[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?  (Gelesen 20843 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« am: Juli 10, 2013, 14:35:50 »
wir sind eine sehr dev. paar und unser bull hat meine frau sich hörig gemacht und das nicht nur im bett. und seit paar Monaten fängt er an meine frau nach seinen wünsch zu formen. sie kleidet sich nun sehr konservativ, hochgeschlossen und blick dicht. und die Sachen sind nicht körperbeton.
soll ich das weiter so zulassen?

Offline Dreamer35

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 56
  • -an Sie: 382
  • Beiträge: 207
  • Beliebtheit: -6
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #1 am: Juli 10, 2013, 16:22:18 »
Die Frage ist, wie weit Du das noch unter Kontrolle hast. Hast Du überhaupt noch die Möglichkeit das zu unterbinden?

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #2 am: Juli 10, 2013, 18:41:31 »
Der Bull darf so weit gehen, wie ihr beide es zulassen wollt und womit ihr euch wohlfühlt. Aber wenn sie sich jetzt so unsexy kleiden soll, klingt das ziemlich blöde und macht die Sache vielleicht auch für dich so uninteressant, dass der Spaß daran verloren geht. Aber das kannst du nur selbst beurteilen.
Inwieweit verändert sie denn noch und was willst du und was deine Frau?

Offline Zuchtmaster

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 118
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 143
  • Alter: 62
  • Ort: Ludwigshafen/Mannheim
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 68199
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #3 am: Juli 11, 2013, 15:53:16 »
Moin,
Hier hilft nur noch Reden und zwar schnell.
Je länger etwas in eine Richtung geht, die nicht Allen gefällt, desto schwieriger wird die Klärung.

Viel Glück

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #4 am: Juli 11, 2013, 16:15:08 »
Wenn ihr zwei dem nichts erregendes abgewinnen könnt solltet ihr darüber reden. Es soll ja nicht nur der bull Freude an einer Dreierbeziehung haben, andererseits ist er eben der dominante Part.

Der dominante Part ja. Aber es handelt sich ja immer noch eher um eine Art zu spielen. Letztendlich endet die Dominanz genau da wo die Devotheit die Grenzen setzt. Nicht umsonst heißt es, dass eigentlich der devote Part bestimmt wo es lang und vor allem wie weit es geht. Der dominante Part hat die Aufgabe einen geeigneten Weg dahin zu finden, der unterm Strich allen gefällt.
Wenn aber euer Bull nicht weiß was ihr von ihm wollt, wird er das tun was er glaubt, dass es das Richtige sei.
So wie Zuchtmaster es sagt: reden!

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #5 am: Juli 11, 2013, 16:19:34 »
Hallo, ich möchte mich erst einmal bedanken für die vielen zu Schriften hier. Und danke für die vielen Tipps von euch.
Leider ist es bei uns so das ich Beruflich  nur jedes zweite Wochenende daheim bin und unserer Bulle nun so jeden tag mit ihr zusammen ist. Was ich bis vor kurzen nicht wusste das sie bei ihren Bull nun angefangen hat zu arbeiten. Und er so sie nun auch am Tage unter seine kontrolle hat. wo er sie weiter auf sich Fexieren kann und so weiter  Einfluss auf sie nehmen kann. was für mich da etwas schwerer wird was dagegen zusetzen.
wie sagte eine von euch hier. es sollte allen spass machen nun zu zeit haben nur die beiden spass ich werden so nur noch gedem. und vor meiner frau als kein richtiger man von ihn so präsentiert.
wie ich oben schon sagte , bin ich selten daheim ,und so hat sich meine frau auch verändert sie kleidet sich schon wie er es mag und will. Ich würde ja nichts sagen wenn sie sich so  sexy kleiden würde aber genau das Gegenteil ist es ja und das gefällt mir so nicht .und wenn ich da was zu ihr sage sagt sie mir dann ersten möchte er es so und zweiten du bis doch ehe nie da und dritten mir gefällt es so, Pasta.

peter

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #6 am: Juli 11, 2013, 16:38:09 »
Das hört sich weniger gut an und hat auch mit Cuckolding nicht mehr wirklich was zu tun. Sie geht einfach nur, zwar bisher mit deiner Erlaubnis, fremd. Beim Cuckolding hat auch der Cuckold sexuelles Vergnügen an der Sache. Sie aber hat einfach nur einen Liebhaber, der ihr scheinbar wichtiger ist als du.
Das läuft dann absolut falsch und bedarf meiner Meinung nach einer Klärung. Ihr müsst; eigentlich sollte man sowas vorher machen; Grenzen abstecken und Spielregeln aufstellen, wenn ihr nicht wollt, dass das ganz aus dem Ruder läuft und eure Ehe gefährdet.

Offline MysterieMichael

  • General
  • *****
  • Danke
  • -von Ihnen: 809
  • -an Sie: 951
  • Beiträge: 1514
  • Alter: 39
  • Ort: Essen
  • Country: de
  • Beliebtheit: -40
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #7 am: Juli 12, 2013, 01:33:21 »
Ja Peter dann läuft bei euch was ganz falsch und da solltest du ganz schnell reagieren. So ein toller Dom kann er ja dann gar nicht sein.
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befreien

Offline ecki47

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 4247
  • -an Sie: 257
  • Beiträge: 398
  • Alter: 66
  • Ort: Duisburg
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #8 am: Juli 12, 2013, 10:38:27 »
Das war es dann ja wohl !!!!!!!!!!!
Dein Weib setzt sich ab und du bist der Dumme !!!!!!! :o :o :o

Offline Donn

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 11
  • -an Sie: 14
  • Beiträge: 36
  • Ort: 44xxx
  • Country: de
  • Beliebtheit: 1
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #9 am: Juli 13, 2013, 16:58:24 »
Wenn es dir nicht gefällt solltet ihr 3 euch mal an einen Tisch setzen und drüber Reden und mal den ganzen Kram von wegen Bull und so vergessen. Anders wird das nie was. Allerdings muß auch klar sein, das dann alle mit den Konsequenzen leben müssen, die an dem Tisch oder später getroffen werden.

Offline cockoldpaarTopic starter

  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4
  • -an Sie: 51
  • Beiträge: 25
  • Beliebtheit: 5
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #10 am: Juli 14, 2013, 10:59:11 »
hallo ,und recht Vielen dank für die zahlreichen Beiträge. ich möchte mich wirklich ganz sehr dafür bedanken. Nun am Freitagabend saßen wir drei alle zusammen. Und ich sagte was mir nicht so gefällt und was ich nicht will. er hörte sehr aufmerksam zu und dann fing er an und fragte mich. Zb. Du möchtest doch auch das meiner frau es gut geht. Logo sagt man dazu Ja. Und so fragte er dann weiter wo ich immer mit ja antworten musste. So verging dann fast zwei stunden am ende sagte er dann .so du hast ja alle fragen mit  Ja beantworte also ist es dir so recht. Ich kann jetzt weiter so verfahren wie ich es bisher gemacht habe.
Ich wollte noch etwas er wieder da sagte meine frau ja das kannst du. so stand ich wieder da wie am Anfang des Gesprächs. und habe nichts erreicht. Was ich Eigentlich machen wollte. Und ich erfuhr so ganz neben bei das die beiden über das Wochenende  nicht da sind ,sie sind auf Fam.feier von ihn eingeladen wurden. Und so morgen Vormittag wir besuch bekommen von Bekannte von ihn um meine frau entsprechend zurecht zumachen er will ja nicht das sie sich dann schämt.
So standen wir alle schon am Samstag um 7 Uhr auf und gegen ) Uhr klingelte die Tür und 4 Frauen standen davor und ich lies sie her rein. im wohn Zimmer warte unser Bull schon meine frau war noch unter der dusch und hatte sich noch schnell die haare gewaschen. als sie fertig waren gingen die 4 Damen mit ihr ins Schlafzimmer. so nach ca. 4 stunden waren sie fertig sie kamen raus und der Bulle ging rein . schaute meine frau an. er Zog sich nun auch um. ich saß so lange mit denn Frauen im Wohnzimmer und bediente sie mit aller möglichen dingen . als er dann rüber kam und sagte wir können nun los.
da sah ich meine frau , sie trug ein Boden langes Kleid der Rock teil war aus gestellt und sie trug Kopftuch usw. ich habe sie kaum wieder erkannt darin so verändert sah sie aus was man doch so alles mit Make- up alles erreichen kann und andere Kleidung. Als ich sie so betrachtete sah ich das sie keinen Ehering trug er merkte das ich das mitbekommen habe und meine dann zu mir das muss sein ,willst doch nicht das wir in Verlegen heiten kommen. und so gingen sie dann alle. und ich war arleine . morgen Abend wollen sie wieder kommen so war mein Wochenende. Ich habe mal Foto von denn Kleid mit reingestellt damit ihr mal seht was sie anhatte so wie das ab Gebielte war, so gekleidet . das bild habe ich aus Kartalog wo sie das Kleid mit allen drum tran bestellt haben das habe ich auch nur am Rande mit bekommen.


Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #11 am: Juli 14, 2013, 11:30:22 »
Also scheinen beide dich nur noch verarschen zu wollen. Sorry, aber warum läßt du dir das gefallen? Klar willst du, dass deine Frau glücklich ist, aber es gibt auch das Wort "aber". Ein Gespräch so zu führen ist allemal nicht okay, aber du unterschreibst doch auch nicht jeden Vertrag den dir irgendjemand anbietet, nur weil er Suggestivfragen stellt. Spätestens bei der dritten Frage, die in so einer Richtung läuf, musst du einlenken.
Sprech dringend mit deiner Frau, sonst kannst du deine Ehe vergessen und Cucki wirst du dabei auch nicht.
Das ist kein Bull, sondern nur ein Kerl, der die Frau ausspannen oder euch ausnutzen will.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline JuanCarlos

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 4713
  • -an Sie: 437
  • Beiträge: 2009
  • Alter: 79
  • Ort: 974XX
  • Beliebtheit: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #12 am: Juli 14, 2013, 12:29:30 »
Jeden Tag gehen Ehen auseinander, unabhängig von Bull, Cuck etc.
Wenn ein Ehepartner jemanden findet, mit dem er/sie glucklicher wird, dann. Zerbricht die alte Verbindung.

Offline harrymaus

  • Ich bin wie ich bin - die einen kennen mich, die anderen können mich! (Konrad Adenauer)
  • Administrator/Geprüftes Mitglied
  • General aller Generäle
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 93703
  • -an Sie: 119078
  • Beiträge: 103102
  • Alter: 65
  • Ort: 47 Duisburg - Hessen
  • Country: de
  • Beliebtheit: 6747
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich lebe in einer glücklichen beziehung
    • Fav: Bull

  • Referrals: 5
    • Profil anzeigen
    • Fantasticbombastic Cuckoldforum
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #13 am: Juli 14, 2013, 12:30:10 »
Das sehe ich gen auso wie Du Cuck  h_h h_h
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen
Leben einiges verkehrt läuft!

Offline CuckiSklave

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 11619
  • Beiträge: 4023
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: frage: wie weit darf ein sehr dom. bulle gehen?
« Antwort #14 am: Juli 14, 2013, 15:46:52 »
Das schon. Aber er muss sich das ja nicht untätig mit ansehen und sich schon gar nicht verarschen lassen.
Wenn sie ihn für den anderen verlassen will, soll sie das gefälligst auc sagen. Dann stellt sich nämlich auch raus, ob was sie wirklich davon hält. Womöglich ist es für sie sogar noch ein Spiel oder sie will sich beide warm halten.
Da müssen klare Aussagen auf den Tisch.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu