[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?  (Gelesen 16275 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ColinTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
hallo,
Wie / Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?

Ich fange mal bei mir an: Meine allererste Freundin ist mal fremd gegangen, und hat es mir eines Tages gebeichtet. Ich war entsetzt und traurig, aber gleichzeitig hat es mich erregt. Gleich in diesem Gespräch habe ich ihr dann gesagt, dass sie genau das bei mir machen soll, was sie bei ihm gemacht hat. Sie hat mir dann einen geblasen und dann haben wir eine heisse Nummer geschoben. Ich lag unten, sie ist auf mir geritten.

Das war aber alles schon vor vielen,vielen Jahren, damals war ich 17. Seit damals sind die Jahre vergangen und auch die Frauen gekommen  sx_m  und gegangen. Cuckolding war überhaupt kein Thema. Erst vor wenigen Jahren habe ich wirklich realisiert, was da in mir steckt...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Februar 08, 2013, 23:46:13 von Colin »

Offline Offler

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 41
  • -an Sie: 405
  • Beiträge: 311
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #1 am: Februar 10, 2013, 16:02:06 »
Meine früheren Freundinnen lernte ich im Chat kennen, nachdem es da einmal bei einer wirklich großen Liebe nicht klappte orientierte ich mich neu und fand da eine die wohl auch frustriert war oder so, gemeinsamkeiten verbinden, wir trafen uns, wir rammelten ... Nur war die Gute nicht die treueste und so chattete sie weiter mit anderen, gab sich ständig als Single aus usw ... Es traf mich, ich hatte mich nach einiger Zeit wirklich in sie verliebt und wollte das auch so bei ihr sehen können. Wenn ich mal nachschaute was sie so schrieb musste ich aber feststellen: sie ist nicht treu, sie wirds auch nie sein, und verdammt, ich hab ne latte ...

Nach 2 Jahren die sich zu einer Hölle entwickelten (denke mal jeder kennt die Frauen die ÜBERALL anecken, jeden beleidigen, die eigenen Eltern anmotzen, usw ... so Freundinnen wo man die ganze Zeit hinter her rennen muss um den Scherbenhaufen weg zu räumen den sie jeden Tag produzieren (gibts sicher auch umgekehrt)), trennte ich mich. Ich hatte sehr viele Kurzzeitbeziehungen, lernte neue Dinge (eine stand bei ihrem Ex darauf ihm nach dem Oralsex nen Spermakuss zu geben, kam bei uns nicht dazu, fand ich aber erregend (als phantasie)).

Irgendwann viele Freundinnen später hatte ich eine die voll darauf stand Sex mit anderen zu haben und wir hatten unseren ersten Hausfreund, wenn ich sie besuchte (ich NRW, sie BW) dann trafen wir uns im Hotel und er war dabei, oder mal im Schwimmbad oder so ... ging aber auch in die Hose, war aber nen weiterer Schritt...

Freundin später war sehr manga-lasstig was ihre Phantasien anging, SM, sie benutzt oder auch so nen metrosexuelles, sie wollte unbedingt sehen wie ich einem anderen Kerl den Schwanz blase und wir rummachen würden, oder Analsex hätten (gibt wohl endviele Schwulenmangas die sie gern las ^^). Da wäre ich fast drauf eingegangen, aber da wars schon wieder vorbei, aber wieder neue Phantasien im Kopf.

Dann irgendwann kam Cuckold dazu, etwas was mir auf der einen Seite half meine Phantasien einzukategorisieren, andererseits auch etwas was ich ablehnte, denn abgeben wollte ich meine Frau sicher nicht. ich suchte die anregenden Phantasien, die "Show", das Spiel was man auch abbrechen könnte, Frau dauerhaft abgeben wollt ich nicht.

danach wieder ne Frau, die stand auch auf SM, hatte nen Lover ... sah auch nicht ein den für ne Beziehung aufzugeben, da lernte ich: Auf diese Art ist das nix für mich ... ging in die Brüche, ich hatte meine erste Grenze erreicht, sowas nie wieder!

Einige Jahre später lernte ich meine Frau kennen, sie war was die Phantasien anging sehr früh eingeweiht, nahm das auch hin aber machte klar: mit mir wird das nix!
Über die zeit hinweg schrieb ich aber Geschichten für sie und sie wurd interessierter, als wir Analsex ausprobierten kam auch die Möglichkeit einen 3. mit ins Boot zu holen, nämlich Sandwich. Das erregte sie schon, da sie aber extrem lange braucht um aufzuweichen und ihr andere Männer einfach nicht mehr gefielen wurd da aber nix draus. Ist heute immer noch so, nen 3. für nen Sandwich: joa, nen Spiel um mich eifersüchtig zu machen, um unsere Lust hervor zu kitzeln, sie zu steuern, ... das ist immer noch nicht das was sie sucht ...

So lernte ich erst Wifesharing kennen, dann Cuckold, dann Cuckold (härter) was ich ablehnte und nun vll eine Mischung aus Cuckold und WS die ich gern probieren würde ....


Offline ColinTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #2 am: Februar 15, 2013, 18:05:14 »
Weitere KOmmentare? Bei (derzeit) 342 Aufrufern dieses Threads wird es doch mehr Erfahrungsberichte geben als nur den von Offler und mir?
Also los, erzählt mal!  h_h

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #3 am: Februar 16, 2013, 01:13:12 »
Mir geht es auch so, dass ich zwar erst mit meiner Frau zu Tauschen gekommen bin und auch erst seit ein paar Jahren den Begriff Cuckold kenne. Auch Keuschhaltung war früher nie ein Thema, was aber einfach an meiner Unkenntnis lag. Aber auch schon früher gab es Anzeichen - vor allem rückwirkend betrachtet.
Es hatte mich schon bei meiner ersten Freundin gefallen, wenn sie von anderen angegraben wurde oder sie mir davon erzählte. Sie war auch schon sehr dominant und ich genoß es. Ich hatte ihr auch mal erlaubt Sex mit einem anderen zu haben, wozu es aber meines Wissens nach nie gekommen ist.
Mit einer späteren Freundin wollte ich mal in einen Swingerclub gehen. Aber es kam vorher zum Streit mit halber Trennung. Ein anderen Mann mit dem wir eigentlich dort hin wollten hatte sie die Nacht verbracht und auch glaub ich gevögelt. Das hat mich- wir sind dann doch zusammengeblieben-eher aufgegeilt.
Mit einer anderen Frau, mit der es irgendwie nie zur festen Beziehung gekommen war, aber die Zeichen dafür sehr gut standen, wäre es sicher schon zu sexuellen Verhältnissen ausserhalb der Beziehung gekommen. Ich hatte ja auch Sex mit ihr, als sie mit einem deutlich älteren Mann zusammen war - ein Cuckold wie ich heute vermute. Bei ihr war mir klar, dass sie immer fremdficken würde und ich fand es gar nicht so schlecht.
Bei vielen Beziehungen stellten wir uns vor, dass wir einem zweiten Mann, während dem Ficken einen gemeinsamen Blowjob geben, worauf überraschend viele Frauen standen.
Kurz vor meiner Frau hatte ich eine sehr junge Freundin- so Anfang 20- diese erzählte davon, dass sie bei einem Urlaub mit anderen Bekannten von ihr jeden Morgen mit dem Freund einer anderen Frau gepoppt hat, während diese Brötchen holen war.
Sie tanzte auch immer sehr geil und sammelt meist eine Traube von Kerlen um sich herum. Mich machte es sehr geil je zudringlicher diese wurden.
Als sie mich dann aus heuterem Himmel für einen Studienkollegen von ihr verließ, schlug ich ihr eine Dreierbeziehung vor.

Richtig bewusst wurde mir meine Neigung aber erst mit meiner Frau, mit der ich von Anfang an vereinbart hatte, dass wir nicht unsere einzigen Sexpartner sein werden.
Als sie das erste Mal in unserer Stammdisco mit einem fremden Kerl auf der Tanzfläche rumknutschte, war das ein einschneidendes Erlebnis dieser Art. Wir swingten und suchten meist nach Paaren. Immer mehr stellte sich aber heraus, dass Paare wo alle zueinander passen kaum zu finden sind und ich merkte immer mehr, dass ich zwar ganz gerne mal mit anderen Frauen Sex hatte, aber dass es mir noch mehr brachte, wenn meine Frau rumvögelt.
« Letzte Änderung: Februar 28, 2013, 21:41:59 von CuckiSklave »

Offline enchelo

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 402
  • Beiträge: 567
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #4 am: Februar 16, 2013, 18:59:31 »
Selbstverständlich kann ich hier nicht nur mitlesen, sondern auch einen Beitrag leisten.

Ungewollt fühlte ich mich lange Zeit als cuckold, gewollt war stets wifesharing. Dabei sei gesagt, daß wir es damals getan haben, heute haben die Leute Namen dafür.

Grundsätzlich kamen mir die Überlegungen schon in der Pubertät.

Grund dafür: Warum trennen sich soviele Paare, nur weil der eine oder beide Sex mit anderen haben (wollen). Und so habe ich mir dazu Gedanken gemacht. Natürlich war ich selbst stets rallig und scharf auf Frauen, was viele nicht verstehen konnten.

Und meinen Partnerinnen habe ich immer unvermittelt erklärt, daß sie Sex mit anderen haben sollen/müssen, wie auch immer.

Mehr vielleicht?
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline efos

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 9
  • -an Sie: 171
  • Beiträge: 99
  • Ort: München
  • Country: de
  • Beliebtheit: 11
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #5 am: Februar 23, 2013, 07:37:40 »
Ich habe mich nie für cuckolding interessiert, aber mich macht es an verh. Frauen zu ficken. Ich hatte eine sehr hüpsche Freundin fickte jedoch zur gleichen Zeit meine Nachbarin. Eine Frau um die 40 und nicht mehr ganz toll anzusehen. Jedoch bemekte ich das der Sex mit der Nachbarin immer geiler war als mit meiner Freundin. Es geilte mich immer auf wenn der Ehemann im Wohnzimmer fern sah und ich mich mit seiner Frau im Schlafzimmer vergnügte.  f_f

Ich finde das sehr interessant das eine Frau für mich attraktiver wirkt wenn sie vergeben ist. Das hat jetzt nicht direkt mit diesem Thema zu tun, aber da sieht man das jeder anders ist. Der eine mag es so der andere so.

Geile Grüße
efos
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline matzcor

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 99
  • Beiträge: 50
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #6 am: Februar 26, 2013, 22:54:56 »
Ein halbes Jahr später als ich meine jetzige Frau kennen lernte, ich war 21 und sie 19, hat sie mich zum ersten Mal betrogen. Sie war mit ihren Freundinnen in Andalusien im Urlaub und dort hat sich ein Spanier zwei Wochen um sie gekümmert. Alles kam heraus als ich ihr Tagebuch zufällig in die Finger bekam.
An Cuckolding habe ich dabei noch gar nicht gedacht, ich war eher enteuscht von ihr. Na ja, ich muss dazu sagen, sie war meine erste richtige Freundin. Ich stellte sie zur Rede, dabei kam auch noch heraus das sie auf diversen Abi-Feiern einige Jungs mit der Hand befridigt hat. Es gab einen riesen Krach, dabei sagte sie mir, sie hätte es gemacht weil der Sex mit mir nicht so toll wäre. Ich wollte von ihr einfach danach nichts mehr wissen.
Zwei Wochen später waren wir wieder zusammen, sie hat mir hoch und heilig versprochen, so etwas nie wieder zu machen weil sie mich liebt.
Ich habe ihr verziehen und war der glücklichste Mensch.

Ich weiß nicht warum, irgend wann habe ich sie nach einen halben Jahr gefragt, wie es dazu gekommen ist das sie etwas mit dem Spanier angefangen hat. Sie fing an mir es zu erzählen, ich habe dabei zwar keinen Steifen bekommen doch ich wollte immer mehr davon wissen.
Immer öfter habe ich sie dadrauf angesprochen mir mehr zu erzählen, selbst im Bett, danach hatten wir Sex miteinander. Ich denke zu diesen Zeitpunkt fing mein Cuckold - Fetisch an, obwohl ich wusste gar nichts von Cuckolding. Zu diesen Zeitpunkt dachte ich sei der einzige den es geil macht, dass seine Freundin es mit einem anderen macht.

Die nächsten 5 Jahre ist mit dem Thema Fremdgehen nicht viel passiert, bis auf meine Fantasie die ich ihr auch gesagt habe, dass sie mit einem anderen Mann ins Bett gehen darf. Sie sagte zwar sie würde so etwas nicht mehr machen, doch unsere Gespräche dadrüber haben sie doch immer scharf gemacht.

Dann ist es wieder im Urlaub passiert, wir waren gemeinsam in der Türkei und haben dort einen Türken kennen gelernt der auch ab und zu bei Freunden in Deutschland ist. Meine Freundin flirtete im Urlaub oft mit ihm, beim tanzen spürte sie wie er seinen steifen Schwanz gegen sie drückte, doch mehr ist dabei nicht passiert. Ich war tierisch geil, als sie mir später im Hotel alles erzählt hat. Mit ihr schlafen konnte ich nicht, weil ich sofort abgesprizt habe.

Ein halbes Jahr später, fragten uns die Freunde des Türken ob wir ihn nicht für 4 Tage in Istanbul besuchen wollten. Meine Freundin wollte immer schon dort hin, ich hätte wegen einer Fortbildung keine Zeit. Als sie wieder zurück war, wollte ich alles wissen wie es war und auch ob sie etwas mit ihm angefangen hatte. Doch sie verneinte alles, ich muss zugeben ich war etwas enteuscht. Sie verhielt sich danach aber anders als sonst. Ich fragte sie immer wieder was los sei, dann hat sie mir unter Tränen gebeichtet das sie doch mit ihm gefickt hat. Auch noch ohne Gummi. Sie hatte Angst, dass ich sie verlasse deswegen. Doch ich wurde so geil bei dem Gedanken das sie es blanc gemacht hat, dass ich es mir sofort machen musste. Als ich wieder klar im Kopf war, haben wir überlegt, sie sollte doch lieber einen Test machen, ob sie auch nich gesund sei. Zum Glück war es so, danach buchten wir für den kommenden Sommer den nächsten Urlaub in die Türkei......
 

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline asto

  • Verifiziertes Mitglied
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 9
  • Beiträge: 12
  • Beliebtheit: 0
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #7 am: Februar 28, 2013, 08:03:25 »
Hallo,

Meine erste Erfahrung, wo ich es gemerkt habe war folgene:

Ich hatte mit 19 eine Freundin nach ca. 2 Jahren beziehung war dann aus ihrer seite schluss und ich konnte mich damit nicht abfinden so wollte ich sie als Kollegin behalten.
Ich hatte in dieser zeit keine neue Freundin und si hatte dann immer wieder partner. sie erzaählte mir von ihren sexuellen erlebnissen, was mich ganz scharf machte.

ab und zu bettelte ich sie dann an ob ich mir vor ihr einen runterholen kann, und ab und zu erlaubte sie es mir, nam von mir aber keine notiz während ich zugange war.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 377
  • Beiträge: 203
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #8 am: Februar 28, 2013, 15:47:02 »
Ich habe meinen ganzen Werdegang bereits im Storyforum veröffentlicht, hier nur ein Auszug, wie ich es entdeckt habe.

Es begann bei mir eigentlich schon sehr früh. Mit 16 Jahren lernte ich meine spätere Ehefrau kennen und sie war auch die Erste mit der ich Sex hatte. Unser Sex war gigantisch, nie mehr habe ich so guten Sex gehabt wie mit dieser Frau. Sie ging ab wie eine Rakete, hatte 3, 4, 5 Orgasmen hintereinander, wir fickten ganze Nächte durch. Zu dieser Zeit war ich eigentlich ein sehr eifersüchtiger Typ, besonders eifersüchtig war ich auf meinen Vorgänger, der sie entjungfert hatte. Aufgewachsen in einem streng christlichen Elternhaus war mir anerzogen worden, dass man, ein Leben lang, nur mit einem Partner Sex haben sollte. Sie sagte mir, wohl um mich zu beruhigen, dass es mit ihm aber nicht gut gewesen sei und sie nie einen Orgasmus gehabt hätte und ich, neugierig wie ich war wollte mehr davon erfahren. Wir lagen also nach dem Fick im Bett und kuschelten ein bisschen und sie erzählte mir davon wie er sie gefickt hatte und wow, sofort hatte ich auch wieder eine Latte und wir konnten die nächste Runde einläuten. Das hat mich natürlich total iritiert. Eifersüchtig wie ich war, wie konnte ich da geil werden wenn sie mir erzählt wie sie mit einem anderen gefickt hat? Aber es war halt so und so wurde das zu meiner Lieblingsfantasie. Immer wenn wir unsere erste Runde beendet hatten träumte ich davon wie sie von einem anderen gefickt wurde und schon konnten wir weitermachen. Doch ich behielt diese Fantasien für mich, es war für mich einfach zu abwegig um ihr davon zu erzählen.

Natürlich wusste ich damals (vor 40 Jahren) noch nicht dass ich von Wifesharing träume, aber ich habe gemerkt dass ich diese Neigung habe, wie immer man das nennt.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline Lene+Hahnrei

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 2212
  • -an Sie: 2428
  • Beiträge: 793
  • Alter: 60
  • Ort: Bremen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Paar
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
    • Candaulismus, der einvernehmliche Ehebruch
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #9 am: März 17, 2013, 13:52:02 »
Als ich meine spätere Frau kennenlernte, war sie noch sehr, sehr jung, längst noch nicht volljährig. Zwar hatte sie bereits etliche Freunde gehabt, war aber über wilde Pettingspiele noch nicht hinausgegangen. So kam es, dass ich ihr Erster wurde. Kurz nachdem ich sie entjungfert hatte, fuhr sie für eine Woche zu Verwandten nach Bayern. Als sie wiederkam, war sie mir gegenüber sehr befangen. Es dauerte nicht lange bis sie mir gestand, dass sie sich in ihrem Urlaub verliebt hatte.

Klar, dass mir diese Mitteilung zunächst einmal wenig Freude bereitete. Es dauerte eine Weile, bis ich mir sicher sein konnte, dass ihre Gefühle für mich unter der Affäre nicht gelitten hatten. Für ein Fortbestehen unserer Beziehung stellte ich ihr die Bedingung, mir jetzt und auch in Zukunft stets schonungslos jeden Fehltritt zu berichten. Zunächst noch etwas zögernd erklärte sie sich damit einverstanden. Da bayrische Affaire eine äußerst geile Erfahrung für sie gewesen war, empfand sie es wohl als eine Art lustvolle Befreiung, davon berichten zu können. Sie begann zunächst stockend und beobachtete die Wirkung ihrer Worte auf mich. Der Bazi hätte einen enormen Hengstschwanz gehabt und sie mit dem enormen Teil förmlich ein zweites Mal entjungfert. Klar, da war auch so etwas wie Eifersucht in mir, aber zugleich erwachte auch mein voyeuristisches Interesse.

Außerhalb des Bettes waren Lenes Gefühle in der nächsten Zeit etwas durcheinander, doch schnell wurde klar, dass sie mich nicht verlieren wollte. Ich nutzte die Gunst der Stunde, Dinge durchzusetzen, zu denen sie vor ihrem Abenteuer noch nicht bereit gewesen war. Heute betrachte ich die bayrische Erfahrung als glückliche Initialisierung. Meine Frau lernte so frühzeitig ihr sexuelles Potenzial kennen und zierte sich meist nicht sehr lange, wenn ich ihr meine neuen - zunehmend  bizarreren - Ideen vortrug. Und so war es letztendlich auch, als ich sie mit meinem Wunsch konfrontierte, sie an Fremde zu verkuppeln.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #10 am: März 17, 2013, 16:20:09 »
So hat Lene also wenig Zeit "verschwendet" so wie es die meisten Frauen machen, die erst viel später oder sogar nie richtig ihre Sexualität frei geniessen.
Da hast du dich aber auch vorbildlich verhalten, endet doch meist fremdgehen besonders in jungen Jahren mit Trennung. Sicherlich auch ein wesentlicher Grund warum Frauen sich oft eben nicht ausleben.
Wäre es doch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, seinen Körper frei verwenden könnte.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline ColinTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #11 am: April 24, 2013, 22:03:06 »
möchte noch jemand von sich erzählen?  h_h

Offline klaus3004

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 33
  • -an Sie: 41
  • Beiträge: 24
  • Ort: 6326x
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Er über 60 für sie gesucht
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #12 am: Oktober 09, 2013, 12:51:23 »
Schon als Jugendlicher. Ich hatte einen Freund von dessen großen dicken Schwanz ich faziniert war. Beim Ficken mit meiner damaligen Freundin (Ehefrau) erzählte ich ihr immer davon, ob sie nicht auch so ein Teil einmal spüren wolle. Irgendwann  hat sie sich von einem anderen ficken lassen. Da habe ich sofort gemerkt und sie hat mir alles haarklein gestanden. Trotz Eifersucht erlebte ich eine Erregung wie nie zuvor. Immer wieder wollte ich ihre fremdgefickte Möse spüren. Seit dieser Zeit läßt sie sich mit mir, oder alleine, von Freunden und Fremden ficken und errege mich an dem Anblick oder ihrer Erzählung.

Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2013, 13:55:44 von klaus3004 »

Offline someone

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7724
  • -an Sie: 2934
  • Beiträge: 1633
  • Alter: 57
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #13 am: Oktober 10, 2013, 11:43:37 »
Als mir meine - mittlerweile Ex - kurz nachdem wir zusammengezogen waren, erklärte, sie hätte auf einem Kurs einen anderen Mann kennengelernt, in den sie sich verliebte und mit dem sie ein Wochenende verbringen möchte. Ich zog aus. In der Zeit aber, wo ich wusste, dass sie bei ihm ist, war ich auch geil.
Später dann habe ich das gefördert, bis wir eines Tages mit einem doch einiges jüngeren guten Freund von mir (der damals, also vor knapp 25 Jahren schon mit seiner heutigen Frau) zusammen im Bett waren und ich wichsend den beiden beim Ficken zugesehen habe. Erst kürzlich habe ich wieder die Negativa von den Fotos gefunden, die ich dabei machte.
Das nächste Mal wenige Jahre später, als meine Ex im Schlafzimmer war mit einem Typen, während ich im Wohnzimmer mit einer Frau war - sie hatte ihren Spaß, ich mit der Frau nicht, obwohl die schlank und durchaus hübsch war. Das Geschehen im Nebenzimmer aber hatte meine größere Aufmerksamkeit.
Zuletzt - und das war nachträglich betrachtet, wo ich wirklich gecuckoldet wurde von meiner Ex - als wir über das Sex- und Kontakt-Magazin ÖKM einen Wiener kennengelernt hatten, der extra zu uns ins mittlere Österreich gefahren ist (obwohl er seinerseits mit einer Thai verheiratet war) und der das zweite Mal, als er zu uns kam, zu meiner damaligen Frau sagte, dass er mit ihr im Wohnzimmer beim Ficken alleine sein möchte; ich könne zwar in der Wohnung bleiben, aber er möchte nicht, dass ich dabei anwesend bin und er möchte auch nicht, dass er irgendwas von mir mitbekommt. Ich bin damals vor der gläsernen Wohnzimmertür gestanden, hab erfolglos versucht, durchs Schlüsseloch irgendwas zu sehen, hab nur ein wenig was gehört, hab mir ein Glas geholt, um an der Wand Fickgeräusche und Reden zu hören, wichste die ganze Zeit, bis ich dann rein durfte, weil er ging.
Damals wusste ich nichts von Cuckolding, Wifesharing etc.. Heute weiß ich, was damals abgelaufen ist - und ja, es ist (auch posthum betrachtet) einerseits sehr sehr geil, andererseits schwingt immer die Erfahrung mit, dass diese Beziehung letztlich daran zerbrochen ist, dass sie meine Ex ein paar Jahre später erneut in einen anderen Mann verliebt und mit dem ein Wochenende verbracht hatte, das ich zugelassen hatte in der Hoffnung, sie dadurch, dass ich das erlaube, halten zu können. 10 Monate später haben wir uns einander die Freiheit gegeben und ich hatte meine heutige Frau gefunden, 1,5 Jahre nach diesem Wochenende, an dem meine Ex bei ihrem Geliebten war, war die Ehe geschieden.
An diesem damaligen Wochenende aber war ich super-fertig, hatte bei ihm angerufen, fast Terror gemacht, weil ich einfach wissen wollte, was sie tun, ob sie ficken, wie es für sie ist, wollte teilhaben an dem Ganzen. Weder meine Ex noch der Lover hatten damals kapiert, dass sie mich nur ein wenig teilhaben lassen bräuchten und alles wär möglich gewesen. So fühlte ich mich ausgeschlossen, es war die Hölle.

Dennoch waren das meine prägendsten Erfahrungen, von denen ich heute weiß, wie ich es mit einem Begriff benennen kann: Cuckolding und Wifesharing.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline vifer

  • Verifiziertes Mitglied
  • Gefreiter
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 111
  • -an Sie: 47
  • Beiträge: 62
  • Alter: 48
  • Ort: Nürnberg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 4
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Wie & Wann habt ihr gemerkt, dass ihr Cuckolds/Wifesharer seid?
« Antwort #14 am: Juni 13, 2015, 07:47:19 »
Wie es bei mir anfing...

Es war mit meiner damaligen Freundin, mit der ich seinerzeit schon sehr lange zusammen war. Sie und zwei weitere Kolleginnen mieteten sich als WG ein Haus im Stadtzentrum. Wir hatten eine große Clique und so kam es dass wir eben bei dem Umzug halfen. Danach gab es eine Einweihungsfeier. Damals hatte ich mal so zufällig einen Film gesehen, indem ein Mann seine Frau beim Fremdgehen erwischt hat und dieser das rege Treiben irgendwie geil fand, obwohl eine Portion eifersucht dabei war. Jedenfalls war bei uns die Stimmung ausgelassen und so kam es dazu, dass ich meine damalige Freundin gefragt hatte, ob wir einen unserer Freunde nicht zu uns ins Schlafzimmer rufen sollten... sie war einverstanden und ich ging los zu dem Freund, um ihm das zu unterbreiten. Sie hatte sich in der Zwischenzeit mit halterlosen Strümpfen zurecht gemacht... was dann kam, war für mich der schönste Sex meines Lebens. Zwei Männer, eine Frau... wow... diese Beziehung ging irgendwann in die Brüche, doch wusste ich, dass ich das nicht mehr missen möchte. Am Anfang meiner jetzigen Beziehung sind meine jetzige Frau, damals noch Freundin, mal zum Brunchen in die Stadt gefahren. Irgendwann trudelte eine SMS von einem mir damals noch unbekannten Typen namens Thilo bei ihr auf dem Handy ein. Sie wurde schlagartig rot im Gesicht. Ich fragte wer das sei. Sie erzählte mir, dass sie mit ihm immer wieder mal ein Techtelmechtel hatte. Ich fragte sie, ob sie ihm nicht zurück schreiben wolle, sonst wäre es doch unhöflich. Sie war verwirrt, sich rechnete mit Ablehnung von meiner Seite. Ich erzählte ihr aber wie sehr mich das anmacht und dass ich nicht sauer bin... das muss wohl so im September gewesen sein... 2003... jedenfalls hatten sie sich am 8. Januar 2004 nach langer Zeit wieder getroffen und hatten Sex. Nur habe ich es nicht gesehen und sie konnte auch nie Details erzählen, das kann sie irgendwie nicht... es kam insgesamt wohl zu vier Treffen von denen ich weiß... Das letzte Mal war es am 11.11.2005. Und in sen letzten 10 Jahren ist bis auf Gruppensex mit Partnertausch im Mai letzten Jahres nichts mehr passiert. Ich hatte keine Augen für die Frau des anderen Mannes. Wie gebannt schaute ich meiner Frau und dem Mann zu. Doch kommen wollte sie bei mir...

Ich glaube meine Frau möchte sowas nicht mehr. Sie kennt meine Neigung... das wars dann aber auch schon. Daher finde ich dieses Forum einfach nur schön, da es viele erregende Geschichten gibt.

Vince
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
------------------------------------------
you never know unless you try

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu