht früh gehabt. Es war auf ihrer Abitur-Reise in der Türkei. Haben vorher schon darüber geredet, da sie vor mir noch keine hatte und habs ihr daher erlaubt.

Gesagt hat sie es mir  erst achdem mir beim lecken aufgefallen war dass ihr loch ziemlich offen war. Da hat sie es mir gebeichtet, quasi mit meiner Zunger in ihrer verfickten Muschi.

Sie hat mir alle Details erzählt während ich sie nahm, ich glaub das Erlebnis war der Anfang von Allem

Offline Basic49

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 1471
  • -an Sie: 18
  • Beiträge: 46
  • Alter: 64
  • Ort: Bitburg
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #11 am: Januar 01, 2012, 05:42:19 »
Ich war ihr erster und bisher ihr einziger... ja bisher...
und nun hatte meine Partnerin jetzt mit 56 J. ihren ersten Fremdfick und kam zum ersten Mal mit Sperma in Berührung was nicht von mir stammte.
Sie fühlte sich nach der Fremdbesamung wie ausgewechselt und meinte das fremde Sperma in ihr hätte etwas bewirkt.
Nun bedauert sie nicht schon früher jemand anders mal rangelassen zu haben, da es ihr jetzt körperlich viel besser ginge.
Gibt es Frauen hier, denen es ähnlich schon erging?
Ihr Fremdbesamer war leider ein Unbekannter der am andern Tag weiter musste.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her und sie denkt an eine evtl. Wiederholung da wie sie sagt, ihr Körper verlange nun nach Fremdsperma.
Nicht dass ich ihr den Spass nicht gönnen würde, aber ob das mit dem Fremdsperma so stimmt, zumal sie ja auch noch mein Sperma
regelmässig abbekommt.
Kann eine Frau ausgehungert nach Fremdsperma sein, da es bei ihr ja nicht mehr zu einer Schwangerschaft kommen kann?

Offline paar3550

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2099
  • -an Sie: 1483
  • Beiträge: 1067
  • Alter: 53
  • Ort: düsseldorf/köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 15
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #12 am: Januar 01, 2012, 12:58:41 »
Endlich kommen wir mal wieder dazu, uns hier zu beteiligen und das wollen wir mit den besten Wünschen für 2012 tun!!!

Unser erstes Mal in dieser Hinsicht haben wir hier schonmal beschrieben. Als wir zusammen kamen, war uns gleich klar, dass sie auch mit anderen weiterhin ficken würde. Und so wurde sie zu einer Studentenfete eingeladen und sagte mir gleich, dass es sein könne, dass sie dort auch gefickt werden würde, da einige dort wären. mit denen sie's früher schon getrieben hatte.
Tja und so wars dann auch - als ich sie in der Nacht abholte, "gestand" sie mir, dass sie gerade noch jemandem im Auto einen geblasen hätte, der sie auch gefickt hatte und vorher schon auf ner Toilette mit nem anderen rumgevögelt hätte.
Das hat mich schon wahnsinnig geil gemacht. Und von an gings erst richtig los......

Geile Grüße
tolerant sein gegenüber -fast- allem !!

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #13 am: Januar 01, 2012, 15:36:14 »
Also lange ist es her: 1983, sie 21, ich 24. Ich kannte sie gerade bzw. wir hatten gerade unseren ersten Sex miteinander und es war ihr erstes Mal. Sie ganz bieder in einem Klosterinternat zur Schule gegangen!

Was verlangte ich von ihr? So ziemlich alles, was eine Frau tun kann. Und es flossen Tränen der Entrüstung.
Das Übliche: mir fehle es an Liebe, an Verstand ...

Nach anfänglichen Irritationen war das Eis dann gebrochen.

Ich besorgte ihr 'Reizwäsche', die sie tatsächlich anzog. Da wir in die gemischte Sauna gingen, zum FKK kamen manche Erfahrungen hinzu, die Gespräche nahmen eine eindeutige Richtung ein. Insgesamt öffnete sie sich durch meinen Einfluß.

An Fremdfick war dennoch nicht zu denken. Wir zogen zusammen, hatten einen sportlichen und geilen Mitbewohner. Nichts. Auch ein gemeinsamer FKK-Sauna-Besuch mit dessen Freundin blieb folgenlos.

Gemeinsame Versuche der Kontaktsuche blieben genauso ergebnislos.


Erst als sie eines Tages einen Farbigen kennenlernte...

... kam die Wandlung.

Sie lud ihn ein, er kam immer öfters, wohnte glücklicherweise nur wenige Häuser von uns entfernt.
So kam es, daß er sein Interesse bekundete. Sie offenbarte mir, er habe sie bei der Verabschiedung sehr eindeutig an Armen und Händen berührt, er wolle sehr wahrscheinlich mehr. Es würde in mein Konzept passen.

Und: Sie gestand mir, sie schwanke zwischen Erziehung und Neugier, wie es wohl sein könne. Ja, sie könne es sich vorstellen, wenn ich einverstanden sei. Was für eine Frage.

Ich nahm mit ihm Kontakt auf, wir unterhielten uns, er kam noch immer, es lief noch nichts.

Meine Süße und ich besuchten gerade einen Partner-Massage-Kurs. Eines Abends kamen wir danach nach Hause. Er stand an der Haustür und erwartete uns, kam mit uns rein, das Thema kam schnell auf die Massage. Wir saßen zu Dritt in meinem Zimmer auf dem Boden.

Natürlich erzählte er von seinen Massage-Fähigkeiten (Selbstbewußtsein muß er groß geschrieben haben, denn... ). Ich weiß nicht mehr, ob ich sie noch massierte, auf jeden Fall...

sie ihn und danach er sie.

Damit waren beide - sie hatte ja kein Problem damit - oben ohne und hatten Körperkontakt.

Sein Verlangen spürte sie schnell, seine Fähigkeiten hielten sich umgekehrt zurück, seine Hände wanderten über den Rücken, sie lag für mich gelassen bäuchlings in meinem Bett und genoß es.

Sicher befand sie sich im siebten Himmel, die Gefühle wanderten ihren Körper hinab.

Aus ihrer Schilderung am nächsten Tag, ja ich war dann aus dem Zimmer verschwunden, wohl ahnend, daß ihnen in meiner Gegenwart die Traute fehlt, und ja, wir sprachen an diesem Abend nicht mehr über das Geschehene, weiß ich um seine Geilheit in diesen Momenten.

Seine Hände versuchten mit der Hartnäckigkeit eines geilen Mannes den Weg zum Busen einer bald fremdgefickten Frau eines anderen.

Sie merkte wie sie den Rücken verließen, nach vorne glitten in der Hoffnung, die Nippel zu berühren, vergeblich.
Dann hatte sie ein Einsehen mit ihm, erhob den Körper und...

... schwupp, waren seine Hände um sie gespannt, drückten die Titten und, er drehte sie sich zurecht, küßte sie leidenschaftlich.

So traf ich sie an und leider störte ich sie, genauer, sie bemerkten mich. Und jetzt kam, was ich bis heute bereue.
Hätte ich es doch anders angestellt, anstellen können, die beiden vor meinen Augen treiben lassen.

Hätte sie sich von ihm in meinem Bett fremdentjungfern lassen? Dies wird immer Spekulation bleiben. Wer die Initiative ergriffen hätte.

Sie verschwanden in ihrem Zimmer, ich wurde wahnsinnig, wurde leider auch ..., und besorgte es mir selber, anstatt auf meine Chance zu warten.

Sie erzählte mir dann am nächsten Tag, wie es in meiner Abwesenheit in meinem Bett weiterging und, daß er sich in ihrem Zimmer, vor sich, sie war auf dem Bett hockend, kniete, sich die Hose öffnete, in sie eindrang, kam und dann auf ihren Wunsch hin die Wohnung entsamt verließ.
« Letzte Änderung: Januar 01, 2012, 18:07:28 von enchelo »

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Wie habt ihr den ersten Fremdfick eurer Liebsten erlebt
« Antwort #14 am: Februar 14, 2012, 12:34:19 »
Schon viele Jahre ist es her - ich war bereits mit Lene leiert - da hatte ich einen wirklich guten Freund. In unserem gemeinsamen Bekanntenkreis gab es eine weitere sehr aufregende Frau namens Evi. Da Evi erfreulich liebeslustig war, versuchte ich, meinen Freund mit ihr zusammenzubringen. Natürlich weiß ich nicht, welchen Anteil ich daran hatte, als die Beiden tatsächlich ein Paar wurden.

Da mein Freund sehr beschäftigt war, begab es sich, dass wir Evi in unserem Kanu mit auf eine Wochenendtour nahmen. Zu dritt war es sehr eng in unserem Boot und wir mussten unser Gepäck stark einschränken. Daraus folgte, dass Lene und ich mit diesem geilen Biest in einem winzigen Zelt schlafen mussten. Das wurde natürlich sehr geil. Die Beiden leckten sich gegenseitig und irgendwann konnte Lene es nicht lassen, meinen Zipfel in die Andere zu stecken...

Natürlich erfuhr mein treuer Freund davon. Da er eh’ schon lange scharf auf meine Lene war, verlangte er einen Vierer. Als wir also gemeinsam auf der Matte waren, zierte Lene sich zunächst und behauptete, bereits wundgefickt zu sein. Ich beruhigte meinen Freund und versicherte ihm, das Problem würde sich gewiss legen, sobald er ihr seinen Schwanz reingeschoben hätte. Damit hatte ich nicht zuviel versprochen und so kam es, dass die Meine in dieser Nacht regelrecht bewusstlos gefickt wurde.

Ich fand die Situation derart geil, dass ich es nicht lassen konnte, meinen wesentlich unspektakulären Pimmel nun schon zum zweiten Mal in Evi zu stecken. Die gestand mir später, sie habe meine Fickbemühungen gar nicht so recht wahrgenommen, aber "es" sei "schön zärtlich" gewesen!

Heute ist mein Freund leider von der Bildfläche verschwunden, seine Ehemalige aber ist noch immer meine Beste Freundin, die mir regelmäßig von ihren promisken Abenteuern berichtet.
« Letzte Änderung: November 30, 2013, 19:15:35 von Lene+Hahnrei »

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu