Sind ja echt geile Erotic Geschichten hier deshalb will ich mal einige Auszüge aus meinen Tagebuch das über 290 Seiten fast erzählen. Ich nenne es der Cuckold Macher.pdf und mein zweites heißt. 30 Tage kommt er zuerst. Es ist aus der Zeit als ich noch mit meiner EX zusammen war.
Das erste Mal
Sie wollte sich eigentlich einen gemütlichen Abend zuhause auf der Couch machen und nur so zum Spaß meinte ich ob sie denn nicht wieder zu dem heißen Typen im Tanz - Kaffe wolle der sie Angemacht hatte. Sie fragte mich ob das mein ernst wäre und begann zu lachen. Irgendwie gefiel mir der Gedanke und ich merkte wie mein Schwanz anfing zu wachsen bei der Vorstellung. Ich sagte ihr sie soll ihm doch einfach mal eine SMS schicken und es dem Zufall überlassen.
Wenn er Zeit hat soll sie hingehen, wenn nicht ist es wohl ein Zeichen und sie könnte sich ja dann immer noch einen ruhigen Abend machen. Gesagt getan, 10 Minuten später schrillte ihr Handy und kündigte eine neue Nachricht an. Mein Herz begann zu rasen, was stand in der SMS? Sylvia griff zu ihrem Handy und las die Nachricht. Sie schaute mich an und meinte, „nun gut, das ist dann wohl ein Zeichen…“. Was stand nun drin?
Hat er keine Zeit? Ich merkte dass sie mich wieder mal total auf die Folter spannen wollte. Sie fragte mich „Was wäre dir denn lieber Schatz?“. Dies war gar nicht leicht zu beantworten, irgendwie wollte ich dass sie ihn trifft und irgendwie hatte ich aber auch eine Riesen Eifersucht in mir. Ich wurde wieder geil bei dem Gedanken was wohl alles passieren könnte. Ich hatte ja gesagt, meldet er sich und hat Zeit soll sie es tun, was war geschehen. Ich ging zu ihr, küsste sie und wünschte ihr viel Spaß Sie schaute etwas skeptisch, als sie aber den Ständer in meiner Hose sah, ich hatte nur eine Short an, wusste sie dass ich es eigentlich wollte. Ich bat sie jedoch ihr Handy mitzunehmen und mir immer wieder eine Nachricht zu schicken was so passiert.
Sie versprach mir dies zu tun. Sylvia ging unter die Dusche und rasierte sich ihre Muschi, sie legte es also wirklich darauf an. Ich ging wieder zu Sylvia ins Bad, und beobachtete sie wie sie sich anzog und schminkte. Ich genoss den Anblick wie sie sich für den Abend sexy herrichtete. Sie sah einfach umwerfend aus in ihrem Outfit und ich glaube kein Mann hätte ihr da widerstehen können.
Ihre Muschi war blitzblank rasiert, Sylvia fragte mich ob alles passte, und ich versicherte ihr dass sie super sexy aussah. Sie grinste wieder, zog ihre Stiefel und Jacke an und verabschiedete sich von mir mit einemlangen Zungenkuss. Meine Finger tasteten durch den Spalt in ihrem Tanga konnte ich spüren dass sie schon wieder ganz feucht war.
Eine Stunde später, es war 21 Uhr ich schaute alle 5 Minuten auf mein Handy. Nichts, keine Nachricht! War sie so beschäftigt oder fickte sie gerade den Typen das sie keine Zeit hatte mir zu Mailen ? Ich wurde immer nervöser und irgendwie zweifelte ich immer mehr an dem ganzen, war es wirklich so gut sie zu überreden ? Mit den Gedanken war ich auf alle Fälle dauernd bei Sylvia. Es verging noch eine ganze Stunde bis mein Handy vibrierte. Endlich dachte ich mir und schaute voller Spannung auf mein Handy.
Es war eine Nachricht von Sylvia. „Hallo Schatz, haben gerade wieder ganz eng getanzt und diesmal hatte ich seinen harten Schwanz richtig in der Hand ! Das wolltest du doch ! Diese kleine Schlampe, lässt mich fast zwei Stunden zappeln, dachte ich mir und schon war meine Geilheit wieder da. Mein Herz klopfte rasend schnell Eine halbe Stunde später kam wieder eine Nachricht von ihr. „ Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ficken will ! Was soll ich tun ? “. Tja was sollte ich da nun schreiben ?
Ich hatte oft in meinen Fantasien die Vorstellung gehabt wie Sylvia sich von einem anderen ficken lässt und ich fand es sehr erregend, nur dies war jetzt die Realität. Ich überlegte und wusste dass ich mich entscheiden muss. Egal, es macht mich Geil daran zu denken und schließlich hatte ich ja den Vorschlag gemacht sich mit ihm zu treffen. Ich nahm mein Handy und tippte
„ Wenn du es wirklich willst und dir sicher bist, dann fick ihn ! “ … abgeschickt.
Mein Handy vibrierte wieder, es war eine Nachricht von Sylvia. „Konnte irgendwie nicht, sind in seinen Auto und ich habe ihm einen gewichst ! “. Irgendwie fiel mir ein Stein von Herzen und irgendwie war ich etwas enttäuscht. Es war ein blödes Gefühl ! Als Sylvia nachhause kam erzählte sie mir wie es war. Sie konnte irgendwie nicht mit ihm nachhause gehen weil sie einfach nicht wusste ob es mir wirklich nichts ausmacht und sie mich nicht verletzten wollte. Sie habe ihn dann in seinem Auto, seine Hose geöffnet und ihm seinen Schwanz gewichst. Sie meinte er hatte einen Riesen Prügel und es hatte nicht lange gedauert bis er ihr eine volle Ladung in die hand gespritzt hatte.
Ich vergewisserte Sylvia das mich das alles wirklich sehr erregen würde. Sie soll sich den Sex holen wenn sie möchte und würde es sehr genießen wenn sie mir von ihren Erlebnissen erzählt. Sie versprach mir sich zu bemühen.
Das zweite Mal
Sylvia Fragte mich „Was wäre dir denn lieber Schatz?“ und griff mir an die Hose, was Fragte ich zurück. „ Er hat mich gefragt ob ich heute mit ihm ficken will ! Wenn du es wirklich willst dann fick ihn. Sie meinte er hatte einen Riesen Prügel du nicht. Sie merkte wie mein Schwanz anfing zu wachsen. Ich schrie Sylvia fast schon an dann fick ihn doch, aber dieses mal will ich dabei zusehen.
Es war der Mann aus dem Cafe er hieß übrigens Klaus. Bei uns Zuhause ging alles ganz schnell. Im Stehen haben sie angefangen sich zu küssen und er hat ihr gleich seine Finger in die Muschi geschoben und ich musste feststellen, dass Sylvia schon extrem nass war. Sie lief schon richtig aus. Sie haben sich ausgezogen und angefangen sich zu streicheln und zu küssen. Sylvia nahm sein großen Schwanz in die Hand, setzte sich vor die Couch und fing an ihren ersten Fremdschwanz zu blasen. Mit geilen Handbewegungen und geilem Lutschen gab sie ihm einen schön "Blowjob", was er mit geilen Worten und Stöhnen quittierte. Aber auch er wollte endlich wissen, wie das nasse Fötzchen von Sylvia schmeckte. Sie sollte sich auf sein Gesicht setzten,
damit er sie geil lecken kann. Auch ihre innere Geilheit stieg und stieg.
Mit heftigem Stöhnen zeigte sie an dass ihr gefällt, was er tut. Sie beugte sich runter zur Stellung 69 und wollte wieder seinen harten Schwanz in ihrem Mund spüren. Nach einiger Zeit geilen Leckens wollte K. endlich meine Frau ficken. Sylvia konnte es gar nicht mehr abwarten endlich einen anderen Schwanz in sich zu spüren und gefickt zu werden. Nachdem er sich ein Gummi übergezogen hatte, spielte er mit seinem Schwanz ein wenig an ihrer Muschi. Dann setzte er seine Schwanzspitze an ihrem heißen Loch an und fing an zu drücken. Der Widerstand war schnell überwunden. Im Doggy Style begann er sie langsam zu ficken und Sylvia genoss die ersten Stöße eines anderen Mannes. Nur leider kam er recht schnell.
Für mich war es eines der geilsten und intensivsten Gefühle, die ich je gespürt habe und wusste, dass ich nichts bereue. Für Sylvia war klar, dass ihre Lust auf andere Männer mit geilen Schwänzen geweckt war und dass es nun erstmal kein zurück gab. Sie will einen Lover, der sie besser ficken kann, als ich es tue.