Zum foto:
Jetzt kommt bei den beiden eingeladenen männern die geilheit durch und nach anfänglicher "vorsichtigkeit" werden die brüste gewalkt und die nippel getestet.
Sie kann durch die augenbinde nichts sehen, dadurch gewinnen die männer die oberhoheit, auch unterstützt durch ihre nervösität.
Ich hatte die männer vorher nie gesehen, deswegen waren sie natürlich auch etwas aufgeregt, wir kamen recht schnell zur sache, sie wartete im schlafzimmer ohne die männer gesehen zu haben, ich wies die beiden Herren kurz ein, verband ihr die Augen und führte sie in die küche und holte die latinomaus, der ich gesagt hatte daß sie nackt erscheinen sollte außer ihren high-heels.
Ich kann verschiedenen varianten etwas abgewinnen, auch wenn die frau ein dominante rolle spielt kann es reizvoll sein. Nur sollen die rollen zu den leuten passen. Bei ihr hatte ich den eindruck, daß die rolle des benutzbaren objekts zu ihr paßt. Trotz ihrer überdurchschnittlichen körperhöhe und ihre fetten euter ist sie nicht die selbstbewußteste. Diese perspektive hat den dom in mir "aktiviert". Äußerungen von ihr lassen darauf schließen daß sie stolz darauf ist wenn andere männer von ihr sagen, daß es spaß macht sie zu ficken. Sie will für männer ein quell sexueller freuden sein und das gefällt mir sehr.
Dieses vorführen gefällt mir. Ich will auch derjenige sein, der regie führt. Sie fuhr dann wieder in ihre lateinamerikanische heimat. Leider gab dann gegen ende einen zwist. Inzwischen haben wir wieder besten kontakt und sie will wieder kommen.
Ich lasse mir von ihrem sexleben erzählen. Und fordere sie auf mit so vielen männern zu schlafen wie es ihr möglich ist.
Ich habe mir dabei selber gedacht ob ich jetzt züge vom cuckold annehme oder irgendso ein switcher bin? Fühle mich eigentlich als 100 %iger WS. Aber vielleicht sind diese üblichen definitionen einfach zu schlicht um ausreichend variationen darzustellen.
Jedenfalls hatte sie auf dem rückflug nach südamerika einen deutschen auf dem nebenplatz mit dem sie geknutscht hat. Auf meine frage sagte sie, es sei nur küsserei gewesen, aber wenn gelegenheit gewesen wäre hätte sie sich ficken lassen. Es ist schön zu sehen daß sie ficken prinzipiell als normale sache ansieht wie eine cola trinken.
Drüben hat sie bislang mit ca. 8 verschiedenen männer geschlechtsverkehr gehabt, z. t. auch nebeneinander. Ich notier mir das auf, auch das wie oft. Der e-mail verkehr ist nicht täglich aber wenn sie mir sagt daß sie morgen ausgeht bin ich schon gespannt ob es zum fick kommt und ich fordere sie bestimmt auf ihre öffnungen benutzen zu lassen.
Zudem schildere ich ihr meine vorstellungen, was ich mit ihr hier anstellen möchte und zu punkten wie sklavinnenversteigerung, gb, ausleihen, WS zeigt sie sich sehr interessiert, eigentlich begeistert.
Sie sagte mir auch daß sie sich beim ersten mal bei mir noch nicht richtig entspannen konnte, aber jetzt will sie gerne meine sex-sklavin sein. O.k., ich glaube nicht alles und rechne auch damit, daß sie bewußt meine "schwachen stellen" anspricht, aber ich denke die chancen sind nicht schlecht daß man daran denken kann sie gezielt zu erziehen, wozu ich mir dann aber auch noch hilfe von klugen männern mit erfahrung hierin holen werde.
Ich habe da so meine ziele. Das kann vieles sein, aber dabei sein könnten so reizvolle aspekte, sie in spanien für ein gutes, ausladendes essen im restaurant bezahlen zu lassen, weil dem chefkellner oder dem chef das kennenlernen ihrer sexuellen qualitäten unwiderstehlich erscheint.