[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie ich meine Neigung entdeckte  (Gelesen 28620 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline akz29011

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 322
  • Beiträge: 44
  • Alter: 61
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 81545
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #45 am: März 10, 2022, 01:11:12 »
Danke für das Teilen Eurer Geschichte. Sehr interessant live dabei zu sein ;-) Ich bin gespannt wie es bei Euch weitergeht.

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #46 am: März 10, 2022, 12:22:37 »
Aktuell geht leider gar nichts weiter und ich weiß nicht, ob es jemals was wird. Nachdem so viele abgesprungen sind, hatte sie die Initiative ergriffen und bei JC ein Profil angelegt. Dann hat sie wochenlang mit 5-6 Typen geschrieben, ohne dass ich mich eingeschaltet habe und hatte dann auch ein Date vereinbart. Doch plötzlich wollte sie nicht mehr, bzw. sie wollte es ohne mich. Da ich aber kein Cucky bin, habe ich da nicht eingewilligt. Ich hätte kein Problem damit, wenn sie es beim ersten Mal ohne mich wollte, oder auch mehrmals, sie will es aber für immer ohne mich.
Jetzt werden sich natürlich die ganzen Cuckys hier melden und schreiben, lass sie doch, das ist ihre Entscheidung, etc., dazu kann ich nur sagen, nein ist es nicht. Ich bin Wifesharer, kein Cuckold und in keiner Weise devot, ich will, dass das ein Bestandteil unseres Sexlebens ist und nicht, dass sie ihren Sex aus unserem Leben auslagert. Entweder so, oder gar nicht und wenn sie es heimlich machen sollte, ist unsere Beziehung beendet.
Auch wenn mich das sehr traurig machen würde.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #47 am: März 21, 2022, 13:13:35 »
Update!

So, musste jetzt leider feststellen, dass meine Partnerin nicht geeignet ist, für diese Spielart Wifesharing. Sie hat mir nur vorgespielt, dass sie es jetzt will, in Wirklichkeit wollte sie es nur für mich tun.
Wir hätten uns fast verloren, das ist das letzte was ich will. Deshalb habe ich nun die Hoffnung begraben, es nochmal zu erleben. Keine sexuelle Spielart, ist es wert, deshalb den Menschen zu verletzen, den man liebt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline akz29011

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 45
  • -an Sie: 322
  • Beiträge: 44
  • Alter: 61
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 81545
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #48 am: April 03, 2022, 17:39:46 »
Update!

So, musste jetzt leider feststellen, dass meine Partnerin nicht geeignet ist, für diese Spielart Wifesharing. Sie hat mir nur vorgespielt, dass sie es jetzt will, in Wirklichkeit wollte sie es nur für mich tun.
Wir hätten uns fast verloren, das ist das letzte was ich will. Deshalb habe ich nun die Hoffnung begraben, es nochmal zu erleben. Keine sexuelle Spielart, ist es wert, deshalb den Menschen zu verletzen, den man liebt.

Wenn Ihr ein JC Profil habt, da geht doch mehr. In viele Richtungen. Vielleicht kannst Du so wenigstens einen Teil Deiner Wünsche umsetzen.
Aber zu aller erst steht Dein letzten Satz  w_o.;f
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dreamer35Topic starter

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie ich meine Neigung entdeckte
« Antwort #49 am: April 04, 2022, 09:09:25 »
Ja, wir sind bei Joyclub und hatten dort auch Kontakte aufgenommen, wenn auch die meisten einen Rückzieher gemacht haben. Letztendlich haben wir dann einen Rückzieher gemacht, weil sie es nur für mich gemacht hätte und sich dabei praktisch selbst vergewaltigt hätte. Deshalb war der Rückzieher, der für uns einzig richtige Schritt.
Komischerweise haben wir jetzt, zu zweit, viel besseren Sex, als die ganze Zeit, als wir versuchten einen Mitspieler zu finden, das hat uns offensichtlich mehr belastet, als gedacht. Das hat mich sehr gewundert, denn mit Ihrer Vorgängerin, hat das Wifesharing, damals, unseren Sex sehr postiv beeinflusst.
Für mich ist das jetzt ein abgeschlossenes Kapitel, ich werde es jetzt nicht mehr anstreben und werde auch versuchen, es ganz aus meiner Fantasie zu verbannen.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu