[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma  (Gelesen 20883 mal)  Share 

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« am: Oktober 09, 2013, 10:04:13 »
Nur kurz zur Info:

Meine Süsse hat sich mittlerweile zum 2. Mal mit ihrem jungen Lover (23) ohne meine Anwesenheit getroffen. Sein Schwanz ist größer als meiner (kein Riese, aber so doch), er ist muskulös, Student.

Für gestern hatten sie ein Fickdate für die Zeit nach der Arbeit ausgemacht, das leider von ihr verschoben werden musste, weil kurzfristig ein Familienmitglied das Geburtstagsessen auf den gleichen Tag angesetzt hat.

Weil er schon 4 Tage nicht mehr gewixt hatte, schlug er einen Quickie vor, dem sie zustimmte. Weil es bei ihm so kurzfristig zuhause nicht ging, gingen sie in die Tiefgarage ihrer Firma, parkten das Auto in eine Ecke.

Von diesem Quickie habe ich eine Audio-Aufzeichnung bekommen. Es ist, kann ich Euch sagen, saugeil, seine Frau dabei zu hören, wie sie von ihrem fixen Lover zuerst geleckt, später auch geküsst und von diesem Fremdschwanz geil gefickt wird.

Wie es dazu kam, kommt ein andermal, weil es dazu mehr Zeit meinerseits braucht, die ich jetzt nicht dafür investieren möchte. Soviel vorab: Entwicklung über 13 Jahre, Aufs und Abs, Beziehungskrisen, geglückte Rettungsmissionen, mit Cuckold-Sein-Wunsch übertrieben, Rückzüge, Neuversuche, grad kürzlich große Krise weil ich es ihr erlaubte, mit ihm zu ficken, sie nicht verstand warum und ich die Devotheit des Spieles (von mir unbemerkt und unbewusst) versuchte, im Alltag durch übertriebene Dominanzgesten/-aktivitäten auszugleichen (als Folge von Unsicherheit bei mir, die ihre Wurzeln in der Kindheit hat, wie wir dann im gemeinsamen Gespräch und Einsatz des eigenen psychologischen/therapeutischen Wissens herausgefunden haben).

Jetzt ist es roger und super-sau-geil!

Nächstes Mal wieder ein 3er und in ein paar Wochen wieder einen 5er mit 3 weiteren bi-Hengsten und uns als Paar. Mal sehen, ob die mich diesmal fesseln, mit dem Slapper gehandeln, die Augen verbinden, demüten, als Stute vor ihren Augen benutzen, sie mich fistet und so vorbereitet für die Ficks durch ihre 3 Fremdficker, mit denen wir vor ein paar Wochen sehr sehr geile Stunden verbracht haben.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2013, 10:40:09 »
Da hast du den Durchbruch geschafft, Gratulation.
Wenn man dann noch liest welche Rückschläge auf dem Weg waren, kann man sich ein Bild davon machen welches Maß an Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis manchmal nötig ist um das zu erreichen.
Wie man sieht, Geduld und Beharrlichkeit lohnt sich.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2013, 15:08:58 »
Ja - und auch das Nachdenken über das eigene Verhalten als Mann, denn da kann es vieles geben, was diesen Weg - dass Cuckolding oder Wifesharing Frau aus freien Stücken tut und dabei auch Spaß hat - negativ beeinträchtigen kann, was Mann so gar nicht mitbekommt (weil Männer trotz allem Einfühlungsvermögen halt doch nicht Gedankenlesen können - auch wenn viele Frauen viel reden (auch das tut nicht jede Frau ....), heisst das noch lange nicht, dass sie auch ihr wahrhaftig Innerstes darlegen und Mann ganz klar sagen, was Sache ist, was sie in der Beziehung gerne hätte oder auch nicht etc. etc.).

Das besonders Geile an der Situation des Fremdficks im Auto:
Mit mir hat sie in den 14 Jahren vielleicht 1 oder 2x im Auto gefickt - also so selten, dass ich mich nicht daran erinnern kann, und sie auch nicht. Mich vertröstet(e) sie immer, wenn ich ihr - wenn wir mal unterwegs waren - sagte, dass ich sie gerne jetzt im Auto ficken würde.

Mit ihrem jungen Lover aber:
  • Damit das Fickdate nicht abgesagt werden muss und er trotzdem zum Spritzen kommt, sagt sie ihm, dass er zu ihr zur Firma kommen kann,
    sie dort in die Garage weiter runter fahren,
    sich dort gleich und ohne Zeit zu verlieren ausziehen,
    sie sich lecken lässt, richtig nass dabei wird, dass sie auf der Audio-Datei sogar zu ihm sagt "ich muss aufpassen, dass ich auf dem Sitz keine Schleimspur mache"  spitzegut und
    letztlich ihn fickt, indem sie sich auf ihn setzt und
    sich dann wie eine geile Fickstute (die sie ja mittlerweile ist) von ihm doggy ficken lässt,
    er zu ihr sagt, "du bist so eine geile Sau", was sie mit einem Stöhnen beantwortet,
    bis er dann nach 10 Minuten mit einem Röhren in ihr ins Kondom abspritzt -
    und sie ihn dann auch noch für die Riesenmenge im Kondom quasi lobt mit "wow, das ist ja wirklich viel",
    wobei er zu ihr sagt, dass er das so geil findet, dass sie sich da so im Verborgenen in der Garage ficken und ich das sogar weiß und erst sogar, dass es mich geil macht, weil sie beide das tun, und
    sich zum Abschluss dann beide an mich wenden und verabschieden.
Das ist alles einfach nur "saugeil" und ich freue mich darüber, dass meine Süsse und ich wieder zu einem guten Miteinander gekommen sind, ich die Möglichkeit bekommen habe, mein Verhalten zu erkennen und so weiter zu entwickeln, dass es für uns alle von Vorteil und angenehm ist.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2013, 15:17:52 von someone »

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #3 am: Oktober 09, 2013, 15:29:13 »
Weil ich weiß, wie gern Mann Bilder hat, zu denen Mann wichsen kann, gerade aufgrund der Erfahrungen und Geschichte(n) dahinter, die Mann (Frau?) ja auch mitbekommt, hier ein paar Eindrücke von der letzten Orgie mit 3 Fremdschwänzen von vor ein paar Wochen (dazwischen waren heftige Höhen und Tiefen ...).

Erstmals hatte meine Süsse sich dabei von allen 3 gemeinsam oder nacheinander oder abwechselnd oder in wechselnder 2er-Konstellation vor meinen Augen küssen, streicheln, lecken, ficken lassen.

Zum Abschluss - 2 Mitspieler mussten früher gehen - haben der junge Lover und ich sie - erstmals (!!!) in einem Sandwich gefickt (weil mein Schwanz dünner ist, ich in ihrer Po-Fotze). Er hatte sich aber an diesem Abend schon kraftlos gefickt (verstehe ich gar nicht  ;D x-f5 j;-:), daher war das Sandwich nur halb und von kurzer Dauer. Aber immerhin. Das war seine Idee und sie hatte dem Wunsch schon damals nachgegeben.
Da sieht Mann, was ein Lover, der der Frau sympathisch ist, zuwege bringen kann: Mehr, als man als männlicher Partner schafft. Manchmal halt. Bei uns ist's so, wie ich sehe. However: Geil ist's für mich ja auch sehr! spitzegut

Es war eine Wonne, ihr und ihnen allen bei dieser Orgie zuzusehen und meinen Schwanz zu wichsen, die Schwänze der Mitspieler zu blasen und für den nächsten Fick mit meiner Süssen vorzubereiten oder die Lippen oder die Hand eines Mitspielers auf meinem eigenen Schwanz zu spüren, während meine Stute verwöhnt wird - und zwischendurch immer wieder auch das bi-Geschehen unter den Männern mit geilem Blick betrachtete (ich weiß, dass es sie sehr anregt, wenn Männer bi-Spiele spielen). spitzeabnick

Es war ein echt geiles Durcheinander. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in ein paar Wochen. Termin steht schon.  spitzegut

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #4 am: Oktober 09, 2013, 15:33:32 »
Man sieht auch auf den Bildern, wie der junge Lover ihren Po vorbohrt. Auch das ist eine spannende Entwicklung. Wir haben heuer schon dermaßen oft zu 2. Arschficks gehabt, wie die letzten Jahre zusammen bei weitem nicht. Auch darauf bin ich stolz auf meine geile Süsse, dass sie an dieser Spielart Spaß gefunden hat.
Umso geiler ist natürlich, wenn das auch ein anderer Mann - der junge Lover - tun darf u. sie dabei geil wird ...  spitzegut w_o.;f

Eine andere Neuigkeit war: Sie musste zwischendurch mal pinkeln. Der junge Lover bestand einfach darauf, dass er mitgeht u. seine Hand zumindest unter ihren Strahl hält. Ich habe beide dazu animiert, einander zu küssen, während sie pinkel. Ging es anfangs bei ihr nicht, so war der Bann gebrochen, als sie begonnen hatte, ihn zu küssen, während sie auf der Muschel saß.

Herrlich !!!  x-f5 f_f

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #5 am: Oktober 09, 2013, 15:37:04 »
Zum Abschluss ein Ausschnitt von ihrem Ritt auf dem Jung-Lover-Schwanz, wie sie ihn tief in sich hat, wie sie seine geile Stute ist, die er vor meinen Augen geil doggy fickt - und das Abschlussfoto von der/vom durchgefickten Möse/Votze/Fickloch.

Offline MazarControl

  • Verifiziertes Mitglied
  • Fähnrich
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 324
  • -an Sie: 697
  • Beiträge: 110
  • Ort: Langenhagen
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum
    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 30851
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #6 am: Oktober 09, 2013, 17:25:57 »
...sehr geile Entwicklung. Genieße es und lass uns weiter daran teilhaben.

Greetings from
MazarControl
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Wer ficken will muss freundlich sein...

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8458
  • -an Sie: 1277
  • Beiträge: 740
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #7 am: Oktober 09, 2013, 20:06:08 »
Wow! Habt ihr Eure Sexpartner aus dem Internet, oder geht ihr in Wien in einen SwingerClub? In welchen?

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #8 am: Oktober 09, 2013, 20:28:08 »
nur aus dem Internet, haben nicht die Zeit für viele Stunden, geeignete in einem Club zu suchen - außerdem fühlt sich meine Süsse in einem Club nicht wohl - die kosten in manchen clubs sind uns ebenfalls zu hoch, wollen ja kein hobby draus machen, für das wir bereit sind, zu zahlen

leswing-forum
rainbow
e6book
ev. a-e-c.org oder frivoli
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #9 am: Oktober 10, 2013, 08:36:17 »
Einer der geilsten Momente, den ich jemals erlebt habe, war, als kürzlich meine Süsse ihren jungen Lover von der Arbeit mit nach Hause nahm, um ein Geschäftsprojekt zu besprechen, der Sohn im 1. Stock war, ich zu "meinen beiden" sagte, dass ich mich ums Abendessen kümmere. Der Lover meinte immer wieder, dass er eigentlich sehr geil auf meine Süsse ist, ich zu ihr ging, sie küsste und begann, die Bluse aufzumachen mit den Worten: "Dagegen sollte sich was tun lassen ... ."

Zuerst wehrte sie ab: "Aber das geht doch nicht. xxxx ist oben." "Egal, wenn er mal oben ist, ist er eh oben und hat entweder für die Schule was zu tun oder er spielt Computer oder schaut fern. Das weißt ja eh." "Stimmt." Die Bluse war gleich offen. Sie küsste ihn geil mit der Zunge. Ich schickte beide nun aus der Küche ins Schlafzimmer.

Der Lover: "Dann kannst diesmal nicht mal zuhören, wie wir es geil miteinander treiben." "Stimmt, ich werde ab und an zusehen kommen." Und gab ihnen dabei mein Handy mit, um das eine oder andere Foto zu machen. Nachdem sie ins SZ gegangen sind, bin ich relativ kurz darauf nachgegangen. Sie war schon fast nackt, auch er hatte keine Hose mehr an. Ich ging in die Knie, nahm seinen geilen Schwanz in den Mund und blies ihn. Sie macht das immer geil, Männer/mich so/dabei zu sehen. Ich ging wieder raus mit den Worten: "Besorg es ihr gut."

Als ich wieder reinging, war er grad dabei, sie geil zu lecken. Sie stöhnte, weil er sie mit der Zunge sehr geil und nass macht. Ich blieb kurz, um ein Foto davon zu machen. Gleich drauf nahm er ein Kondom, stülpte es sich über den Schwanz und setzte es an ihrer Möse an. Auch davon habe ich ein Foto. Einfach saugeil! Er begann, sie in der Missionarsstellung zu ficken, ich verließ das SZ. Sie fickten ohne mich im Schlafzimmer, das an sich unser Allerheiligstes ist bei Fremdschwänzen... .

Währenddessen machte ich Abendessen. Sie waren - verständlicherweise - sehr leise und ich hörte nix. Vorsichtig kamen sie nach ein paar Minuten wieder raus. Ich bekam einen geilen Kuss meiner Süssen. Der junge Lover war wieder begeistert von ihr als seine Geliebte und mir, dass ich das zulassen kann und mich sogar geil macht. Es war geil für sie. Gekommen ist sie dabei nicht. Das war dann beim Quickie mit mir vor dem Schlafengehen. So hatte auch ich was von ihrer Geilheit. Das war einer der geilsten Momente für mich und eine emotionelle Mischung aus Wifesharing und Cuckolding. :-)

Offline bardolino

  • Hauptmann
  • ****
  • Danke
  • -von Ihnen: 2337
  • -an Sie: 838
  • Beiträge: 847
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 9
  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 7xxxx
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #10 am: Oktober 10, 2013, 09:06:15 »
So was von geil, ich könnt schon wieder. da gehen Kopfkino und Erinnerungen aus unserm Erleben Hand in hand

Offline fww

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 11191
  • -an Sie: 1106
  • Beiträge: 1180
  • Alter: 57
  • Ort: Braunschweiger Land
  • Country: de
  • Beliebtheit: 7
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #11 am: Oktober 10, 2013, 10:55:55 »
 spitzegut

Wie konntest du dabei nur kochen......

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #12 am: Oktober 10, 2013, 11:30:01 »
Es war einerseits schwierig - und sehr sehr geil - andererseits war ich so beschäftigt, dass ich nicht mal eine Latte in der Hose hatte ... j;-:.

Erst, als sie gemeinsam rauskamen, war wieder das volle Bewusststein (und mein steifer Schwanz in der Hose) da, dass sich meine geile Süsse soeben in unserem (!!!) Schlafzimmer von ihrem jungen Lover hat lecken und ficken lassen - und das vor allem auch, während unser Junior im 1. Stock in seinem Zimmer war ... - auch, wenn's quick war und sie keinen Orgasmus hatte, war es einfach nur geil .... sx_m abgewichst_1 abgewichst_1 abgewichst_1

Später dann bei der Heimfahrt simste er, dass er eine Frage hätte, aber unsicher ist, ob er da nicht über's Ziel hinausschießt und ob er sie stellen dürfe. "Sicher doch!"

Seine Frage war, ob meine Süsse mal 1 ganze Nacht bei ihm verbringen dürfe. Wenn ich möchte, könnte ich ja per skype dabei sein.
Darin waren sich meine Liebste und ich einig, dass wir das nicht möchten und zudem nicht sicher sind w/Video mitschneiden oder ähnlichem; und er ist nun mal ein junger, muskulöser, geiler, sportlicher Lover, der derzeit keine feste Freundin hat.
Was wir allerdings als Möglichkeit in Betracht gezogen haben: Er übernachtet mal jetzt in den dunklen Monaten bei uns von Samstag auf Sonntag, wenn wir uns ausschlafen können/wollen und alleine zuhause sind. Die Türe können sie dann ja mal offen lassen, dann höre ich sie von SZ ins Wohnzimmer, kann zwischendurch mal dabei sein, wir können Spiele spielen (Cuckold, Wifesharing, ich fixiere sie mit Fesseln und verbundenen Augen und übergebe sie ihrem (unserem) Lover etc. etc.). Das sind noch Fantasien oder Möglichkeiten.

Was jedoch sehr sehr angenehm ist für uns beide: Er ist einerseits extrovertriert, ist kein Verbal-Erotiker (im Gegensatz zu mir, der das Ausformulieren von Gedanken zu/über seine geile Frau liebt - auch ihm gegenüber, damit er sie mehr und mehr kennenlernt und somit sie immer besser ficken und bald auch zum Orgasmus bringen kann), sympathisch, hat mir im Austausch klar rückgemeldet, dass er kein Interesse an einer emotionalen/Liebes-Beziehung, sehr wohl aber an einer dauerhaften Fickbeziehung hat, und dass er wegen dieser Idee auch mich gefragt hat. Das ist für mich wichtig, gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und macht mich so offener, mehr zuzulassen als bisher (z.B. eben, dass sie alleine und ohne meine Anwesenheit ficken und sie sich so zusätzlichen Sex in der Woche holt, obwohl meine Liebste bisher diejenige war/ist, die Sex seltener braucht als ich .... x-f5).

Offline sieunderffm

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 3292
  • -an Sie: 2802
  • Beiträge: 1154
  • Ort: bei Frankfurt am Main
  • Country: de
  • Beliebtheit: 10
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Swinger

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #13 am: Oktober 11, 2013, 21:32:06 »
Geile Sache .
Nur geht leider nicht daraus hervor ob es die Aktuelle Situation ist
oder eine Etwicklung die sich vor einiger Zeit so zugetragen hat.

Hans
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Offline someoneTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 7725
  • -an Sie: 2937
  • Beiträge: 1636
  • Alter: 58
  • Ort: St. Pölten
  • Country: at
  • Beliebtheit: 34
  • Geschlecht: Paar
  • Paar su bi-Sie oder cuckold-Paar (Er gerne bi)
    • Fav: Bull

    • Fav: Normalo

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 3100
Re: Frau fickt mit lover im Auto in der Tiefgarage ihrer Firma
« Antwort #14 am: Oktober 17, 2013, 03:20:05 »
Hans, danke für den Hinweis: Das ist die absolut aktuelle Entwicklung.

Leider hat sich der lover seit 1 Woche nicht mehr gemeldet, nachdem wir ihm für letzten Samstag aus familiären Gründen absagen mussten, bei uns übernachten zu können.... - ist ja nicht unbedingt teenagerfreundlich, wenn Junior in der Nacht in die Küche geht, um sich was zu trinken zu holen und dann ich im Wohnzimmer schlafe, wo gleichzeitig ein männlicher Gast da ist - sorry, aber bei aller Geilheit geht sowas einfach nicht....

Mal sehen, vielleicht ist er nur grad im Studium so eingespannt. Da in ein paar Tagen meine Süsse wieder unpässlich sein wird, wird sich somit die nächsten 10 Tage sowieso nix abspielen mit dem lover.
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu