[x]


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

 
 

Neuigkeiten:

Umfrage

Für mich ist es ein Kick mit folgenden Risiken Sex zu haben:

erwischt werden
geschwängert zu werden (Frau oder Paar)
eine Frau zu schwängern (Mann)
fremdgeschwängert zu werden (Frau oder Paar)
fremdzuschwängern (Mann)
sich dabei zu verlieben
dass der Partner sich in jemand anders verliebt
sich anzustecken
sonstiges (bitte dann unbedingt was dazu erzählen)
ich mag beim Sex kein Risiko

Autor Thema: Sex und Risiko  (Gelesen 6488 mal)  Share 

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Sex und Risiko
« am: Oktober 27, 2013, 14:41:18 »
Risiko kann einem auch einen besonderen Kick geben. Man denke doch nur mal an die Situation, wenn eine geliebte Frau einem beim Sex zuruft "mach mir ein Kind" gibt es doch zum Beispiel kaum noch ein halten. Das Risiko erwischt zu werden beim Outdoorsex, ist doch für die meisten sicherlich immer was ganz besonderes.
Man liest auch immer wieder von Menschen, die ungeschützten Sex mit Fremden haben und so nicht nur mit dem Risiko Fremdschwängerung, sondern auch mit einem erhöhten Risiko umgehen, sich mit gefährlichen Krankheiten anzustecken. Ich frage mich dabei, ob das vielleicht ein ähnlichen Reiz hat, wie Menschen ja auch aus reiner Lust am Risiko russisches Roulette gespielt haben o.ä.
Das Lesen von vielen Erzählungen mit riskanten Spielen - zweitrangig, ob real oder Fiktion - löst bei mir jedenfalls oft starke Erregungen aus.

Wie ist es bei euch? Wie geht ihr mit Risiken um? Ist das für euch der besondere Kick und wie weit geht ihr? Wie unterscheidet sich Phantasie und Realität?

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2013, 15:37:40 »
So gibt es zum Beispiel sogenannte Barebackparties.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barebacking


Ähnlich muss es wohl mit der Lust am Risiko bei den Schauspielern und Sängern gewesen sein, die man nackt und erhängt im Hotelzimmer gefunden hat und die bei Selbstbefriedigungsspielen gestorben sein sollen.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2013, 10:02:29 »
Hin und wieder würgt sie mich ganz gerne beim Ficken. Ich hänge mich, wenn ich oben bin, dabei voll in ihre würgenden Hände, was den Druck noch verstärkt. Wenn sie oben ist habe ich im Zweifel keine Möglichkeit mich selbst zu befreien, wobei es oben schwer werden würde, wenn die Luft zu knapp würde. Sie ist dabei echt nicht zimperlich und es besteht immer ein gewisses Risiko, die Situation aus der Kontrolle zu verlieren vor lauter Geilheit.

Wir genießen auch beide den Kick, wenn sie der andere Partner alleine mit anderen zum Sex trifft. Für mich schwebt da immer so eine gewisse erregende Verlustangst mit.

Schade, dass hier keiner was zu erzählen hat.

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #3 am: November 02, 2013, 01:55:49 »
Das find ich ein ganz interessantes Beispiel für das Risiko erwischt zu werden:

http://fantasticbombastic.net/cuckforum/index.php?topic=47122.0

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #4 am: November 12, 2013, 11:55:21 »
Danke schonmal für die Votings. Leider schreibt hier niemand bislang was zu seinen eigenen Gedanken und Erfahrungen zum Thema.

Das Risiko erwischt zu werden ist erwartunggemäß hoch im Kurs. Dabei kann es durchaus eine Rolle spielen, wer einen erwischt oder erwischen könnte.
Bei einem Gespräch mit einem potentiellen Hausfreund, der auch ggfs ein Begleiter für Unternehmungen ausserhalb des Bettes hätte sein sollen, kam das Gespräch darauf,  dass die beiden, wenn es mit ihm geklappt hätte, sich auch in unserem Wohnort hätten zusammen sehen lassen, wodurch natürlich auch immer die Gefahr bestanden hätte, dass Eltern, Nachbarn oder andere unwissende Bekannte, mit unserem Treiben in Kontakt bekommen wären und es zu unangenehmen Fragen hätte kommen können.

Offline Colin

  • Verifiziertes Mitglied
  • Hauptmann
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8429
  • -an Sie: 1274
  • Beiträge: 739
  • Country: 00
  • Beliebtheit: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 6
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #5 am: November 16, 2013, 11:34:06 »
Ich persönlich habs nicht so mit dem Risiko, aber eine Sache stelle ich mir sehr geil vor:

*) dass ausser uns beiden (nur!) ihre beste Freundin weiss, dass wir eine Cuckold-Beziehung haben und mich das auch entsprechend spüren lässt...


Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #6 am: Dezember 27, 2013, 16:41:32 »

Offline Zuchtmaster

  • Fähnrich
  • ***
  • Danke
  • -von Ihnen: 118
  • -an Sie: 233
  • Beiträge: 143
  • Alter: 62
  • Ort: Ludwigshafen/Mannheim
  • Country: de
  • Beliebtheit: 5
  • Geschlecht: Paar
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 68199
Re: Sex und Risiko
« Antwort #7 am: Dezember 27, 2013, 18:37:11 »
Hallo CuckiSklave,

Ich hatte ja bereits in dem anderen Thread, den du hier aufführst meine Meinung geschrieben.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bewusst das Risiko sich anzustecken in Kauf nimmt. Die Meisten werden es wohl ausblenden, wie ich auch.
Denn wenn du geilen Sex haben willst, dann nützt auch das beste Kondom unter Umständen wenig. Es kann reissen, es kann herunterrutschen.
Dessen muss ich mir sehr bewust sein.

Meine Erfahrung lehrte mich über die Jahre mir meinen Gegenüber genauer anzuschauen und lieber mal ein Nein zu geben, als triebgesteuert durch die Pampas zu laufen.

Und wenn ich als Dom mit einem C-Paar zusammen bin, kam irgendwann unweigerlich der Wunsch von Ihr nach Sex ohne Gummi. Ab dann muss ich eine Entscheidung für mich persönlich treffen.
Das damit das Risiko einer Schwangerschaft steigt ist mir klar.
Da wir nun Alle ein gewisses Alter haben, kläre diese Dinge möglichst im Voraus.
Ich gehöre nicht zu den Fremdschwänger-Enthusiasten und versuche das Risiko zumindest zu minimieren. Eine letztliche Gewissheit habe ich natürlich nicht.

Das Gefährliche ist eben dass du bei Niemandem, auch wenn du seine Lebensumstände kennst, ins Innere schauen kannst. Manche Abgründe tun sich erst nach Monaten auf.

Zum Thema Verlieben als Risiko
Das Erste was ich Paaren sage wenn es zu einem Treffen kommt: Ich suche keine Liebe und keine Partnerschaft. Das bleibt dem Cucki überlassen.
Ich habe so etwas nicht notwendig und dafür keine Zeit. Ausserdem habe ich meine Partnerin und Nutte.
Denn es ist wie mit der ersten Liebe. Wenn der Alltag auf die Beziehung Einfluss nimmt, dann ist schnell der Kick verflogen und die Lust auf dem Gefrierpunkt.
Auch das habe ich hinter mir. Das bringt meiner Meinung nach nichts.

Also treffe ich mich lieber mit einem passenden Paar und unterstütze die Partnerschaft im gegenseitigen Lustsinne. So haben wir alle Drei sehr viel Spaß und jeder kommt auf seine Lustkosten.
Und wenn es dem Cucki und seiner angehenden Ehenutte um den Eingriff in die Partnerschaft als Kick geht, lassen sich andere Lösungen zur Reglementierung finden.
Eine Hotwife „abzuwerben“; Von mir ein klares Nein.
Ein echter, gefestigter Dom wird so etwas nicht tun. (Meine subjektive Meinung)

Und zu Sonstiges
Mein Kick ist die Dominanz und Macht bei gleichzeitigem Demütigen und/oder Erziehen des Cuckis. Alles Andere ist nicht mein Ding. Im Rahmen dessen lässt sich sehr viel erleben.

Der Kick erwischt zu werden
Bei ausgiebigen Outdoor-Treffen habe ich immer einen zweiten Mann/Dom als Cover dabei. Meiner Meinung nach ist die Gefahr von Typen "erwischt" zu werden mit denen Frau nichts zu tun haben will in den letzten Jahren gestiegen. Wer viel in dieser Richtung unterwegs ist/war weiß vielleicht was ich meine.

Ja ich bin nicht mehr so unterwegs wie früher. Vielleicht auch ein wenig vorsichtiger geworden. Doch der Spaß an der Sache bleibt nach wie vor. Nur die Abläufe und die Handlungen habe ich etwas  an die Zeit angepasst.

Grüße@All
ZM

Offline Herr_Blade

  • Gefreiter
  • **
  • Danke
  • -von Ihnen: 19
  • -an Sie: 94
  • Beiträge: 74
  • Alter: 66
  • Ort: Köln
  • Country: 00
  • Beliebtheit: -1
  • Geschlecht: Paar
  • wir wissen was wir wollen
    • Fav: Cuckold

    • Fav: Normalo

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 50969
Re: Sex und Risiko
« Antwort #8 am: Dezember 28, 2013, 13:25:55 »
Hin und wieder würgt sie mich ganz gerne beim Ficken. Ich hänge mich, wenn ich oben bin, dabei voll in ihre würgenden Hände, was den Druck noch verstärkt. Wenn sie oben ist habe ich im Zweifel keine Möglichkeit mich selbst zu befreien, wobei es oben schwer werden würde, wenn die Luft zu knapp würde. Sie ist dabei echt nicht zimperlich und es besteht immer ein gewisses Risiko, die Situation aus der Kontrolle zu verlieren vor lauter Geilheit.

Wir genießen auch beide den Kick, wenn sie der andere Partner alleine mit anderen zum Sex trifft. Für mich schwebt da immer so eine gewisse erregende Verlustangst mit.

Schade, dass hier keiner was zu erzählen hat.

atemreduktoin ist wirklich ein großer kick,, aber auch ein risiko,, nichts für anfänger
rein kommt er doch

Offline anbi

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 0
  • -an Sie: 106
  • Beiträge: 16
  • Alter: 66
  • Ort: Frankfurt
  • Country: de
  • Beliebtheit: 0
  • Geschlecht: Männlich
  • Neu und keinen Plan
    • Fav: Cuckold

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #9 am: Juli 25, 2014, 06:37:59 »
hi ich möchte mal eine eigene erfahrung beitragen, im vorletzten jahr habe ich dieses ganz intensiv  erlebt. Ich hatte hier auch darüber berichtet.

Meine Frau hat im Urlaub mit zwei türkischen Hengsten geflirtet und auf mein Vermitteln hin auch besamen lassen. Der Wunsch bei ihr die Schwänze zu spüren war so groß, dass wir keine Schutzmassnahmen getroffen haben auch nicht in Richtung Verhütung. Die beiden haben nacheinander in ihr abgesamt. Das Risiko, sowohl der Schwängerung als auch der Krankheit hat uns unglaublich geil gemacht und es war wie eine droge

Offline jozier

  • Eingeschränkter Member
  • Rotarsch
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 15
  • -an Sie: 1
  • Beiträge: 11
  • Ort: Kiel
  • Country: de
  • Beliebtheit: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • *NEU*NOCH ORIGINAL VERPACKT*
    • Fav: Bull

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
  • PLZ: 24103
Re: Sex und Risiko
« Antwort #10 am: September 15, 2014, 17:49:53 »
Also ich finde solche Gedankenspiele auch sehr reizvoll. Vor allem beim Sex mit einer fremden Dame blank reinzufeuern. Ich habe aber bei meiner Erfahrungen bisher nie den Mut gehabt, dass Kondom beim 1. Mal wegzulassen... obwohl mich es im Nachhinein ungemein gereizt hat und ich es teilweise sogar bereut habe (ich weiß, klingt krank^^)... bei einer Dame war es sogar so, dass sie total abgetörnt war, als ich nach dem Kondom griff  vollschreck_3

Offline CuckiSklaveTopic starter

  • Verifiziertes Mitglied
  • General
  • *
  • Danke
  • -von Ihnen: 8272
  • -an Sie: 11616
  • Beiträge: 4021
  • Alter: 56
  • Ort: NRW 42
  • Country: de
  • Beliebtheit: 60
  • Geschlecht: Männlich
    • Fav: Bull

    • Fav: Cuckold

    • Fav: Domina

    • Fav: SMler

  • Referrals: 0
    • Profil anzeigen
Re: Sex und Risiko
« Antwort #11 am: November 02, 2014, 20:23:41 »
Momentan wird hier  darüber diskutiert,  die Frau mit einem Zuhälter ficken zu lassen.  Das Risiko ins Milieu abzurutschen und dass sie dem Zuhälter hörig wird, ist nicht ohne.

 



InkMX Desing by Valkno - InkscapeMX.com Specials thanks to zutzu