[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold  (Gelesen 36498 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« am: Januar 03, 2012, 10:58:57 »
Sind ja echt geile Erotic Geschichten hier deshalb will ich mal einige Auszüge aus meinen Tagebuch das über 290 Seiten fast erzählen. Ich nenne es der Cuckold Macher.pdf und mein zweites heißt. 30 Tage kommt er zuerst. Es ist aus der Zeit als ich noch mit meiner EX zusammen war.

Das erste Mal
Sie wollte sich eigentlich einen gemütlichen Abend zuhause auf der Couch machen und nur so zum Spaß meinte ich ob sie denn nicht wieder zu dem heißen Typen im Tanz - Kaffe wolle der sie Angemacht hatte. Sie fragte mich ob das mein ernst wäre und begann zu lachen. Irgendwie gefiel mir der Gedanke und ich merkte wie mein Schwanz anfing zu wachsen bei der Vorstellung. Ich sagte ihr sie soll ihm doch einfach mal eine SMS schicken und es dem Zufall überlassen.

Wenn er Zeit hat soll sie hingehen, wenn nicht ist es wohl ein Zeichen und sie könnte sich ja dann immer noch einen ruhigen Abend machen. Gesagt getan, 10 Minuten später schrillte ihr Handy und kündigte eine neue Nachricht an. Mein Herz begann zu rasen, was stand in der SMS? Sylvia griff zu ihrem Handy und las die Nachricht. Sie schaute mich an und meinte, „nun gut, das ist dann wohl ein Zeichen…“. Was stand nun drin?

Hat er keine Zeit? Ich merkte dass sie mich wieder mal total auf die Folter spannen wollte. Sie fragte mich „Was wäre dir denn lieber Schatz?“. Dies war gar nicht leicht zu beantworten, irgendwie wollte ich dass sie ihn trifft und irgendwie hatte ich aber auch eine Riesen Eifersucht in mir. Ich wurde wieder geil bei dem Gedanken was wohl alles passieren könnte. Ich hatte ja gesagt, meldet er sich und hat Zeit soll sie es tun, was war geschehen. Ich ging zu ihr, küsste sie und wünschte ihr viel Spaß Sie schaute etwas skeptisch, als sie aber den Ständer in meiner Hose sah, ich hatte nur eine Short an, wusste sie dass ich es eigentlich wollte. Ich bat sie jedoch ihr Handy mitzunehmen und mir immer wieder eine Nachricht zu schicken was so passiert.

Sie versprach mir dies zu tun. Sylvia ging unter die Dusche und rasierte sich ihre Muschi, sie legte es also wirklich darauf an. Ich ging wieder zu Sylvia ins Bad, und beobachtete sie wie sie sich anzog und schminkte. Ich genoss den Anblick wie sie sich für den Abend sexy herrichtete. Sie sah einfach umwerfend aus in ihrem Outfit und ich glaube kein Mann hätte ihr da widerstehen können.

Ihre Muschi war blitzblank rasiert, Sylvia fragte mich ob alles passte, und ich versicherte ihr dass sie super sexy aussah. Sie grinste wieder, zog ihre Stiefel und Jacke an und verabschiedete sich von mir mit einemlangen Zungenkuss. Meine Finger tasteten durch den Spalt in ihrem Tanga konnte ich spüren dass sie schon wieder ganz feucht war.

Eine Stunde später, es war 21 Uhr ich schaute alle 5 Minuten auf mein Handy. Nichts, keine Nachricht! War sie so beschäftigt oder fickte sie gerade den Typen das sie keine Zeit hatte mir zu Mailen ? Ich wurde immer nervöser und irgendwie zweifelte ich immer mehr an dem ganzen, war es wirklich so gut sie zu überreden ? Mit den Gedanken war ich auf alle Fälle dauernd bei Sylvia. Es verging noch eine ganze Stunde bis mein Handy vibrierte. Endlich dachte ich mir und schaute voller Spannung auf mein Handy.

Es war eine Nachricht von Sylvia. „Hallo Schatz, haben gerade wieder ganz eng getanzt und diesmal hatte ich seinen harten Schwanz richtig in der Hand ! Das wolltest du doch ! Diese kleine Schlampe, lässt mich fast zwei Stunden zappeln, dachte ich mir und schon war meine Geilheit wieder da. Mein Herz klopfte rasend schnell Eine halbe Stunde später kam wieder eine Nachricht von ihr.  „ Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ficken will ! Was soll ich tun ? “. Tja was sollte ich da nun schreiben ?

Ich hatte oft in meinen Fantasien die Vorstellung gehabt wie Sylvia sich von einem anderen ficken lässt und ich fand es sehr erregend, nur dies war jetzt die Realität. Ich überlegte und wusste dass ich mich entscheiden muss. Egal, es macht mich Geil daran zu denken und schließlich hatte ich ja den Vorschlag gemacht sich mit ihm zu treffen. Ich nahm mein Handy und tippte

„ Wenn du es wirklich willst und dir sicher bist, dann fick ihn ! “ … abgeschickt.

Mein Handy vibrierte wieder, es war eine Nachricht von Sylvia. „Konnte irgendwie nicht, sind in seinen Auto und ich habe ihm einen gewichst ! “. Irgendwie fiel mir ein Stein von Herzen und irgendwie war ich etwas enttäuscht. Es war ein blödes Gefühl ! Als Sylvia nachhause kam erzählte sie mir wie es war. Sie konnte irgendwie nicht mit ihm nachhause gehen weil sie einfach nicht wusste ob es mir wirklich nichts ausmacht und sie mich nicht verletzten wollte. Sie habe ihn dann in seinem Auto, seine Hose geöffnet und ihm seinen Schwanz gewichst. Sie meinte er hatte einen Riesen Prügel und es hatte nicht lange gedauert bis er ihr eine volle Ladung in die hand gespritzt hatte.

Ich vergewisserte Sylvia das mich das alles wirklich sehr erregen würde. Sie soll sich den Sex holen wenn sie möchte und würde es sehr genießen wenn sie mir von ihren Erlebnissen erzählt. Sie versprach mir sich zu bemühen.


Das zweite Mal

Sylvia Fragte mich „Was wäre dir denn lieber Schatz?“ und griff mir an die Hose, was Fragte ich zurück. „ Er hat mich gefragt ob ich heute mit ihm ficken will ! Wenn du es wirklich willst dann fick ihn. Sie meinte er hatte einen Riesen Prügel du nicht. Sie merkte wie mein Schwanz anfing zu wachsen. Ich schrie Sylvia fast schon an dann fick ihn doch, aber dieses mal will ich dabei zusehen.

Es war der Mann aus dem Cafe er hieß übrigens Klaus. Bei uns Zuhause ging alles ganz schnell. Im Stehen haben sie angefangen sich zu küssen und er hat ihr gleich seine Finger in die Muschi geschoben und ich musste feststellen, dass Sylvia schon extrem nass war. Sie lief schon richtig aus. Sie haben sich ausgezogen und angefangen sich zu streicheln und zu küssen. Sylvia nahm sein großen Schwanz in die Hand, setzte sich vor die Couch und fing an ihren ersten Fremdschwanz zu blasen. Mit geilen Handbewegungen und geilem Lutschen gab sie ihm einen schön "Blowjob", was er mit geilen Worten und Stöhnen quittierte. Aber auch er wollte endlich wissen, wie das nasse Fötzchen von Sylvia schmeckte. Sie sollte sich auf sein Gesicht setzten,
damit er sie geil lecken kann. Auch ihre innere Geilheit stieg und stieg.

Mit heftigem Stöhnen zeigte sie an dass ihr gefällt, was er tut. Sie beugte sich runter zur Stellung 69 und wollte wieder seinen harten Schwanz in ihrem Mund spüren. Nach einiger Zeit geilen Leckens wollte K. endlich meine Frau ficken. Sylvia konnte es gar nicht mehr abwarten endlich einen anderen Schwanz in sich zu spüren und gefickt zu werden. Nachdem er sich ein Gummi übergezogen hatte, spielte er mit seinem Schwanz ein wenig an ihrer Muschi. Dann setzte er seine Schwanzspitze an ihrem heißen Loch an und fing an zu drücken. Der Widerstand war schnell überwunden. Im Doggy Style begann er sie langsam zu ficken und Sylvia genoss die ersten Stöße eines anderen Mannes. Nur leider kam er recht schnell.

Für mich war es eines der geilsten und intensivsten Gefühle, die ich je gespürt habe und wusste, dass ich nichts bereue. Für Sylvia war klar, dass ihre Lust auf andere Männer mit geilen Schwänzen geweckt war und dass es nun erstmal kein zurück gab. Sie will einen Lover, der sie besser ficken kann, als ich es tue.

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #1 am: Januar 03, 2012, 11:09:36 »
Hier mal einige zielen dazu von meiner EX

Ein Cuckold ist ein Mann, dessen Partnerin einen Liebhaber hat, wobei dieses Verhältnis von dem Cuckold akzeptiert oder gar gewünscht wird. Einen Cuckold erregt es sexuell, wenn seine Partnerin Sex mit einem Dritten hat. Für viele Cuckold ist es ein nicht zu steigernder Reiz: Die eigene Frau in den Armen eines anderen Mannes... die geile Lust in ihren Augen zu sehen... dabei zu sein, wenn sie sich völlig der Lust des anderen hingibt.... zu erleben, wie sehr sie es genießt.

Der Cuckold zieht seine
Befriedigung aus dem Risiko und der Gefahr, dass seine Frau oder Freundin mehr für den anderen Mann empfinden könnte, als für ihn selbst. Der Cuckold nimmt von sich selbst oftmals an, dass er einen sehr kleinen Penis hat und seine Frau nicht befriedigen kann. Daher wünscht er sich einen sehr gut bestückten Lover für seine Frau. Wäre ein Liebhaber - besser gebaut, kräftiger und stärker, Erniedrigung, Dienen, Verlustängste, fremdes Sperma, Creampie, Cuckoldgeschichten beschäftigen ihn, auch hilft er seiner Frau bei der Suche nach einem Liebhaber.


Nichts ist schöner für einen Cuckold wenn sie ihn oder ihr Lover beschreibt, wie er sie gerade genommen worden ist und in welche Löcher. Den Samen eines „Unbekannten“ oder eines anderen Mannes an intimster Stelle einer Frau zu sehen ist ein klares Zeichen, dass es einen Mann gibt, der diese Frau stark begehrt hat. Der Cuckold hat nun das große Vergnügen, am frisch angerichteten Creampie, Sie drocken zu lecken. Hier setzt auch die bewusst gewollte Erniedrigung an. Sie und ihr Lover kontrollieren seine Sexualität. Eine der Grundphantasien beim Cuckolding ist die, dass die eigene Frau die Sexualität des Mannes kontrolliert und sich voll auslebt. Dazu gehört auch die teilweise oder totale Keuschhaltung des Mannes.

Hierbei gibt es verschiedene Varianten:
Die eigene Frau zwingt ihren Cuckold dabei Täglich 2 - 3 X vor ihr zu Wichsen da der Koitus mit ihr nur noch den Liebhaber vorbehalten ist. In dieser zeit darf der Cuckold nur seine Frau bespritzen oder sich befitigen wenn seine Frau oder der Liebhaber ihren Koitus vollzogen haben und der Cuckold sich an den frisch angerichteten Creampie gelabt hat. Die Aufgabe eines Cuckold ist auch den Schwanz des Liebhaber steiff zu lutschen bevor er seine Frau Fickt oder auch seinen Schwanz sauber lecken und die letzten Spermareste aussaugen um danach die Eheherrin mit der Zunge vom überquellenden Sperma und vom reichlich geflossenen Lustsaft säubern. Eine Variante ist die direkte Stimulation der primären Geschlechtsorgane. Hierbei werden Elektroden an der Penis oder Hodensack angebrachtund dann direkt elektrische Ströme injiziert bis er zum Orgasmus kommt, oder der Cockold bekommt auf seinen Penis eine Vakuumpuppe aufgesetzt. während der Lover seine Frau fick.

Selbstverständlich hat der Cuckold jederzeit das Recht auf sexuelle Erregung und auf einen Orgasmus [ oder mehrere ;-))) ] der Cuckold hat aber auch das Recht auf Erregung, Gedemütigt, und benutzt zu werden, Er hat aber ein Recht auf ein absolutes Orgasmusverbot ! Und genau diese Vier warjanten sind für mich der Schlüssel warum ich mit einen Anteren Mann ist Bett gehe, nicht das er mich befritigt " Nein " das kann mein Ehemann besser, bei einer Frau ist Kopfkino angesagt, ich bekomme meine befritigung durch die behandlung was meinen Cucki wiederfährt. Mein Ehemann ist nicht etwa Impotent sontern überlässt seine eigene Frau einem anderen, nur aus Cuckold-Lust, er will sich Dominieren lasen er benötigt den quälenden Genuss, es ist nicht die Eintrittskarte um mich nur zu Ficken, nein auch ich will sehen wie mein Cuckold benutzt und gedemütigt von euch wird. Ich hätte nicht getacht wiefiel Spaß es ihn macht sich unterzuordnen, denn in Waren Leben hat er die Hosen an. Ich liebe es, meinen Mann zu zeigen wer jetzt die Hosen an hat, bis er bereit ist, ALLES für mich zu tun ! vor geilheit und es macht mir wahnsinnig Spaß seine Cuckold-Neigung zu sehen, als wichsfreudigen Spanner. Wenn es aber um das Dema SEX geht,möchte ich das du Bull LOVER mein Cuckold zeigst wer hier das sagen und die Durchsetzungsfähigkeit hat, du und ich haben dann die Konntrole darüber wenn mein Mann Spritzen darf und wann nicht erst dann hast du bei mir die Balz gewonnen. Ich möchte sehen wie es in vor Eiversucht und Geilheit das Blut in seinen Schwanz dreibt. Notgeile Männer gibt es genug von den sich Frau Ficken lasen könnte.

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #2 am: Januar 04, 2012, 13:34:24 »
Es klingelte an der Tür Frank.Wir gingen ins Wohnzimmer zu Sylvia. Sie hatte sich auf das Sofa gesetzt und ich realisierte, dass der enge Rock ein ganz schönes Stück nach oben gerutscht war. Mir fiel erst jetzt auf, dass ihre Brustwarzen sich sehr deutlich durch den dünnen weißen Stoff abzeichneten. Ungeduldig setzte ich mich gegenüber: Langsam und widerstrebend löste sich sein Blick von meiner Frau und er grinste mich verschlagen an. Er drehte sich wieder zu Sylvia und seine rechte Hand streichelte jetzt ihr Knie: ich sah wie seine Finger vom Knie an ihrem Oberschenkel nach oben glitten. Ich glaube wir beiden werden viel Spaß haben."

Jetzt erkundete er wohl ihren Slip. „Ein feiner Seidenslip, Ich steh auf kahle Fötzchen.  „Mach jetzt endlich die Beine breit, damit ich Dein Loch fühlen kann."  Mit der anderen Hand drängte er ihre Knie auseinander. „Teufel, bist Du schön eng. Das wird schön reiben."  Seine zweite Hand knöpfte jetzt ihre Bluse auf und er fasste nach ihrer rechten Brust. „Kleine Titten, aber schön stramm." Ohne Hast stellte er sich hinter meine  Frau und packte ihren Hintern mit beiden Händen. „Was für ein Prachtarsch hast Du doch.

Jetzt ist erst einmal Deine süße kleine Fotze dran."  Er öffnete seinen Reißverschluss und sofort wippte sein Penis heraus.  „Ich hole dir ein Kondom Frank," entfuhr es mir. Ich wollte nicht das er noch einmal soviel Sperma in die Fotze meinen Frau Spritzt. Der Kopf von Sylvia zuckte zu mir herum. Sie sah mich merkwürdig an, während ich mir auf die Zunge bis. Frank grinste:  „Das ist aber nett, dass du so fürsorglich bist. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir diesen Spaß durch ein Gummihütchen verderbe?  Du bist so herrlich eng. Überrascht stellte ich fest, dass mein Penis steif geworden war. Erneut merkte ich, wie in meiner Hose eine Erektion wuchs. Auch ihr war dies nicht entgangen. Sie legte die Hand auf meinen Schritt und sah mich an: „Darf ich?" Stumm nickte ich.

Die beiden waren jetzt schon sehr vertraut miteinander und meine Frau hatte ihre unterwürfige Rolle für den Augenblick vollkommen akzeptiert. Meine Frau bat ihn sie zu ficken (wie es ihr aufgetragen war) und er tat ihr den „Gefallen". Sie saß auf seinem Schoß und ritt auf seinem Penis, der tief in ihrer Spalte steckte. Ihr Becken kreiste, hob und senkte sich und sie keuchte vor Lust. Sie wusste, dass er es mochte, wenn sie ganz die Initiative übernahm und gekonnt massierte sie sein Glied mit den Muskeln ihres Unterleibs, während er drei Finger bis zum Anschlag in ihrem Hintern stecken hatte und sie so zusätzlich stimulierte. Mein Penis pochte vor Erregung in meiner Hose und ich befürchtete heute würde ich ohne weiteres Zutun in meine Wäsche ergießen. Die beiden waren inzwischen zum Höhepunkt gekommen und Manulea dankte ihm, dass er seinen Samen in sie gespritzt hatte. Sie hatte ihre Lektion gelernt und antwortete: „Vielen Dank, dass Du mich gefickt hast und mir Deinen Samen gegeben hast." Dann stand sie auf und gab ihm einen langen Zungenkuss. Sie schien mehr und mehr zu seiner Sklavin zu werden, dachte ich geschockt.

Als ich meine Frau danach an mich ziehen wollte, wehrte sie ab: „Bitte lass. Ich musste ihm versprechen, dass Du mich nicht nimmst bevor er es erlaubt. Außerdem tun mir Muschi im Augenblick weh. Dann bat sie ihn darum auch mit mir schlafen zu dürfen.

Frank dachte nach. Dann lachte er: „Einverstanden. Wenn Dein Mann Deine Fotze sauber schlürft, darf er Dich anschließen ficken. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gehofft hatte, dass er dies sagen würde. "Sylvia stieg von ihm herunter und setzte sich mit gespreizten Beinen auf das Sofa. Aus ihrer Frischrasierten Muschi quoll der weiß-gelbliche Sperma. Der ganze Geschlechtsbereich von Sylvia war geschwollen und nass von Samen und ihrem Liebessaft.

Unter dem Gelächter der beiden sank ich auf die Knie und begann meine Frau zu lecken. Ihr Geschlecht roch so nach Geilheit, dass ich davon fast betäubt wurde. Wie immer musste er eine riesige Ladung in sie geschossen haben. Wie in Trance ging ich vor ihr auf die Knie und küsste ihr Geschlecht. Die Mischung aus ihrem Saft und seinem Samen war auf meiner Zunge. Irgendwie wurde ich davon nicht abgestoßen, sondern wurde davon noch geiler. Der Schließmuskel war immer noch entspannt weit geöffnet. Mit der Zungenspitze leckte ich das Sperma von Frank heraus. Gierig schlürfte ich den Liebestrank und war fast enttäuscht, als die Quelle endlich versiegte. Meine Zunge tauchte so weit es ging in ihre Spalte ein, auf der Suche nach mehr Sperma.

Sylvia stöhnte schon wieder auf: „Komm jetzt zu mir Schatz. Ich will Dich in mir spüren." Schnell war ich aus der Hose, als Frank rief:  „Halt, du hast etwas vergessen." Sollte er nur ein grausames Spiel mit uns getrieben haben und die Erlaubnis zurücknehmen. „nutze Sie das Kondom, das du mir beim angeboten hast sagte Frank Ich habe keine Lust in deiner Soße Sperma herumzubumsen." Auch jetzt wollte er uns noch demütigen. Schnell holte ich ein Präservativ aus dem Bad und stülpte es über. Dann drang ich in meine Frau ein. Es war bestimmt nicht die tollste Nummer die wir jemals gemeinsam hatten, aber mit Sicherheit eine unserer wildesten. Wir störten uns auch nicht an der Anwesendheit von Frank und liebten uns, als ob es zum letzten Mal wäre.

Sylvia näherte mich dem Höhepunkt als der Kopf meiner Frau plötzlich zur Seite gedreht wurde. „Hier, damit Du nicht ganz so laut schreist." Frank drängte ihr seinen Penis in den Mund. Sofort schlossen sich ihre Lippen um den steifen Schaft und sie begann daran zu saugen. Sie blies Frank während sie mit mir schlief! Wozu war diese Frau noch fähig?? „Ah, das machst Du gut. Keine lutscht besser Schwänze wie Du." Aus nächster Nähe konnte ich sehen, wie sie ihn mit Lippen und Zunge verwöhnte, ja sogar die Bewegungen seiner Eichel in ihrem Mund konnte ich erkennen. Fasziniert starrte ich darauf,  bis mein eigener Orgasmus mich durchschüttelte. Kurz darauf kam auch Frank und Sylvia machte heftige Schluckbewegungen um alles aufnehmen zu können. Dennoch tropften Spermareste aus ihren Mundwinkeln auf meine Brust. Dann war es vorbei. Er zog sich zurück und meine Frau küsste mich leidenschaftlich. Es erregte sie mich mit dem Samen des anderen in Berührung zu bringen. Überrascht stellte ich fest, dass ich es auch jetzt nicht unangenehm empfand. Ganz schön pervers, wie?

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #3 am: Januar 04, 2012, 14:12:12 »
Naja von wegen Tagebuch!  ::) ::)

Bleib doch einfach ehrlch!!!
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline domcape

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 461
  • -an Sie: 381
  • Beiträge: 435
  • Alter: 59
  • Ort: Stuttgart
  • Country: de
  • Beliebtheit: 32
  • Geschlecht: Paar
  • Suchen ein Paar oder eine Single Bifrau ( devot )
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #4 am: Januar 04, 2012, 15:10:12 »
MysterieMichael

Lass ihn doch einfach schreiben ohne deine Anmerkungen.
Danke
Domcape

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #5 am: Januar 04, 2012, 15:38:49 »
Bilder sagen mehr wie Tausend Worte
Als     Black Lady  „ [ MANN]"   Cucky  {MysterieMichael}  hast du eine lebhafte Phantasie     
Herr / Frau Netz Bilder
auch hier gilt
Ich hoffe das dein Orgasmus besser war beim lesen als angebliche Frau
Was macht das alles für einen Sinn wenn in Blütenstengel  20 000 Tauset Volt sind
aber in Kopf kein LICHT brennt
zum vergrößern der Bilder wäre es angebracht gleichzeitig mehrmals die Tasten [ Alt ]  [ F4 ] zudrücken
« Letzte Änderung: Januar 05, 2012, 08:39:17 von Cuck Bienchen »

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #6 am: Januar 05, 2012, 21:40:21 »
Bilder sagen mehr wie Tausend Worte
Als     Black Lady  „ [ MANN]"   Cucky  {MysterieMichael}  hast du eine lebhafte Phantasie     
Herr / Frau Netz Bilder
auch hier gilt
Ich hoffe das dein Orgasmus besser war beim lesen als angebliche Frau
Was macht das alles für einen Sinn wenn in Blütenstengel  20 000 Tauset Volt sind
aber in Kopf kein LICHT brennt
zum vergrößern der Bilder wäre es angebracht gleichzeitig mehrmals die Tasten [ Alt ]  [ F4 ] zudrücken

Jaja, wenn man enttarnt wird, dann ist es einfacher hier andere anzugreifen. Ich bin ein Mann, kein Cuckold und ganz bestimmt nicht Black Lady, die hier verifiziert ist.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #7 am: Januar 06, 2012, 08:28:55 »
 -:;l


 f_f

 d_g.


 yesss_h3

Danke für eure lieben Popst . Uns ist schon klar das man wie auf allen Plattformen in www. nur der Selbstbefriedigungsinstinkt auslöst werden soll, es ist schon klar das es der größte Teil es 60 cm hinter den Bildschirm ..... Aber hilfreich ist auch die F1 Taste, zum vergrößern der Bilder wäre es angebracht gleichzeitig mehrmals die Tasten [ Alt ]  [ F4 ] zudrücken. Wer lesen kann ist klar in Vorteil . Was macht das alles für einen Sinn wenn in Blütenstengel  20 000 Tauset Volt sind aber in Kopf kein LICHT brennt. Lesen und verstehen das ist oft nicht so leicht. Deshalb denke ich mal das ein Bild mehr sagt wie Tausend Worte. Das ist so wie bei einen Blinden in Minenfeld

 undfreu  -.,_

Wir halten es so,
man sollte nicht die anderen für dümmer halten als mal selbst ist,
oder sich gar dazu herab lasen.

 j;-:

Wer andere schlecht machen muss, um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich, dass in seinem eigenen Leben einiges verkehrt läuft!    von harrymaus

Den können wir uns nur anschließen  katerJa  hasiJa
Wie im Kindergarden hier

PS: Schön das unsere Bilder Echt REAL sind und der Beitrag nicht von KTG   
Wer lesen kann ist klar in Vorteil

 -.,_

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #8 am: Januar 06, 2012, 21:07:11 »
MysterieMichael

Lass ihn doch einfach schreiben ohne deine Anmerkungen.
Danke

Also wenn jemand angeblich hier sein Tagebuch veröffentlicht, was ich erstmal sehr bewundernswert finde, dann gehe ich doch davon aus, dass es Real ist. Wo man sich doch als Messias im Cuckold-Bereich bezeichnet. Mehrmals wird hier von Lesen und Verstehen geschrieben. Und dann googlet man einige Textstellen und man kommt auf eine bestimmte Story, wo es um eine Ehefrau geht, die zur Sklavin eines anderen wird.
Und da muss ich nicht wieder zum Gegenangriff ausholen, denn wenn dem so ist, dann scheinen einem die Argumente auszugehen.

Ich nenne sowas billig und der Beitrag von Zuchtmaster in dem Vorstellungsthread von den beiden hier beschreibt es ganz gut.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #9 am: Januar 07, 2012, 21:12:41 »
Hy MysterieMichael

                                  Sprichwort : so wie man in den Wald ruft ......
                                   und weil es so schon ist noch mal , wer lesen kann ist klar in Vorteil
                                    Siehe Bild ! und unseren Beitrag !     f_f

 Re:              attraktives cuckoldpaar sucht Dom mit groß bestückten
                           « Antwort #34 am: Januar 06, 2012, um 17:20 »

      wie so treffend gesagt wurde  [ Das zeugt von Kleingeist oder Neid ] deine eure Post`s
                                                               ichwardasnicht

Wir hatten uns eigentlich andere Post`s erhofft, zutreffend ist auch das Cuckolding im Kopf statt findet , wenn Paar sucht ist es oft unter der Gürtelleine  was da an kommt , und die wo auf der gleichen Wellenlänge liegen Wohnen zu weit weg. Wir wollten eigentlich hier eine Bilder Dokumentation  zu diesen Beitrag TB starten und Einzelheiten berichten, siehe Bild unten rechts ! 
                                                  undfreu                           
 ist Tatsache und nicht Fechtion ! wie du sagst     lach und *lol*   h_h


                                  Aber das ganze hat auch was gutes für sich ,
           mal auf zu zeigen mit was und mit wenn, wir die suchenden Paare es zutun haben .....
            mehr wollten wir nicht erreichen .          Siehe Beispiel mit den Strom und den Licht
                                  und wieder mal gelesen und NIX verstanden

                                                      katerJa hasiJa


                                   

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #10 am: Januar 08, 2012, 00:44:23 »
Auch hier ist jetzt schluss mit der Streiterei
kehrt wieder zum Thema zurück und gut is alles klar !
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #11 am: Januar 12, 2012, 11:39:16 »
das meinen wir auch

so aber nun zu den versprochenen Bild èrn  genausooo_

wir würden uns über ernstgemeinte Post`s sehr freuen   katerJa hasiJa

„Hier, damit Du nicht ganz so laut schreist." Frank drängte ihr seinen Penis in den Mund. Sofort schlossen sich ihre Lippen um den steifen Schaft und sie begann daran zu saugen. Sie blies Frank während sie mit mir schlief!
„Halt, du hast etwas vergessen." rief:Frank: das Kondom, das du mir beim angeboten hast sagte Frank. Es war bestimmt nicht die tollste Nummer die wir jemals gemeinsam hatten, aber mit Sicherheit eine unserer wildeste.
Als ich meine Frau danach an mich ziehen wollte, wehrte sie ab: „Bitte lass. Ich musste ihm versprechen, dass Du mich nicht nimmst bevor er es erlaubt. Frank dachte nach. Dann lachte er: „Einverstanden. Wenn Dein Mann Deine Fotze sauber schlürft, darf er Dich anschließen ficken. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gehofft hatte, dass er dies sagen würde.

 yxv_

Aber auch darüber wie euch dieses gefallen würde    w_o.;f  h._l.h    Post`s` et doch mal

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93689
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #12 am: Januar 12, 2012, 12:09:31 »
Also mir gefällt es wie sie den Schwanz bläst .   spitzegut   Da scheint sie was von zu verstehen  h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #13 am: Januar 12, 2012, 12:52:05 »
nur Doff war halt das ihr Bull/Lover so konsequent war mir den Gummi  pharaogrinsemann

und ich in meiner Geilheit noch vorher seinen Liebessaft bekommen habe  grinskatz

aber eines kann ich sagen   mir flog das Hirn weg  f_f

Offline Cuck BienchenTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 147
  • Beiträge: 40
  • Ort: Franken
  • Country: de
  • Beliebtheit: -4
  • Geschlecht: Paar
  • Hallo Jungs!!! Wir suchen einen Mann der Spaß am S
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • bamberg
Re: Auszüge aus meinen Tagebuch als Cuckold
« Antwort #14 am: Januar 12, 2012, 13:10:30 »
für anständige Beträge gibt es natürlich eine Belohnung   genausooo_

ein Bild hier  yesss_h3

oder ein privates Video auf eure E-Mail  yxv_


und nun gleich eine Umfrage wie geil findet ihr diesen Arsch

[ ] kein schöner Arsch
[ ] die Fotze ist besser
[ ] der Sting gefällt mir
[ ] ich habe dabei Gewixt [ zahl angeben ]
[ ] das Bild erregt mich
[ ] ich kenne mich mit Cuckold`ding aus und weis das der Cucky mit ein bezogen werden muß
[ ] ich habe keine Ahnung aber ich bin Geil
[ ] ich würde sie jetzt lieber besamen
[ ] interessiert mich alles gar nicht

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu