[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: meine schokomaus wird abgegriffen  (Gelesen 21078 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
meine schokomaus wird abgegriffen
« am: Januar 10, 2013, 05:32:51 »
Endlich hatte ich soweit,  sie hatte sich durchgerungen neben meinem schwanz auch weitere zu akzeptieren. Wenigstens einmal. Sie war nervös und auch mir ging der Atem schneller, als ich sie nackt den beiden männern, die ich über eine anzeige kennengelernt hatte, mit verbunden Augen vorführte.

die beiden staunten nicht schlecht, eine so attraktive latinobraut mit schweren hängern hatten sie wohl nicht erwartet.


Stammtischgeschwätz her oder hin, zuerst faßten sie ganz vorsichtig hin, sie zuckte zusammen, dann wurden sie etwas mutiger fuhren über ihre haut, näherten sich langsam den brüsten und der kerl mit dem elefantenschwanz ließ seine hand nach süden rutschen, als er zwischen ihren beinen anlangte seufzte sie auf und noch immer zitternd öffnete sie die beinstellung und gab ihren schlitz zur begutachtung frei.

So fing es und ich konnte nebenher noch ein schönes video drehen. Die fotos sind standbilder aus dem film mit nicht so toller qualiät.


Offline wirzwei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3336
  • -an Sie: 1508
  • Beiträge: 293
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #1 am: Januar 10, 2013, 09:02:51 »
du hast eine supermaus mit einem tollen busen !!!!!!!!!!!

Offline specht50

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 2
  • Beiträge: 9
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #2 am: Januar 10, 2013, 09:15:52 »
Da kann ich nur zustimmen. Zeig uns ihre schweren, grossen Hänger in voller paracht.

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #3 am: Januar 11, 2013, 01:53:30 »
hi specht,
hier die brüste meiner schokomaus.
Nur wegen diskretion habe ich ziemlich weggeschnitten, dafür ist's echt.
Sie ist aus lateinamerika.


Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #4 am: Januar 11, 2013, 02:03:41 »
hallo rheinfanta,

das hat sie schon, ich beschrieb das erste mal. Bin dem schicksal dankbar daß ich ein video gedreht habe.

Die geschichte geht (hoffentlich) und wahrscheinlich weiter. Da es real ist leider nur in echtzeit was für ein forum immer n'bisschen zäh ist.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #5 am: Januar 12, 2013, 05:07:26 »
Zum foto:
Jetzt kommt bei den beiden eingeladenen männern die geilheit durch und nach anfänglicher "vorsichtigkeit" werden die brüste gewalkt und die nippel getestet.
Sie kann durch die augenbinde nichts sehen, dadurch gewinnen die männer die oberhoheit, auch unterstützt durch ihre nervösität.
Ich hatte die männer vorher nie gesehen, deswegen waren sie natürlich auch etwas aufgeregt, wir kamen recht schnell zur sache, sie wartete im schlafzimmer ohne die männer gesehen zu haben, ich wies die beiden Herren kurz ein, verband ihr die Augen und führte sie in die küche und holte die latinomaus, der ich gesagt hatte daß sie nackt erscheinen sollte außer ihren high-heels.


Ich kann verschiedenen varianten etwas abgewinnen, auch wenn die frau ein dominante rolle spielt kann es reizvoll sein. Nur sollen die rollen zu den leuten passen. Bei ihr hatte ich den eindruck, daß die rolle des benutzbaren objekts zu ihr paßt.  Trotz ihrer überdurchschnittlichen körperhöhe und ihre fetten euter ist sie nicht die selbstbewußteste. Diese perspektive hat den dom in mir "aktiviert".  Äußerungen von ihr lassen darauf schließen daß sie stolz darauf ist wenn andere männer von ihr sagen, daß es spaß macht sie zu ficken. Sie will für männer ein quell sexueller freuden sein und das gefällt mir sehr.

Dieses vorführen gefällt mir. Ich will auch derjenige sein, der regie führt. Sie fuhr dann wieder in ihre lateinamerikanische heimat. Leider gab dann gegen ende einen zwist. Inzwischen haben wir wieder besten kontakt und sie will wieder kommen.
Ich lasse mir von ihrem sexleben erzählen. Und fordere sie auf mit so vielen männern zu schlafen wie es ihr möglich ist.
Ich habe mir dabei selber gedacht ob ich jetzt züge vom cuckold annehme oder irgendso ein switcher bin? Fühle mich eigentlich als 100 %iger WS. Aber vielleicht sind diese üblichen definitionen einfach zu schlicht um ausreichend variationen darzustellen.

Jedenfalls hatte sie auf dem rückflug nach südamerika einen deutschen auf dem nebenplatz mit dem sie geknutscht hat. Auf meine frage sagte sie, es sei nur küsserei gewesen, aber wenn gelegenheit gewesen wäre hätte sie sich ficken lassen. Es ist schön zu sehen daß sie ficken prinzipiell als normale sache ansieht wie eine cola trinken.

Drüben hat sie bislang mit ca. 8 verschiedenen männer geschlechtsverkehr gehabt, z. t. auch nebeneinander. Ich notier mir das auf, auch das wie oft. Der e-mail verkehr ist nicht täglich aber wenn sie mir sagt daß sie morgen ausgeht bin ich schon gespannt ob es zum fick kommt und ich fordere sie bestimmt auf ihre öffnungen benutzen zu lassen.

Zudem schildere ich ihr meine vorstellungen, was ich mit ihr hier anstellen möchte und zu punkten wie sklavinnenversteigerung, gb, ausleihen, WS zeigt sie sich sehr interessiert, eigentlich begeistert.
Sie sagte mir auch daß sie sich beim ersten mal bei mir noch nicht richtig entspannen konnte, aber jetzt will sie gerne meine sex-sklavin sein. O.k., ich glaube nicht alles und rechne auch damit, daß sie bewußt meine "schwachen stellen" anspricht, aber ich denke die chancen sind nicht schlecht daß man daran denken kann sie gezielt zu erziehen, wozu ich mir dann aber auch noch hilfe von klugen männern mit erfahrung hierin holen werde.

Ich habe da so meine ziele. Das kann vieles sein, aber dabei sein könnten so reizvolle aspekte, sie in spanien für ein gutes, ausladendes essen im restaurant bezahlen zu lassen, weil dem chefkellner oder dem chef  das kennenlernen ihrer sexuellen qualitäten unwiderstehlich erscheint.










Offline Skala39

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2909
  • -an Sie: 18362
  • Beiträge: 2046
  • Alter: 60
  • Ort: Ma/LU
  • Country: de
  • Beliebtheit: 54
  • Geschlecht: Paar
  • Silvie 54, 1,66 70kg und Tom 55, 1,78, 77kg
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #6 am: Januar 12, 2013, 13:50:09 »
Geile Berichte ,geile Bilder bitte mehr Gruß Silvie und Tom
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Das meiste Geld habe ich verprasst ,den Rest für Frauen und Alkohol ausgegeben

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #7 am: Januar 13, 2013, 08:12:27 »









danke silvie und tom!

fahre gerne noch ein wenig fort:

Während wir alle ihren strammen nackten körper abgriffen nutzte jeder eine kleine pause sich selber seiner kleider zu entledigen. Eine unaufdringliche club-music im hintergrund erwies sich als bereicherung für die atmosphäre.

Mittlerweile waren auch die zwei gäste in ihre rolle hineingewachsen. Sie mußten ja auch im vorfeld mit allem negativem rechnen und ich denke auch der hartgesottene dom oder bull tritt bei neuen situationen zu beginn nicht immer total souverän auf.

Auch der Mann mit dem Elefantenschwanz, ich nenne ihn mal nobby, war nun voll in seiner rolle. Ich hatte beiden kurz zuvor gesagt, daß sie beide als meine gäste voll auf ihren genuß kommen sollen und daß ihr genuß im vordergrund stehe. Die schokomaus würde schon auf ihre kosten kommen.
Nobby drang mit seinem zeigefinger in ihr loch ein und fuhr ihren schlitz rauf und runter. Der andere, er sei bert genannt, knetete und lutschte an ihrem linken eutersack. Die Maus seufzte.

Gebannt schaute ich auf den elefantenschwanz von nobby, der mittlerweile steinhart angeschwollen war. Ein beschnittenes prachtstück von enormen durchmesser.
Seine Hand immer noch zwischen ihren beinen vergraben zog er sie in wachsender lustsehnsucht an sich. Die Brust des athletischen 1,85 m hünen berührte dabei ihren fetten euter und drückte ihn platt. Ich hoffte er verspürte den gleichen genuß wie ich ihn empfinde, wenn ich die großen brüste einer frau an mich presse.
Es war schön zu sehen wie er dabei seiner geilheit ausdruck verlieh.

Es war klar geworden, daß nobby zuerst durfte. Wir legten die maus auf den küchentisch, der mit einer weichen unterlage versehen war. Die relativ dunkle lateinamerikanerin seufzte wieder und stöhnte. Es war das erste mal in ihrem leben, daß sie sex mit mehreren hatte. Ihre beine stützten sich offen zu den seiten auf der tischkante ab und nobby nahm seinen platz dazwischen ein.

Bert küßte sie nun dauerhaft auf den Mund und kam nicht von ihren brüsten los, die er ohne unterlaß knetete.
Wollte sie sich nun doch wieder aufrichten? Waren ihr bedenken gekommen? Bert drückte ihren kopf zart aber doch bestimmt auf die unterlage zurück. Und wieder forderte bert zungenküsse die er auch bekam. Sehr schön! Sie sanft aber bestimmt daran gewöhnen daß sie die dienende rolle innehat. Ein wirklich schöner moment! Einen moment der irritierung bei ihr und dann ihre einsicht daß es sinnlos ist aufzubegehren gegen drei entschlossene geile männer.

 Nobby rieb ihre pflaume intensiv, um sie auf den empfang seiner fetten latte vorzubereiten.  dann war es soweit. Die Maus, ich nenne sie mal suely, empfing ihren ersten gruppensexschwanz.

Wie ich meine ein sehr bedeutender moment im leben jeder frau, die sich darauf einläßt und auch eine auszeichnung für den mut das feld der sexuellen genüsse voll auszuschöpfen.

Die Fotos zeigen in drei phasen das eindringen des elefantenschwanzes. Ich war in diesem moment stolz darauf nobby dieses vergnügen gönnen zu können. Mein schwanz war ebenfall hart wie hss-bohrerstahl, trotzdem blieb ich erst mal beim filmen, weil die guten plätze besetzt waren und die beiden sich erstmal ungestört vergnügen sollten.

Das erste foto zeigt den moment, als sich nobby in lustsehnsucht die suely an sich zieht.






Offline ~~ leni_paul ~~

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 159
  • -an Sie: 209
  • Beiträge: 235
  • Ort: Recklinghausen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 3
  • Geschlecht: Paar
  • Mal schaun was so alles kommt
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #8 am: Januar 15, 2013, 15:21:23 »


 d-ef-z d-ef-z d-ef-z     das macht Lust auf mehr......

Freuen uns schon auf die Fortsetzung


Offline Whats_on

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1560
  • -an Sie: 1539
  • Beiträge: 484
  • Alter: 57
  • Ort: 64625
  • Country: de
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #9 am: Januar 16, 2013, 12:41:55 »
Danke super Beitrag und tolle Bilder  spitzeabnick

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #10 am: Januar 17, 2013, 01:37:22 »
Danke für die aufmunterung! Wenn's ihr noch mehr sehen wollt sagt einfach bescheid!
Das vid kann man schön abfahren und sich das geilste noch mal mit Standbildern zu gemüte führen.

 

Das latinafötzchen ist hier von den 3 aufgegeilten fickern auf den Tisch gehoben, nobby muß gleich wieder die fotzenlappen massieren und seinen finger ins loch stecken.



Noch wehrt sich das lustobjekt ein wenig, noch scheinen bedenken durch ihr köpfchen zu schießen. Wenn das meine mutter sehen würde!! 
Nun machen die 3 geilsspechte das was zu ihren edelsten pflichten gehört, sie spreizen der sexy latina ihre fleischigen, strammen schenkel, jetzt wird nicht mehr diskutiert sondern gehandelt.



Kaum haben wir sie in position geschoben macht sich bert sofort wieder über ihre euter her, die schwer nach beiden seiten runtergerutscht sind.



Nachdem sie akzeptiert hat daß ihre keuschen bedenken niemanden interessieren konnte es sich nobby zwischen ihren schenkeln einrichten und fickt sie mit konstanter frequenz



Während elefantenschwanz nobby das fickloch von suely einweiht, kann busenfetischist bert einfach nicht von ihren prallen melonen lassen.



Hier sieht man warum es so geil ist eine frau mit mehreren männern zu benutzen. Der elefantenschwanz braucht nach 5 minuten neue inspriration. Ich selber als dom WS übernehme gerne ihre von nobby aufgeweitete öffnung, dankbar schließen sich ihre schamlippen um meinen schwanz und ich ficke genußvoll in die mischung aus erstem sperma und ihrem ficksaft hinein.



Nobby klettert auf den tisch und ohne sie zu fragen schiebt er seine mächtige latte in ihre maulfotze. Natürlich hatte er nicht fragen müssen, stand doch der ungeschmälerte genuß der männer an erster stelle und da nimmt sich nach was einem ist.



Gelegentlich hüstelt's a bisserl und verschluckt sich aber das passiert schon mal wenn der schwanzkopf mit dem rachen flirtet. Ihr gefällt es schon ... und sie macht nun mit eifer mit.

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #11 am: Januar 19, 2013, 05:05:37 »
wie ich schon schrieb ist meine maus in südamerika. Meine letzte e-mail war schon ca. 2 Wochen her, ich schreibe alles in ihrer sprache da sie kein deutsch kann.
Seit sie wieder dort ist und nachdem wir uns wieder vertragen fordere ich sie auf mit möglichst vielen zu ficken. Und natürlich mache ich mir von ihren berichten notizen. Und ne tabelle damit übersicht rein kommt.

Als sie zurückkam nach südamerika, da hatten wir noch streit, wurde sie (erfuhr ich über meinen spion) vom ex-ehemann am flughafen abgeholt. Suely hat mir dann später gesagt, daß dieser sie so 50 mal gefickt habe. Ich nehme an, daß er nach der pause und dem wissen, daß ich als weißer über sie drüber war, eifersüchtig und geil wurde. Nach den 50 ficks war sie ihm dann vielleicht über, jedenfalls hats ganz aufgehört.


Hab noch mal in der statistik nachgeschaut.
Mit ihm zusammen hat sie bisher mit 12 verschiedenen männern und einer frau sexuelle freuden genossen, nachdem sie von mir in ihre heimat zurückgekehrt war.
Die frau war die bekannte von einem der ficker. Die Anzahl der ficks mit jedem stecher war von 1 bis über 50, z. T. überschneidend.
Einmal hat sie 2 schwulen beim sex zugesehen was sie sehr erregte.

Was mir sehr gefiel ist daß sie sich vom unterchef der firma ficken läßt wo sie arbeitet. Ich weiß nicht genau wie die verhältnisse sind, aber sicher hat sie geldwerte vorteile davon und wenn eine frau bedenkenlos ihre öffnungen einsetzt um vorgesetzte zu entsaften hat sie eine gesunde einstellung (spaß + gleichzeitig vorteile sichern) die mir zusagt.

In der letzten e-mail schlug ich u.a. vor, daß ich daran denke sie in europa zum Bezahlen von Restaurantrechnungen an den Besitzer weiterzureichen.

Ich will sie im übrigen noch in diesem jahr drüben besuchen um zu testen, ob es auch so ist wie sie es mir schreibt. Sie hat vor ort bereits einige swingerclubs gecheckt und ist dabei, frauen zu suchen die sie mir zuführen wird, wobei es darum geht daß ich sie gleich bei der ersten begegnung rumkriege und vollspritze.

An sich antwortet sie mir recht schnell, aber jetzt dauerte es zum zweiten mal (bis heute) recht lange, auch erst nachdem ich ihr gestern nochmalsmeine e-mail von vor 2 wochen schickte.
Sie hat ein i-pod. Frage an die techfreaks: Kann es sein, daß meine e-mails nicht bei ihr ankommen wenn sie ihr gerät abgeschaltet hat?

Jedenfalls habe ich ihre mail noch nicht nicht aufgemacht. Das werde ich gleich tun nach dem posten. Sie sollte mir auch sagen ob und wieviele männer sie seit weihnachten in ihre löcher gelassen hat.

Und dann wollte ich mal von ihr wissen, in wie vielen fällen sie im schnitt schwänze in ihren löchern hat wenn sie ausgeht. Ausgehen in latinoworld führt viel häufiger als bei uns zu sex. Manchmal zählen die frauen die one-night-stands einfach nicht mit, nur wenn's häufiger war mit einem.  Vielleicht erhöht sich die Zahl ihrer tatsächlichen Ficker nochmals.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline wow

  • Verifiziertes Mitglied/Awardinhaber
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 1347
  • -an Sie: 8155
  • Beiträge: 2568
  • Alter: 61
  • Ort: Fricktal
  • Country: ch
  • Beliebtheit: 95
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 1
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 43*
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #12 am: Januar 19, 2013, 09:59:41 »
mein gott ist das geil.... f_f....wenn mein kleiner gross wäre würde er aus der hose hüpfen
Meine Schlampe ist zu Schade für mein kleines Schwänzchen (8*3)

Offline brasiluserTopic starter

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 135
  • Beiträge: 18
  • Ort: im Süden von D
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Paar
  • mann soll mann sein und frau frau bleiben
    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #13 am: Januar 27, 2013, 02:58:03 »
In der letzten e-mail fragte ich sie, mit wievielen sie seit weihnachten gefickt hätte. Sie antwortete, sie sei 3 x aus gewesen, aber nur einer hat in ihr loch gespritzt. Sie begründete das ausführlicher mit problemen in versicherungsfragen und dass es ihr deshalb nicht so gut gehe.
Ich muß leider nachfragen, wen sie ins loch gelassen hat, ob's ein bekannter oder neuer ficker ist. Eigentlich sollte sie das von selber sagen.

Dann fragte ich sie wegen ihrer ausgehgewohnheiten in brasilien, in wieviel fällen es prozentual zum fick kommt. Ich hab ja ne statistik seit sie hier bei mir in deutschland war, seitdem waren es 12 verschiedene ficker.

Sie antwortete also auf meine frage, wenn sie heiß sei fickt sie beim ausgehen zu 99 %. Wenn sie nicht heiß ist und der kuß ist gut dann gibt es sex in 80 % der fälle. Wenn sie trinkt, wird zu 100 % geküßt und oft passiert mehr.

So, daß sind mal gute Anhaltswerte. Nun vermute ich, daß sie neben den 12 kerlen noch andere entsaftet hat, die sie vergessen hat, für unwichtig hält usw. Bei ihrem Verhalten  beim Ausgehen müßten es also mehr als diese 12 gewesen sein.
Sie ist also der typ von frau der ausgeht und wenns paßt ist ficken wie ne cola trinken. Was ich natürlich schätze.
Ich werde ihr mit heutiger e-mail also die fickliste (seit sie wieder in brasilien ist) zusenden und sie bitten, mir die fehlenden Ficker einzutragen, bzw. zu schätzen.


Wenn ich mir den film ihrer ersten fremdbesteigung ansehe entdecke ich immer wieder reizvolle details. daher:






1 Als wir sie zu beginn abgreifen, berührt sie zärtlich die Brust von elefantenschwanz nobby und macht seine nippel steif. Eine kleines detail das zeigt, daß sie trotz aufgeregtheit es für wichtig hält ihren fickern zärtlichkeiten zukommen zu lassen.




2 Während nobby ihre pflaume in stimmung bringt, reibt er geil geworden seinen steifen schwanz an ihrem negerinnenschenkel. Das zeigt wie locker er ist und ohne bedenken das tut was ihm spaß macht



3  Nachdem wir am tisch von ihrer spalte und der mundfotze gekostet hatten muß der ausdauernde fick her. Der tisch ist dazu zu etwas unbequem auf die dauer. So heben wir sie hoch, sie sieht wegen augenbinde nach wie vor nichts, und führen sie ins schlafzimmer. Die regeln sind klar, die männer kommen auf ihre kosten und und sie stellt ihre öffnungen zur verfügung. 


« Letzte Änderung: Januar 27, 2013, 02:59:45 von brasiluser »

Offline privatme

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 3
  • Beiträge: 8
  • Ort: Berlin
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Wäre meine Frau nur eine Hotwife..
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: meine schokomaus wird abgegriffen
« Antwort #14 am: Februar 03, 2013, 17:52:54 »
herrliche bilder, schön wie du das alles beschreibst  ;D

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu